Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

10.10.2015 23:56:29
[Konzil] Dekrete (#99099)
Tod
Jedem aussenstehenden des Konzil ist zu verschweigen des Ulfric Eirkson Teil des Konzils ist. Zuwiederhandlung wird auf das strengste bestraft !

Vater Gabriel
11.11.2015 15:31:13
Aw: [Konzil] Das Wesen der Schmerzen (#100847)
Tod
Sedaja sah dem Fackelzug vom obersten Stockwerk des Konzils aus zu, Sie war in ein Prunkvolles Gewand gekleidet „So heiliger Vater wir können“ tief erklang die Stimme Gabriels „Wir werden nicht teilnehmen“ Aus Reflex drehte sich Sedaja zu Ihm herum und bereute es sogleich, leicht keuchend wandte Sie den Blick wieder ab „Warum nicht ? Ist das hier keine wichtige Prozession, solltet Ihr nicht als Führer auftreten ?“ Gabriel wechselte in Seelenruhe die Chirurgischen Klammern in seinem geschundenen Fleisch „Nein.... es ist der Abend der Templerin und des jungen Bairre`s , ich ziehe es vor Ihnen zuzusehen“ Sedaja hörte wie etwas metallenes in eine metallene Schle fiel und schauderte „Ihr lasst ihnen eine lange Leine, Ihr scheint vertrauen zu haben „ Ein altes, herzloses Lachen erklang „Vertrauen ? Aus dem Munde eines Cyrikers klingt das selbst für mich amüsant. Nein Sedaje, mir geht es um die Stärkung der Schatten und das daraus resultierende Leid, entweder wird es das leid Amdirs sein oder das Leid Kearas und Bairre`s. So oder so, ich kann warten. Die Schulen haben nun auch begonnen Ihre Figuren in Bewegung zu setzen, die neu erreichte Aktivität Valves ist mir vorerst Lohn genug...“
19.11.2015 08:35:38
Aw: [Konzil] Das Wesen der Schmerzen (#101252)
Tod
Verehrter Herzog, verehrte Meister der schulen und verehrte Vertreter Valvecs,

voll Demut möchte ich um ein Zusammenkommen unserer Stände bitten ((23.11.2015 ab 20:00 in der schwarzen Residenz, alle Spieler VV`s sind dazu eingeladen die zuhören oder sich einbringen wollen)), einen Rat in dem ich gerne Klarheit über einige Punkte erlangen möchte:

Die Vertragslage mit Mirhaven
Die Rückkehr des Ehepaares Leonall
Das Bündnis mit dem Nebelland Stamm

Auch andere Themen brennen auf meiner kalten Seele doch denke ich dass die Klärung dieser drei Punkte schon viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Gez.
Vater Gabriel, Diener der Loviathar und Hirte des Konzils
25.11.2015 10:55:39
Aw: [Konzil] Das Wesen der Schmerzen (#101467)
Tod
Das Konzil bietet jedem die Möglichkeit sich als Sprachrohr anzubieten, anlässlich des Projekts des Herren Schwarzflügels eine Zeitung zu drucken, werden Bewerber angenommen die regelmäßig zu den Schreiberlingen Kontakt aufnehmen und zur Präsentation des Konzils beitragen. Interessenten bitte hier eintragen.
02.12.2015 09:49:12
Aw: [Konzil] Das Wesen der Schmerzen (#101773)
Tod
Vom Heutigen Tage an ergeht eine Informationssperre gegen Enian Schwarzflügel, es besteht verdacht gegen das Konzil zu wirken, zumindest wird die potentielle Bedrohung dafür gesehen. Vergehen hiergegen werden als Verrat am Konzil betrachtet und durch die Gerichtsbarkeit des Konzils bestraft. Hausmitglieder die im Konzil täten sind dürfen dem Haus weiter angehören, Informationen werden jedoch unbedingt zurück gehalten !

Gez.
Vater Gabriel
30.12.2015 12:01:18
Aw: [Konzil] Das Wesen der Schmerzen (#103064)
Tod
Vertraute des Konzils, Würdenträger, erhabene Meister.

Durch das Wachsame Auge eines unserer Verbündeten ist Valvec vor einem großen Unheil bewahrt worden. Der Blustern welchen wir Bargen um Ihn als Waffe nutzen zu wollen bietet den beiden Dämonenschwestern als Anker in dieser Ebene. Es wird eine umfassende Zeremonie geben in der der unselige Stein vernichtet und seine Essenz dem Vulcan übergeben wird. Sowohl alle Magier wie auch alle vertreter des Klerus wie auch die hohe Garde haben sich dort einzufinden. Es ist mit einem Angriff der Dämonen zu rechnen sobald Ihnen bekannt wird was wir vorhaben. Dies Ergeht auf Befehl unseres Herzog und auf Empfehlung des Konzils, somit ist dies der geeinte Wille Valvecs und steht zu keinerlei Diskussion! Valves ist in den Fokus des Abyss geraten, achtet auf jedwede spürbare Veränderung und begegnet unbekannten Gesichtern mit besonders viel Vorsicht.

Gez.
Vater Gabriel, Diener der Loviathar
19.01.2016 10:06:04
Aw: [Konzil] Das Wesen der Schmerzen (#103958)
Tod
Die Meister der Schulen geben bekannt das mit dem Heutigen Tage Herr Enian Schwarzflügel wieder den Kampfmagischen Unterricht der Schulen übernommen hat. Darüber hinaus bekleidet er nun das Amt des obersten Kampfmagiers.
15.04.2016 21:44:36
Aw: [Konzil] Das Wesen der Schmerzen (#106948)
Tod
Es wird bekannt gegeben das am heutigen Tag die Befragung der Sklavin Moriel abgehalten wurde. Vater Gabriel hat diese Prozedur höchst selbst durchgeführt. Moriel wird als Geläutert durch das Dunkel anerkannt, Ihr Geist hat keinerlei Verunreinigungen durch das Licht oder primitivere Glaubensrichtungen erfahren.
14.06.2016 19:29:51
Aw: [Konzil] Das Wesen der Schmerzen (#109141)
Tod
Der Klerus und die Magister der Schulen erteilen hiermit den offiziellen Auftrag sich bei der Freifrau zu melden an:

Haron Krown
Ulfric Erikson
Xsara (hab ich vergessen)
Chantalle von Hohenstein

Gez.
Die Meister der Schulen
Vater Gabriel
25.08.2016 08:24:39
Aw: [Konzil] Das Wesen der Schmerzen (#111019)
Tod
Vom Heutigen Tage an sind alle Drow als Feinde des Konzils zu betrachten, nachdem diese einen Würdenträger des Konzils angegriffen haben. Innerhalb Valvecs wird man Ihnen mit verachtung begegnen, darüber hinaus sind sie als Vogelfrei zu werten.

[img]http://www.ronkamphuis.nl/images/DarkChurch01.jpg[/img]
13.12.2016 15:51:51
Aw: [Konzil] Das Wesen der Schmerzen (#114316)
Tod
In ganz Valvec werden Dekrete des Konzils veröffentlicht

[b]„Das Konzil gibt bekannt das die Streitigkeiten zwischen den Drow des Hauses Zaufin, unter der göttlichen Führung der Dame Phyrala, und dem heiligen dunklen Konzil beendet sind. Während eines glorreichen Treffens der Mächte ist man überein gekommen, gemeinsam mit den Vertretern des Nebelstammes, eine Allianz gegen das Licht zu schmieden. Fortan werden Rechte, Pflichte, Ressourcen und Siege gleichermaßen geteilt. Ein jeder Bürgt für den anderen und gelobt deren Feinde zu jagen und seinen Bundesgenossen zur Seite zu stehen.“[/b]