Zurück zu "Valgard"

22.10.2015 15:38:56
Nachrichten an Khorim Djalid (#99655)
Kriegerin
[b]2015-10-22 Brief für Khorim Djalid von Keara[/b]

*Ein stummer junger Mann überreicht ein offizielles Schreiben der Schwarzen Ritterin*

[quote][center]Werter Herr Djalid,

da die Geister der Zeit für den Moment die Fortsetzung unseres Gespräches unmöglich machen, laßt mich doch auf diesem Wege wissen, welche ´Art´ der bezahlten Stellung Ihr sucht? Ich bin sicher es findet sich etwas geeignetes im Herzogtum.

Auf Eure Forschungen bin ich gespannt.

Habt Ihr schon Kontakt mit dem Lehrinstituts für Magier hier auf Valvec aufgenommen?

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]
14.11.2015 23:04:55
Nachrichten an Khorim Djalid (#101027)
Kriegerin
[b]2015-14-10 Keara an Khorim Djalid[/b]

*Johann, der Sekretär der Ritterin, übergibt ein Schreiben an Khorim Djalid im Tänzelnden Schatten*

[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!
Hail dem Schwarzen Konzil!

Tyrannos zum Gruß Khorim Djalid,

Sucht mich auf, sobald es Eure Forschungen zulassen und haltet mich über alles was Ihr von Bedeutung fürs Herzogtum erfahrt auf dem Laufenden.

Der Fackelzug war ein Erfolg. Es folgt der zweite Schritt. Sorgfältig vorbereitet.

Unser Schwarzer Herr schütze Euch.

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin des Herzogstums Valvec, Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Schwarze Templerin des Schwarzen Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D., Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fc03df-1447539261.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]
23.11.2015 14:10:04
Aw: Nachrichten an Khorim Djalid (#101390)
Kriegerin
2015-14-23 Keara an Khorim Djalid

*Ein Gardist sucht nach Khorim Djalid*

[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!
Hail dem Schwarzen Konzil!

Tyrannos zum Gruß Herr Djalid,

Ihr habt Euch mir im Vertrauen als Berater angetragen und als dieser lasse ich Euch wissen, daß es viel zu besprechen und noch mehr zu tun gibt!

Unser Schwarzer Herr ist mit mir, denn er trieb vor ein paar Tagen Alandrina direkt in meine Arme. Gerne werde ich Euch die allerdings enttäuschenden Neuigkeiten berichten.

Damit Ihr über den ausgetrockneten Intrigensumpf vollumfänglich im Bilde seit, habe ich Euch eine Kopie des Briefes von Gabriel an mich und meine Antwort darauf anfertigen lassen. Die Verräter Leonall, mögen Verräter sein, doch im Gegenteil zu Alandrina haben sie nie einen Hehl aus ihrem Verrat am Herzog gemacht.
1. Brief:
http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=63&id=98939&limit=6&limitstart=12&Itemid=128#100615
2. Brief
http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=63&id=99090&limit=6&limitstart=6&Itemid=128#101046

Wir sehen uns heute abend.

Zudem wird es Zeit Euch, Bairre und Ademar im Thronsaal des Tyrannos zusammenzurufen um Tyrannos Prophezeihung zu verkünden. Einen geeigneten Zeitpunkt sollten wir ins alsbald Auge fassen.

Tyrannos schütze Euch.

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stell v. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]