Zurück zu "Stadtverwaltung & Silberwacht"

13.10.2015 11:14:23
[Fallakte - nur mit Berechtigung!] Arkaner Orden (#99181)
Skyrider
Wächterin Kim legt eine Fallakte an, da es inzwischen zu Ungereimtheiten gekommen ist, sie doch als "auffällig" bezeichnet und nur zur Sicherheit einmal zusammen trägt was bisher "bekannt" ist.

Derzeitige Berechtigung bzw. wissen über diese Akte haben Hauptmann Lafallie und Feldwebel Dughall.

[quote]Kurzbericht Wächterin Kim

Es steht im Raum, dass der Erzmagus der Akademie und Oberhaupt des Arkanen Ordens in Mirhaven krank sein soll.
Bisher hatte ich es abgetan, bis zu dem Zeitpunkt, als er mich auf Grund meines Briefes direkt aus dem Orden ausschloss, obwohl ich ihm mitteilte, dass das nicht mein Wunsch gewesen ist.

Inder zwischen Zeit habe ich einen anderen Weg eingeschlagen und verstehe zum Teil, was er bei einem Gespräch das wir hatten meinte und wollte ihm meine Hochachtung und Entschuldigung selbst mitteilen.

Bei diesem Gespräch wurde ich durch Kälte und Frost an die Tür des Besprechungsraums gedrückt, obwohl ich vorher schon auf die Knie gegangen bin, weil mich die Kälte Angriff.

Dieses Gefühl, dass die Kälte in mir ist, hielt einen Tag an und brachte meinen ganzen Körper durcheinander. Ich hatte so gar eine Erkältung, was in der Wache fast zu einer Katastrophe geführt hätte.[/quote]

[spoiler](( Muss unterbrechen, schreibe später weiter bzw. überarbeite das noch mal ^^))[/spoiler]