21.10.2015 20:17:34 | [Intern] Nachricht an die Vallendar (#99634) |
Namiel | [quote][i]Eilistraee zum Grusse, hiermit möchte ich das ein gewisser Ulfric Erikson der Einlass in unsere Stadt verwehrt wird. Er steht im Dienste der Ascheinsel. *eine grobe Beschreibung folgt daraufhin* gez. Thal'ia La'Faera, Botschafterin Elborias, Sprecherin des Hauses Elenath[/i] P.S. Ich werde demnächst eine Liste mit weiteren Personen nachreichen, die in unserer Stadt nicht eingelassen werden sollen[/quote] |
23.10.2015 21:38:37 | Aw: [Intern] Nachricht an die Vallendar (#99728) |
Namiel | So folgte eine Liste mit weiteren Personen welche entweder zu Valvec zuzurechnen sind oder sonstwie Elboria nicht betreten sollten, weiterhin war ja allen Halborks ohne Bürgen der Eintritt verwehrt: [quote][b]Alandria Shiaryu (mit Beschreibung) Keara von Stahlberg (mit Beschreibung) Chantalle von Hohenstein (kein Name, nur Beschreibung) Selina (mit Beschreibung) Salina Lichtweg (mit Beschreibung) Saphiel Aschesturz (mit Beschreibung) Enian (mit Beschreibung) Dalreg Dalfaun (mit Beschreibung) Kent Dias (mit Beschreibung) Calla Krown (mit Beschreibung)[/b][/quote] |
01.11.2015 10:33:57 | Aw: [Intern] Nachricht an die Vallendar (#100205) |
Vrishnagk | So würden fortan folgende Personen keinen Zutritt mehr zur Hohen Stadt erlangen. Würden diese es dennoch auf irgendeine Weise versuchen, würden sie die volle Härte der elfischen Wächter zu spüren bekommen. |
02.01.2016 18:52:25 | Aw: [Intern] Nachricht an die Vallendar (#103184) |
Namiel | So kam eine weitere Nachricht zu den Vallendar [quote]Eine weitere Person, welche wir vorerst nicht mehr nach Elboria einlassen sollten: Shyba Hyshiko *mit einer groben Beschreibung* Sie scheint der Ascheinsel zu dienen und hat eine befreite Sklavin wieder zu ihrem "Besitzer" gebracht[/quote] |
09.01.2016 19:01:23 | Aw: [Intern] Nachricht an die Vallendar (#103555) |
Namiel | So bekommen die Vallendar eine weitere Beschreibung. [quote][i] Die Halbelfe Nu'elis ist der Zugang zu unserer Stadt zu verwehren, sie studiert auf Valvec die verbotenen Schulen und steht unter der Kontrolle des Teufelsanbeters Enian *daraufhin folgt eine Beschreibung der Helfe* Thal'ia[/i][/quote] |
18.01.2016 21:37:43 | Aw: [Intern] Nachricht an die Vallendar (#103950) |
Vrishnagk | So würden fortan folgende Personen keinen Zutritt mehr zur Hohen Stadt erlangen. Würden diese es dennoch auf irgendeine Weise versuchen, würden sie die volle Härte der elfischen Wächter zu spüren bekommen. |
20.01.2016 20:43:38 | Aw: [Intern] Nachricht an die Vallendar (#104005) |
Namiel | So erreiche eine dringliche Nachricht die Vallendar durch vertrauenswürdigen elfischen Boten. [quote][i]Eilistraee zum Grusse, wenn sich Loore Grey sich in die Stadt Elboria begibt, wünsche ich das jener festgesetzt wird., bis ich mit ihm sprechen kann. Es gilt ihn von einer Dummheit abzuhalten, welche die gesamte Insel gefährdet. gez. Thal'ia La'Faera, Rätin und Botschafterin Elboria[/i][/quote] |
05.06.2016 21:16:39 | Aw: [Intern] Nachricht an die Vallendar (#108910) |
Namiel | [i][quote]Alae Bruder und Schwestern die über uns Wachen, es scheint das die dämonischen Schwestern, die unsere Insel verheeren, Monster überall verteilen. Ich bitte euch in der Umgebung Elborias ein Auge darauf zu haben und alle der Unseren zu warnen, welche sich aufmachen in die Wildnis abseits der Wege. Thal'ia La'Faera, Rätin Elborias[/quote][/i] |
26.06.2016 13:35:31 | Aw: [Intern] Nachricht an die Vallendar (#109443) |
Namiel | [quote][i]Alae Bruder und Schwestern die über uns Wachen, ich habe den Menschen und Wandler Camio für einen Mondlauf aus Elboria verbannt, da er eine der Unseren, nämlich die Seler Laladi, einen Schlag versetzt hat. gez. Thal'ia La'Faera, Rätin und Botschafterin Elborias[/i][/quote] |
15.07.2016 13:24:47 | Aw: [Intern] Nachricht an die Vallendar (#110100) |
Enaria | [quote]Gesetzes Bruch der Halbing "Der große Zambalo" hat das Gesetz gebrochen, indem er unbefugt in den Tempel der Seldarine gegangen ist, dort wohl irgendwelche Steckbriefe über ihn ausgehängt hat. Die Priester schienen ein wenig verdutzt zu sein. Er war Stolz darauf, das er keine Begleitung brauchte als Fremder. Dem Sachverhalt nach hat er sich wohl in einem Unaufmerksamen Augenblick an den Wachen vorbeigeschlichen. Er wurde von mir Tha'ran Val'raya in die Bibliothek geleitet, wo er sich die Gesetze Elborias durchlesen musste und daraufhin 4 Fragen beantworten. Diese hat er geschaft, weshalb er mit einer Verwarnung davon gekommen ist. Im Sinne unserer Aufgabe Tha'ran Val'raya[/quote] |
31.07.2016 15:32:53 | Aw: [Intern] Nachricht an die Vallendar (#110445) |
Namiel | So verfasste Thal'ia auch einen Brief für alle Nichtelfen, welche über besondere Rechte in Elboria verfügten. [quote]Bories Yaronath - sha en’Elboria Leandra - sha en’Elboria Tiavin Grey - Zugang zur Bibliothek und Akademie Alva Alythdóttir - Zugang zum Tempel der Seldarine[/quote] |
13.08.2016 21:29:02 | Aw: [Intern] Nachricht an die Vallendar (#110756) |
caladur | Nachdem ein Verletzter Bhen Bewustlos vor Elboria gefunden wurde , und auf dem weg zum Tempel nur das Wort Drow gemurmelt hat , bat Calladuris die Torwächter besonders gut auf zu passen , gleichzietig bat er darum das Zwei Wächter immer bei dem Verletzten sein mögen so lange er im Tempel liegt |
14.08.2016 13:55:25 | Aw: [Intern] Nachricht an die Vallendar (#110784) |
ShawnoftheDead | Nachdem ich den Winterwächter behandelt hatte stellte sich herraus das er mittels Negativer Energie angegriffen wurde. Ich konnte ihn Stabilisieren und seine Wunden Schliessen. Ich habe mir erlaubt ihn aus dem Tempel in das gasthaus verlegen zu lassen da er mommentan einzig Ruhe braucht. Er sagte das er Thalia sprechen wolle. Seine Waffen habe ich den Vallendar übergeben so das er sie beim verlessen der stadt zurück bekommen kann . Laladi |
05.12.2017 10:37:57 | Aw: [Intern] Nachricht an die Vallendar (#122800) |
-Depp- | [quote] [center]Geehrte Vallendar Elborias, vor einigen Tagen wurden von einigen Soeldnern Wegelagerer von den Handelswegen der Silberwache Mirhavens ueberstellt. Jene sollen nach Aussagen einer der Soeldner die Raetin Elborias angegriffen haben. Derzeit werden etwaige Ueberfaelle und Erpressungen gegenueber Buergern Mirhavens von Seiten der Silberwache untersucht. Sollten jene Ermittlungen keine weiteren Opfer ergeben, werden die Angreifer an die Gerichtsbarkeit Elborias ueberstellt werden. So es Opfer auf beider unserer Seiten gibt, bitte ich um Zusammenarbeit in der Urteilsfindung. Anbei findet Ihr eine Abschrift der eingereichten Aussage der Soeldnerin. [/center] [quote]De vor Drei Tagen der Torwache überstellten Wegelagerer dind verantwortlich für einige Überfalle so wie erpressungen der , die Handelsstrasse nutzenden, Bauern und Händler. Auch kahm es zu einer bewaffneten auseinandersetzung wobei die Botschafterin Elborias verletzt wurde. Wir trafen in einer nahen Höhle auf reste der Bande die wohl nach dem Kampf mit der Elfe sehr Aufgerieben schienen und leider ihre Beute bereits weggeschafft hatten. Um meine Aussagen zu bestätgen wird ihnen sicherlich Maga Wu alles bestätigen.[/quote] [center]Bei Rueckfragen steht die Wache Mirhavens zu Eurer Verfuegung. [/center] [size=2][right]gez.: Webel Winterfurth[/right][/size] [/quote] |