22.11.2014 13:46:10 | [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#84007) |
Isilyen | Ein Bote brachte einen Brief zum Lager der Rotfüchse. Er war persönlich an Andrej gerichtet und versiegelt mit einem filigranen fünfzackigern Stern. Darin war der Buchstabe 'C' eingeschlossen. [quote]Grüße Andrej - oder wie man unter Tymoranern auch sagt, Glück auf. Ich erinnere mich noch an die Expedition. Derzeit habe ich viele Aufträge und Aufgaben zu erledigen. Vielleicht bin ich auch bald noch auf einer kleinen Reise. Doch in wenigen Tagen findet in Mirhaven der Handwerkstag statt. Da dieser auch für euch und eure Kameraden ohnehn interessant sein könnte, könnte man dies perfekt verbinden. Ich habe der Dame Raelys ohenhin meine Teilnahme zugesichert und Caelebs ebenso. So könntet ihr mich dort antreffen und wir reden über eure Bestellung. Oder beispielsweise dringend Ausrüstung gebraucht wird, teilt mit Maße und Wünsche schon vorab gern mit. Dann sehe ich, was ich tun kann und wie schnell. Beste Grüße Cosima Aarveon[/quote] ((Wenn wir das verbinden wollen, der Handwerkstag ist wie von revenge angekündigt am Dienstag Abend. ;) )) |
29.11.2014 11:31:17 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#84640) |
Isilyen | Eine weitere Nachricht erreichte das Lager - wieder an Andrej gerichtet. [quote]Zum Gruße Andrej, die von euch bestellte Lederrüstung ist fertig. Sie harrt ihrer Aholung. Glück mit euch Cosima[/quote] |
02.12.2014 15:47:53 | Brief an Andrey Leari (#84784) |
Vrishnagk | [quote][i]Corellon Larethian zum Gruße, werter Herr Leari, man hat Euren Brief auf Winterrache erhalten und wir sind durchaus interessiert zu hören was Eure "geschäftliche Proposition und Nachfrage" sein soll, jedoch solltet ich Euch gleich darüber in Kenntnis setzen, dass unser Orden zwar durchaus Handel treibt, aber wir betreiben hier keine Handelsgilde oder dergleichen, es geht uns nicht um Profit, sondern nur darum unsere Truppen und Alliierten ausreichend zu versorgen, um Amdir sowie das Gute und Gerechte schützen zu können. Dennoch seid hier herzlich nach Burg Winterrache eingeladen Euren Vorschlag kund zu tun, solltet ihr nach dieser Klarstellung noch Interesse daran haben. Wendet euch an unseren Haushofmeister und Burgverwalter Rugar Dorell oder auch an mich direkt. Mögen die lichten Götter eure Wege leiten und Tymora stets ein Lächeln für Euch übrig haben! Hochachtungsvoll, Lilifér Celebníriath Paladina des Corellon Larethian Marschallin der Winterwächter [/i][/quote] |
02.12.2014 16:58:10 | Aw: Brief an Andrey Leari (#84792) |
Sinnia123 | [i]Sehr geehrter Herr Leari, ich habe euren Brief erhalten und ich bedanke mich dafür, dass ihr offenkundiges Interesse an einer Spende hegt. So ihr es wünscht, könnt ihr eure Spende gerne an mich entrichten, ich werde alles nötige weiter veranlassen um es für die Kinder einzusetzen. Ihr könnt mich im Tempel desöfteren antreffen, dennoch schlage ich euch ((Termin, Ort)) als Treffpunkt vor. Gebt mir bitte Bescheid ob ihr da könnt. Lathanders Licht mit euch Arvon Lichtstein, Priester des Lathander und Tempeldiener in der Halle der Sieben.[/i] |
02.12.2014 17:30:17 | Aw: Brief an Andrey Leari (#84794) |
Cypria MX | [quote]Sehr geehrter Herr Andrey Leari, der Arkane Orden hatte bereits während der Anwesenheit eurer Anführerin auf den Schlachtfeldern Hohenbrunns zu tun. Die Vertreterin der Anführerin der Rotfüchse hinterlies dabei einen bleibenden Eindruck. Euer Anliegen werde ich mir dennoch anhören. Findet euch hierfür an der Akademie zu Mirhaven ein und verlangt nach meiner Person. Hochachtungsvoll Jolanda Thea Maga Konvokais zu Mirhaven Arkane Gelehrte aus Kerzenburg[/quote] |
02.12.2014 19:37:26 | Aw: Brief an Andrey Leari (#84806) |
Samy | Nachricht von Luca an die Rotfüchse: "Der Fürst von Mirhaven hat uns ein kleines Schiff zur Verfügung gestellt. Wnn möglich will ich den angesprochenen Trainingstag in Kürze abhalten. Luca" ((Diesen Freitag abend ab ca. 19 oder 20 Uhr?)) |
06.12.2014 09:41:03 | Aw: Brief an Andrey Leari (#84936) |
Isilyen | [quote]Grüße Andrej, durch Maga Thea hörte ich von einem Angebot zum Handel von euch. Ich habe selbst ein kleines Projekt, und wäre interessiert zu hören was ihr anbietet. Zudem wäre ich erfreut, wenn eure Bestellung mein Lager nicht übermäßig lang belegen würde. Ich bin in zwei oder auch drei Tagen in Mirhaven und Nähe. Wenn es eure Zeit zulässt. sehen wir uns dort. Beste Grüße Cosima[/quote] |
06.12.2014 19:46:01 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#84967) |
Namiel | So erreichte ein Bote Elborias das Lager und überreichte Andrej folgende Zeilen. [quote]Alae, nun ich würde im Namen Elborias gerne wissen, um was für einen Handel es sich nun mit Elboria handeln soll. Solange kann man leider Zusagen oder Abmachungen treffen. Thal'ia La'Faera, Botschafterin Elborias[/quote] |
09.12.2014 09:07:35 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#85043) |
Isilyen | Im Laufe der Tage wurde noch ein Brief an das Lager abgeleifert. Dieses Mal war er an [u]alle[/u] Mitglieder der Rotfüchse gerichtet. [quote]Zum Gruße ihr Damen und Herren Rotfüchse, vor einigen Tagen hatte ich ein interessantes Gespräch mir einem der Euren, Andrej. Dabei erfuhren wir, dass ihr euch neu formieren wollt und wie ich verstand, euch neuen Zielen und Aufgaben zuwendet. Nun, ich muss sagen, dass Caeleb und ich diese soweit wir Einblick hatten, als interessant befanden. Es wurden einige gute Ideen genannt. Es fing an beim Bekämpfen von bösen oder gefährlichen Kreaturen über Personenschutz bis hin zu einem ordentlichen Handelshaus. Zufällig suche ich auch für mein Handelshaus einen neuen Sinn und Zweck. Es ist sogar ordentlich beim Handelskontor Mirhavens eingetragen. Ich hege die Hoffnung, dass man in der einen oder anderen Sache zusammenarbeiten könnte sofern Interesse besteht. Eure Führerin Noemie ist mir wohl auch bekannt. Dazu würde ich aber gern noch andere Rotfüchse kennenlernen und Ideen austauschen. Daher würden wir euch gern, wenn möglichst viele von euch anwesend sind, euch an eurem Lager besuchen. Lasst mich wissen, wann es euch recht wäre, uns zu empfangen. Die Göttinnnen mir euch Caeleb & Cosima Revan[/quote] (( [url=http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=85044&Itemid=128#85044]Doodle dazu ist hier verlinkt[/url] )) |
13.12.2014 10:58:31 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#85205) |
Samy | [b]Nachricht aus Hohenbrunn[/b] [i]"Noemi, Rotfüchse, ihr wolltet Hohenbrunns Unterstützung, um Tomriks Ideenschmiede wieder aufzubauen und nach dem Verbleib des erfinders forschen. Die Schmiede liegt nach Erkenntniss der Bürgermeisterin Leokordia nicht auf Hohenbrunner Land, so dass eine offizielle Erlaubnis für ein eigenes Gebäude dort nicht in Hohenbrunns Regelbereich liegt. Aber Hohenbrunn wird euch unterstützen, wenn ihr entscheidet, die Überreste der Schmiede abzutragen und nach Tomrik zu suchen. Auch beim Wiederaufbau der Schmiede, wenn du dich so entscheidest, Noemie, wird Hohenbrunn helfen, mit Werkzeug, Transport und Arbeitern. Material werden ich und andere mit besorgen. Ihr müsst uns nur sagen, wann es losgehen soll. Luca"[/i] |
13.12.2014 11:02:52 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#85206) |
Skyrider | Noemie wird den Brief bekommen haben und wird sich bei allem Trubel, der gerade im Lager passiert, sicher bald in Hohenbrunn melden. Bis dahin schickt sie eine kurze Nachricht an Luca. [quote] Sei mir gegrüßt, Seefrau Luca! Ja, ich weiß, dass wir helfen wollten, doch hatte ich nicht mit so viel Arbeit gerechnet, die liegen geblieben ist, als ich in Hohenbrunn fest saß. Du hast meine Kerle erlebt. Wenn sie keiner führt, dann triften sie auseinander und jeder macht was er will. Ich muss erst dafür Sorgen, dass die Lager Frage geklärt wird. Doch das sollte in naher Zukunft hoffentlich passieren. Gib auf dich acht, denn ohne unsere Steuerfrau sind wir auf dem Meer verloren! Noemie[/quote] |
13.12.2014 15:41:08 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#85231) |
Remses | Jener [url=http://amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=18&id=61349&limit=6&limitstart=24&Itemid=128]Brief[/url] erreicht das Dorf Naemar. Eine Wache übergibt ihn Solvita "Hier Base, wieder ohne bestimmten Empfänger. Muss also von den Hurm sein, hrrr" Sie nimmt ihn entgegen und zieht sich zurück um zu Antworten [quote]Werte Rotfüchse, Mein Name ist Solvita Angdorherz, Beraterin Telodur's. Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn es darum geht, Angelegenheiten, die uns betreffen, in Erfahrung zu bringen. Eurem Schreiben entnehme ich, das es wohl dringend und Wichtig sein muss. Daher erlaube ich mir, euch einzuladen. Zusätzlich sollte ich euch daran erinnern, das die Hurm einen gewissen Ruf inne haben. Daher empfehle ich euch, euren Diplomaten zu entsenden. Falls nicht vorhanden, eine starke Persönlichkeit In Dankbarkeit Solvita Angdorherz, Beraterin der Binge und Gesandte Angdorhall[/quote] Jene Botschaft wird an den nächsten Boten gerreicht, so das dieser sich umgehend in besagte Gegend aufmacht |
13.12.2014 17:59:45 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#85237) |
Skyrider | So, wird der Brief bei Noemie ankommen und sie wird sich dieses Briefes annehmen. Nach dem lesen, wird sie sich auf die Suche nach Corna machen. |
28.12.2014 09:35:50 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#85648) |
Samy | [b]Nachricht von Luca[/b] Wir können lossegeln, alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. (http://doodle.com/u434kct7nsgt9w6y) |
30.12.2014 10:40:36 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#85705) |
Samy | Bericht von Luca "Gestern griffen untote Reiter die Kreuzung der Handelsstraße einen halben tagesmarsch südlich von Mirhaven an. Sie tauchten plötzlich aus Richtung der Wüsten-Hochebene auf, zündeten die Zelte im Zufluchstslager und bei den Hin an der Kreuzung an, brachten Tod und Zerstörung. Erst nach einen erbitterten Kampf konnten sie zurückgetrieben werden. Viele Verteidger waren verletzt, vier - die Damen Annemarie, Lynia, Liriope und Yien, mussten beinahe tödlich verletzt nach Mirhavens ins Lazarett gebracht werden. Ulric, Ashnard und Noemie haben eventuell weitere Informationen. Luca" |
06.01.2015 10:32:13 | Schreiben zur Sicherung der Handelwege (#86047) |
Vrishnagk | [i][quote]Werte Noemie Davis, wie Euch vielleicht bereits schon mitgeteilt wurde, gab es in den vergangenen Tagen und Wochen besorgniserregende Zwischenfälle auf dem Handelsweg zwischen Mirhaven und Elboria durch mehrere verheerende Übergriffe der untoten Armee aus der Wüste. Schon vor einiger Zeit fand ein von der Zuflucht organisiertes Treffen statt, um die Sicherung der Handelswege Amdirs sowie deren Anwohner zu organisieren, worauf eine Zusammenarbeit verschiedener Gruppen angeregt wurde, denn wir waren uns alle einig, dass die Verteidigung dieses Weges essentiell für Handel und Kommunikationen zwischen den Völkern und Gilden ist und der schwarze Drache einen großen Erfolg feiern würde, wenn wir hier keine sichere Reise mehr ermöglichen könnten, weshalb für dieses Ziel alle zusammenarbeiten sollten. Ich wende mich nun an Euch mit einem ersten Konzept zur Aufstellung einer strukturierten und organisierten, freiwilligen Einheit zur Sicherung der Handelswege, welches auf der gestrigen Tafelrunde gemeinsam angedacht wurde: die Silbergarde. Beteiligt werden sollen daran alle willigen Mitglieder folgender Städte, Mirhaven, Elboria, Telodur und Hohenbrunn sowie Organisationen, Arkaner Orden, Smaragdenklave und Winterwächter und Lager am Handelsweg, die Zuflucht, das Lager der Rotfüchse und das Lager des Heilers Dante Brady. Gestern wurde dazu beschlossen, dass jede dieser zehn Fraktionen einen Vertreter ihrer Interessen in dieser Angelegenheit bestimmen soll, welcher zu einem zeitnahen ersten Treffen des damit gegründeten Rates der Silbergarde auf Burg Winterrache eingeladen wird. Dieser Rat soll dann gemeinschaftlich und mit gleichem Stimmrecht über die genaue Aufstellung und Aufgabenzuteilung der neu gegründeten Silbergarde befinden. Auch zukünftig soll er sich regelmäßig Treffen und als oberstes Entscheidungsorgan der Silbergarde fungieren und dem regelmäßig die Einheiten der Garde Bericht erstatten. Der Idee der gestrigen Tafelrunde nach, soll die Silbergarde über mindestens drei, meiner Meinung nach sogar vier Säulen verfügen, in welchen jeder freiwillige Helfer der Organisationen, Lager und Städte seinen Teil zur Sicherung der Handelswege beitragen kann, in einem Gebiet in welchem er oder sie am besten geeignet ist, nämlich: Ein Kontingent von Spähern zur Auskundschaftung der Lage am Handelsweg sowie an den Grenzen Andoriens und des Sumpfes, ein Kontingent von Boten, welche Nachrichten und Berichte zwischen den Städten und Lagern übermitteln sollen und zudem mit den Signalfeuern und Brieftauben betraut werden, welche bereits organisiert wurden und des weiteren eine gut gerüstete, berittene Eingreiftruppe, welche in Notfällen schnell und präzise an verschiedenen Orten Hilfe bei der Verteidigung leisten oder verstreute Untotengruppen vernichten kann, wenn sie gesichtet wurden. Mein Vorschlag für eine vierte Säule wäre ein Kontingent von Handwerkern, welche für Aufbau und Instandhaltung von Befestigungsanlagen, Belagerungsmaschinen sowie Wachanlagen zuständig wären. Geführt werden sollen die vier Säulen jeweils von einer Doppelspitze, deren Mitglieder aus zwei verschiedenen Fraktionen kommen sollen, sodass möglichst viele Gruppierungen daran beteiligt werden können und eine Gleichheit und den freiwilligen Helfern besteht. Einen ersten skizzenhaften Entwurf dazu habe ich als bloßen Vorschlag beigefügt. Die dortigen Personalempfehlungen sind lediglich persönliche und nicht als irgendwie bindend zu betrachten. [URL=http://www.pic-upload.de/view-25767896/Silbergarde.jpg.html][IMG]http://www11.pic-upload.de/06.01.15/i83flssfrua2.jpg[/IMG][/URL] Ich hoffe sehr, dass diese Vorschläge Euer Gehör finden werden und Ihr Euch dazu entschließt, diese Unternehmung zum Wohle Amdirs und aller Völker, Organisationen und Städte zu unterstützen. Ich möchte Euch inständig darum bitten, möglichst bald einen Vertreter zu ernennen und meinem Orden, den Winterwächtern ein paar Terminvorschläge für ein erstes gemeinsames Treffen zukommen zulassen, sobald der Vertreter bestimmt wurde. Ich hoffe auf eine produktive und gute Zusammenarbeit zwischen uns und allen anderen Beteiligten! Mögen die lichten Götter Euch segnen! Hochachtungsvoll, Lilifér Celebníriath, Paladina des Corellon Larethian, Marschallin des Winterwächter-Ordens[/quote][/i] |
01.02.2015 11:17:04 | Eine kleine Vorstellung (#87831) |
Isilyen | Eine Nachricht an alle Rotfüchse wurde an einem Baum festigt, der gut sichtbar sein mochte. [quote]Grüße ihr Rotfüchse, schone eine kleine Weile wohne ich hier in eurem Lager, genieße eure Gastfreundschaft und....andere schöne Dinge des Lebens. Ich bot euch Hilfe an im Gegenzug und man sagte auch, ich wäre gern hier gesehen. Einige von euch habe ich bereits kennengelernt, andere noch nicht. Freilich, jeder hat seine Aufgaben. Aber da ich fest daran glaube, dass nichts unmöglich ist, sollten sie auch ein Kennenlernen nicht unmöglich machen. Ich würde gern jene noch näher kennenlernen, die ich noch nicht kenne. Auch jene die ich kenne, sehe ich gern wieder. Man trifft mich bisher an eurem Lager oder dem Handelsweg an. In der Hoffnung, dass auch euer Interesse nun geweckt ist, wer genau dort unter euch haust, verbleibe ich: Mit Yathageras Segen Nora[/quote] ((Ich bin gern mal für spontane Treffen bereit. Wer aber nicht soviel oder erst spät Zeit hat, mit dem/der mache ich auch gern Termine. :) )) |
02.02.2015 14:49:29 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#87933) |
Arthemie | [quote] Verehrte Rotfüchse, lieber Ashnard, liebe Noemie, ich hatte mich mit Ashnard bereits auf der Kreuzung abgesprochen bezüglich einer gemeinsamen Formationsübung. Die meinen sind gewiss kein militärischer Trupp, daher hoffe ich sehr auf eure Erfahrung bei einer entsprechenden Aufstellung. Wir werden uns zu genanntem Datum auf der umkämpften Kreuzung versammeln und erwarten euer kommen. Passt auf euch auf, -Liri- [/quote] |
12.02.2015 16:32:40 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#88626) |
Drugster | Zu Händen von Corna und Ulfric wird eine knappe Auflistung übergeben. [quote]Schrein der Magie - Handelsweg vor Elboria Steinkreis - Calaneth Steinkreis - Winterrache[/quote] |
07.03.2015 14:13:15 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#89806) |
Inlul Veldrin | [quote]Die Dunklen Götter zum Gruß, sicher haben wir nichts gegen das hochwertigere Holz einzuwenden und nehmen es ebenso gern an. Seid bedankt Rukia Leonall Ritterin zu Valvec[/quote] |
12.04.2015 20:08:18 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#90843) |
Vrishnagk | [i][quote]Hochverehrte Noemie Davis, wie Ihr vielleicht bereits wisst, wird Burg Winterrache von einer Armee von Frostriesen bedroht. In Anbetracht unserer vergangenen guten Zusammenarbeit, würde ich gerne mit Euch über eine mögliche Unterstützung Eurer Truppe der Winterwächter auf Burg Winterrache in der nahenden Schlacht sprechen. Ihr findet mich, solltet Ihr prinzipiell dazu bereit sein, auf der Burg. Hochachtungsvoll, Marschallin Lilifér Celebníriath[/quote][/i] |
29.04.2015 14:18:49 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#91400) |
Samy | [b]Nachricht von Luca[/b] [i]Kurzbericht aus Mirhaven, Es breitet sich eine Krankheit, vielleicht gar Seuche aus. Mehrer Erkrankte wurden ins Lazarett überwiesen. Symptome sind Husten und das Spucken von Blut. Die Heiler sind dabei, die Ursache zu erkunden und sie zu heilen.Eleanora weiß mehr zu berichten. Desweiteren hörte ich, dass die Priesterin des Flammenden Herrn in Mirhaven eine Wüstenexpeditionvorbereitet, um tief in der Wüste die Ruinen eines Tempels zu erforschen." |
03.05.2015 19:44:15 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#91598) |
Qso | Irgendwann würde wohl eine Nachricht überbracht werden. [quote] Werte Noemie, Die korrekte Ansprechperson ob der ausstehenden Bezahlung ist Enian Schwarzflügel. Dieser wird euch sicherlich angemessener Weiterhelfen können als eben ich. Gruß, Selina, Kriegsmagierin der schwarzen Hand. [/quote] |
04.05.2015 21:11:52 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#91658) |
Mard Aylomen | [quote] Grüße,werte Rotfüchse mir wurde zugetragen ihr hättet das Material für die Bezahlung des Außenpostens im Hirschdelta zusammen. Auch das ihr die versprochen Güter liefert. So möglich lasst jenes auf die Lagerhalle 2 im Valvecer Hafen bringen. Sollte sonst noch etwas zu klären sein, teilt es bitte mit. Enian Schwarzflügel[/quote] |
18.05.2015 21:27:34 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#92272) |
Mard Aylomen | [quote]Werte Rotfüchse, ich wäre an einen Gespräch über mögliche Zukünfte interessiert, so dies auch von eurer Seite besteht, teilt dies mit.Ich würde sobald, wie möglich das Lager im Hirschdelta besuchen. Enian Schwarzflügel[/quote] |
23.07.2015 19:29:37 | Aw: [Briefe an] das Lager der Rotfüchse (#94543) |
Mard Aylomen | [quote] Werte Rotfüchse, es soll wohl alsbald ein Markt mit einer Auktion auf Valvec geben. Bei jener Veranstalltung werden auch die Gewinner des Tuniers geehrt. Meine Anfrage gilt aber ob die Rotfüchse interesse haben einen Stand mit dem Verkauf von Waren zu haben, oder ob sie Waren für die Auktion beisteuren wollen. Enian Schwarzflügel[/quote] |
31.07.2015 19:01:01 | [Postfach] Rotfüchse (#95139) |
Skyrider | Hier kommen alle Nachrichten für die Rotfüchse an. |