23.09.2015 17:53:46 | [SL] Besuch in der Schneiderei (#97930) |
Meria | Ganz unbekannt ist Tiavin in der Schneiderei in Hohenbrunn nicht, bereits viele Male besuchte sie sie und plauderte mit Frau Mandelbaum über Schnitte und zum Teil auch Leder, welches sie für die Griffe ihre geschmiedeten Waffen benötigt. Mit Keksen bewaffnet betritt sie nun erneut das Gebäude und geht zielstrebig auf Meria Mandelbaum zu, nach einem kurzen Austausch über das Wetter und das allgemeine befinden, kommt Tiavin langsam zum eigentlichen Grund ihres Besuches. [i]"Frau Mandelbaum, ich weiß es ist eine sehr persönliche Frage, doch würde ich gerne wissen was es mit den Gerüchten auf sich hat, die man im Dorf immer mal wieder hören kann. Stimmt es das ihr und der werte Herr Tomrik...mh nun ja eine romantische Beziehung unterhalten? Wenn dem nämlich so wäre, möchte ich Euch erst einmal mein Bedauern aussprechen, da er ja seit dem Angriff als verschollen gilt. Aus diesem Grund würde mich auch interessieren ob ihr einen persönlichen Gegenstand von ihm besitzt?"[/i] |
27.09.2015 18:25:50 | Aw: [SL] Besuch in der Schneiderei (#98236) |
Remses | Die kleine Hin sieht sie fragend an [b]"Nein leider nicht, es sei den es zählt euch eine Erfindung von ihm darunter. Und nein, ich war nie mit ihm zusammen. Naja, also einmal auf einer Feier hatten wir beide wohl zuviel getrunken, aber das zählt wohl nicht, will ich doch meinen, hihi"[/b] |
27.09.2015 18:45:28 | Aw: [SL] Besuch in der Schneiderei (#98240) |
Meria | "Nun eine Erfindung aus seinen Händen könnte durchaus auch seinen Zweck erfüllen. Dürfte ich sie mir ausleihen, ich verspreche Euch, ich bringe sie unversehrt zurück." |
27.09.2015 19:10:25 | Aw: [SL] Besuch in der Schneiderei (#98242) |
Remses | "Aber sicher doch. Ich bin doch froh wen ich helfen kann" Sie geht kurz neben an, und kommt mit einem mittelgroßen "Kasten" wieder zurück. "Hier, bitte nehmt ihn mit. Aber ich brauch ihn auch bald wieder..wisst ihr, es muss noch viel geschneidert werden. Falls ihr euch fragt was der macht, der is dafür da, das er die Kleider schön glatt macht, und sie auch gleich zusammenfaltet, sehr sehr praktisch und zeitsparend, hihi." |
27.09.2015 19:35:02 | Aw: [SL] Besuch in der Schneiderei (#98244) |
Meria | Klemmt sich den Kasten unter den Arm. "Ich danke Euch vielmals Frau Mandelbaum, ich werde mich mit der Untersuchung beeilen." Eilt dann aus der Schneiderei. |