Zurück zu "Stadtverwaltung & Silberwacht"

04.10.2015 20:51:22
[Fallakte] Loore Grey (#98613)
caladur
Berichterstater : Wächter Ashnard

Loorr Grey wurde bewustlos in den tempel gebracht von Hauptmann Rashal und von mir .

Wie es dazu kam Bitte an den Hauptmann wenden

Begründung : er scheint von einem Buch bessesen zu sein und verhält sich unnormal
er wird agressiev wenn das Buch nicht in seinen Händen ist .

zuvor hat er sich im Gastgarten des Drachen schon auffälig verhalten
die Invormationen besitzt Hauptmann Rashal.

Von den Teplern wurde er als völlig normal und ungefährlich eingestuft troz der warnung und der bitte ihn im Tempel zu behalten und ihn genauer zu untersuchen warum er so Agressiv wird wenn er von dem Buch getrennt wird,

Das Buch hatte er wohl lange zeit verlegt gehabt und in der Robe die er jetzt trägt wiedergefunden , angeblich geht von dem Buch keine Gefahr aus , meine bitte seine Robe zu untersuchen oder ihn von der Robe und dem Buch zu trennen wurde abgelehnt Der Grossinquisitor , oder wie das neue Oberhaupt dort heiß hatte wohl keine zeit und konnte sich der Sache nicht annehmen , eine gewisse Derlinde und Almeras haben dann die Untersuchungen geleitet da Ehrwürden Erikson wohl beurlaubt ist .

nach meiner frage ob der Tempel die volle verantwortung über Herrn grey übernimmt und für die sicherheit der Stadt, der Bürger und Herrn grey garantiert bekam ich keine Antwort, sie liessen ihn einfach gehen .

Dadurch und weil ich keine beweise für gegenteiliges habe und in den gesetzen kein derartiger Fall beschrieben steht habe ich davon abgesehen ihn in schutzhaft zu nehmen damit nicht wieder so eine verzwickte sache entsteht wie in dem fall Biedermann wo wir anweisung von ganz oben erhalten haben uns da raus zu halten

Gez : Wächter Ashnard
05.11.2015 18:35:16
Aw: Fallakte Loore Grey (#100501)
Nachtengel
[quote][b]Anmerkung:[/b]

Die Tage fragte die Dame Geneva den Großmeister Grey nach der Ursache des letzten Gewitters über den Orden. Großmeister Grey sagte, dass es an seinen Stimmungsschwankungen gelegen hätte und bagatellisierte.

Ich weiß nicht, ob für uns die Sache von Interesse ist, aber ist es nicht befremdlich und könnte auch gefährlich werden, wenn schon ein Großmeister seine Magie nicht kontrollieren kann. Wenn es so war und keine andere Ursache dahinter steckt? Dafür habe ich es mal notiert.
Herr Grey ist kein Großmeister mehr, nur noch Magus

~ Rekrutin Meree[/quote]
07.11.2015 19:32:02
Aw: Fallakte Loore Grey (#100642)
Nachtengel
[quote][b]Eine weitere kleine Notiz.[/b]

Der ehemalige Großmeister Loore Grey berichtete, dass er mit seiner Gefährtin Selenne Mirhaven verlassen und nach Hohenbrunn ziehen würde. Vor allem die Dame Selennne schien mr recht unzufrieden mit der Stadt und auch der Silberwache zu sein.

~ Wächterin Meree[/quote]