Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

03.10.2015 22:06:58
Die Suche nach Tien Lung (#98559)
Rise Lazarus
Auf bitten von Tiavin Grey hin, schrieb Arthur seine Geschäftspartner in Kara-Tur an, ob sie etwas über einen Sklavenhändler namens Tien Lung oder seine Tochter Qi wussten, oder in Erfahrung bringen konnten, dabei ging es darum den Aufenthaltsort und oder den Aktuellen Lebensstand (Verstorben oder Lebend) in Erfahrung zu bringen, natürlich würde er seinen Geschäftspartner, erklären, dass es um die bitte einer Kundin geht und keinesfalls darum, dass er Sklaven kaufen wolle.

Würde er etwas in Erfahrung bringen können?
04.10.2015 00:13:01
Aw: Die Suche nach Tien Lung (#98564)
Risaku
Arthur wird nach einiger Zeit eine Rückmeldung erhalten

[quote]Dem Kaiser die Treue,
mein alter Freund und Handelspartner Delaney.
Der Ehrenwerte Herr Lung gehört nicht zu den Sklavenhändlern sondern zur Kriegerkaste unseres Großen Kaisers Kai Tsao Shou Chin, dem Wiedererschaffer des Drachen 1000mal gesegnet sei sein Name. Ich habe den edlen Krieger und sein Gefolge zuletzt vor gut 2 Sommern gesehen. Er ist mit einem Bediensteten und einer Truhe in Richtung einer Insel aufgebrochen doch mehr vermag ich euch nicht zu sagen.

Möge der Kaiser über euch wachen

Li Xing

[/quote]
05.10.2015 13:11:18
Aw: Die Suche nach Tien Lung (#98646)
Rise Lazarus
Ein weiterer Brief würde bei Li Xing eingehen, mit dem Spatz als Siegel.

[quote]Grüße mein Freund Li Xing,

erneut muss ich mit einer bitte an euch heran treten, könntet ihr mich kontaktieren, sobald Ihr den edlen Krieger, Tien Lung, erneut erblickt? Ich wäre euch sehr verbunden mein Freund.
Im übrigen freue ich mich darauf, euch bald wieder zusehen, vielleicht gibt es bei Zeiten einen Anlass euch erneut zu besuchen.

Hochachtungsvoll verbleibe ich in Erwartung einer baldigen Antwort

Arthur Delaney.[/quote]
07.10.2015 22:57:45
Aw: Die Suche nach Tien Lung (#98896)
Risaku
[quote]Verehrter Herr Delaney,
leider muss ich euch mitteilen das wir von dem Herrn Lung seid langem nichts mehr gehört haben, doch werde ich euch in Kenntnis setzen wenn er hier auftaucht.

Lang lebe der Kaiser

Li Xing[/quote]