Zurück zu "Der Arkane Orden"

11.10.2015 08:44:42
[Postfach - Magus von Thensbane] (#99111)
Kessi
Ein Brief wurde in der Verwaltung des Ordens hinterlegt und würde sobald Magus von Thensbane erneut in den Hallen des Ordens erneut betritt, an ihn übergeben werden.

[quote][color=#424242][b][center]Verehrter Magus Corin Lentin von Thensbane,[/center][/b][/color]

mit Interesse und nicht ohne ein gewisses Verständnis für eure Lage habe ich eurer Schreiben gelesen. Der Grund hierfür mag in den eigenen Erfahrungen, welche ich mit Lord Infernael und seinen Hofstaat in der Vergangenheit gemacht habe,liegen. Zwar habe ich als Verwalter nur den untersten Rang in der Ordensleitung inne, jedoch bin ich gewillt mich eures Ansinnens in einem ersten persönlichen Gespräch anzunehmen.

[center][color=#424242]Loore Grey
Großmeister des arkanen Ordens[/color][/center]
[center][img size=145]https://img1.picload.org/image/paoodio/siegel.jpg[/img][/center]
[/quote]
[spoiler]((kein Postfach gefunden :) deswegen mach ich es hier rein^^))[/spoiler]
17.10.2015 07:22:53
Aw: [Postfach - Magus von Thensbane] (#99328)
Kessi
[quote][color=#424242][b][center]Verehrter Magus Corin Lentin von Thensbane,[/center][/b][/color]

hier mit lade ich euch am XX. Tag des XXX (( Datum )) zu einem letzten klärenden Gespräch, betreffend Eures Anliegens, mit dem Erzmagus Lazarus, in die Hallen der Akademie Konvokai ein. Ich werde bei dem Treffen ebenso anwesend sein.

[center][color=#424242]Hochachtungsvoll
Loore Grey
Großmeister des arkanen Ordens[/color][/center]
[center][img size=145]https://img1.picload.org/image/paoodio/siegel.jpg[/img][/center]
[/quote]

[spoiler]((da ich ne permanente Spätschicht habe kann ich unter der Woche erst recht spät 22.00 bzw.23.00 oder eben am WE^^))[/spoiler]
22.10.2015 18:03:35
Aw: [Postfach - Magus von Thensbane] (#99669)
Meria
[quote]Verehrter Magus Corin Lentin von Thensbane,
mein Name ist Tiavin Grey, wir trafen uns bereits kurz vor der Akademie und wechselten einige Worte miteinander. Mein Vater berichtete mir das ihr Euch auf dem Gebiet der Schattenebene auskennen würdet und bereits in der Vergangenheit über dieses Thema etwas verfasst hättet. Ich hätte zu diesem Thema einige Fragen an Euch und würde mich freuen, wenn ihr Euch mit mir diesbezüglich treffen könntet.

Hochachtungsvoll
Tiavin Grey
Novizin des arkanen Ordens und Rekrutin der arkanen Garde[/quote]