02.08.2015 01:53:29 | [Schwarze Garde] Grotesker Wurm befalle (#95212) |
ShawnoftheDead | Wurm Befall Die berrichte über die vor einigen tagen gefundene untersuchung der Jungen Frau liegen mir bisher noch nicht vor. Sicher ist das ihr die Hand an den die Kehle genäht nurde und sich dahinter eine Fleischige Wunde nebst nicht näher Spezifizierter Würmer befand. Näheres dazu wenn der berricht der Untersuchung vorliegt. Am morgigen tag werde ich nocheinmal versuchen den ursprungsort dieser Trägerin ausfindig zu machen. Kalistra El Cassadorin, Rekrut |
10.01.2016 13:59:57 | Aw: [Schwarze Garde] Grotesker Wurm befalle (#103584) |
Mard Aylomen | Bericht der Autopsie der Leiche. (( ich reiche das mal nach das ist irgendwie untergangen damals sorry)) [quote]1.Forschung über implantierte Würmer Autopsie: Färbung: Braun manche eher Schwarz Länge: ein Daumenglied lang Dicke: 0,3 cm Fresstiefe seid Gestern: gar nicht Anzahl der noch lebenden Würmer: zwei Entdeckte Magie: Ja Erkenntnisse: Braun bis fast Schwarze Würmer, mit einer länge von geschätzten 3cm. Die dicke beträgt etwa 0,3 cm. Langsam Schlängelnd bewegen sich die Würmer fort. Seid dem Vorfall vor einigen Tagen, haben sie sich wohl nicht ins Fleisch gefressen. Seid dem Vorfall ist ein Wurm wohl nicht mehr am leben. Ob es an dem Blitz von Magister Ang hängt, ist schwer zu sagen. Sondererkenntnis: Diese Würmer haben eine magische Aura. Welcher Aura sie genau entspricht, kann ich allerdings nicht sagen. Flüssigkeitsuntersuchung und Obduktion Trinkwasser: keine Reaktion Meerwasser: wird Aufgesogen Verdünnter Alkohol: keine Reaktion Reiner Alkohol: keine Reaktion Diverse Kräutermischungen: nicht getestet Erkenntnis: Der Wurm reagiert auf Meerwasser wie ein Schwamm, der alls in sich aufnimmt. Liegt vielleicht am Salz oder der Mineralien. Doch ist nicht genauer Definierbar. Obduktion: Untersucht unter dem Vergrößerungsglas: Organe: gänzlich zerplatzt Füllinhalt: steinharte Bröckchen Widerstand der Hülle: weich matschig Ergebnis: Es scheint, als wären die Organe (falls so ein wurm wirklich welche besitzt) komplett zerplatzt. Dabei wurden steinharte Bröckchen im Körper gefunden, die vielleicht das extrahierte Salz des Meeres sein könnten. Liesen sich jedoch nicht wieder in Wasser auflösen innerhalb kürzester Zeit. An für sich war die Haut der Würmer wie erwartend matschig weich. Sie wurden also wohl als Eier in den Hals implementiert.[/quote] |