24.09.2015 21:59:45 | [Fallakte] Ctac (#98018) |
Verbalkeks | Wächter Moosaug zögerte nicht lange nach [url=http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=54&id=98017&Itemid=128]dem Vorfall in der Kantine[/url] und legte Eine Strafakte für Ctac an, in dem ein alter und ein neuer Bericht fein säuberlich abgeheftet wurde. |
24.09.2015 22:24:28 | Aw: [Strafakte] Ctac (#98022) |
Verbalkeks | [quote="Grushak" post=97709][quote][b]Wachbericht:[/b] [b] Berichterstatter:[/b] Feldwebel der Silberwache Calum Dughall [b]Zeugen:[/b] Bethsaba Geneva, der Stallbursche auf dem Wachhof [b]Beschuldigter:[/b] Ctac Gawrelyk [b] Bericht:[/b] Der Beschuldigte beleidigte die Dame Behsaba Geneva auf dem Wachhof im betrunkenen Zustand. Ich forderte ihn auf sich ins Bett zu begeben und sich am nächsten Tage bei der Dame zu entschuldigen. Leider half dies nicht, im Gegenteil der Beschuldigte sprach weiterhin diese Beleidigungen aus und griff daraufhin auch noch den Stallburschen mit den Fäusten an. Ich rief nach den Wachen am Tor und konnte den Beschuldigten nach einer kurzen Rangelei zu Boden werfen. Die Silberwächter brachten den Beschuldigten daraufhin hoch in eine Zelle um ihn ausnüchtern zu lassen. [b]Anmerkung:[/b] der Beschuldigte konnte die geforderte Summe der Strafe für Pöbelei und Wiederstand gegen einen Wächter nicht bezahlen, deshalb wurde er zu 14Tage Fronarbeit beim Stallburschen verknackt. Die Befragung und die Verkündung der Strafe übernahm in meinem beisein die Wächterin Kim. gez. Feldwebel der Silberwache Calum Dughall[/quote][/quote] Nachdem Sam Ctac nicht direkt auffinden konnte, machte er sich sofort an den Wachbericht. [quote][b]Wachbericht:[/b] Berichterstatter: Wächter Sam Moosaug Zeugen: keine direkten Zeugen Beschuldigter: Ctac Gawrelyk [b]Ablauf:[/b] Der Beschuldigte platze einfach in die Kantine und ich wies ihn darauf hin, dass er nicht einfach die Kantine zu betreten habe, da dort zumeist zivilisierte Personen ihr Essen zu sich nehmen würden. Dies könnte er als Anreiz für seine folgende Tat gesehen haben: Ich kümmerte mich um den Beschuldigten Ctac Gawrelyk und sorgte für seine Strafarbeit indem ich ihn die Kerker säubern und die Eimer mit Unrat ausleeren ließ. Da zu diesem Zeitpunkt auch ein Vorfall mit dem Gefangenen Ottel stattfand, um den ich mich ebenfalls kümmern musste, konnte ich den bereits auffällig gewordenen Mann seine Arbeit nur teilweise beaufsichtigt machen lassen. Dies musste er wohl als Gelegenheit genutzt haben, um den Unrat der Eimer in der Kantine auszuleeren. Da den Wächtern jemand anders aufgefallen sein müsste, wenn dieser mit Eimervoll Unrat in die Kaserne käme, bleibt nur die Möglichkeit offen, dass Ctac diese Tat vollbrachte woran ich absolout keinen Zweifel hege. [b]Anmerkung: [/b] Es gibt zwar keine Zeugen der Tat doch es gibt Zeugen der Strafarbeit.Welche da sind: - Rekrutin Meree - Heilerin Nora - Dame Geneva - kurzfristig Feldwebel Dughall - einige Wachhabende in der Kaserne - und ich, Wächter Moosaug [b]Haftbefehl:[/b] Da der Beschuldigte keine Reue zu zeigen scheint und selbst bei seiner Strafarbeit zu schlechtem Verhalten neigt, gebe ich hiermit einen [u]Haftbefehl gegen Ctac Gawrelyk[/u] aus, damit wir über seine weitere Strafe nachdenken können. Die jetzige Strafarbeit fruchtet nicht und somit müssen härtere Maßnahmen ergriffen werden. gez. Wächter Moosaug Postskriptum: Lasst Prak lieber nicht in seine Nähe, Ich fürchte sonst steht nächste Woche Ctackeltes auf dem Speiseplan. [/quote] |
26.09.2015 02:01:17 | Aw: [Strafakte] Ctac (#98133) |
Verbalkeks | Eine neue Notiz wurde beigefügt. [quote]Ctac wurde gefangen genommen, gefilzt und anschließend in die Zelle gesperrt. Seine persönlichen Gegenstände wurden eingelagert und eine Befragung folgt schnellstmöglich gez. Wächter Moosaug[/quote] |
26.09.2015 20:28:55 | Aw: [Strafakte] Ctac Gawrelyk (#98188) |
Verbalkeks | [quote]Beurteilung Ctac Gawrelyk: Der Gefangene Gawrelyk wurde zu seinen Vergehen befragt und sollte dazu Stellung nehmen. Während des Gesprächs wurde klar, dass dieser Mann aus unzivilisierten Verhältnissen stammt und offensichtlich etwas unterbelichtet ist. Er bereut es zwar die Strafarbeit vollrichten zu müssen, doch die Beleidigung der Frau Geneva und den Angriff auf die Wache selbst nicht, da er sich angeblich nicht daran erinnern kann. Bei dem Vorfall zur Kantine sagte er, dass er es einsehe, dass er hätte fragen müssen wo der Unrat denn nun hin gehöre. Da die Verschmutzung der Kantine unter Vandalismus fällt und da ich ihm vor dem Vorfall bereits erklärte er dürfe nicht ohne Erlaubnis in die Kantine, brach er eine Regel. Deshalb habe ich seine Strafarbeit nochmal um die Hälfte verlängert, damit er Zeit hat, über seine Taten nachzudenken. Außerdem ist es gut, wenn er öfters bei den Wachen rumhängt, da er ein überlebender Zeuge des Angriffs auf den Advokaten ist. Ich möchte alle Wächter die seine Strafarbeit in Zukunft beaufsichtigen dazu anhalten, dem Mann lieber genaue Befehle zu geben, da es sonst zu selbstständigen falschen Handlungen kommen kann. gez. Wächter Moosaug[/quote] |
19.10.2015 22:08:52 | Aw: [Fallakte] Ctac (#99512) |
Skyrider | Kurze Notiz von Kim: War in der Wache und hat die restliche Schuld beglichen. |