Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

17.09.2015 09:38:31
[Lestran] Peles Busch und Enians Lager (#97512)
Pele
Er war gut gewachsen, groß und - grün. Er stand auf einer Anhöhe die an den Weg nach Mirhaven grenzte und roch nach frischem Laub. Sein Blätterdach war dicht und im inneren bot er viel Platz, zumindest wenn man ein Halbling war. Von hier oben aus hatten man einen perfekten Blick zum alten Turm, den Weg hinunter bis zur Stadt und - auf das Lager, das sich auf der anderen Seite des Weges befand. Hören konnte sie zwar von hier aus nichts, aber für einen ersten Eindruck sollte es genügen.

Pele blieb einige Stunden im Busch sitzen und beobachtete das Treiben auf der gegenüberliegenden Anhöhe. Was würde sie wohl sehen? Wer käme wohl alles vorbei? Und würde sie Selina vielleicht hier finden?
17.09.2015 18:31:54
Aw: [Lestran] Peles Busch und Enians Lager (#97559)
Pele
Nun hatte er hinten einen kleinen Eingang. Die Äste im inneren waren so umgelegt, dass man als Hin dort bequem stehen konnte. Einige Ausgucklöcher waren in Richtung Turm und Lager eingearbeitet. In der Mitte stand ein Korb mit allerlei Köstlichkeiten. Einige Flaschen mit Himbeersaft waren eingelagert, ebenso ein kleinen Fässchen Bier.

Gemütlich saß Pele in ihrem Überwachungspunkt und betrachtet das Treiben am Lagerplatz.
18.09.2015 17:14:55
Aw: [Lestran] Peles Busch und Enians Lager (#97651)
Mard Aylomen
Pele würde wohl Enian sehen, wie er mit anderen Arbeitern das Lager befestigt mit Bariakden udne s langsam gestallt annimmt, Zelte, Absperrungen, Wachposten, Fackeln um ind er Nacht das Lager zu erhellen, provisorische Absperrungen für die Pferde. Wohl sah ich auch öfters garuk udn vieleicht Vribag am lager vorbeiziehen und mit Enian reden.

Zu Enians elber gesellte sich anch 2 Tagen ein anscheinend alter Mann, der immer mit einen Buch herumleif udn dies oder das aufschrieb und dann mit einen Lastpferd loszog um Sachen aus den nebellanden oder Mirhaven zu kaufen, anscheinend Dinge die noch gebraucht wurden.

Doch dann es war vieleicht ncihtmal einen halben Zehntag her wurde es plötzlich nacht unruhig. Ein Feuerball der im Lager explodierte, Stahl der aufeinander traff, Kriegsgeschrei... eine feuerwand die erschien und wohl ein grausiges Bild ind er Nacht beleuchten als wohl ein größerer Trupps von Orks aus der Brugruine, wie eine kleine Lawine über das Lager herfielen und es plünderten und Brandschatzten.

Es bleiben wohl nur ein paar tote Orks zurück und an einer angebrannten Barikade Orkische Runen.

So man der orkischen Sprache mächtig wäre könnte man folgendes Lesen.
[i]Bringt Sack voller Münzen zum Burgeingang , oder wir töten Menschenfuchtler[/i]
23.09.2015 13:18:49
Aw: [Lestran] Peles Busch und Enians Lager (#97904)
Pele
Und so ging die Beobachtung weiter. [url=/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=96175&limit=6&limitstart=36&Itemid=128#97867]Pele und Shyba saßen im Busch[/url] und behielten Straße und Orkburg im Auge. Ob sich wohl etwas tun würde? Würden sie Orks beobachten können?
27.10.2015 08:16:01
Aw: [Lestran] Peles Busch und Enians Lager (#99863)
Mard Aylomen
Wirklich die Orks beobachten konnten sie wohl nicht, da wohl jene ebenso Wachen und Späher hatten, teilwiese könnten die beiden das Gefühl haben das die Orks wussten, das sie dort im Busch waren, aber passieren würde nichts. Schon nach einigen wenigen Tagen schien nichts passieren und alles war wieder alltäglich. Wie lange würden sie den dort ausharren und beobachten Tage, Wochen ?
27.10.2015 15:58:43
Aw: [Lestran] Peles Busch und Enians Lager (#99884)
Pele
Pele gehörte nicht gerade zu der Sorte von Halblingen die viel Geduld an den Tag legten (wenn das überhaupt gab). So blieb sie nur einige Tage dort und ließ sich mehr den mitgebrachten Proviant schmecken, als das sie viel beobachtete.

Das alte Lager verfiel zusehends und niemand schien sich weiter darum zu kümmern. Nach etwa einer Woche schaute sie nur noch ab und an mal vorbei und als sie sich sicher war, dass nichts mehr passieren würde, kehre sich nicht wieder zu ihrem Busch zurück.
28.10.2015 15:20:18
Aw: [Lestran] Peles Busch und Enians Lager (#99993)
Mard Aylomen
Es waren vieleicht 2 Wochen vergangen, da würde Pele wohl schaut würde ihr wohl auffallen das die Wachen und Späher verschwunden waren und auch die Barrikade mit der Lösegeldfoderung war zerstört worden.