Zurück zu "Stadtverwaltung & Silberwacht"

02.09.2015 01:31:03
Kurzbericht zur Festnahme Hark Aldermann (#96484)
payapix
[b]Festnahme von Hark Aldermann[/b]

Hark Aldermann wurde zur später Stunde des 20. Amaunas wie angeordnet festgenommen.
Anwesende Wachen Worlan und Raska.
Herr Aldermann leistete keinen Widerstand bei der Festnahme.

Zeugen: Stadträtin von Rothenfels, Erwürden Erikson, Caspan und Corna.
Herr Aldermann befand sich in Begleitung der Elfe Ruafel. Eine Tänzerin aus dem Lotus.

In seinem Besitzt befand sich ein Rapier, ein Dolch, Gold, Sembischer Beutelschneider, ein Kurzbogen, ein Schlüssel und weitere alltägliche Dinge.
Gegenstände wurden im Verhörraum verschlossen.

Kurzbefragung ergab:
Herr Aldermann äußerte in Valvec gewesen zu sein und hatte Kontakt mit einer Frau Aschenbringer und einem Herren Enian.
Herr Aldermann äußerte sich negativ gegenüber Frau von Rothenfels. Er vermutet eine Intrige gegen ihn.

Herr Aldermann wurde in Zelle fünf gebracht und wartet dort.

Gezeichnet
[i]Rekrutin Raska[/i]
03.09.2015 01:43:42
Aw: Kurzbericht zur Festnahme Hark Aldermann (#96533)
Nachtengel
Da Meree kurz nach der Verhaftung von Hark Aldermann hin zu gekommen war und einen Teil der Befragung mit bekommen hatte, schreibt sie eine kleine Notiz über den Kontakt mit ihm.

[quote]Ich war sehr überrascht Hark Aldermann im Kerker vor zu finden. Ich lernte ihn nicht weit nach meiner Ankunft vor wenigen Zehntagen im Biergarten kennen. Er war auf der Suche nach einem Führer in die Berge. Ich melde mich, er war sehr freundlich zu mir, spendierte mir auch einen Drink und wir wurden uns einig.
Er wollte mit einer Freundin Bergsteigen.

Wir trafen uns danach noch mehrmals zufällig und haben uns recht gut verstanden. Er war immer freundlich und spendabel zu mir. Allerdings reagierte er etwas enttäuscht, darüber, das ich mich den Silberwächter angeschlossen habe. Er liebt schöne Frauen und ist recht charmant.

~ Anwärterin Meree
[/quote]