Zurück zu "Valgard"

10.10.2015 21:19:17
Nachrichten an Vater Gabriel (#99090)
Kriegerin
[b]2015-10-10 Nachricht an Vater Gabriel
[/b]
*Johann überbringt ein Schreiben zum Schwarzen Konzil*

[quote][center]

Hail Valvec!
Hail dem Herzog!
Hail dem stolzen Haus des Greifen!
Hail dem Schwarzen Konzil!

Meine Grüße werter Gabriel,

Eure Nachricht hat mich überrascht.

So wie Ihr von mir gehört habt, wurde mir von Eurer Ankunft im Herzogtum Valvec berichtet. Gerne suche ich Euch im Konzil auf um Euch auf valvecanischen Boden willkommen zu heißen.

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stell v. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]
04.11.2015 07:51:45
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#100409)
Mard Aylomen
[quote]
Werter Vater Gabriel,
Ich versuchte schon mit Hohepriester Krown ins Gespräch über einige Schäfchen eurer Gemeinschaft zu kommen, jene Versuche blieben unbeantwortet. Nun setzte ich meine Hoffnung das ihr die Zeit finden könntet mich anzuhören.

Enian Schwarzflügel
Vertreter der verbotenen Schulen
Führer des Hauses Schwarzflügel [/quote]
06.11.2015 21:53:55
Nachrichten an Vater Gabriel (#100594)
Kriegerin
[b]2015-11-06 Schreiben an Herzog Leonard, Freifrau Nerina, Ehrwürden Gabriel[/b]

[center][quote]“

Mein Herzog,
Verehrte Freifrau Nerina,
Ehrwürden Gabriel,

In Bezug auf:

>Sicherheitsbedenken gegen Enian Schwarzflügel

Der Zustand von Enian Schwarzflügel dagegen ist bedenklich. Er steht auf seinen Stab gestützt. Er berichtet von Folter durch die Dämonin, Schmerzzufügung und Beeinflussung. Seine Worte sind provokativ. Nachsicht, die man ihm entgegenbringt wischt er weg und konstruierst Unterstellungen daraus. Zudem glaubt er, er braucht nicht “mit Dokumenten rumwedeln” die seinen Geisteszustand frei von Beeinflussung bescheinigen. Er wurde aufgefordert diese beizubringen. Eine magische oder priesterliche Prüfung ist ihm freigestellt.

Hier der Bericht zur aktuellen Lage. Sicherheitsproblem Enian Schwarzflügel.

Ehrwürden Eschenau und Ctac sind Zeugen des erneuten Vorfalls.

Als Herr Schwarzflügel heute vor der Stadt angetroffen worden ist, habe ich ihn dreimal aufgefordet, die benötigten Dokumente, daß er frei von Einfluss und Beflussung der Dämonin, die ihn so lange in Gefangenschaft hielt, beizubringen.

Erst beim dritten Mal reagierte er, überhaupt auf meine Worte, vorher provozierte er, ging nicht auf meine höfliche Aufforderung ein. Auch der weitere Verlauf des Gesprächs gereichte ihm leider nicht zum Vorteil. Um die Sicherheitsbedenken vorort auszuräumen erbot sich Priester Eschenau, auf meine Bitte, doch Herr Schwarzflügel verweigerte sich auch der Prüfung durch den Tyrannengeweihte, frevelte ihm. Herr Schwarzflügel verwies auf ein in der Ferne liegendes Gespräch mit Ehrwürden Gabriel.

Bis zu diesem Zeitpunkt der Klärung verfügte ich zur Sicherheit den Aufenthalt von Herrn Schwarzflügel in der Oberstadt. Die Schwarze Garde hat Anweisung dies durchzusetzen.

(occ Anm.: “Nur” Oberstadt und nicht Kerker oder mehr, da _ich_als Spieler den anderen Spieler möglichst _wenig_ beschränken wollte und damit er weiterhin spielen kann, zudem sofort die Möglichkeit über einen anwesenden Spielerpriester die Lage zu lösen, ohne auf die SL Tod oder Winter zu warten)


Doch nun ´drohte´ er sogar mit dem Herzog und den Meister der Schulen. Diese hätten seinen Geist bereits geprüft, behauptete er. Ein Dokument darüber konnte er aber nicht vorweisen und liegt auch in der Schwarzen Garde nicht vor. Der Zustand des Mannes ist seit der Entführung und der Folter und Beeinflussung durch die Dämonin in der Orkburg mehr als nur bedenklich und ich erbat ihn schließlich nur noch Aufenthalt in der Oberstadt zu nehmen bis die Angelegenheit geklärt ist. Auch dieser Aufforderung kam er lange nicht nicht, provozierte weiter. Abermals liess ich ihn wissen, daß Valvec erstarkt und nun frei von Verrätern, sein destruktives Verhalten nicht duldet. Seine gesähte Zwietracht war abscheulich und die Szenerie endete nach anderhalb Stunden in dem er meiner höflichen Aufforderung sich in die Oberstadt zu begeben nun endlich befolgte.

So sein Geist beeinflusst ist, soll ihm Gnade widerfahren. So sein Geist frei war… Strafe.

gez.
Lady Keara

"
[/quote][/center]
08.11.2015 11:43:15
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#100660)
Kriegerin
[b]2015-11-08 Antwortbrief Keara an Gabriel, Aquielue, Narushalee
(Abschrift an den Herzog und die Freifrau Nerina!)[/b]

[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!
Hail dem Schwarzen Konzil!

Meine Grüße Hochwürden Gabriel,
Meine Grüße Meister Aquielue,
Meine Grüße, Meisterin Narushalee,

ich danke für Eure Umsicht im Fall Enian Schwarzflügel und die Prüfung seines Geistes. Ebenso ist Eure schnelle Antwort mir eine wahre Freude. Trägt sie doch zur Erhöhung der Schlagfertigkeit und Handlungsfähigkeit des Herzogstums enorm bei.

Ich werde Herrn Schwarzflügel sogleich über die Aufhebung seines Arrests in der Oberstadt berichten.

Weitreichende Forschungen oder Aufgaben zum Schutz des Herzogstums sind der Schwarzen Garde in Bezug auf Herrn Schwarzflügel nicht bekannt. Worum hanelt es sich? Euer Wunsch ihn jedoch gewähren zu lassen wird erfüllt. Hilfreich wäre jedoch tatsächlich in Herrn Schwarzflügel den Wunsch zur Zusammenarbeit zu wecken und konkrete Informationen, damit es nicht zum nächsten Zwischenfall kommt.

Die letzte Zusammenarbeit der Schwarzen Garde mit Herrn Schwarzflügel war am (RP Datum für den 02/2015) Dort gelang es trotz aller gemeinsamer Anstrengungen nicht das ausgeschaltete Artefakt im Vulkan zu bergen.

Zum Hoheitsgebiet des Herzogtums Valvec auf der Hauptinsel: Auf der von mir einberufenen Versammlung vor einem Zehntag legte die Freifrau Nerina den Standort dieses Gebietes im Süden der Insel fest. Eine vielversprechende Fläche habe ich am Handelsweg ausgemacht. Ich bitte um eine letzte Abstimmung, ob das Gebiet das richtige ist?

Denn dorthin werden wir mit allen gemeinsam die Dunkle Flamme tragen! (RP Datum für den 16.11.2015) Dafür schlage ich die Errichtung vieler riesiger Holzhaufen vor und nicht nur eines einzigen. Und dafür wiederum muss ich Arbeiter und Gardisten vorab in das richtige Gebiet schicken.

Zunächst aber darf ich Euch verkünden, daß Ehrwürden/Akolouth von Eschenau vor der Segnung der Schwarzen Flamme durch Euch eine Predigt halten wird. Danach folgt der Fackelzug durch Valvec! (RP Datum für den 9.11.2015)

In Bezug auf Eurer zweites Anliegen beweist Ihr unglaubliches Gespür. Meinen Respekt. Ich werde ich Euch vollumfassend Auskunft geben.

gez.
Keara





Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin des Herzogstums Valvec, Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Schwarze Templerin des Schwarzen Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D., Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]
08.11.2015 21:54:41
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#100690)
Rise Lazarus
[b]Bei Hochwürden Gabriel würde ein Brief eingehen, mit einem Fuchs versiegelt.[/b]

[quote][center]Hochwürden Gabriel,

ich habe diverse Bedenken, bezüglich der diplomatischen Provokation, ausgehend vom Heraustragen der schwarzen Flamme in die Welt. Sicher, es ist ein Symbol der Stärke, der Einheit und der Entschlossenheit Valvecs, doch bin ich mir sicher, dass sofern die Flamme die Hauptinsel erreicht, dies als ein Akt der Aggression und der Provokation gewertet werden würde, der jegliche Diplomatischen Verhandlung überaus schwer machen würde.

Darüber hinaus, wäre es vielleicht von Vorteil, wenn wir die Fackel erst auf die Hauptinsel bringen, wenn der Außenposten steht, um sie auch sichern zu können.
Es wäre enorm von Nachteil, jegliche Chance auf eine Einigung zum Wohle Valvecs im Keim zu ersticken.

Das tragen der Fackel durch Valvec wird ein klares Zeichen setzen, für die Diener der Ascheinseln, doch sollten wir, vorerst, nicht unnötig provozieren und so einen sicheren Sieg aufs spiel setzen.

Vollkommenheit, geboren aus Gehorsam
Bairre von Eschenau
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bellclairwc70n6mwuvz.png[/img][/center][/quote]
13.11.2015 19:19:54
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#100975)
Melldor
Als Vater Gabriel des Nachts einmal wieder die Kapelle betrat findet er auf dem Altar liegend ein gefaltetes Pergament. Es wirkt Abgegriffen und Fleckig und ist an den Rändern ausgefranzt. Dennoch trägt es ein Siegel aus schwarzem Wachs. Nur wenn man es im richtigen Wickel betrachtet sind die beiden Buchstaben "JL" zu sehen.

Befragt man den nahen Akolythen nach dem Brief wird er sich keinen Rat wissen, selbst unter Folter wird er höchstens etwas erfinden. Entweder war der Überbringer ungesehen, oder hat den Akolythen auf sehr wirksame weise zum Schweigen aufgefordert.

[spoiler][center]


Zur Kenntnis genommen.
Wir erwarten Eure Einladung.


[/center][/spoiler]
15.11.2015 14:24:12
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#101046)
Kriegerin
[b]2015-11-15 Gewünschter Brief über den leonallschen Verrat an dem Herzog [/b]

[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!
Hail dem Schwarzen Konzil!

Mein Herzog,
Hochwürden Gabriel,
meine Grüße, meinen Respekt,

ich habe Eurer Schreiben erhalten und werde Eure Bitte erfüllen.
[i][2015-11-07 Gabriel an Keara wegen des Leonalls Verrat]
[/i]
Auch ich habe gehört, dass nach langer Abwesenheit Rukia und Jonale Leonall versuchen zurück ins Herzogtum zu gelangen. Allerdings nur aus einer einzigen Quelle. Enian Schwarzflügel brüstete sich damit, dass er die beiden getroffen hatte und sie drei gemeinsam beschlossen hätten ihre alte Feindschaft ruhen zu lassen und nun zusammenzuarbeiten!

Im täglichen Leben sieht man das Ehepaar Leonall nicht, sie verstecken sich.

Vater Gabriel! Ihr wusstet von dem Unrecht in meiner Vergangenheit, den Vorkommnissen von einst! Wir sprachen im Vertrauen darüber. Nun will ich Eure Bitte erfüllen und die Worte für Euch auf dieses Pergament zwingen. Zwingen ja… denn… trotz der langen Zeit…. überwiegt noch immer die Scham von Rukia und Jonale Leonall so benutzt und manipuliert worden zu sein gegen den Herzog und seinen Hauptmann.

Obwohl ich steht’s glaubte Herrin meiner Taten zu sein, war ich doch nur ihr Werkzeug, bis es mir gelang ihren Einfluss auf mich zu brechen. Nichts… was Ihnen gefiel. Bis zuletzt versuchten Rukia und Leonall mit niederen Mittel, Lug und Trug zu verhindern, daß ich mich ihrer Willenslenkung entzog und offen für den Herzog eintrat.

Der Zerfall des herzogsuntreuen Konzils beruht auf Rukia und Jonale. Ihr geschaffenes Trugbild zerbrach und führte zu ihrer plötzlichen Abreise vor langer Zeit.

Ihr nanntet es… ´das Konzil hat sich aus eigener Schuld heraus degeneriert´. Ich hab Eure Worte nicht vergessen, Vater Gabriel, lange in meinen Gedanken bewegt.

Meister Wetterlicht hat es schon immer gesagt… Heute weiß ich, es ist unmöglich alle Dunklen Götter über einen Kamm zu scheren, ihre angeblichen Gemeinsamkeiten hervorzuheben und in einem Gesamtpaket “Dunkle” Götter zu huldigen. Ich musste den Schmerz des Verrats der Shariten am eigenen Leib erfahren. Hinter der Predigt, daß man alle verschiedenen dunklen Götter vereinen sollte, steckt der offen gescheiterte Versuch von Rukia und Jonale über alle Anhänger gleichzeitig zu herrschen.

Diese beiden Shariten, Prediger des Dunklen Allgöttertums, arbeiteten gegen den Herzog und verrieten ihn und mich. Es ist eine schlichte Wahrheit, so einfach, dass es noch immer schmerzt.

Meister Horaz Wetterlicht hat mir den Verrat von Rukia und Jonale Leonall seit langem vorausgesagt, aber ich wollte nicht hören, ich war geblendet, euphorisch, glaubte ihren Lügen. Ich wollte ein Banner schmieden, ein festes starkes Banner. Über die Zwistigkeiten des leonallschen Intrigensumpfes in Valvec hinweg. Doch ich ahnte nicht, dass ihre Meister mich fest in ihrem Griff hatten.

Denn als ich nach Valvec kam gehörte es zum guten Ton den Herzog nicht in positiven Zusammenhang zu erwähnen oder indirekt zu betonen, daß er ja nie da ist, sich nie zeigt. Oder Formulierungen, wie, daß man sich nicht nahe wäre.

Ich dagegen sah den Herzog, als Vertreter des Adels, als rechtmäßigen Herrscher an, zweifelte nicht an ihm.

Gleich in den ersten Tagen, seit dem, ich im Herzogtum Valvec weilte, habe ich mich ihm euphorisch angetragen. Meine Treue und meine Loyalität erbot ich ihm gegen Schutz und Trutz, wie es von alters her zwischen den Adligen war. Ich schrieb einen flammenden Brief. Den Treueschwurbrief[i] [Treueschwurbrief von Keara an den Herzog vom 20.03.2013][/i].

Saer Raul Monteros, mein damaliger Mentor und späterer Geliebter überbrachte ihn. Doch eine Antwort persönlich vom Herzog erhielt ich nicht, nur eine Aufforderung für vor die Bürgschaftskommision von Valvec zu treten. Heiß und flammend, wie ich mich ihm angetragen hatte, war das eine Art Enttäuschung, vielleicht auch verletzter Stolz, den man leicht gegen den Herzog benutzen konnte.

Heute gibt es diese Bürgschaftskommison nicht mehr. Damals aber brauchte man noch Bürgen. Saer Monteros war mein Bürge.

Ich wurde rasch Bürgerin von Valvec, nahm am Rekrutentraining der Schwarzen Garde und an den Riten im Tempel teil, eiferte meinem Vorbild Raúl Monteros nach. Er war der Erste Templer und neben Dalreg Dalfaun Hauptmann der Schwarzen Garde. Und er war Ritter des Herzogs. Saer Monteros verband alle Elemente in Valvec, wie ich heute.

Doch nachdem Saer Monteros sich der Eroberung von Burg Stahlberg zuwandte, fiel das letzte Bollwerk, das die Einheit zwischen herzogstreuer Garde und Valvec bewahrte. Der Riss, der durch die Stadt ging wurde durch die Machtgebährden des Konzils unter den Rukia und Jonale vertieft. Es wird in vielerlei Ereignissen deutlich:


[b][Verweigerung von Rukia und Jonale Leonall, das der Kriegspriester Dalfaun wieder Mitglied des Schwarzen Konzils wurde][/b]
Dalreg Dalfaun war früher bereits Mitglied des Konzils, Kriegspriester des Schlachtengottes Garagos und wollte nun wieder Mitglied des Konzils werden. Auch Dalregs Ziel war es die Einheit zwischen den der herzogstreuen Garde und dem Konzil wiederherzustellen. Er sagte es offen in diesem Gespräch und bezog sich auch auf Saer Monteros, der ebenso eine starke Verknüpfung gegen den Inrtrigensumpf gewesen war.
[2014-03-07 Rukia, Jonale, Dalreg will wieder Mitglied im Konzil werden]. Jonale und Rukia verwehrten dem Kriegspriester und Hauptmann Dalreg Dalfaun jedoch den Beitritt zum Konzil!


[b][Gegen Saer Monteros][/b]
Nach dem der ehemalige Hauptmann Monteros Valvec verlassen hatte um sich der Eroberung von Burg Stahlberg zu widmen, ließen Rukia und Jonale auch an ihm kein gutes Haar, im Stil von er zahlt seine Schulden nicht zurück. Dass er die Verknüpfung aller Institutionen war, gefiel ihnen auch nicht, wie im Gespräch mit Hauptmann Dalreg deutlich wurde.


[b][Konzilsunterwanderung von Rukia und Jonale Leonall des Neuen Valvecer Lagers][/b]
Nach dem Vulkanausbruch war die Lage auf Valvec ernst. Wir brauchten Nahrung und Rohstoffe. Der Herzog ließ durch Hauptmann Dalreg Dalfaun wissen, daß wer sich nun hervortut belohnt wird!

Mein Traum vom Ritterschlag auf Valvec erwachte erneut. Mit Feuereifer stürzte ich mich in die neue Aufgabe. Ich stellte auf dem Kriegsrat dem Herzogtum Valvec das Neue Lager, daß ich seit längerem auf der Hauptinsel führte, zur Verfügung.

Mein Ziel war erneut das Aufheben der Rivalitäten zwischen Konzil und Herzogstreuen um ein starkes Banner zu formen.

Zeitgleich eröffnete Jonale Leonall, dass er seine Ehefrau und mich auf die Haupinsel schickt um das Phänomen des Nebels im Sumpf zu untersuchen.
Dort breitete sich eine giftige Wolke aus.

Das Neue Lager erhielt regen Zulauf. Viele Männer schlossen sich mir an. Gesichter aus Valvec, Gesichter von der Hauptinsel. Es war ein Kommen und Gehen. Und meinem Kommando wuchs das Lager. Größer als es zu Zeiten des Alten Lagers vor Mirhaven gewesen war.

Die Mission Rohstoffe für Valvec zu sammeln konnte durchgeführt werden.

Schwerwiegende Probleme gab es, als ich Rukia Leonall für einen Abend die Führung anvertraute, als wir den Sumpf erkundeten und der Hauptmann Dalfaun dazu kam, dem die Führung der Herzogstruppen und auch die Templer im Krieg unterlag. Frau Leonall und Hauptmann Dalfaun gerieten in Streit _während_ der Mission an einander.

Weitere Probleme schuf Frau Leonall in dem sie sich eigene Günstlinge heran zog im Lager. Söldner, die sich mir angeschlossen hatten, bezahlte sie mit Geld des Konzils. Ein Pulverfass.

Weitere Probleme verursachte ein Mann, der das Lager mit Rukia Leonall teilte, und daraus besondere Rechte ableitete. Artes. Oftmals führte er sich deswegen wie toll auf, sonnte sich in ihrem Schutz.

Geblendet und närrisch immer noch für das eine Banner kämpfend, glaubte ich zur Lösung als der Konflikte Rukia Leonall die doppelte Führungsspitze anzubieten.

Doch Frau Leonall gab keine Ruhe, eskalierte öffentlich. Ihr Drachenblut nicht beherrschend könnend brüllte sie durchs Lager.

Was das für die Männer, die wir führten bedeutete, brauche ich nicht zu sagen. Damals war ich fassungslos und enttäuscht von ihr.

Heute weiß ich, dass Frau Leonall offen diese Spaltung vor den Männern betrieb.
Alles Theater, je nachdem, wie es ihr am besten nützt. Kein Funken Wahrheit.

Denn es gibt auch immer wieder Momente, wo Rukia kalt beherrscht agiert, als könnte sie gar nicht wütend werden, als habe sie sich im Zaum. Genauso werdet Ihr sie erleben, wenn sie hiermit konfrontiert wird.

Die feindliche Übernahme durch einen fremden Magier des Lagers konnte ich abwenden. Er kam in Begleitung zweier Gardisten aus Valvec und wollte das Lager eigenmächtig übernehmen.

Frau Leonall gefiel nicht, daß wir uns verteidigten. Der feindliche Magier und die beiden Gardisten kamen dabei zu Tode. Doch während ich bereit war vor den Herzog zu treten und die Verantwortung zu übernehmen, ließ Frau Leonall mich in Stich, weigerte sich Verantwortung zu übernehmen.

Die Führung wollte Frau Leonall nur, wenn es für sie positiv war. Ging es um Konsequenzen, kniff sie.

Zudem kristallisierte sich hinter der Weigerung von Frau Leonall selbst Verantwortung zu übernehmen, ihr Ehrgeiz heraus, dass sie glaubte besser führen zu können. Erneut machte Rukia Leonall dies mit heißem Drachengebrüll im ganzen Lager öffentlich!

Doch selbst jetzt zog ich keine Konsequenzen, ob ihres Verhaltens. Ich war von ihr geblendet, enttäuscht, wollte sie dennoch schützen.

Darum war ich stark für uns beide, sagte zu Rukia Leonalls Weigerung Verantwortung zu übernehmen, dies zu akzeptieren, obwohl es feige von ihr war auf der einen Seite rumzuposaunen, dass sie glaubte besser führen zu können (durch ihre Erziehung durch Jonale Leonall) und auf der anderen Seite andere zur Hinrichtung zu schicken.

Ich bereitete mich vor allein vor Herzog zu treten.

Hauptmann Dalreg Dalfaun kam mir entgegen, klärte die Lage zu meinen Gunsten auf. Der Magier war ein Einzeltäter und die beiden Gardisten nicht vom Hauptmann geschickt!

Die Verhandlungen mit dem Hauptmann klärten meine Gedanken, halfen mir eine Position zu finden, wo ich glaubte nicht zwischen den Eitelkeiten von Frau Leonall gegen das Lager und meine Führung für den Herzog und dem herzogstreuen Hauptmann zermalmt zu werden.

Erneut kam auch der Wunsch innig in mir heraus, den Riss zwischen dem Konzil und der herzogstreuen Garde der Valvec offen teilte zu zusammenzufügen!

Jonale Leonall reiste an. Er bezog in dem Konflikt für seine Frau Rukia Stellung. Er sagte, daß er froh war, dass ich die feindliche Lagerübernahme verhindert hatte, da das Lager ja dem Konzil gehörte!

Seine "Lösung", der durch seine Frau verursachten Konflikte im Lager, war die Aufhebung von Herzogsrecht und die Herstellung der Konzilshierarchie im Lager.

Nach der internen Konzilshierarchie war Frau Leonall erste Templerin und ich Schwarze Templerin. Im Rang unter ihr intern.

Jonale Leonall sagte, dass wir uns freiwillig fügen konnten, oder er würde es befehlen.

Er machte damit seine Ehefrau zur Führung meines Lagers und verriet den Herzog. Sie billigte den Verrat. Nahm seinen ´Wunsch´/´Befehl´ an und trat von nun an Kommandantin meines Lagers auf. All ihre Versicherungen von früher, daß sie mir das von mir aufgebaute Lager nicht wegnehmen wollte, entfielen ihrem Gedächtnis.

Statt zu protestieren, glaubte ich irrigerweise jetzt würde alles besser werden.
Zermürbt von den von Frau Leonall geschaffenen Konflikten, wollte ich einmal mehr nur gegen den Riss kämpfen und ein vereintes starkes Valvec zu kämpfen.

Doch ich hatte mich geirrt. Jetzt ging es erst richtig los.


[b][Konzilsunterwanderung von Rukia und Jonale Leonall gegen die Truppen des Herzogs][/b]
In der Folgezeit wurde rasch klar, wie wenig diese einheitliche Schwarze Banner vom Konzil gewünscht war. Rukia Leonall beanspruchte gegen den herzogstreuen Oberbefehlshaber des Krieges Dalreg Dalfaun die Führung der Truppen auf der Hauptinsel! Hauptmann Dalreg sollte ihrem Willen nach noch noch auf Valvec befehlen!

Als ich mit ihren Wünschen zu Hauptmann Dalfaun ging, erfuhr ich zudem, daß der Hauptmann schlecht bis gar nicht über den Verlauf des Krieges informiert wurde!

Erneut brannte in mir der Wunsch die Männer des Herzogs zu unterstützen, Teil der Schwarzen Garde zu werden.


[b][Versuch der vollkommenen Lagerübernahme durch Rukia Leonall mit der Hilfe von Artes und Jonale Leonall - gescheitert][/b]
Denn auch die Probleme im Lager wurden unter Rukia Leonall nicht besser, sondern nur schlimmer. Führung lag ihr nicht. Sie stritt sich oft mit Artes und anderen. Eine Illusion zerplatzte. Meister Wetterlicht kam noch einmal ins Lager sehend, dass seine Vorhersage eingetroffen war.

Ragnar, ein junger Mann spionierte mich aus! Auf Knien hatte er sich vor mir zu Tyrannos bekannt.
So erschlich Ragnar sich mein Vertrauen, begleitete mich voran. Was ich nicht wusste war, dass der Mann zu Artes gehörte mit Wissen von Frau Leonall handelte und mich aushorchte!
Sie billigte den Verrat an mir!
Als ich Frau Leonall, nach Ragnars Geständnis, der sich benutzt von Artes und Rukia Leonall fühlte, damit konfrontierte, tat sie nichts! Artes blieb in ihrem Bett.

Und fortan sollte Artes nach ihrem Willen nicht nur ihr magischer Berater, sondern auch der Stellvertretener Kommandant sein.

Diesmal ließ ich mich nicht mehr beeinflussen, protestierte.

Ich verweis dabei auf die von Jonale und Rukia vertretene Logik. Ihrer Meinung nach gehörte mein Lager, daß ich für den Herzog geschaffen hatte dem Konzil. Daraus folgte die Konzilshierarchie, mit der Jonale Leonall Rukia an die Macht gebracht hatte. Nach dieser hatte ich aber die zweite Position inne und Artes war nicht mal Teil des Konzils.

Dann geschah unglaubliches. Von jetzt auf gleich, vertrat Jonale Leonall daher die Auffassung, daß die Konzilsmission im Sumpf beendet sei und damit keine Konzilshierarchie mehr gelten würde. Der giftige Nebel jedoch war immer noch da!
Er versuchte damit erneut seiner Ehefrau in die Hände zu spielen, die erneut versuchte Artes zum Stellvertretenden Lagerkommandant zu machen.

Doch Artes begann ihr auf der Nase rumzutanzen, und verließ schließlich mit einem Großteil seiner „Leute“ das Lager. Was zurückblieb war ein Trauerspiel und hatte nichts mehr gemein mit dem Lager das ich einst geschaffen hatte. Am Ende hatten Rukia und Jonale Leonall es nicht geschafft mir das Lager gänzlich wegzunehmen, aber sie hatten es dennoch zerstört.

Und sie begannen mit ihren Versuchen mein Leben zur Hölle zu machen, als Strafe dafür, daß ich mich ihrem Willen entzog und offen zum Herzog bekannte.

[b]
[Erst erteilte Zustimmung und dann öffentlich Verweigerung von Rukia und Jonale, dasss Keara die Truppen des Herzogs verstärkt][/b]
Meinem Wunsch der Schwarzen Garde beizutreten um die Truppen des Herzogs zu verstärken im Krieg und die Banner zu von Garde und Konzil vereinigen wurde von Rukia Leonall und Jonale nicht begrüßt. Im Gegenteil. Es wurde mir sehr schwer gemacht dem Herzog zu dienen.

Sie wollten es nicht, daß meine Kraft dem Herzog zur Verfügung steht. Sie gönnten ihm nicht mal einen Schwertarm mehr! Sie versuchten mich um jeden Preis unter ihrem Zwang halten. Dennoch gelang es mir in langen Gesprächen von beiden die Zustimmung zu erlangen. Denn das war das Schlimmste: Als wäre es ein Verbrechen in Valvec dem Herzog dienen zu wollen, beide bestanden darauf, daß ich von Ihnen die Zustimmung einhole!

Die Zustimmung des Hauptmanns Dalfaun hatte ich bereits vor langer Zeit bekommen. Er begrüßte mich und ehrte mein Anliegen für den Herzog.

Beim nächsten Kriegsrat erlebte ich unglaubliches. Plötzlich konnte Jonale Leonall sich nicht mehr an seine gegebene Zustimmung zur Schwarzen Garde erinnern!

Und seine Ehefrau behauptete, sie hätte ihre Zustimmung nur unter der Zustimmung gegeben, daß ihr Mann Jonale Leonall zustimmt!

Das Entsetzen, daß ich darüber fühlte vermag ich bis heute nicht in Worte zu fassen.

Erniedrigt und gedemütigt schrieb ich zwei Monate später erneut an Rukia und Jonale Leonalll.

Erneut trug ich dem Konzil die absurde Zustimmung an dem Herzog dienen zu dürfen.

Nach Schweigen bekam ich sie von Jonale Leonall, mit dem Hinweis versehen, dass ich schon merken werde was ich davon habe.

Und gemerkt habe ich es. Ich führe nun ein freies selbstbestimmtes Leben. Ich diene dem Herzog, der seine Liebe für mich, durch meine Taten für ihn mit dem Ritterschlag vergolten hat.

Ich stehe als seine Erste Ritterin und Anführerin der Schwarzen Garde an der Spitze seiner Truppen durch meine Verdienste. Ich lächelte, gebe ihm freien Herzens meine Treue und Loyalität gegen seinen Schutz und Trutz. Noch nie hat der Herzog mich enttäuscht. Er war immer ehrlich. All die Vorwürfe gegen ihn, der Herzog wäre nie da ungerechtfertigt. Er hat mich lange beobachtet und mir schließlich die entscheidende Chance gegeben mich endgültig zu beweisen. Und ich habe mich bewiesen. Wahrheit und Ehre.

Und Ihr Vater Gabriel, Ihr habt mich heimgeholt als Erste Templerin. Ihr habt Eurer Credo genannt und Euch zum Herzog bekannt. Ihr seid im rechten Moment gekommen.

Seht mir die Kürze dieser Schilderungen nach und die Lebensgefahr, die ich nun für Euch und meinen Herzog fürchte. Es ist eine sehr kurze Zusammenfassung dessen, was Ihr begehrt habt zu wissen, Vater Gabriel.

gez.
Lady Keara

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin des Herzogstums Valvec, Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Schwarze Templerin des Schwarzen Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D., Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fc03df-1447539261.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]
18.11.2015 14:20:09
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#101210)
Kriegerin
[b]2015-11-18 Keara an Gabriel[/b]

Kearas Gebet im Schwarzen Tempel war nicht still, nicht leise. Keine Innere Einkehr, sondern eine Preisung des Tyrannos. Ihres Herrn. Laute, starke, feste Worte stolz gesprochen, das Knie ritterlich geneigt.

*Folgende Worte würde Keara zu Gabriel sprechen, wenn sie ihm nach ihrem Gebet im Tempel trifft…. Wenn nicht, würde er ihre Zeilen finden, übergeben von Sedaja*

[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!
Hail dem Schwarzen Konzil!

Tyrannos zum Gruß Hochwürden Gabriel,
Vater Gabriel,

Aus dem einen Gerücht wurde Wahrheit. Rukia und Jonale Leonall haben vor zwei Abenden zum ersten Mal wieder unsere Stadt betreten. Sie kamen durchs Hauptor in die Oberstadt. Sie kamen ohne Gepäck. Sie gesellten sich, als wäre nichts geschehen zu einer großen Ansammlung in der wir gerade die verschiedensten tagespolitischen Dinge besprachen.

Jonale Leonall trat sehr dicht zu mir um meine Aufmerksamkeit zu erzwingen. Ich bat ihn zurückzutreten, lehnte seine Einladung ab. Er trat zurück und fragte gedämpft nach, ob Ihr das Sprechen verbieten würdet!

Ich ließ den Keil, den er kaum da er zurück ist, zwischen uns treiben wollte, nicht zu, entgegnete ruhig, daß Ihr das Sprechen nicht verbietet.

Daraufhin zog er den starken Garok Graurabe mit sich, um mit ihm zu sprechen. Chantall und Enian schlossen sich ihm sofort an. Garok und Chantall sind für Enian tätig, wie er in Plakaten in der Stadt kundtut.

Ich wandte mich mit Ulfric und Delara der Tagespolitik und der Arbeit in der Garde zu.

(gez. Lady Keara)




Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]

[quote]Danke für das schöne Intermezzo und eine gute Zeit in Mirhaven/Hohenbrunn[/quote]
19.11.2015 09:39:18
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#101255)
Mard Aylomen
[quote]werter Vater Gabriel,
Das Haus Schwarzflügel wird wohl alsbald mit der Erlaubnis des Herzog ein regelmäßiges Informationsblatt "der Greif" über Geschehnisse in und um Valvec und seine Verbündten , als auch relevantes von der Hauptinsel geben.Die Schulen sagten bereits Unterstützung von Räumlichkeiten und Unterstützung bei laufenden Kosten. Ich denke euch sind die Möglichkeiten durch solch ein Blatt bekannt, ich denke da mur an ein Wort des Zehntages, eine kleine Predigt zu einen wichtigen aktuellen Thema, ich denke die Möglichkeiten sind Vielfältig und ich kann bei diesen Projekt auf die Unterstützung des Konzils hoffen.

Enian Schwarzflügel
[/quote]
24.11.2015 07:36:25
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#101417)
Mard Aylomen
[quote]Ehrenwerter Vater Gabriel,
Ich bat einst euch um ein Gespräch mit euch, jedoch durch das Ratstreffen haben sich meine Gedanken bereits in der Hinsicht geklärt. So hoffe ich ihr nehmt mir es nicht übel und hoffe das ihr so eure Zeit entsprechend nützen könnt.

Enian Schwarzflügel
Gesandter der 9 Höllen
Führer des Hauses Schwarzflügel
Kriegsmagier der verbotenen Schulen
[/quote]
25.11.2015 09:11:06
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#101460)
Mard Aylomen
[quote]Ehrenwerter Vater Gabriel,
Es laufen die Vorbereitungen für die erste Ausgabe der Greif, wie angekündigt würden wir darin auch eine Art wort des Zehntages zu aktuellen Ereignissen im Greif mit einplanen, daher bitten wir euch uns jenes zuzuschicken, oder uns aber ein entsprechendes Konzilmitglied zu nennen, um jenes dafür zu kontaktieren.

Hochachtungsvoll der Greif[/quote]
27.11.2015 11:36:27
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#101566)
Mard Aylomen
[quote]Ehrenwerter Vater Gabriel,

Ihr sagtet einst das ihr euch um eure Schäfchen kümmert, nun ich bin wohl wenn ehr ein symbolisches schwarzes Schaf, dennoch hoffe ich das ihr vieleicht die Zeit findet mir etwas zu erklären. Ich bin nunmal unter anderen Werten und Verhältnissen groß geworden. Es kommt mir vor als ob es 2 Konzile gibt, wohl einmal das eurige und einmal jenes des Tyrannen, oder verstehe ich da etwas falsch ? Immerhin gab Frau von Stahlberg an in Mirhaven in Auftrag der heiligen Inquisition des Tyrannen unterwegs zu sein um eine gewisse Alandrina zu befragen, welche schon vor langen Kund tat das sie Valvec verlässt und angeblich sogar den dunklen Göttern abschwört.
Immerhin befindet sich Ritterin von Stahlberg auch in Ausbildung zur Inquisitorin der schwarzen Hand und wohl ist sie auch bei den Tyrannen auch Templerin, da sich immer noch mit entsprechenden Amt und Position betitelt. Ehrlich gesagt verwirrt mich das ganze sehr da ich immer glaubte das es nur ein Konzil gäbe in welchen alle Götter zusammengefast verehrt würden und nicht noch jenes eine extra allein für Tyrannen mit entsprechenden Ämtern und Titel versehen.
Ich hoffe ihr könnt mir dies erklären und verzeiht meine Unwissenheit.

Hochachtungsvoll Enian Schwarzflügel
[/quote]
28.11.2015 15:30:58
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#101614)
Melldor
Ein Gesiegeltes schreiben wird Vater Gabriel durch eine Akolythin gebracht, eine die wie er weis schon vor seiner Amtszeit im Konzil diente. Doch verhält sie sich unaufällig und gebührend untertänig dem Vater gegenüber.

Das Siegel selbst trägt das Wappensymbol der Leonalls, die Nachtigall und der Drache welche den schwarzen Mond umfliegen.

[quote]
Hochwürden Gabriel,
wir haben das Urteil seiner hoheitlichen Durchlaucht dem Herzog empfangen und Aktzeptieren. Unsere Ämter haben wir bereits vor unserer Abreise niedergelgt wodurch die Negation dieser bereits erfüllt ist.
Nun sind wir den dunklen Göttern zum gefallen wieder gewillt dem Konzil zu alter Stärke zu verhelfen. Der Glaube in Valvec hat gelitten. Er, so ist es meine Erfahrung, leidet immer wenn er nicht beständig erneuert wird.
Ich bin daher willens mich erneut als Priester des Konzils um das körperliche und geistige Heil unserer Gemeinde zu sorgen. Meine Fähigkeit auf diesem Gebit wurden euch gewiss durch die langjährigen Konzilmitglieder zugetragen. Zudem werde ich euch mit der Weisheit meiner Erfahrung und der Historie Valvecs zur Seite stehen. Das Konzil kann es sich nicht leisten darauf zu Verzichten.
Meine Gemahlin, Ritterin Rukia Leonall wird dem Konzil erneut Schild und Schwert sein. Ihre Fähigkeiten sind vielschichtig, so hat sie in der Vergangenheit sowohl ihr diplomatsiches als auch strategisches Können unter Beweis gestellt. Der Umgang mit dem Schwert sowie die Beherschung intiutiver Magie gewährt einen großen Aufgabenspielraum.

Aus diesem Grund ersuchen wir euch um ein Treffen und als Zeichen unserer Vergebung euch gegenüber laden wir euch ein in unserer Residenz zu Dinieren.

Hochachtungsvoll
Sir und Lady Leonall[right][img size=200]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenleonall8uzbg6elpj.png[/img][/right]
[/quote]
28.11.2015 21:26:56
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#101620)
winter
[quote]Werter Vater Gabriel,

es ist wohl schlicht dem Umstand geschuldet, dass ihr erst kurze Zeit auf dieser Insel verweilt. Das Amt des Inquisitors war in früheren tagen ein Amt das einzig der Stadt zustand. Unter der Führung von Hohepriester Krown wurde jedoch auch im Konzil ein solches Amt eingeführt. Daher ist es durchaus möglich, sollten Stadt und Garde jemanden für dieses besondere Amt benennen können, das es zwei Inquisitoren gibt.

Ebenso war bisher dieser Begriff, Inquisitor, nicht geschützt. Sollte sich nun jemand mit diesem Titel selbst schmücken, so fällt dies bisher zumindest unter keine Strafe.

Dazu ist dem Herzog bekannt, das Ritterin von Stahlberg in ihrer freien zeit, sich von einem ihrer Glaubensbrüder zu einer Inquisitorin des Tyrannos ausbilden lässt. Ich nehme daher an, Ritterin von Stahlberg war schlicht in ihrer freien zeit als Inquisitoren-Schülerin unterwegs.

Ich hoffe ich konnte eure Bedenken zerstreuen.

Freifrau Nerina[/quote]
01.12.2015 20:42:40
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#101752)
Mard Aylomen
[quote]Werter Vater Gabriel,
ich möchte euch danken, durch eurer Missverstehen, das die Leonalls nicht gleichwertige Partner zum Haus Schwarzflügel sind und ihr wohl jenen offen sagtet das das sie dem Haus Schwarzflügel untertan sind, zeigten die Leonalls doch wieder ihr altes Gesicht und die Partnerschaft und Bündnis, welches auf gleichberechtigung bestand wurde aufgelöst, noch am selben Abend. Sie passen bestimmt wunderbar ins Konzil, ich hoffe der Herzog billigte eurer "wir lassen unkotrolliert Dämonen auf Amdir los Experiment". Denn wie mir inzwischen von 2 Quellen bestätigt , anscheinend Mirhaven davon weiss, das wir irgendwas mit Dämonen und Portalen experimentieren.Ihr spracht davon einfach 20 Erinnye verbannen zu können , ihr habt viel größeres geschaft, ihr habt den verdammten Blutkrieg nach Amdir geschafft, meine Hochachtung dafür. Verzeiht meine barschen Worte, aber ich muss sehen das eine unvorbereitete Stadt so weit wie möglich sichern kann, den wir wissen nicht welche mächtigen Dämonen dahinter stecken, noch wieviel Truppen sie sammlen können, um sich den Blutstein zu holen, um zu Amdir zu überrennen und ich daher nicht die Zeit habe gewählte Worte zu finden.
Sollte der Rat vieleicht doch das Wissen um Dämonen und Kriegsführung gegen jene interessieren, steh ich zur Verfügung.

Enian Schwarzflügel
Herzog von Kretor
Kriegsmagier des Rates der Neun zu Kretor
Wächter des Höllenportals von Xinha
Gesandter der 9 Höllen
Führer des Hauses Schwarzflügel zu Valvec
Kriegsmagier der verbotenen Schulen
Reservist der Valvecs Flakschiff für magische Kiregsführung
Ratsmitglied zu Valvec [/quote]
02.12.2015 08:01:11
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#101770)
Mard Aylomen
[quote]Ehrenwerter Vater Gabriel,
Ich danke euch für eure Sorge um mein Leben und ich werde euren Hinweis beachten. Aber ich kann eure Sorge um das Schäfchen beruhigen, in den Infernalen Gefilden ist einiges anders geregelt, als bei den göttlichen.Außerdem so ich eines unnatürlich Todes sterbe, wird veranlasst das eine Summen von 1000((00)) Münzen als Kopfgeld für den Täter und mögliche Hintermänner gibt.Außerdem hab ich mu erlaubt verschiedenste Informationen äußerst brisanter Natur zu hinterlegen, die bei meinen Tod durch eine entsprechende Partei oder absichtlich unterlassener Hilfeleistung, mit Folge meines Todes an die entsprechende Gegnerische und höhergestellte Seite weitergeleitet wird.Ich hoffe ich kann damit eure Sorge um mich zerstreuen, so mir also jemand was antut, kann er sich praktisch gleich selbst den Dolch ins Herz rammen Während ich mit der Gnade der 9 Höllen weiter unter den Lebenden wieder wandeln darf um weiter ihre Aufträge zu erfüllen.

Enian Schwarzflügel [/quote]
07.12.2015 23:30:02
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#102079)
Lesakumade
Eine sehr hübsch geschriebene Nachricht gelangt an Vater Gabriel.
[quote][i]Shalea,

Es gibt sehr dringendes mit Euch zu besprechen.

Delara bint Era[/i][/quote]

[spoiler]kann vor allem abends immer und nach Laut steh ich vor der Tür, wäre schön, wenn es wirklich schnell geht :bkiss: [/spoiler]
08.12.2015 14:28:48
Nachrichten an Vater Gabriel (#102094)
Kriegerin
[center]



Verehrter Vater Gabriel,

Ich hab die Zeit mit Euch genossen, doch unsere Abmachungen sind durch den Wunsch meines Herzogs hinfällig. Sein Wille ist Befehl. Der fleischgewordene Zorn Tyrannos wird Eure Dienste verlassen, dafür bekommt Ihr die beiden als Aufwiegler gegen den Herzog verurteilten Leonalls in Euren Dienst. Shariten. Einst sprachen wir über all die Geschehnisse damals, und ewig lange war es still um die zwei, nun kehrten sie zurück. Ich bin ehrlich gespannt, welche Seite sie nun von sich zeigen. Ihr werdet, da bin ich sicher, stets nur eine tadellose sehen.

Interessant ist, daß Enian Schwarzflügel neuerdings behauptet sein Bündnis mit den beiden wäre gelöst, und das obwohl er beim Tribunal gegen die Leonalls sind noch demonstrativ neben die Verurteilten stellte. Andersrum sagt er das auch von seinem Bündnis mit dem Schwarzen Konzil.

Wie dem auch sei… Ihr habt den alten Schmerz heraufgeholt, das Urteil des Herzogs hat ihn getilgt! Ich schaue regelrecht befreit von der Greul ihrer Taten nach vorne!

Was uns beide persönlich betrifft… Meinen Dank! Die Segnung der Schwarzen Flamme und der triumphale Fackelzug gemeinsam mit Bairre war ein letzter großer Höhepunkt bei meiner Arbeit für den Schwarzen Tempel. Ich ersuche Euch um die abschließende Weihe um in Frieden neue Wege zu beschreiten, die Lösung meines Eides und um ein Vieraugengespräch zur Klärung der zukünftigen Formalitäten der Tyrannenkirche.

Viel Feind, viel Ehr,
Keara



[/center]
09.12.2015 20:56:47
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#102223)
Grauherz
Eine Schreiben mit dem offziellen Siegel der Silberwache erreicht Gabriels Schreibtisch. Wohlmöglich würde es auch vorher in Sedayas Händen landen.

[quote][i]
"Geehrter Herr Gabriel
Geehrte Abgesandte Sedaya,

wir erhielten euer Schreiben mit eurer Bitte um gemeinsame Lösung zu finden den Fall Ulfric Erikson betreffend, welcher sich erneut in unserem Gewahrsam befindet. Wir sind gewillt eurer Bitte nachzukommen, euch den Inhaftierten auszuhändigen, auf das er sich aus unserem Gebiet entfernt.

Es sei euch jedoch gleichermaßen mitgeteilt, das ab dem Tage, wo der Inhaftierte an euch übergeben wurde, ein Stadtbann auf ihn ausgesprochen sei. Sollte seine Person erneut in Mirhaven angetroffen werden wird die Härte des Gesetzes ihn treffen.

Legt es ihm nahe jenem Gesetz Folge zu leisten. Ich bin sicher es sollte euch möglich sein eure Schäfchen im Griff zu haben.


Laudrius von Hohenfels, Kommandant der Wache Süd
Eckhardt Loydt, Kommandant der Wache Nord"[/i][/quote]
28.12.2015 14:32:11
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#102984)
Mard Aylomen
[quote]Werter Vater Gabriel,

ihr erhaltet folgende Abschrift eines Mentalen Kontaktes zwischen den Schwestern udn mir, die Meister der Schulen, als auch die schwarze Garde erhalten dies ebenso.

Enian Schwarzflügel

[spoiler]
[i]Dämonen:Teufelsanbeter, wir grüßen dich, warum suchst du nach uns ?[/i]
Enian: Wer seid ihr
[i]Dämonen:Wir sind jene die viele Nahmen haben, jene die gerufen wurden, jene die entkommen sind,jene die hier fern zu halten versucht udn dennochn sucht ihr uns. Wir sind jene aus alten Tagen, jene die heute Märchen sind.[/i]
Enian: Warum bleiben wir nicht bei Lithu und Adithu, so heist ihr doch, nicht wahr ? Oder ebsser so nannte euch Kassandra.

*Es folgt eine grobe Umrisskarte Amdirs und wohl 2 Punkte mit A udn L die sich vor der Küsste Valvecs befinden*

[i]Dämonen:Das sind wir udn du, Teufelsknecht, warum suchst du uns ?[/i]
Enian: Blutkrieg und die Verträge Valvecs, aber das wisst ihr doch.
[i]Dämonen: Wir sind durch ein Missgeschick hier und Gedenken alsbald zu gehen, wenn ihr uns dabei helft, was kümmert usn Valvec.[/i]
Enain:Ihr wollt den Blutstein? Aber warum seid ihr hier ?
[i]Dämonen: Ihr sollt ihn für uns bewachen, usnere Existenz hier ist an den Stein gekettet.... ohne ihn vergehen wir. Einzig was wir hier wollen ist Loore grey und Tiavin Grey.[/i]
Notiz von Enian: Zu jenen Zeitpunkt versuchten sie in meinen Geist zu dringen, aber ich denke ich konnte wiederstehen, das Gespräch ging weiter.

Enian: Und das soll ich euch glauben Dämonengeschwür, ich kann euch auch selber von dieser Ebene erlösen mit Schwert und meiner Magie.
[i]Dämonen: Vieleicht werden wir uns eines Tages im Blutkrieg begegnen doch nicht heute, du willst uns von hier los werden und wir wollen gehen, doch erst nachdem wir fertig sind und solange der Stein sicher bei dir ruht, haben wir eine Sorge weniger, also wie sieht es aus?[/i]
Enian: Ich werde mich mit den Meistern beraten.
[i]Dämonen: Du weist, ja wie du uns rufen kannst, Teufelsknecht.[/i]

Danch brach der Kontakt ab.
[/spoiler][/quote]
29.12.2015 11:13:05
Nachrichten an Vater Gabriel (#103019)
Kriegerin
[b]2015-12-28 Schreiben an Herzog Leonard, Freifrau Nerina, Ehrwürden Gabriel[/b]

[quote]“

Mein Herzog,
Verehrte Freifrau Nerina,
Ehrwürden Gabriel,

das Tribunal hat über das Ehepaar Leonall gerichtet.

Der Herzog hat sie wurden als Aufwiegler gegen Euch, mein Herzog, gegen das Herzogtum verurteilt.

Ich erhielt mit RP Datum vom 2015-11-24 Eure Entscheidung darüber.

Ihr ließet Rukia Leonall den trotz allem den Rittertitel und ihr ließet die beiden sogar im Konzil, dort wo sie gegen Euch wirkten.

Euer Urteil war als einzige Strafe, dass ihre Positionen im Konzil negiert werden.

Es war Eure Gnade, dass die sie Zeit bekommen sich ganz neu zu beweisen, wo Ihr die Verräter von Greifenturm verbrennen laßt.

Heute am 2015-12-28, nicht mal einen Mond später, verkündet das Schwarze Konzil die Leonalls erneut in Hohen Positionen, setzt sich über Eurer Urteil schlicht hinweg.

Es gibt keine nennenswerten Taten der beiden Aufwiegler innerhalb so kurzer Zeit.

Im Fall von Rukia Leonall ist leider sogar erneut das Gegenteil der Fall, wie sich aus der Akte [Schwarze Garde - Unruhestiftung Rukia Leonall] ergibt, die über das Werkzeug Shyba hohe Herrschaften gegeneinander ausspielte.

gez.
Keara

"[/quote]
29.12.2015 23:18:57
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#103056)
winter
[quote]Werter Vater Gabriel,

zerstört jenen Stein. Mit allen Möglichkeiten die euch zur Verfügung stehen. Valvec wird mit Sicherheit nicht der Sicherheits Pol für zwei Dämonen sein. Wenn es sein muss stehen euch auch Seelen aus den Kerkern zur Verfügung die ihr für dieses Vorhaben opfern könnt.

Freifrau Nerina[/quote]

Das Schreiben wurde von einem hastig eintretenden Gardisten direkt bei einer Besprechung der Oberen abgegeben.
30.12.2015 13:42:46
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#103070)
Mard Aylomen
[quote] Ehrenwerter Meister/in der Schulen,Vater Gabriel,
mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen, die so denke ich egal wie es ausgeht wohl für Valvec zum Gewinn reichen könnten. Wir könnten so Elboria schwächen, Valvec stärken und auch sogar die Schwestern noch täuschen. Vieleicht sind auch euch die Grüchte über einen jungen Stammeshäupling an Ohr gedrungen, der alles mögliche sammelt um gegen Elboria zu ziehen.
Vieleicht sollte man dieses Vorhaben ein klein wenig unterstützten. Ein kleiner Trupp Freiwilliger und vieleicht 1 oder 2 Katapulte mit Brandgeschoßen mit kleinen Golems zur Bedienung des Belagerungsgeräts. Aus meiner Sicht wäre es eine reinste Gewinnsituation für uns.
Wir könnten so zum Beispiel die Schwestern täuschen und die Herausgabe Loore Greys fodern, es heist er wäre inzwischen in Elboria untergekommen. Wenn sie ihn wieder erwarten doch herausrücken, kann man das sicher noch zu Nutzen machen für andere Vorhaben, allein um das gegenseitige Vertrauen "der Guten" auf der Hauptinsel zu schwächen. Das Kriegsgerät kann man ja dann den Barbaren überlassen und zuschauen.

Da es ja nicht der erste Versuch wäre, das die Barbaren Elboria vernichten wollen und es in einen Gemetzel an den Barbaren bisher endete.Könnte man natürlich die verbleibenden Flüchtenden zu uns führen, es wird sicherlich Verwendung für sie geben und sei es für Experimente, Sklaven oder Opfer, so sie für nichts anderes taugen.Ganz zu schweigen von den Maß an Schaden den man Elboria zufügen konnte ohne eignen großen Ressourceneinsatz.Davon ab das wir ja trotzdem zu unseren Verbündten standen,was man sicherlich irgendwo gut verkaufen kann, zu unserer Stärkung

Sollte wieder erwarten Die Wilden doch einen Sieg davon tragen, haben wir natürlich geholfen und haben somit Anteil an dem Erfolg, was man auch sehr gut nutzen kann.

Enian Schwarzflügel
[/quote]
30.12.2015 18:43:09
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#103094)
Melldor
[quote]
Hochwürden Gabriel,
ich habe eure Aufforderung zur Zerstörung des Blutsterns erhalten.
Jedoch sind mir die in eurem Schreiben benannten "Dämonenschwestern" völlig unbekannt. Steht Valvec erneut vor dem Problem die Aufmerksamkeit gieriger Dämonen auf sich gezogen zu haben?
Wie kam es dazu und welche Gefahr geht von diesen aus?
Wie kommt es das weder ich noch sonst jemand mit dem ich sprach davon weis?
Seid ihr euch sicher in Bezug auf die Existenz dieser Schwestern oder sind sie ein Hirngespinst Enians?
Es sind hier zu viele offene Fragen als das ich euch ohne deren Klärung bei eurem Vorhaben wirksam unterstützen könnte.

Hohepriester Jonale Leonall
[right][img size=150]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenleonall8uzbg6elpj.png[/img][/right][/quote]
30.12.2015 18:46:47
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#103095)
Inlul Veldrin
[quote]Geehrter Vater Gabriel,

es wurde beobachtet, wie mein jüngster Aushang, ein Aufruf nach neuen Templern, kurz nachdem er angebracht wurde, von der Garde entfernt wurde.

Ich wende mich mit meiner Frage an Euch, mit der Bitte mir mitzuteilen, ob dies eine höhere, von oben diktierte Bewandtnis hat.

Sollte dies nicht der Fall sein, vermute ich, dass der Groll der Rottenführerin von Stahlberg gegen uns, damit zu tun hat. So dies der Grund ist, kann ich hier nur von Behinderung der Ausübung unserer Pflichten gegenüber den dunklen Göttern und Valvecs sprechen.

Seit unserer Rückkehr haben wir uns zurück gehalten um diesem Groll keine weitere Nahrung zu geben. Zum Wohle aller, zum Wohle Valvecs, muss dieser Kampf gegen uns beigelegt werden.

Dazu bitte ich euch zu intervenieren oder euch mit uns zu beraten, welche Wege wir gehen können um die Situation nicht eskalieren zu lassen.


Rukia Leonall
[right][img size=150]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenleonall8uzbg6elpj.png[/img][/right][/quote]
31.12.2015 12:12:51
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#103112)
Melldor
[quote]Hochwürden Gabriel,
der Name Aditu liegt tief in meinem Geist verborgen. Doch ist er mir bekannt, ebenso die Dämonin welche dahinter steht. Zwei mal schon war sie auf Amdir zugegen.
Aufgrund dessen teile ich eure Ansicht über den Ernst der Lage.
Mir fällt es jedoch schwer Blind darauf zu Vertrauen das ihr für die Zerstörung des Blutsterns alle Vorsichtsmaßnahmen bedacht habt die einen weiteren Fehlversuch mit fatalen folgen zu verhindern wissen.
Meine Vorstellungen reichen von einem Ausbruch des Vulkans der zuerst die um ihn stehenden Anwesenden und dann die Insel vernichtet bis hin zu permanent geöffnetem Zugang in die Abyss innerhalb des Vulkans.
Auch könnte das Artefakt wenn es in den Vulkan geworfen würde wie das Feuerartefakt in die Hände der Gith geraten.
Ich werde eurer Bitte geignete Opfer zu finden folge leisten, jedoch könnten ich und andere weit mehr tun so ihr uns in eure Pläne einweiht.

Hohepriester des Konzils
Jonale Leonall[right][img size=150]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenleonall8uzbg6elpj.png[/img][/right][/quote]
02.01.2016 22:38:42
Nachrichten an Vater Gabriel (#103186)
Kriegerin
[b]2016-01-02 Keara an Vater Gabriel, Ulfric, Jonale, Rukia (Umfassender Informationsaustausch von seiten der Garde)[/b]

*Der Rekrut Ademar Lohenscheidt überbringt ein Schreiben der Schwarzen Ritterin an das Schwarze Konzil*



[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!

Tyrannos zum Gruß, Vater Gabriel, werte/r Rukia und Jonale Leonall, Diener der Loviatar, des Hoar und der Shar!

Der Befehl meines Herzogs zur Zerstörung des Blutsteins ist in der Schwarzen Garde bekannt. Dennoch danke ich für Eure Empfehlung und die gute Zusammenarbeit. Mit Eurer Rechten Hand Ulfric klappt es auch Hand in Hand. Meinen Dank!

Seelen mit denen Ihr und Eure Konzilsmitglieder den guten Ausgang des Rituals gewährleisten können stehen in den Kerkern der Schwarzen Residenz in großer Zahl zur Verfügung. Nehmt was Ihr braucht! Nehmt Euch was Ihr wahrlich veredeln könnt!

Meine besondere Empfehlung wären die beiden Verräter gegen den Herzog Tasso und seine Schwester Hedwig vom Greifenstein. Mein Herzog hat ihren Verrat mit dem Tode bestraft, die Vollstreckung steht bisher noch aus. Ihr findet Sie in der unteren Etage, gleich neben dem ´Arbeitsbereich´ des Arztes der Schwarzen Garde.

Darüber hinaus informiere ich Euch, ob der guten Zusammenarbeit, die zum ersten Mal wirklich spürbar ist, - meinen begeisterten Dank, Vater Gabriel! - dass die Schwarze Garde bis zu dem Moment, wo der Herzog entscheidet, ob sein Urteil gegen die Aufwiegler gegen das Herzogtum Leonall - nach bereits knapp drei! (RL) Zehntage bereits vollkommen aufgehoben werden soll, oder ob es wie er Recht gesprochen hat unverändert gilt, das Templersuchplakat abgenommen hat, um Schwierigkeiten vorzubeugen. Wahrlich willige Seelen betreten auch ohne extra Aufruf den Schwarzen Tempel, doch ist leider das Gegenteil in den letzten Jahren der Fall gewesen. Nur 6 (NSC) Templer sind es und auch Salina ist nach ihrer Templerweihe in den Schatten verschwunden. Bisher spurlos. Zuletzt arbeitete sie auf Wunsch des Herzogs für mich und war in der Sache Neues Herzogtum Valvec auf der Hauptinsel beschäftigt.

Darüber hinaus die Informationen für das Konzil - um erneut das was Ihr gebt zurückzugeben - dass ich eine fähige Schriftgelehrte als Diplomatin vorgeschlagen habe. Es sind zahlreiche Vorgänge mit Mirhaven offen.
Ebenso läuft ein Verfahren gegen Enian Schwarzflügel wegen Herzogsuntreue. Darüber hinaus wird Rukia Leonall gebeten zukünftig Shyba keine Listenanfertigung mehr aufzutragen, das dies massiv zur Unruhe führte, sowie über das respektlose Verhalten von Chantall von Hohenstein gegen das Herzogtum Valvec informiert, die für Ihren Taten zwei Tage im Kerker verbüßte.

Shyba und Lady Krown darüber hinaus sind die letzten Personen, die mit dem Toten Kale gesehen worden sind.

Darüber hinaus in persönlicher Hinsicht noch mal meinen Dank, Ihr haltet wahrlich Wort, Vater Gabriel.

Mit Feuer und Schwert!

Lady Keara

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin des Herzogstums Valvec, Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste und Letzte Schwarze Templerin von Ehrwürden Gabriel, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D., Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fc03df-1447539261.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]

04.01.2016 17:05:10
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#103268)
Mard Aylomen
So würde wohl ein formloses Schreiben eintreffen, auf den ersten Blick wohl unbedeutend, auch wenn es wohl nur direkt Gabriel erhalten würde und sonst niemand einen Blickd arauf erhaschen würde.

[quote]Elboria brannte , viele elfsiche Krieger, Bogenschützen und Magier sind gestorben, bis wohl ihre mächtigsten Magier zum gegenschalg ausholten und die Truppen des kriegshäuplings flohen. Die beteiligung der Dämoneschwestern ist garantiert, da sie den Dornengeist gegen Elboria zum Einsatz brachten, die aber besiegt wurde von den Elfen. Gegenschlag der Elfen und [b]Verbündten[/b] sicher.[/quote]
09.01.2016 15:27:18
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#103537)
Melldor
[quote]Hochwürden Gabriel,
seit heute Abend befinden sich 5 Seelen in unserem Gewahrsam, welche für die Zeremonielle Zerstörung des Blutsteins dienlich sein werden.

Von besonderer Qualität ist das Geschwisterpaar vom Greifenstein. Das Mädchen ist noch jungfräulich und wie ihr Bruder von Adeligem Blut. Aufgrund der bekannten Historie der Greifensteins neigen beide wohl zu Inzestuöser Beziehung weshalb das Mädchen mit einem Keuschheitsgürtel ausgestattet wurde.
Desweiteren ist ein Halbling unter den Seelen. Ihrer Art entsprechend haben sie eine starke Seele mit fiel Lebensenergie.
Der ältere schmächtige Mann ist weniger nennenswert, weist jedoch ein hohes maß an Selbstbewusst sein auf welches für seine starke Seele spricht.
Letztlich findet sich unter Ihnen ein ausgesprochen kräftiger und Zäher Grottenschrat.
Garok Blutrabe würde ihn gern für die Gruben haben wollen doch hat das Ritual natürlich Vorrang.

Ich werde in kürze ein Treffen des Rates einberufen um das weitere Vorgehen detailliert zu Planen. Eure Anwesenheit wäre dabei mehr als wünschenswert, um den Zeremoniellen Ablauf des Rituals zur geistigen Diskussion zu stellen.

Ebenso werde ich Hochwürden Krown um Teilnahme bitten, da bekannt ist , dass dieser in der Vergangenheit bereits Erfahrung mit unserem Feind gemacht hat.

Ehr erbietend
Konzilpriester Jonale Leonall [right][img size=150]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenleonall8uzbg6elpj.png[/img][/right][/quote]
11.01.2016 16:33:36
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#103637)
Kriegerin
2015-01-11

Eure verehrte Hoheit,
Sehr geehrte Freifrau Nerina,
Vater Gabriel,

Ein Ruf ereilte mich wie zuvor Bairre von Eschenau, wie Raúl Monteros, wie Ramas Düsterhoff zuvor. Dalreg Dalfaun brach aus Euren Diensten ebenso vor langer Zeit auf, er gab als Grund die Suche nach einer neuen Blutschlange an. Ich glaubte immer, wenn er zurückkehrt, kann ich gehen, aber er kam nicht. Ebenso kam mein Lehrmeister Monteros nicht zurück und all die anderen auch nicht.

Viele andere habe ich im Laufe der vielen Jahre kommen und gehen sehen und an anderer Stelle werde ich all ihre Namen aufzählen und ihre Geschichten erzählen.

Nun aber ist Rukia Leonall nach ihrer langen Abwesenheit zurückgekommen nach Valvec und ich kann weiterziehen.

Ich bin, wie Ihr aus meinem Schreiben mit der Bitte um Entlassung aus Euren Diensten in meinen Gardeakten wisst und Euch durch Ademar Lohenscheidt bekannt ist, auf einer Reise unterwegs.

Ich habe dafür gesorgt, daß mir niemand folgt und Euch jeder Rekrut erhalten bleibt oder zu Euch zurückkehrt.

Ich habe Euch ein Jahrzehnt meines irdischen Lebens treu gedient.

Ich bin nicht fahnenflüchtig.

Bitte klärt das auf.

Es grüßt Euch respektvoll,
Keara
15.01.2016 15:04:10
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#103802)
Kriegerin
2015-01-15

Eure verehrte Hoheit,
Sehr geehrte Freifrau Nerina,
Vater Gabriel,

es ist geschehen wie Ihr es selbst bestätigt. Ich habe die Inseln nicht verlassen, sondern ich verweile in der Nähe und hielt mich bereit um zu hören, wie der Herzog auf eine Bitte reagiert.

Euren Rat werde ich stets unvergessen in meinem Herzen tragen.

Es grüßt Euch respektvoll,
Keara
22.01.2016 20:08:07
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#104065)
Lyvain
Ein junger Halbork gibt eine Nachricht ab, die in orkischen Runen auf ein Stück Leder geritzt wurde ab.

[quote]Ehre und Stärke Vater Gabriel!

Ich will mit Sprechen.

Garok Blutrabe[/quote]
25.03.2016 11:58:33
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#106173)
Ulfric
Meister Gabriel!

Ich muß dringend mit euch sprechen.
Seltsame Vorkommnisse sind im Hause des Geistes mir aufgefallen die mein sofortiges Einschreiten erfordert. Dieses ist mit euch ab zu sprechen, da durchaus Komplikationen mit hochrangigen Mitgliedern des Haus des Geistes und mit der Elfenenklave Elboria entstehen könnten.


In Ergebenheit

Ulfric
28.04.2016 21:39:35
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#107540)
winter
[quote]Werter Vater Gabriel,

die dunklen Schatten ziehen an uns vorüber und es scheint als wollten sie uns beruhigende Kraft schenken. Oder sind sie doch eher auf der Lauer um uns entzwei zu zerren?

Ich möchte gerne beginnen aktiv die Kräfte des Konzils zu sammeln und neu auf zubauen. Und so einen eventuellen Angriff aus den Schatten zu vorkommen.
Wie ihr wisst haben die Leonalls unsere Reihen verlassen. Derzeit besteht der Rat des Konzils nur aus mir und dem Inquisitor Erikson.

Gerne würde ich meinen Gatten, den Hohepriester Krown, im Konzilrat begrüßen. Ich bin mir über die Problematik bewusst, die zwei so eng verbundene Mitglieder in einem Rat bedeuten können, jedoch wurden von euch auch das Ehepaar Leonall in den Rat berufen. Die Vorteile von seiner Benennung liegen auf der Hand.
Er ist eine charismatische Person, er wird geachtet und gefürchtet von gläubigen und vom Volke Valvecs und ganz Amdir. Der Rat würde dadurch aus drei Stimmen bestehen, eine ungerade Anzahl ist gerade bei Abstimmungen von einem großen Vorteil. Der Inquisitor Erikson kommt seinen Pflichten mit Eifer nach. Doch scheint es mir nicht als sei er sehr darauf erpicht auch administrative Aufgaben nach zu kommen. Mit meinem Mann an der Seite würde dies nicht alles auf meinen Schultern liegen.

Mein zweites Anliegen betrifft die Schule von Valvec. Die Leonalls haben sie dem Konzil wieder gänzlich übergeben. Ein Bote brachte mir die Unterlagen. gerne würde ich die Schule führen, so lange bis sich jemand anderes dazu als besser geeignet heraus stellt.
Durch die vielfältigen Aufgaben die ich derzeit nachgehen muss, würde ich gerne Lehrer einstellen. Mir schwebt dazu auch schon jemand im Sinne, doch ist dieser Jenige kein Mitglied des Konzils. Die göttliche Führung würden selbst verständlich Priester aus dem Konzil übernehmen.

Ich bin gespannt auf eure Worte und eure Entscheidungen.

Calla Krown[/quote]
30.04.2016 22:34:06
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#107597)
winter
[quote]Ein weiterer Brief ging beim hohen Vater ein.

Werter Vater Gabriel,
jüngst traf ich mit der Arkanistin Chantalle von Hohenstein zusammen. Wir hatten eine rege Unterhaltung über diverse Themen. Jedoch gelangten wir schließlich an einen Punkt der uns beide stutzig werden lies.

Eine Drow mit dem Namen Zaere, gab bei mir an, sie sei Mitglied im Konzil. Und würde die Drowgötter verteten. Ebenso gab jene Drow bei Chantalle an sie sei Mitglied in den verbotenen Schulen. Den Informationen nach ist sie auch keine Priesterin, wie kam es dazu, dass sie als arkanistin die Götter in unserem haus vertreten darf?

Sie wäre die erste Person die in beiden Einrichtungen gleichzeitig Mitglied ist. Ich habe sie nicht in das Konzil aufgenommen. Wisst ihr mehr darüber? Wenn ja wäre eine Notiz von euch über eine Aufnahme in das Konzil sehr hilfreich gewesen.

Ich bitte euch um eine Antwort.
Calla Krown[/quote]
12.05.2016 21:31:53
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#108147)
winter
[quote]Werter Vater Gabriel,

die Dinge laufen nicht schlecht.. auch wenn es besser sein könnte. Getreu euren Worten habe ich begonnen der Schule wieder neues Leben einzuhauchen. Zwei Lehrerinnen konnte ich verpflichten. Jene werden Unterricht geben in weltlichen Themen. Die Götterkunde werden selbstverständlich Priester des Konzils in ihre Hand nehmen.

Mein Gatte leitet derzeit das Hospital. Da sich unter den anderen Priestern und Heilkundigen keine Führung heraus formen lies. Natürlich wird diese Aufgabe in Zukunft wieder weiter gegeben, sollte eine passende Besetzung in Erscheinung treten.

Der Inquisitor Erikson bat mich um ein Ratstreffen. Mit euch und mir. Ich würde dazu gerne meinen Mann zumindest für bestimmte Themen ebenso dabei haben wollen. Der Inquisitor sprach von unserer Sklavin und einem Eintritt. Zu diesem Thema möchte ich dringend meinen Gatten dabei wissen.

Ich versuche eure Aufgabe zu erfüllen, doch werde ich wenn Beshaba mir hold ist und ihr Unglück von mir fern hält vielleicht eine geeignete Person finden. Sollten mehrere Personen Interesse an einem Beitritt zum Konzil haben, sollten wir jene als normale Mitglieder aufnehmen und sie sich erst einarbeiten lassen.

Die Dunkelheit soll stets mit euch sein.
Calla Krown[/quote]
18.05.2016 13:39:48
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#108336)
-emptySoul-
[quote][center][size=3] Werter Vater Gabriel, [/size]

zuvörderst seid bedankt für Eure Zeilen.
Die Stadt Mîrhaven möchte im Vorfeld bitte erfragen,
wen das Konzil gen Mîrhaven zu entsenden gedenkt um im Zweifel Einspruch erheben zu können.

Weiter möchte die Stadt Mîrhaven schon in diesem Zuge darauf hinweisen, die Delegierten mit entsprechenden Legitimationen von Herzoghaus und Konzil aus zu statten.
Die Vergangenheit hatte bedauerlicherweise inne, dass sich diverse Personen aus dem valvecer Proletariat als Hochstapler und Scharlatane im Fürstentum enttarnen ließen.



gez.
[size=3]
[b]J[/b]ocasta Freifrau von [b]R[/b]othenfels
aus dem Hause Thensen
i.A.
des Stadtrates zu Mîrhaven
[/size]

[img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]
[img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]
19.05.2016 12:02:54
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#108369)
Vrishnagk
[i][quote]Hoch geschätzter Vater Gabriel,

solltet Ihr mit den Mitgliedern des Konzilrates zu dem Schluss kommen, dass mein Leben im Dienste des Konzils diesem würdig ist, so ersuche ich Euch anschließend um ein Gespräch.

Die Dunklen mögen stets über Euch wachen!

Môriel[/quote][/i]
19.05.2016 16:25:52
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#108377)
-emptySoul-
[quote][center][size=3] Werter Vater Gabriel, [/size]

abermals zuvörderst Dank für Eure Zeilen.

Davon ausgehend, dass die Nennung eines in dem Fürstentum Mîrhaven verurteilten und mit Stadtbann belegten Mannes von Seiten des Konzils einem Versehen geschuldet ist und somit keine beabsichtigte Beleidigung dar stellt, möchte das Fürstentum dem Konzil des Herzogtums Valvec nahe legen, von einem Entsenden des Herren Ulfric Erikson Abstand zu nehmen.

Sollte dem Konzil daran gelegen sein, Ersatz für Herrn Ulfric Erikson zu entsenden, bittet das Fürstentum abermals um Benennung der Person im Vorfeld.

Weiter lässt das Fürstentum anfragen, wie eine vom Konzil Valvecs entsandte Delegation zu werten sei und ob jene Abgesandten im diplomatischen Sinne für das Herzogtum in Gänze sprechen.

[size=3]
[b]J[/b]ocasta Freifrau von [b]R[/b]othenfels
i.A.
des Stadtrates zu Mîrhaven
[/size]

[img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]
[img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]
22.05.2016 17:00:01
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#108475)
-emptySoul-
[quote][center][size=3] Werter Vater Gabriel, [/size]

bezugnehmend auf Euer Schreiben akzeptiert die Stadt Mîrhaven mit Bedauern Euren Beschluss, die von Euch getätigte Bittstellung zum Gespräch zur Gänze zurück zu ziehen, sollte das Fürstentum den Bann des Herren Erikson nicht temporär auflösen.
Die Stadt Mîrhaven sieht somit die von Euch an uns heran getragene Anfrage zu Gesprächen als zurück gezogen an.

Das Fürstentum möchte betonen, dass es sich weiter gesprächsbereit zeigt, sich aber nicht geneigt sieht, von seiner Gerichtsbarkeit Verurteilte als Delegierte zu empfangen.
Ebenso ist es der Ansicht, dass gerade in Bedrohungslagen die Wahrung von eigenen Werten, Moral und Ethik aufrecht gehalten werden sollte.

So Eure Bitte zu Gesprächen weiter Bestand haben sollte, freuen sich Rat und Fürstenhaus auf den Empfang der Herrschaften Krown wie den von Euch neu benannten Delegierten aus dem Konzil zu Valvec.

gez.
[size=3]
[b]J[/b]ocasta Freifrau von [b]R[/b]othenfels
i.A.
des Stadtrates zu Mîrhaven
[/size]

[img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]
[img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]
23.05.2016 18:58:46
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#108508)
-emptySoul-
[quote][center][size=3] Werter Vater Gabriel, [/size]

die Stadt Mîrhaven zeigt sich verwundert ob Eurer Annahme, das Fürstentum würde einen von der Stadt Mîrhaven zum Stadtbann verurteilten Straftäter als Delegierten akzeptieren, allein weil seine Ratsherren sich außerhalb der Stadtmauern befinden.

Da die Stadt Mîrhaven Eure inständige Bitte nach Gesprächen aber nicht ungehört lassen will, unterbreitet sie nachstehendes Angebot.

Dem Vorschlag eines Treffens außerhalb der Stadtmauern Mîrhavens gibt der Rat statt und akzeptiert Herrn Haron Krown und Frau Calla Krown als Delegierte des Konzils zu Valvec.
Herr Ulfric Erikson mag den von Valvec entsandten Delegierten als beratende wie wachende Stütze beiwohnen, wird von der Stadt Mîrhaven jedoch als Person selbst nicht als Delegierter anerkannt und genießt somit auch keinerlei Immunitäten.

Bitte entrichtet zeitnah Rückantwort ob dies ein Kompromiss zu Eurem Gefallen sein kann.

Gez.
[size=3]
[b]J[/b]ocasta Freifrau von [b]R[/b]othenfels
i.A.
des Stadtrates zu Mîrhaven
[/size]

[img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]
[img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]
05.06.2016 22:10:29
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#108912)
winter
Ein hoch offizielles Schreiben wurde Vater Gabriel überreicht.

[quote]Werter Vater,
Neuerungen und interessante Wendungen erfordern große taten. Sendet mir eure fähigsten Priester. Zum Wohle der Stadt.

Es soll euch nicht vergessen werden.

Freifrau Nerina[/quote]
20.06.2016 18:04:12
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#109281)
Ulfric
Werter heiliger Vater

Ein Priester des Tempus Almeras de Tyrael ist zu Gast in Valvec. Er möchte sich bei den Grubenspielen Moriel zum Kampf stellen. Ich habe ihn im Schatten untergebracht. Ich bitte euch mir zu erlauben , dass wenn er in dem Kampf fallen würde, seine sterblichen Überreste mir zur weiteren Bearbeitung überlassen werden.

Euer Schüler

Ulfric
21.06.2016 20:59:33
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#109306)
-emptySoul-
[quote][center][size=3] Werter Vater Gabriel, [/size]

der Rat übermittelt Euch heute die für Euch bedauerliche Absage bezüglich der Forderungen Eurer Abgesandten bezüglich der Vorgehensweise zum Austausch der Instanzen in der Dämonenfrage.

Da die Stadt Mîrhaven sich weiter offen zeigt für den Transfer von Wissen bezüglich Bedrohungen bleibt das Angebot unsererseits bestehen, Kontakt über die offiziellen Kanäle des Fürstentums zu suchen.

Gez.
[size=3]
[b]J[/b]ocasta Freifrau von [b]R[/b]othenfels
i.A.
des Rates zur Mîrhaven
[/size]

[img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]
[img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]
27.06.2016 08:25:40
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#109463)
Mard Aylomen
So kamm es wohl das eine Abschrift den Weg zu Vater Gabriel und dem Konzil fand.

[spoiler]
Werter Herzog,

auch wenn ich selber nicht glauben kann, was mir passierte möchte ich darüber berichten.
Ichw ar gerade auf dem Weg zum Übungsplatz um von Moriel trainiert zu werden, als mich plötzlich ein helles licht erfasst und ich irgendwo anders zu mir kamm.
Es war ein riesiges Schlachtfeld auf einer Insel aus knochen umgeben von einen Blutmeer, um mich herum standen Bories, ein beamter Mirhavens, Bethseba, eine Bürgerin Mirhavens, Tiavin Grey, Bürgerin Mirhavens und Magierin des Ordens, außerdem eine mir unbekannte Elfe und den Göttern zum Dank der Inquisitor Ulfric. Bei genaueren Umsehen bemerkten wir das wir mitten in den Überesten eines Massakers standen überall Tote und verstümmelte Engel, Teufel und Dämonen.
Dann landete plötzlich ein riesiger Mehrflügiger Engel vor uns und erklärte, das wohl jemand von den Gefallen kurz bevor er starb uns anscheinend beschworen hatte.
WIr könnten nun entscheiden ob wir helfen den dritten Turm, den Turm der Zeit zu zerstören , was wohl recht Aussichtslos erschien, oder aber ein Juwel zerstören , welches sich an unserer Haut gebildet hatte und somit zurückkehren. Doch folgten wir dem Inquisitor um wenigstens den Turm anzuschauen.
So folgten wir dem Inquisitor auf dem Weg zum Turm, dabei wurden wir größter Graumsamkeit gewahr, so zerstörte der Turm mit einen weißen blenden Licht aus arkaner Magie, eine ganze kommende Flote aus grünen Edelstein.
Wir traffen auch auf feindliche Verbände, die das Symbol dieses Kultes trugen, welche sich auf Amdir ausbreitet, die Doppelköpfige Schlange. Ich erfuhr von den Mirhavern, das anscheinend hinter diesen Kult wohl diese Dämonenschwestern stehen und das diese Türme zerstört werden müssen, da sie mithilfe der Dämonenschwestern, den untergang für ganz Amdir bedeuten.
Wir gelangten schliesslich zu dem Turm und hörten eine Stimme eines Kindes, anscheinend war der Turm ein Kind vom Verstand her, Den Barden gelang es den den Trum mit einen Kinderlied zu beruhigen udn die verbleibenden Teufle udn Engel griffen an um den Turm zu zerstören, doch wurden sie nach einigen Momenten zerstört und als das helle Licht uns erfasst wurden die Edelsteine die wir trugen zerstört und wir sind wohl alle nach Amdir zurückgekehrt.


Während der erste Brief anscheinen recht verwischt war, von Tränen anscheinend und zerknittert und und etliches druchgestrichen und immer wieder hingekritzel, erreichte einige Stunden Später ein zweiter Brief den Herzog

Ich weiss es klingt alles verrückt und ich zweifel an mir selber, daher versuche ich einfach das wichtigste kurz halten nocheinmal.
1. Der Kult der Doppelköpfigen Schlange ist die Anhängerschaft der Dämonenschwestern Adithu und Lithu
2. Es scheint als ob durch ihr wirken auf anderen Ebnen Türme " wachsen" mit welchen sie Amdir beherschen wollen.
3. Es gibt wohl mehr als 3 Türme, wir traffen auf den dritten Trum den Turm der Zeit, jener hatte den Verstand eines Kleinkindes.
4. Die Türme selber scheinen einen Verstand zu haben, der sich aber erst entwickeln muss , ähnlich den eines heranwachsenden, es ist fraglich wieviel Tüme nötig sind und weiviel Zeit wir noch haben
5. Die Macht der Türme sprengt wohl jede Vorstellungskraft, auch scheint es, als ob ihnen nichts bekanntes etwas anhaben zu können. Selbst ein Bündiss und Herrscharen von Engel und Teufeln wurde bininnen weniger Stunden vollkommen vernichtet.

Kara Dunkelbach
[/spoiler]
29.08.2016 06:02:19
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#111101)
Mard Aylomen
[quote] Werter Vater Gabriel,

ich nehme zu gern den von euch erteilten Auftrag an, ich habe derzeit bereits verschiedene Möglichkeiten bedacht, die man bauen könnte. Als Grundgestell wird wohl das eines Pferdewagens sein, aber dafür bräuchte ich um eurer Vorstellungen mehr zu entsprechen genauere Erklärungen außer das er leicht sein soll. Soll er bedingt schwimmen können, soll eine Rammspitzte vorhanden sein, daher soweit es möglich ist teilt mir mehr mit, oder wann ich euch aufsuchen kann. Ich füge derweil derzeitge Gedanken und erste Pläne den Schreiben bei.

Kara Dunkelbach [/quote]

[b]Pläne Panzer [/b]
[spoiler]
1. Experimente mit magischen Metall, wie Mithral oder so vorhanden Arandur um eine Verbindung zwischen Außenhaut und dem Obelisk herzustellen, sodass die Außenhaut des Panzers selber zu einer Verbindung wird.
2. Räder die Mindestens zwei Handlängen breit sind im Reifen. Dazu mehre versetzt Reihen Speichen darin. Leichter als ein vollkommens Holzrad, aber dennoch annährend Stabil da es schwer sein müsste eifnach alle versetzten Speicherreihen zu zerschlagen um somit das Rad unnutzbar zu machen.
3. Befestigung Dach sollte ausklabar sein, eingeklabt biehtet sie dem Dach zusätzlichen Schutz durch Verstärkung der Dachstärke und ausgeklabt könnten ein Teil der inneren Besatzung erhöht Feinde bekämpfen.
4. Spiegelsystem zum Lenken, Spiegel in verschieden Winkel irgendwo zumindest teilweise geschützt anbringen sodass der Fahres des Objekts im Notfall grob zumindnest von innen aus auch lenken könnte
5 Federungsplatten, An den Seitenteilen werden die Schutzplatten durch kleine Kupferfedern mit dem Rahmen verbunden, was wiederum Angriffen mit roher Gewalt die Stärke nimmt und somit die Schutzplatten länger halten lässt. [/spoiler]
12.09.2016 08:54:53
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#111483)
Mard Aylomen
[quote] Werter Vater Gabriel,

ich schicke euch anbei die Pläne für das von euch näher defenierte Pläne.

Ich möchte euch außerdem berichten das ich diese Tielingshure der Drow in der Oase traf und diese erklärte offen das man sich im Krieg befände mit uns. Es kamm jedoch mit ihr zu keinen Zwischenfall, jedoch kurze zeit anchdem sie gegangenw ar hatte eine unsichtbare Drow versucht in die ase zu shcleichen, als sie jedoch merkte das ich sie trotzdem sehen konnte, floh sie sofort wieder. Ich weis nicht inwieweit das wichtig ist udn von belang wirklich, aber ich wollte es dennoch melden.

Kara Dunkelbach [/quote]

[b]Pläne Obelisktransport[/b]
[quote]
Es handelt sich wohl um einen etwas größeren Handkarren auf 4 etwas verstärkten und breiteren Rädern, wobei jene wohl anscheinend beide Achsen lenkbar sind um einen möglichst kleinen Wenderadius zu haben. Jener scheint entweder anspannbar zu sein oder auch von Hand geschoben oder gezogen werden zu können. Dazu kommt wohl eine umhüllende Gestell aus Holz zum Schutz des Inhaltes in einer Doppelbeplankung , welche aus 4 Fingerdicken Holzstreben ist die abwechselnd über und unter dem Rahmen angebracht ist. Dazu kommen wohl noch Mitrahlplatten die noch Angebracht werden können zur weiteren Schutz, aber wohl zur Gewichtsreduzierung extra transportiert werden könnten. Als letztes Extra sind einige Ösen an jeder Ecke des Wagens angebracht, in welchen man Ketten durchziehen kann zum festzurren oder aber Bolzen um den Wagen fest im Erdreich zu verankern. [/quote]
12.10.2016 16:01:26
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#112117)
Qso
Da liegt ein Schreiben für den Vater bereit in zusammengerolltem Pergament.

[quote]

[center]
Geehrter Vater,

Ich schreibe euch im Auftrag Inquisitor Ulfrics um die Momentane Lage mit den Dunkelelfen zu besprechen. Damit eine Audienz bei euch nicht zu viel eurer Zeit kosten mag, stelle ich obwohl ich und mein Auftraggeber offene Feinde der Dunkelelfen sind, die bitte sich zukünftig wieder den Dunkelelfen zu nähern. Dieses Schreiben bespricht die Begründung einer solchen Bitte. Es wird nicht an der Entscheidungsfähigkeit des Konziles gezweifelt. Der Inquisitor und meine Wenigkeit stehen hinter jeder Entscheidung des Konziles.

Ich will euch nicht die offensichtlichen Argumente für eine Zusammenarbeit mit den Dunkelelfen bringen. Diese sind klar und deutlich etliche Male zuvor genannt worden. Handel ist wichtig aber darum soll es nicht gehen.

Der erste Punkt wird sich um die Natur der Dunkelelfen drehen. Der zweite um andere Probleme, welche Aufmerksamkeit brauchen.

Die Drow sind verfeindet mit jeder anderen Fraktion auf dieser Insel, ihnen fehlt eine anständige Möglichkeit die Hauptinsel zu besuchen. Sie sind streit suchende Wesen, welche blutrünstig Morden müssen. Sie werden immer den Kampf suchen und werden ungeduldig, wenn sie keinen Feind haben mit welchem sie sich streiten können. Wenn sie also ihren Geist und ihre Natur ausleben wollten, so bleibt momentan nur das Volk Valvecs als Ziel.

Es scheint so, als sei der einzige Zugang zum Unterreich auf dieser Insel. Damit müssen die Dunkelelfen immer an Valvec vorbei um überhaupt die Oberfläche zu betreten. Damit kommt es oft zu Treffen und dementsprechend oft zu Auseinandersetzungen die diese Insel unsicherer macht, als es eigentlich sein müsste. Tatsächlich sind mehrmals Dunkelelfen an verschiedene Mitarbeiter Valvecs herangetreten um zu äußern, dass sie eigentlich die Zusammenarbeit suchen. Würde man wieder die Zusammenarbeit anstreben, so hätten die Dunkelelfen mit aggressiven Handlungen gegen die Dienerschaft Valvecs etwas zu verlieren. Es gäbe also Gründe für sie, sich nicht mit den Bewohnern der Ascheinsel zu streiten. Es würde der Ordnung auf dieser bei Insel zu gute kommen. Ordnung die gebraucht wird um innere Angelegenheiten gezielter angehen zu können. Tyrannos lehrt aber, dass Ordnung nur mit Kontrolle kommt.

Um Kontrolle zu erlangen, könnte man Wachen am Pier und am Portalstein platzieren, welche nur jene Dunkelelfen von der Insel lassen, welche sich angemessen nach der Vorstellung Valvecs verhalten. Die Tatsache, dass Valvec die Oberfläche kontrolliert kann so genutzt werden. Mit der Kontrolle der Oberfläche kommt eine gewisse Kontrolle der Dunkelelfen.

Niemals aber sollte Valvec den Kampf gegen Dunkelelfen aufgeben. Sie sind ein Feind. Ein Feind der nicht zu stark werden kann und der durch Druck unter Kontrolle gehalten werden muss. Jedoch ist Valvec nicht nur jenes, was es nach außen trägt. Tief im inneren Valvecs ist der Glaube an Shar, Cyric und Maske verankert und genau jene Mittel sollten wir weiterhin nutzen um gegen unseren Feind, die Drow, zu arbeiten. Mirhaven muss gegen die Dunkelelfen gelenkt werden. Winterrache muss gegen die Dunkelelfen gelenkt werden selbst unsere Feinde, die Elfen müssen ihren Blick mehr und mehr auf die Dunkelelfen werfen.

Die Dunkelelfen lernen langsamer als wir Menschen, die Nähe zu ihnen gibt uns die Möglichkeit schneller über sie zu lernen als diese über uns lernen können. Alles was wir über sie lernen. Jede Information, Jede Schwäche die sie offenbaren, gibt Valvec Möglichkeiten. So näher der Feind, desto kürzer ist der Weg, den die Klinge gehen muss.


Zum Zweiten Punkt:
Durch meine Arbeit in den Diensten Inquisitor Ulfrics, konnte ich die Hauptinsel und die dortigen Bewohner näher kennenlernen. Als Mitglied der verbotenen Schulen betrachte ich mit Missgunst die Ankunft von Kelemvors und Jergals Dienerschaft. Sie haben sich Nichts anderes vorgenommen als direkt gegen einen der beiden Pfeiler der verbotenen Schulen zu arbeiten. Die Nekromantie. Nicht nur sind es jene. Auch die Anwesenheit von Druiden ist problematisch. Auch unter jene sind solche, welche direkt gegen alle Nekromantische Arbeit vorgehen wollen. Die Dunkelelfen vertreten jene Schule. Die Magier dieser sind allesamt begabte Leichenkünstler und scheuen nicht davor ihre Kunst offen zu zeigen. Wenn sie Valvec als Feind verlieren und ihre Wesenszüge auf der Hauptinsel ausleben müssen, so werden sie dort füher oder Später auch mit solchen zusammen stoßen die Gegen nekromanten vor gehen und diese werden aufmerksam auf die Dunkelelfen und gegen jene vorgehen. Es bekämpfen sich also unsere Feinde untereinander.

Die frische Rekrutenschaft Winterraches und das Wegfallen des Problemes um die Elfe Moriel wird diese auch dazu bringen gezielter gegen andere vorzugehen. Damit meine ich in erster Linie Valvec. Valvec muss stark sein, geeinigt sein und nicht im Krieg gegen die Dunkelelfen die Hauptinsel vergessen.

Die Gemeinschaft der Elfen, Winterraches und der Kelemvoriten sind ernst zu nehmende Probleme, welche Aufmerksamkeit brauchen.



Auch wenn ich selbst Opfer von Angriffen der Dunkelelfen geworden bin, auch wenn ich sie persönlich als Feind sehe den man so früh zerquetschen müsste wie man nur könnte, so glaube ich daran, dass Valvec momentan eher an einer Zusammenarbeit profitiert. Eine Zusammenarbeit im offiziellen und der Dolchstoß im Schatten.

So eine Zusammenarbeit künftig angestrebt werden soll, so kommt niemand anderes als Inquisitor Ulfric in Fragen um die nötigen Schritte zu tun. Die an der Oberfläche wandelnden Dunkelelfen haben Respekt vor ihm und wenn sich jemand mit dieser Rasse auskennt, dann jene Person in dessen Auftrag ich schreibe.



Im Zuge dieses Schreibens wird der Insquisitor unter meiner Begleitung am (DATUM) das Wort mit euch suchen.

Egal wie der Wille des Konziles ist, wir werden Folgen. So der Kampf im offenen weiterhin die richtige Wahl ist, so werden wir die Entscheidung des Konziles nicht anzweifeln.

im Auftrag Inquisitor Ulfrics.
Mit Ehrerbietung.
Liliana Graustein, Schülerin im Arkanen und der Blutmagie der verbotenen Schulen[/center]

[/quote]
10.01.2017 20:20:15
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#114993)
Qso
Ein Bote würde wohl kommen. Eine Nachricht tragen die an den Vater übergeben wird. Viel Geschreibsel, viel Pergament. ((PM))
13.01.2017 22:07:15
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#115077)
ShawnoftheDead
[quote]Vater Garbiel,

Da niemand mit der Offizellen Nachforschung in Sache des Verdachtes gegen Keran beauftragt wurde, habe ich mir erlaubt mich mit der Templerin Salina zusammen zutun dem ganzen nachzugehen.

Ich hoffe, ihr gebt uns eure Zustimmung.

Riiaath
[img size=100]http://img02.deviantart.net/76d6/i/2012/322/9/2/raven_symbol_for_story_by_viscid2007-d5lcf01.png[/img]
[center][/center]

[/quote]
15.07.2017 09:31:21
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#119953)
Daanik
[quote]Verehrter Vater Gabriel,

der Grund des Briefes an Euch sind besorgniserregende Gerüchte die in der Stadt Valvec umhergehen, dass die Macht des Konzils am schwinden ist. Zum Teil ist der Anlass der diese Gerüchte aufkommen lässt für mich nachvollziehbar. Meine Gedanken dazu habe ich Euch im letzten Gespräch mitgeteilt, unter anderem ein Inquisitor der nicht zugegen ist, keine Gottesdienste und die Präsenz der Templer beschränkt sich auch nur auf ein passives Tun.
Ein Valvec ohne Konzil ist wie ein zahnloser Bluthund aus meiner Sicht. Wer verteidigt die Reinheit des Glaubens an die finsteren Götter? Das Volk muss vor Ehrfurcht erzittern im Gedanken an die Finsteren. Derzeit erzittern sie nur in Angst vor den Aktivitäten des Vulkans. Es ist, als sei alles gelähmt.
Gleichfalls möchte ich bekunden, meine Loyalität zur Stadt und zum Konzil ist derzeit ungebrochen. Doch möchte ich nicht verschweigen, sehe ich in Valvec die Feste des Glaubens an die finsteren Götter zerbrechen, werde ich mich von dieser Stadt abwenden.

Hochachtungsvoll
Dragotin Kautan[/quote]
22.07.2017 13:27:18
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#120174)
Daanik
[quote]Verehrter Vater Gabriel,

ich möchte Euch mitteilen, die Mission zur Befriedung der Aktivitäten des Vulkans sind angelaufen. Hierbei sei die Allianz mit den Drow hervorzutun. Die Faeress Zaere koordiniert die Mitwirkenden und ihr klarer Verstand prädestiniert sie geradzu für diese Aufgabe. Es scheint, die Allianz zahlt sich aus.

Was den Inquisitor Erikson betrifft, er scheint immer noch verschollen. Deshalb biete ich an die vakante Stelle des Inquisitors anzutreten. Jedoch beschränke ich mein Angebot auf den Zeitraum, bis sich ein neuer Inquisitor gefunden hat, der der Aufgabe die Reinheit des Glaubens an die finsteren Götter vor Gericht zu vertreten gerecht wird.

Hochachtungsvoll
Dragotin Kautan

Schreiber des ungenannten Konzil[/quote]
27.07.2017 11:37:28
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#120261)
Daanik
[quote]Werter Vater Gabriel,

wenn dieser Brief ankommt, werde ich schon auf dem Weg in meine Heimat Sembia sein. Das mir anvertraute Amulett des Konzils, habe ich auf meinen Schreibtisch im Haus des Geistes hinterlassen.

Was bewog mich zu diesem Schritt?

Es fiel mir nicht schwer mich für eine Rückreise nach Selgaunt zu entscheiden. Das zeigte mir, mit wie wenig Herzblut ich bei der Sache war. Als ich Valvec erreichte traf ich Streiter mit denen ich gemeinsame Visionen teilte. Ein geistiges Bild vor den Augen über die Zukunft der Inseln, welches im Sinne der finsteren Götter war. Doch die Veränderungen in der Politik in den letzten Zehntagen spiegelt nicht das wider, wo ich mich persönlich und auch im Sinne meines Gottes wiederfand. Zudem verschwanden diese Streiter und zurück blieb ein Leere. Der Weg den Valvec beschreitet halte ich für falsch und für mich inakzeptabel. Die Ereignisse in den letzten Tagen bestätigten jenes was ich vorab dachte. Aus meiner Sicht ist Valvec schwach und zahnlos. Wenn man unzufrieden ist muß man versuchen die Situation zu ändern welche dazu führt. Ich bin realistisch genug der Tatsache in die Augen zu schauen, dass der Sturz des Herzogs dem diese Veränderungen zu verdanken sind nicht in meiner Macht steht. So bin ich der falsche Mann am falschen Ort. Als Konsequenz aus dieser Erkenntnis, ziehe ich mich aus Valvec zurück.

Ein weiterer Punkt ist Eure Ablehnung für mein temporäres Angebot die Funktion als Inquisitor zu übernehmen. Keinen Inquisitor zu haben schien Euch mehr wert zu sein als mein Angebot. Das zeigte mir wiederum, wie hoch mein Stellenwert war. Sicherlich findet ihr einen Euch genehmen Inquisitor, der mit mehr Engagement als ich an die Sache herangeht und den wahren Glauben durch die Gerichtbarkeit der finsteren Götter in Vertretung durch das Konzil verteidigt.

Möge die Finsternis über uns kommen,

Dragotin Kautan
[/quote]
07.08.2017 09:41:07
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#120540)
Lyvain
[quote]Hoch geschätzter heiliger Vater,

ich würde mich gerne mit euch über den derzeit verwaisten Posten des Inquisitors unterhalten und hätte da einige Ideen vorzubringen, die eventuell Anklang finden werden. So Interesse an einem Gespräch besteht, könnt ihr mich jederzeit in den Tempel bestellen.

Hochachtungsvoll,

Vrogdish Knochensammler
Magus der Schule der Nekromantie[/quote]
13.08.2017 08:51:13
Aw: Nachrichten an Vater Gabriel (#120667)
Lyvain
Der heilige Vater erhält ein sorgfältig versiegeltes Schreiben, welches magisch präpariert wurde. Sollte jemand anderes als Vater Gabriel den Brief öffnen, wird er einfach in flammen aufgehen. Beiliegend findet sich ein zweites Schreiben.

[quote]Hoch geschätzter heiliger Vater,

anbei findet ihr den Bericht zur Befragung. Ich habe ihn so gehalten, dass er durchaus für eine Vorlage bei unseren verehrten Herzog geeignet ist, sollten Fragen von seiner Seite auf kommen.

Hochachtungsvoll,

Der Oberste Befrager[/quote]

[quote][b]Bericht zur Befragung des Tymoragläubigen[/b]

[u]Anwesende:[/u] Vater Gabriel und der oberste Befrager
[u]Befragter:[/u] Ein Anhänger eines Tymorakultes

Der befragte Eindringling erwies sich als überaus kooperativ und gab sein Wissen so gut es ging weiter. Aus der Befragung ergab sich, dass es sich um den Anhänger eines radikalen Tymorakultes handelt, der es sich zum Ziel gemacht hat, den Tempel und alles was für die dunklen Götter steht zu entweihen. Damit erklären sie sich offen zum Feind von Valvec und des Konzils. Der Kult besteht aus acht Mitgliedern und wird von einem selbst ernannten Propheten angeführt, der Siegmund genannt wird.

Dank der kooperation des Eindringling, konnten heraus gefunden werden, dass der kult sich an jedem 20. Tag des Monats im Hirschdelta trifft. Außerdem konnten zwei weitere Mitlieder des Kultes identifiziert werden. Es handelt sich dabei um das Ehepaar Lesser und Kora, die in Mirhaven in einer Mietswohnung von einer gewissen Frau Kuchen wohnen.

Durch seine gute Kooperation zeigte der befragte das er seine Tat bereut. Aus diesem Grund wurde er von Vater Gabriel begnadigt und dem Obersten Befrager überlassen, damit dieser ihn langsam wieder in die Gesellschaft eingliedert.

[u]Weiteres Vorgehen:[/u]
1. Das Ehepaar ausfsuchen und befragen
2. Den direkten Kontakt zum Kult suchen und dafür sorgen das es zu keinen weiteren feindseeligen Übergriffen kommt

[i]Der oberste Befrager[/i][/quote]