Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

14.10.2015 15:55:36
Weder vergessen noch aufgegeben ... (#99229)
Samy
[Hirschdelte - nach der Sturmflut]

Luca wanderte über den neu geformten Strand im Hirschdelta. Immer wieder fand sie Reste des Lagers, in welchen bis zuletzt die Rotfüsche ihre Heimstatt gefunden hatten.

Sie suchte nach Stunden nach einer Spur von Noemie, ihrer Ausrüstung, egal was ... aber wa war nichts zu finden. Nicht hier am Strand.

Am Ende gewinnt immer die See. Egal was Sterbliche erschufen: ein wütendes Aufbrausen der See, von welcher Gottheit oder welchem Schicksal auch immer initiiert, und alle wird vernichtet und mit sich in die Tiefen gerissen.

Schließlich kehrte sie auf die Danlianthol zurück. Vielleicht gab es Spuren unter den Wellen. Luca hatte nicht vor schon aufzugeben. Als sie ihre Stiefel auszog musterte sie kurz die roten Linien um ihre rechtes Fußgelenk. Sie wirkten auf der mit blauen und grünen Farblinien durchzogenen Haut wie eine Art Fessel. Aber das war hier und hetzt nicht das wichtigste. Solange sie ihren Fuß noch normal bewegen konnte, war alles soweit in Ordnung. Dann legte sie den Gürtel mit ihrer Ausrüstung für die Welt unter den Wellen um, lud die seltsam ungertif aussehende Armbrust - eine seeelfische Harpune - und zum Schluß nahm sie das Amulett Sashelas in den Mund. Das Abschiedsgeschenk ihres Großvaters, das ihr ermöglichte, viele Stunden unter Wasser zu atmen.

Dann sprang Luca ins Wasser und begann ihre Suche nach Spuren oder Hinweise auf Noemies Verbleib.

Verdammt .... ihre Mutter war mit Jasmin, Mahabel und Al'ae bis ins Umberlees Reich gesegelt, um die Dame Samiramis Wolkenmeer zurück zu holen .... ihre Lehrer Tikali war auf der Suche nach Eve durch die Geisterwelt gewandert ... dann würde sie eben solange unter den Wellen schwimmen und suchen, bis sie Noemie gefunden hatte!

[Fortsetzung folgt nach Absprache mit den Spielern]
15.10.2015 14:07:34
Aw: Weder vergessen noch aufgegeben ... (#99275)
Skyrider
Es war wirklich wie verhext, aber seid längerem hatte keiner mehr, die große Frau mit den langen, rotbraunen Haaren gesehen. Die Vermutung, dass sie in der Flut umgekommen sei, machte in Hohenbrunn die Runde, die Halblinge hatte seltsame Geräusche wahrgenommen und waren dann ins Hirschdelta vorgedrungen um nachzusehen.
Der Schock über das Verschwundene Lager war groß, denn sie wusste das in der letzten Zeit nur noch ihre Heldin Noemie dort gelebt hatte. Sie hatten die Trümmer durchsucht doch das Meer hatte fast alles fortgerissen.

So würde auch Luca bei ihrer Suche nach Noemie an Land nur einige kleinere Fußabdrücke noch erkennen können, hier und da im Schlamm festgehalten. Doch keine größeren und schon gar keine die auf Noemies Füße passen konnten.

Im Wasser und unter Wasser würde sie das Tor vom Eingang finden, einige Fetzen von Zelten und auch einige Lagerkisten, doch wenn sie diese öffnete, dann waren diese leer.

Etwas tiefer, konnte sie ein schimmern und glitzern wahrnehmen. Wenn sie näher heranschwimmen würde und dieses etwas ausbuddeln, denn es steckte zwischen Schlick und Schlamm, da hatte sie Noemies Rüstung in Händen. Wenn sie sich weiter umsah, dann fand sie ebenso, fast schon vom Meer vereinnahmt, das Turmschild der früheren Anführerin der Füchse.

Doch von Noemie selbst fehlte jede Spur.
01.12.2015 17:45:22
Aw: Weder vergessen noch aufgegeben ... (#101736)
Skyrider
Einige Zeit verging, doch in Mirhaven hatte nach Cashans Beerdigung, dass Gerücht die Runde gemacht, dass dort am Grab eine große Frau aufgetaucht wäre und die Wache sie wohl in ihrer Trauer und somit auch die Trauerfeier gestört haben. Kurz darauf sei die Frau wieder verschwunden.

Wieder etwas später würde von einer großen Frau mit einem riesigen Schwert die Rede sein, die sich bei den Piraten aufhält und dort Aufträge annehmen würde.
01.12.2015 18:24:00
Aw: Weder vergessen noch aufgegeben ... (#101741)
Samy
[i]"Mh, Frau mit großem Schwert? Kann jede sein, interessant wäre, ob sie damit umgehen kann." [/i]

Luca Cor Marak
01.12.2015 18:53:56
Aw: Weder vergessen noch aufgegeben ... (#101745)
Skyrider
Der Kerl, einer der Piraten, lachte. "Na, aber sicher kann dieses Weibsbild mit dem Zweihänder umgehen! Sie ist besser wie andere mit solch einer Waffe."
Hob die Hände und ging etwas näher an Luca heran, sie würde mit Sicherheit den Tabak und Rum riechen, außerdem eine dezente Schweiß-Note.
"Aber als sie ankam, da hat sie mit Langschwertern gekämpft und nun hat sie gelernt das Krummschwert zu nutzen. Sie ist hart im Nehmen, dass sag ich dir!" gab der Pirat ihr leise zu verstehen.
01.12.2015 19:58:10
Aw: Weder vergessen noch aufgegeben ... (#101749)
Samy
"Schön das zu hören. Und wenn du jetzt wieder etwas Abstand von mir einhälst, wird mein Dolch nichts bei dir abschneiden unterhalb des Äquators."
01.12.2015 20:09:38
Aw: Weder vergessen noch aufgegeben ... (#101751)
Skyrider
Natürlich würde das Raubein lachen und die Hände heben. Aber auch wieder Abstand zwischen sie bringen. "He, ich wollte dir nicht zu nahe treten, hab dir nur gesacht, was ich weiß. Aber das Weib, von dem ich eben sprach, dass ist gar nicht so leicht als Weib zu erkennen. Denn die trägt nen flachen Brustschutz, wenn du verstehst. Außerdem ist die Stimme ziemlich tief, für ein Weibsbild, aber es soll ja Kerle geben, hab ich gehört, die auf so was stehen." lacht wieder, winkt ab und verzieht sich dann, lässt Luca stehen.