Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

30.08.2015 17:09:37
Elenoras brennende Leidenschaft ! (#96341)
Prak
Es geschah am Abend der junge Genasi sprach aufgeregt mit der kleinen Shyba das Gespräch war im Biergarten mehr als deutlich zu verfolgen und nach einigen gebären und Fuchteln ging die Hin mit dem Genasi zum Tempel. Geführt von der Hin ging es vorbei an Priestern und Wachen bis zu den Schlafgemächern von Elenora. Dort wurde ihm die Tür aufgeschlossen und dem Genasi eintritt gewährt.

So konnte er in Ruhe die Schubladen des Schrankes aufmachen bis er ihre Unterhöschen fand wobei er dann eine Dose aufmachte und ein Brennendes Juckendes Pulver großzügig darüber streute. Sein Gesicht war fast vor Panik verzogen als Shyba in drohte dort ein zu Sperren aber durch eine Diskusion durch die Tür kam er doch noch wieder Frei, so Schob er dann unter die ganzen Unterhosen einen Zettel in der Hoffnung das Nora diesen erst nach dem ersten "Tragen" finden würde.

[quote][quote]
Da ihr gerne raumtratscht das ich von Leidenschaft für Damenwelt gerne Brenne dachte ich mal ich zeige mich Großzügig und teile das Feuer der Liebe mit euch, das das wir beide vor lust und Leidenschaft in Flammen aufgehen und als Glühende Kohlen in ein Lagerfeuer der Leidenschaft die nacht verbringen.

gez. N [/quote][/quote]
30.08.2015 17:52:51
Nevilamos' Abkühlung (#96343)
Isilyen
Doch eine Frau, die ihre Kleider gut pflegt, würde merken, dass etwas anders liegt als gewohnt. Ein offenes Auge findet den Zettel. Wo ein fremder Mann vielleicht wohl ihre Unterhosen angefasst hatte, würden diese alle in der Wäsche landen und selbst gewaschen werden. Im Teilerfolg war der Streich so gelungen, dass er ihr Arbeit machte.

Er selbst mochte ein Paket erhalten, in dem sich wiederum eine kleine Schachtel fand. Würde er sie öffnen, eine hübsche Feuerblume ihn anstrahlt. Doch zugleich ein harmloser kleiner Trick brachte sie dazu, den Feuergenasi etwas Wasser entgegen zu sprühen. Natürlich könnte er dem Ausweichen.

Darunter lag eine weitere Nachricht, über die "normale" Menschen sich vielleicht wundern mochten. Verschwimmen würde die Schrift auch nicht.

[quote]Lieber Nevilamos,

ich hoffe, dass die kleine Abkühlung euch gefallen mag. Denn eine Frau weiß was sie gesehen und gehört hat. Sie bildet sich ihre Meinung. Glück nur, dass ich Spaß verstehe. Seid sensibel mit meinen Freundinnen, wir sind nun quitt. Danke, ihr habt mich ohne es zu wissen, aufgeheitert.
So ihr Redebedarf habt, ich lade gerne zum Versöhnungsgetränk, ohne weiteres.

Erheiterte Grüße
Nora[/quote]