25.09.2015 15:37:00 | Ein Stöbern in der Vergangenheit [Ilmater/ Bane] (#98073) |
Phönix | Miriel saß dieser Tage oft in den Bbliotheken der Stadt und bat auch um Zugang zu Archiven oder der Bibliothek der Akademie. Sie suchte nach Ereignissen und Geschehnissen, nach wichtigen Punkten oder "Figuren" in dem Spiel der Stadt Mirhaven in Zusammenhang mit Ilmater und Tyrannos. Wie hatten beide oder auch ihre jeweiligen Anhänger die Stadt beeinflusst? Gab es Menschen dieser Gottheiten die es lohnte noch zu treffen? Ilmater war ihr Patron und Gott. Sie wollte als Priesterin über seinen Werdegang in Mirhaven bescheid wissen. Und die schwarze Hand waren jene, die ihr alles nahmen und sie immer wieder Betrogen. Auch hier wollte sie wissen, was es über ihren Erzfeind zu wissen gab. [spoiler]Ich werde sicher auch einzelne ig ansprechen (Derzeit nur wenig Zeit), aber falls es etwas gibt, das SL oder Spieler hierzu beitragen wollen, nehme ich alles gerne, was Miriel über den Weg bzw. die Bücher läuft. PS: Nicht alles, was sie erfährt muss zwingend stimmen. Also haltet euch nicht zurück ;)[/spoiler] |
26.09.2015 20:19:40 | Aw: Ein Stöbern in der Vergangenheit [Ilmater/ Bane] (#98187) |
Phönix | Miriel wurde hellhörig und begannt tiefer zu graben. Sie begann, auch wenn sie weiterhin allgemein nach möglichen Ereignissen Anhängern Tyrannos oder Ilmaters betreffend ausschau hielt, speziell nach einem Namen zu suchen: [i]Rashal Lafalie[/i] [spoiler]@Maskenspiel: Du musst nicht nun nicht sämtliche Nachrichten posten, aber sollte es irgendwelche sehr Interessanten Ereignisse ihn betreffend geben bin ich für alles offen. :) Weiterhin nehme ich auch gerne noch von anderen Infos an :-p[/spoiler] |