27.08.2015 19:11:18 | [Postfach] Ricker Rabenhaar (#96237) |
-Depp- | Postfach von Ricker Rabenhaar in Mirhaven. |
27.08.2015 19:17:43 | Aw: [Postfach] Ricker Rabenhaar (#96238) |
-Depp- | [quote][center][size=3] Ehrenwerter Herr Rabenhaar,[/size] ich waere Euch verbunden, so Ihr in den naechsten Tagen die Zeit fuer ein Gespraech mit mir faendet. Bitte lasst mir Nachricht zukommen, wann es Euch genehm sei, oder findet mich persoenlich im Rathaus. Seid bedankt. Hochachtungsvoll, Bories Yaronath [/center][/quote] |
01.09.2015 15:03:55 | Aw: [Postfach] Ricker Rabenhaar (#96461) |
Nutmeg | Pelenegries Postdienst (in der Form von Pele selbst) würde Ricker einen Brief ausliefern. Der Brief war auf lilafarbenem Pergament verfasst, das dann zu einem Brief gefaltet und mit blauem Wachs versiegelt worden war. Auf dem Siegel war ein sitzender Löwe vor einem Halbmond zu sehen. Der Brief roch nach Rosenblüten. Würde Ricker das Siegel brechen, würde er folgende Zeilen in ordentlicher Schönschrift lesen können: [quote]Waukeen zum Gruße, Herr Rabenhaar, mir wurde von Herrn Yaronath gesagt, dass Ihr Euch momentan für die Händler dieser Stadt stark macht. Ich habe in wenigen Tagen eine Audienz bei der Fürstin, in der ich die Situation der hinzugereisten Händler ansprechen möchte und werde. Es würde mich freuen, wenn Ihr etwas Zeit findet würdet, mit mir vor der Audienz Ideen für die Händler und den Handel dieser Stadt gemeinsam mit anderen Händlern zu besprechen. Sucht mich am *Datum* um *Uhrzeit* im Silbernen Drachen auf, wenn Ihr es Euch einrichten könnt. Mit den besten Grüßen, Bethsaba Geneva[/quote] [spoiler]((Vielleicht diesen Donnerstag um 21 Uhr? :) ))[/spoiler] |