Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

28.10.2015 16:20:58
Ankunft eines Kriegers (#99998)
Pele
Und so waren es ausgerechnet diese verhassten Elfen, die Tazgall darauf hinwiesen, dass es auf dieser Insel anscheinend einen Orkstamm zu geben schien. So machte er sich auf um die Nebellande zu finden und sich dem Stamm anzuschließen.

Dort angekommen lächelte er breit, [i]"dem Einäugigem sei dank"[/i], denn er hatte kaum zu hoffen gewagt, auf dieser elfenversuchten Insel, Gleichgesinnte zu finden. So fragte er den erst besten, den er traf, wer der Häuptling des Stammes sei, um sich diesem so bald wie möglich vorzustellen.

[spoiler]Gerne IG auszuspielen - Forum ist aber auch ok :crazy:[/spoiler]
29.10.2015 14:00:34
Aw: Ankunft eines Kriegers (#100062)
Aylaschijian
Nuwairah war ebenfalls neu in den Landen des Nebelstammes. Sie war kein Ork und auch keine Halbblüte, sondern ganz Mensch. So Tazgall und sie sich treffen würden, würde sie bei der Frage nach dem Hauptling sagen:

"Der Schamane dieses Stammes heißt Schago. Der Haupling heißt Maruk Yark. Doch suche den, der sich Garuk Blutrabe nennt. Letzter vom Stamm der Schwarzspeere und ein Kriegspriester deines Gottes. Und ein Kriegsführer dieses Stammes - Falls du unbedingt zu den beiden Anführer des Nebelstammes möchtest, dann komme ich mit. Sie kennen zu lernen, begehre ich ebenfalls, doch bisher scheint der geplante Raubzug sie zu beschäftigen. Vielleicht finden wir gemeinsam ein günstigen Zeitpunkt und haben zu zweit mehr Gewicht uns Gehör zu verschaffen?"
29.10.2015 15:48:50
Aw: Ankunft eines Kriegers (#100077)
Pele
(( Falls sie ihn in der Menschensprache anspricht, so wird er auch auch in dieser Sprache antworten ))

*Der eher breite als hohe Halbork verengt die Augen und schaut sie eine Weile eher geringschätzend an, eher er mit grollender Stimme entgegnet*

[b]Tazgall wird Garok aufsuchens. Und ich nix brauchens Hilft für verschaffens Gehör. Weib könnens mitkommen oder wegbleiben. Seins mir gleich[/b].

(( Falls sie ihn auf orkisch anspricht, entgegnet er ebenfalls auf orkisch ))

*Der eher breite als hohe Halbork hebt stolz das Kinn und begrüßt sie mit der Faust auf der Brust*

[b]Tazgall wird Garok aufsuchen. Du darfst mich begleiten. Aber ich werde nur für mich sprechen. Ich kam auf diese Insel um Stärke zu erlangen, denn ich hörte die Götter sind diesem Ort nah.[/b]