Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

27.08.2015 22:44:27
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert (#96242)
Parat
[i]((Dokumentation eines Plans und seiner Umsetzung im Spiel und im Forum))[/i]

[b]1) Besorgen eines Unheiltranks[/b]

Unwohlsein für einige Tage. Das war die Anforderung an den Trank, den Hark besorgen sollte. Es war schwer gewesen, eine Quelle aufzutun für einen solchen Trank, zu misstrauisch waren viele Alchemisten. Schade, dass Hark erst spät auf Dante Brady als wohl relativ vernünftigen, also keine überflüssigen Fragen stellenden, Lieferanten kam. So ergab es sich, dass an der Tranklieferung ziemlich einschränkende Bedingungen hingen:

[ul]
[li]Das Opfer war für etwaigen Verdienstausfall zu entschädigen[/li]
[li]Sollte die erste Dosis nicht zum gewünschten Ziel führen und eine zweite Dosis notwendig werden (mit der Folge entsprechend stärkerer Unwohlheit), dann müsste man sicher gehen, dass das Opfer das Hospital aufsuchte[/li]
[/ul]
28.08.2015 01:10:56
Aw: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert (#96245)
Parat
[b]2) Zu später Stunde im Drachen [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=14&id=92774&limit=6&limitstart=108&Itemid=128#96244](Link)[/url][/b]

Es war ein teurer Kuss, den Hark der Bedienung abkaufte. Mehrere Tagelöhne erhielt sie dafür. Dabei war sie nicht mal hübsch. Was man nicht alles tut aus .. was auch immer.
05.09.2015 21:05:50
Aw: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert (#96705)
Parat
[b]3) Gespräch mit Malocai Lirschi[/b]

In einem langen Gespräch mit dem Gond-Kleriker erkundigte sich Hark ausführlich nach Umbauoptionen für den Lotus, insbesondere den Möglichkeiten zum leisen Einbau eines Tresors, dem Entfernen des Mörtels zwischen den Ziegeln und den statischen Eigenheiten der Altbausanierung.
05.09.2015 21:09:26
Aw: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert (#96706)
Parat
[b]4) Peles Spezialeinsatz [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=96457&Itemid=128#96457](Link)[/url][/b]

Pele gelang es, der Bedienung, deren Kuss so teuer war, ein Mittelchen in das Essen zu streuen, woraufhin die Bedienung einige Tage ausfiel.