Zurück zu "Valgard"

20.10.2015 02:29:51
Nachrichten an [Ang] (#99525)
Janina Eldavagt
[i]Ein Straßenjunge gibt einen Brief beim "Tänzelnder Schatten" für Ang ab. Der Brief wirkt schmucklos und schlicht. Die Tinte wirkt alles andere als hochwertig und führt ein paar unschöne ausgefranste Lettern zu Tage. Eine dezente alkoholischen Note, geht von Ihm aus. Für den Kenner, eindeutig Rum. Auf Ihm steht in zackiger Schrift, gerade noch so lesbar: "Zu Händen von Ang." Einen Absender vermisst man auf dem Briefumschlag. Wenn er den Brief öffnet, scheint der Schreiber deutlich mehr auf Lesbarkeit geachtet zu haben.[/i]

[Quote]
Ahoi eure Mächtigkeit Ang,

es ist an der Zeit die Einzelheiten zu besprechen. Trefft mich am Tag [X] beim Hafen Valvecs zur dunkelsten Stunde bei Mitternacht. Ich werde da sein und euch erwarten. Außer die schwimmende Schildkröte verspätet sich wieder!

PS: Vergesst den Pilzwein nicht!


Gez. Eure Tanzlehrerin

[/Quote]
[Spoiler=OOC]Ich bin bis zum 22.10.2015 ab 23:30 Uhr Zuhause. Am Freitag hätte ich frei. Am Wochenende geht es nur Vormittags bis maximal 15:30 Uhr. Es sei denn du bist da 2 Uhr frühes auch noch auf. PM mich, wenn Ang das Treffen wahrnimmt und mit Angabe wann es dir am besten passt. =)[/Spoiler]
19.11.2015 17:08:38
Aw: Nachrichten an [Ang] (#101275)
Sinnia123
[i][quote]Vendui' Magister Ang,

(ja ich habe schon etwas von deiner Sprache gelernt). Folgendes ich habe ein Schreiben an die Yathrin Lynathen aufgesetzt, doch habe ich bis Heute keine Rückmeldung erhalten, so möchte ich mich an dich wenden. Da ich nun offizielle Beauftragte, Botin und Vermittlerin für das stolze Ilyhtiriivolk bin, möchte ich eine Regelmässige Koresspondenz aufbauen. Dazu brauche ich allerdings mehr Hinweise und Informationen, was ihr wollt, braucht oder Handeln möchtet, desweiteren benötige ich einen regelmässigen Ansprechpartner. Ich hoffe wir kommen hier auf einen gemeinsamen Nenner.

gez.
Chantalle von Hohenstein, Vertreterin der magischen Schulen[/quote][/i]