Zurück zu "Mirhaven"

20.08.2015 20:34:35
[Postfach] Hark Aldermann (#95994)
Parat
Das Postfach von Hark Aldermann in Mirhaven.
20.08.2015 21:52:15
Aw: [Postfach] Hark Aldermann (#95995)
Mard Aylomen
[quote] Grüße Herr Aldermann,
vieleicht dürfte euch dieser Aushang besonders im Bezug auf eine Auktion eurer Fundstücke interessieren. Es muss natürlich nicht erwähnt werden das die Stücke aus euren Fundbüro stammen.

Enian Schwarzflügel[/quote]

[quote][b]Hört, werte Bürger von Mirhaven und Besucher,

es soll alsbald ein Markt mit einer Auktion auf Valvec geben, so ihr also etwas habt, das ihr versteigern lassen wollt, oder gar einen Stand haben wollt meldet euch Enian Schwarzflügel, oder schreibt einen Brief und schickt diesen an ihn.[/b]

Darunter hing wohl ein Zettel mit dem [url=http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=56322&limit=6&limitstart=12&Itemid=128#94546]Auktionsangebot[/url] [/quote]
06.09.2015 21:00:44
[Postfach] Hark Aldermann (#96760)
Kriegerin
[b]2015-06-09 Brief für Hark von Keara[/b]

[center][quote]
Tyrannos zum Gruß, Hark Aldermann!

Eure Grüße an Saphiel Aschesturz sind ausgerichtet und ihr Brief an mich kündet davon, daß sie sich darüber gefreut hat. Mir war es wichtig Euch darüber sogleich in Kenntnis zu setzen. Sie schreibt außerdem ihr seyt jedem Bekannt. Woraus resultiert Eure Bekanntheit? Was muss ich über Euch wissen?

Darüber hinaus frage ich Euch, seyt Ihr Willens in in der Lage ein wenig ein Auge auf den Lotus zu haben und mir Bescheid zu geben, falls dort etwas passiert, was sich zum Nachteil von Vintar entwickeln könnte?

Für ein persönliches Gespräch findet ihr mich zur Zeit auf Valvec oder ich suche Euch bei meiner nächsten Reise über die Hauptinsel

Wahrheit und Ehre!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.[/quote]
[/center]
Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]
09.09.2015 14:46:32
[Postfach] Hark Aldermann (#96970)
Kriegerin
[b]2015-09-09 Zweiter Brief für Hark Aldermann von Keara[/b]

[quote][center]Des Schwarzen Fürsten Grüße für Euch, Hark Aldermann!

Sid Seymoore ist noch nicht gefunden und etwas sagt mir, daß die Zeit dafür noch nicht reif ist. Dennoch lasse ich für den Moment einen kleinen Teil meiner Kräfte auf der Suche nach ihm. Aus reiner Neugier, denn SEINE und meine Interessen konnte ich auch andere Art zu meiner Zufriedenheit wahren.

Vintar geht es gut. Er sichert gerade die Zukunft des Lotus.

Darüber hinaus tragt Ihr nun die Pflicht.

Spaß….

Ein Wort, daß viele Facetten hat. War Euch das bewußt? Welche davon meint Ihr, wenn Ihr einen meiner Wahlsprüche eigenmächtig ergänzt und mir als Grußformel entsendet?

Was habt Ihr wirklich im Sinn?

Vorkehrungen für Eure Ankunft auf Valvec sind indes getroffen. Wählt den Moment gut. Das gleiche Zimmer in dem Saer Monteros wohnte und mich unterbrachte bei meiner zweiten Reise nach Valvec und in der Ort an dem meine Yuna geboren wurde wartet auf Euch. Spuren ihrer Metamorphose dort braucht Ihr jedoch nicht mehr fürchten.

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.[/center][/quote]

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]
14.10.2015 18:04:19
Aw: [Postfach] Hark Aldermann (#99238)
Rise Lazarus
Hark würde einen kleinen Zettel bei sich im Zimmer vorfinden, wie auch immer derjenige in sein Zimmer kam, er hat nichts hinterlassen, außer diesem Zettel.

[quote]Wir müssen uns unterhalten. Du weißt wo.
L.[/quote]
13.03.2016 13:36:35
Aw: [Postfach] Hark Aldermann (#105768)
Zimtstern
Hark würde heute im blutigen Eimer eine kurze Nachricht von Johanna vorfinden.

[b][i]Geschätzter Herr Aldermann, [/b]

ich wollte euch darüber in Kenntnis setzen, dass die von euch bestellten Waren zur Abholung in der Apotheke des Hospital bereit stehen. Gerne lasse ich sie euch jedoch auch in den blutigen Eimer liefern.

Gez.
Priesterin Rabenstein[/i]
09.01.2018 13:26:45
[Postfach] Hark Aldermann (#123235)
Kriegerin
*ein Bote der Schwarzen Ritterin taucht auf und überbringt eine Nachricht*

[center]„

ich erwarte Euch in meinem Zimmer im Schatten.

[/center]

((Treffen gerne nach Absprache, einfach melden!))
20.02.2018 13:12:50
[Postfach] Hark Aldermann (#124072)
Kriegerin
[b]2018-02-19 [BRIEF] Keara an Hark
[/b]
Der Brief der Ritterin trug das grüne Siegel Tyrannos und das Wappen des Hauses Stahlberg-Löwenburg.

[center]

Erneut nehme ich Eure Aufmerksamkeit in Anspruch.
Ehre und Wahrheit und Spass habt ihr mir einmal geschrieben.

Laßt Euren Worten Taten folgen.

Mit tyrannischen Gruß!
gez.
[i]Seara Keara [/i]
[sub]Lady Keara Malin von Stahlberg, Freifrau von Löwenburg, Schwarze Ritterin, Finstere Streiterin des Tyrannos[/sub]

[URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/34877457/Keara03.png[/IMG][/URL]

"

[/center]
09.03.2018 21:04:51
[Postfach] Hark Aldermann (#124267)
Kriegerin
*Der Bote würde Rede und Antwort stehen müssen, ob er Hark gefunden und den Brief übergeben hatte?*