24.09.2015 21:41:33 | [Kaserne] Unrat in der Kantine (#98017) |
Verbalkeks | Aus dem nichts und völlig Überraschend kommt Gebrüll und Gefluche aus der Kantine. "Bah diese Sau", "Wenn ich den in die Finger kriege, ich übergebe ihn persönlich an Prak!"*und kurz darauf stürmt Sam rot vor Zorn aus der Kaserne. Er fragt nur die Wächter nach Ctac und würde sich eilligst auf die Suche nach ihm machen. Wer danach die Kantine betritt dürfte einen sehr unangenehmen duft nach Unrat festellen. Es wird gemunkelt, dass Ctac den Unrat aus den Kerkern, welche er bei seiner Strafarbeit säubern musste, wohl in der Kantine ausleerte. |
24.09.2015 23:32:03 | Aw: [Kaserne] Unrat in der Kantine (#98029) |
Prak | Etwas Später : [b]WOAAAT ?! WAAAAAARGHH !!! [/b] *Donnerndes gebrüll aus der Kantine, Dannach hört man ein Lautes Krachen und Rumsen. Die Wachen die davor standen ziehen gewiss schon leine* [b]Wer warens ?! Wer wollens Sterben ?! [/b]*Wütend stampft der Ork aus der Kantine und schaut sich um* [b]Nun gebens Krieg ! Dat seins MEINE Küche ! Dat gebens Tote ! [/b]*Geifer und schaum steht deutlich an seinen Mund vor* |
25.09.2015 00:28:55 | Aw: [Kaserne] Unrat in der Kantine (#98030) |
Nachtengel | Als Meree zu später Stunde mit Ctac in die Kantine ging, bemerkte sie Gestank. Sie gab Ctac den Befehl, auch wenn sie nicht sicher wusste, wer der Verursacher war, den nächsten Morgen die Kantine zu säubern, die Mülleimer aus zu leeren und zu lüften. |