Zurück zu "Mirhaven"

04.10.2015 20:25:00
Postfach von Dalburt (#98609)
Marenzi
[quote]"Ahoi Kurzer,

ich hoffe, der Brief erreicht dich.

Du hast etwas überstürzt deine Zelte abgebrochen und ich hatte noch keine Zeit, dir deinen Lohn auszuzahlen.

Wenn du noch in der Stadt bist, komm doch vorbei oder lass mich wissen, wo'ch dich finden kann, aye?

Mast- und Schottbruch,
Dante B."[/quote]
02.05.2016 18:45:39
Aw: Postfach von Dalburt (#107692)
Grauherz
Ein einfacher Brief wird zu Dalburts Schmiede gesandt.

[quote][i]"Hey Dalburt,

ich hätte einen Auftrag für dich, so du gewillt bist jenen anzunehmen und du nach der Mirhaven Sache wieder ein wenig Zeit hast. Es geht darum, das ich gerne ein niedriges Regal hätte, aus Teils Holz und Teils Eisen.
Die Höhe soll nicht mehr als bis zur Hüfte (menschliche Hüfte) betragen und breiter als hoch sein (Breite so ungefähr ein Meter). Wie eine Art Treppe und eine jede Regalstufe nicht direkt über der anderen. Ich möchte Kräutertöpfchen auf jene stellen.

Ich bräuchte zwei davon, mit kleinen Ausbuchtungen in den Regalböden wenn möglich, damit die Töpfe vielleicht nicht so leicht umkippen können.

Hoffe du bekommst das hin.

-Tabitha"[/i][/quote]
08.05.2016 11:17:58
Aw: Postfach von Dalburt (#107915)
-Depp-
[quote][center]
Geehrter Dalburt,

mit Dank verbleibt Ihre Durchlaucht ob der von Euch erbrachten Taten zu ihrer Rettung aus den Nebellanden. So seid in Ihrem Namen eingeladen, Euch am 11. Tage des Mirtuls im Rathaus zur kundgetanen, oeffentlichen Audienz einzufinden.
Ihre Durchlaucht begruesst Euer Erscheinen.

Hochachtungsvoll,
[size=2]Stadt Mirhaven
[/size]
In Auftrag
[b]Ihrer Durchlaucht
Fuerstin Thensen[/b]

[img size=50px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]

[/center][/quote]
18.05.2016 10:11:31
Aw: Postfach von Dalburt (#108325)
-Depp-
[quote]Mahal Dalburt,

die Gedenktafel geht ins Ossarium, kannst sie dort bei dem Priester von Erlenberge abliefern. Er kuemmert sich dann, dass sie angebracht wird.
Vielen Dank dir dafuer! Meld dich, was wir dir dafuer schulden.

Beste Gruesse,
Bo[/quote]
30.05.2016 17:04:58
Aw: Postfach von Dalburt (#108714)
-Depp-
[quote]

Geehrter Dalburt,

Euer Antrag zur Buergerschaft ist bei der Stadtverwaltung eingegangen. Da es bei der Audienz der Fuerstin untergangen zu sein scheint, sei Euch auf diesem Wege mitgeteilt, dass Ihr bereits als Buerger der Stadt Mirhaven gefuehrt werdet.
Eurem Handwerk und dem Handel mit Eurem Waren steht in diesem Sinne nichts entgegen.

Mit freundlichen Gruessen,
Bories Yaronath

[/quote]
31.05.2016 16:01:27
Aw: Postfach von Dalburt (#108757)
Hawk
[quote]
Mahal Vetter Dalburt,
ich schicke euch Vetter Gwar vorbei. Es gibt da nen Haus in der besagten Gegend, dass bald von der Stadt gepfändet wird dies könnte euren Ansprüchen genügen.
Die benötigten Bärte, Baugenehmigungen und sonstigen Papierkram macht dann Gwar oder er scheucht die Schreiberlinge.
Kal Maerdh
Murgrimm Hammerwind
[/quote]
05.06.2016 23:02:11
Aw: Postfach von Dalburt (#108914)
Byra
[quote]He Zwerg,

ich weiß, wer uns Kätzchen is' und was seine Motiven waren. Wird Zeit unser Gold bei der Rätin einzustreichen und abzuwarten was folgt.

~Dreufang[/quote]
07.06.2016 09:07:49
Aw: Postfach von Dalburt (#108946)
-Depp-
[quote]He Dalburt,

wir treffen uns mit ein paar Leuten wegen der Sache mit den dummen Daemonen. Sofern du Interesse hast, komm uebermorgen (Donnerstag) abend bei uns vorbei.

Gruesse,
Bo[/quote]
28.06.2016 11:26:06
Aw: Postfach von Dalburt (#109511)
-emptySoul-
[quote][center][size=3]Geschätzter Dalburt, [/size]

da ich mir vorstellen konnte, dass Euch daran gelegen ist Eure Axt Teil sein zu lassen den dämonischen Schwestern eine erhebliche Wunde zu schlagen, tat ich hoffentlich gut daran Euch ungefragt einer Gruppe zu zu teilen, welche ausziehen wird, um die Brut erheblich zu schwächen.

Tiavin Grey koordiniert die Beschaffung verschiedenster Waffen aus kaltgeschmiedetem Eisen.
Bitte wendet Euch an sie um Euer Arsenal auf zu stocken, solltet Ihr meiner o.g. Eigenmächtigkeit statt geben.
Solltet Ihr Ideen haben für weiteres Kriegsgerät, wendet Euch in Mîrhaven an Rashal Lafalie. Zwar ist er einer weiteren Gruppe zugeteilt und nicht direkt an unserer Seite, einem Austausch ist er aber sicher nicht abgeneigt.
In der Gruppe um uns ist es Thal'ia, die Rätin Elborias, welche den Kampf koordiniert.

Ich hoffe, wir sehen uns dann in x Tagen* auf der Winterrache wo ein erstes Treffen aller statt finden wird, die an diesem Gang teil haben.

Ich zähle auf Euch, Dalburt.

Beste Grüße
[size=3]
[b]J[/b]ocasta von [b]R[/b]othenfels
[/size]

[/center][/quote]

[spoiler]Doodle kommt![/spoiler]
27.07.2016 18:43:11
Aw: Postfach von Dalburt (#110302)
Nachtengel
[quote]Mahal Dalburt,

ich bin wieder zurück, weiß aber nicht was in gut zwei Zehntagen mit mir geschehen war. Von meinem Freund Perom habe ich erfahren dass ihr nach meinem Verschwunden mit nach Spuren gesucht habt. Da ich mein Gedächnis verloren habe, würde ich gerne erfahren ob ihr etwas heraus finden konntet. Gerne würde ich euch daher zu einigen Humpen Auraun im Brauhaus einladen.

~ Meree[/quote]
01.08.2016 23:24:18
Aw: Postfach von Dalburt (#110491)
Meria
[quote]Grüße Meister Dalburt,

ich habe das ehemalige Lager der Bradys untersucht, konnte jedoch keine wirklich neuen Erkenntnisse erringen. Es war etwas auf der Lichtung, doch die Spuren zu vage um eine genauere Aussage zu treffen. Einzig das Brandmal in meiner Hand hat aufgeleuchtet, als ich mich im Zuge der Untersuchung darauf konzentriert habe.

Tiavin

P.S.: In wenigen Tagen werde ich zurück nach Lestran aufbrechen, mußte einen Umweg über Elboria machen, bin derzeit kurz zurück in Mirhaven. [/quote]
13.10.2017 23:32:52
Aw: Postfach von Dalburt (#121869)
-Depp-
[quote][center]

Meinen Gruss, Herr Zwerg.

Mir wurde gesagt, dass Ihr auf der Suche nach Arbeit seid. Wir koennten an den Hoefen eventuell Eure Hilfe gebrauchen. Wild gewordene Elementare sorgen hier derzeit fuer Probleme.
Bei Interesse, sucht mich bitte in den naechsten Tagen an den Hoefen oder bei der Wache auf. Einzelheiten koennen dann besprochen werden.

Hochachtungsvoll,
Aidan

[/center][/quote]
[spoiler]Ich versuch dich dann mal in den naechsten Tagen ig zu erwischen[/spoiler]