16.09.2015 14:13:56 | [Naoku, Tammi, Tikk, Lia, Caitlyn] Peles Eleven (#97438) |
Pele | So kam es, dass den folgenden "normalgroßen" Personen eine konspirative Nachricht zugespielt wurde, die auf hin bzw. gnomischer Sprache verfasst war. Naoku Mura ((Falls Pele sie erreichen kann, da sie ihren Namen ig nicht kennt)) Caitlyn Sommerregen Lia Dona Räucherfisch Arumtikk Rauchkopf ((Auch sein Vetter ist eingeladen, den Pele noch nicht kennt)) [quote][i] Hallo liebe normalgroße Freunde, ich wurde mit der Durchführung eines Spezialauftrags betraut. Dieser Auftrag kann nur von uns Normalgroßen adäquat durchgeführt werden. Ich bitte euch am [b][url=/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=97443&Itemid=128]((Datum noch zu klären))[/url][/b] im Drachen einzufinden. Der Auftrag wird spaßig, könnte aber auch ein bisschen gefährlich werden. Als Lohn winkt ein kostenloses Festmahl in der neuen Taverne in Hohenbrunn. Pele [/i][/quote] [url=/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=97443&Itemid=128]Terminfindung[/url] [spoiler]Für die Terminfindung mache ich nachher noch einen eigenen Thread. Ihr könnt eure RP-Antworten hier posten. Falls ich einen Gnom oder Hin vergessen habe, den Pele kennt, sagt mir Bescheid. Ihr könnt in euren RP-Antworten auch Vorschläge machen. Absichtlich "vergessen" hat Pele Shyba und Meree, weil ... zu rechtschaffen ^^[/spoiler] |
18.09.2015 14:12:30 | Aw: [Naoku, Tammi, Tikk, Lia, Caitlyn] Peles Eleven (#97621) |
NackterGolfer | Es dauerte eine Weile bis der Brief sein Ziel fand, im abgelegenen Dorf Hohenbrunn. Während der Bote eine Pause machte, öffnete Tammi die Nachricht. Ihre Augen flogen über das Papier, erst einmal, dann zweimal und erst nachdem sie die Nachricht ein viertes Mal gelesen hatte, lies sie davon ab. :newspaper: Tammi kaut nachdenklich an einem vergammelten Federkiel - der inzwischen mehr Kleckse als alles andere produziert - bevor sie schreibt: [quote]Pele, leider kan *klecks* ch nicht nach Mirhaven kom *klecks* ier gibt es zu vie *klecks* u tun. Und wenn dein Auftr*klecks*eber der Effen *klecks* ldermann ist, so kannst D*klecks* hm einen schö *klecks* Gruß bestellen. In Hohen*klecks*nn kennt man mich übrig*klecks*s als Tammi. Donal*klecks*ra Tammi Rä*klecks*rfisch. [/quote] EDIT OOC: Da ich nicht der große Forenleser bin, bin ich auch nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Wenn du die angesprochenen Leute zusätzlich per PM informierst, wären die Chancen höher, daß sie das auch lesen. Zumindest bei mir und auch nur ein kleiner Vorschlag. :p |
18.09.2015 14:49:55 | Aw: [Naoku, Tammi, Tikk, Lia, Caitlyn] Peles Eleven (#97627) |
Skyrider | Auch bei Lyn dauert es eine ganze Zeit lang, denn sie ist mal hier und mal da. Außerdem oft genug im Wald mit Will unterwegs. Als sie die Nachricht bekommen, legt sie den Kopf schief, schaut nachdenklich drein und haut sich dann mit der flachen Hand auf die Stirn. "Ach, dass ist die Hin aus Mirhaven. Hm..." dann dreht sie den Brief rum und schreibt auf die Rückseite die Antwort. [quote]Grüße, gerne komme ich zu dem Treffen, bin immer für einen Spaß zu haben. Würde gerne noch jemanden mitbringen, wenn ich drauf. Möge das Glück uns allen holt sein. Caitlyn[/quote] |