Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

08.09.2015 21:39:54
Geschehnisse und Gerüchte rund um die Nebellande (#96902)
Lyvain
[b] Lestrann [/b]

Im Stamm erzählt man sich, dass es erneut eine Elfe gewagt hat tief in das Stammesgebiet vor zu dringen. Garok Blutrabe soll sich ihr in einem Blutigen und harten Kampf entegegen gestellt haben, doch leider unterlag er. Die Jäger des Stammes konnten die Elfe nicht erlegen, doch konnten sie diese immerhin vertreiben.

Garok selbst kam schwer verletzt, doch auf eigenen Beinen zurück ins Stammeslager wo er sich versorgen lies. Einige der Jäger erzählen auch von einem schwarzen Weib, das sie bei dem Kriegspriester gesehen haben und das ihn vor dem Tod bewahrt haben soll.
18.09.2015 17:18:29
Aw: Geschehnisse und Gerüchte rund um die Nebellande (#97652)
Mard Aylomen
Anscheinend gab es in einer dunklen nacht , einen Überfall auf das lestran Lager der "Valvecer". Orks ausd er Orkburg fielen schnell darüber her udn es muss wohl ein kruzer aber blutiger Kmapf gewesen sein. Zumindest zeugen einige toe Okrs davon udn etliche Sprandspuren im Lager. Enian Schwarzflügel ist wohl nicht utner den Toten, aber gilt als verschwunden, an einer angekokelten barikade des gebrandschatzen Lagers findet man in orkischen Runen folgende Nachricht.

[i]Bringt Sack voller Münzen zum Burgeingang , oder wir töten Menschenfuchtler[/i]
20.02.2016 15:58:59
Aw: Geschehnisse und Gerüchte rund um die Nebellande (#104864)
caladur
Neuerdings schleicht wohl noch etwas lautlos um die Nebellande umher gelegentlich findet man einen Toten Ork der wohl zu leichtsinnig war Todesursache war wohl jedesmal ein sehr gut plazierter schwarzer Pfeil der Grün schwarze Federn hat , sonst hinterlässt er anscheinend nach keine spuren oder hinweise