11.09.2015 18:13:38 | [Postfach] Shavia (#97101) |
Vrishnagk | [quote][i]Elen sila lumenn omentilmo Etriel Shavia, in der Tat haben Wir von Euch und Euren Taten bereits gehört und möchten Euch und Eure Schwester herzlich in der Hohen Stadt Elboria willkommen heißen und dazu einladen, zu verweilen solange Ihr wollt, so Ihr dies wünscht. So Ihr beide Anschluss an die elfische Gemeinschaft hier sucht und einer Heimat in einem Hause Elborias, mögt Ihr an die Sprecherin des Hauses Elenath, Thal'ia La'Fera, herantreten. Ich verbleibe mit den besten Wünschen für Euren weiteren Weg, Etriel Shavia. Aa' menealle nauva calen ar' malta, Seldarelle Marawen Baelfam'lyth[/i][/quote] |
12.09.2015 07:10:24 | Aw: [Postfach] Shavia (#97127) |
Vrishnagk | [quote][i]Elen sila lumenn omentilmo Etriel Shavia, es ist nicht erforderlich ein Schreiben an den Rat zu schicken, um Bürger der Stadt Elboria zu werden, denn jedes volle Mitglied aller Häuser Elborias betrachten wir ohnehin als solchen und alles, was es benötigt, ist eine Erklärung in irgendeiner Weise, wie den Treueschwur Eures Bekannten Caladuris, auch wenn es keines Schwurs benötigt, dass man sich der Hohen Stadt zugewendet fühlt und vor hat, hier zu verweilen. Ferner muss auch kein Schrein für eine Zeremonie errichtet werden, da jedes Haus seine eigene Form der Aufnahme hat, so nimmt das Haus Elenath seine Mitglieder vor dem Felsenbaum auf, also genau einem solchen Orte, wie Ihr ihn beschrieben habt und familienlose Elfen können ihre Bitte auch direkt vor mir oder dem Hohen Rat vorsprechen. Das Schreiben, von welchem ihr sprecht, ist sicherlich der ungewöhnlichste Weg ein hin'en'Elboria zu werden, aber auch dies ist möglich, wenn auch weniger feierlich und traditionsreich. Die Sprecherin des Hauses Elenath, Thal'ia La'Fera, ist im Übrigen noch kein Mitglied des Hohen Rates, welches für das Haus Elenath aus seiner Mitte erst noch erwählt werden muss, aber als momentanes Oberhaupt des Hauses kann die Botschafterin Euch in das Haus Elenath aufnehmen und somit auch selbst zu Bürgern Elborias erheben, so sie diese Entscheidung überlegt gefällt hat. Ich hoffe diese Zeilen befrieden Eure Neugier und beruhigen Euren Verstand. Ich verbleibe mit den besten Wünschen für Euren weiteren Weg, Etriel Shavia. Aa' menealle nauva calen ar' malta, Seldarelle Marawen Baelfam'lyth[/i][/quote] |