Zurück zu "Valgard"

31.07.2015 14:54:32
Postfach Garok Blutrabe (#95115)
Lyvain
Hier wird ein junger Halbork die Nachrichten für den Kriegspriester entgegen nehmen.
20.09.2015 14:21:54
Postfach Garok Blutrabe (#97759)
Kriegerin
[b]2015-09-20 Brief für Garok Blutrabe von Keara[/b]

*Es ist Johann, der Sekretär Kearas, der früher Horaz Leibsklave war, der mit einer Verneigung ein offizielles Schreiben der Schwarzen Ritterin überreicht*

[quote][center]Des Schwarzen Fürsten Grüße für Euch!
Ehre und Stärke, Garok Blutrabe!

Neben all den anderen wichtigen Dingen, die zu besprechen sind, drängen vor folgende:

[Neues Valvecer Lager]
Ich habe mir erlaubt, die ruhenden Dinge selbst in die Hand zu nehmen und bringe Euch die freudige Kunde, daß Ihr Euch vor dem Herzog für die Führung des Neuen Valvecer Lagers auf der Hauptinsel bewerben könnt. Ich lege Euch eine Abschrift das Aushangs bei, den ich auf seinem Befehl und unsere Briefwechel hin verfaßt habe. Die Dinge sind nun wieder im Rollen und brauchen Tatkraft, aber auch Ausdauer um zum Erfolg geführt zu werden.

Strebt Ihr die Führung des Neuen Valvecer Lagers an oder seht Ihr Euren Platz in den Nebellanden an der Seite des Stammes?


_________________________
2015-09-17 Aushang in Valvec

Bürger von Valvec!

Aus dem Bündnis zwischen Mirhaven und Valvec warten noch große Taten auf uns!

Ich werde für unseren Herzog in der nächsten Zeit auf Amdir unterwegs sein um den Standort des Neuen Valvecer Lagers am Handelsweg auf fruchtbaren Boden zu finden! Dort werden wir mit den eingelagerten Baumaterialien den Standort befestigen und ein Teil unserer Bürger wird dort leben frei von Asche!

Ein jeder, der sein Herz und sein Leben für unseren Herzog bereit ist zu geben, ist aufgerufen vor ihn zu treten und sich zu beweisen! Doch seyt frei von Wankelmut, wenn Ihr Euch für diese Unternehmung vor ihm meldet. Sondern bekennt Euch frei und habt Ausdauer für Valvec einzustehen!

gez.
Schwarze Ritterin
_________________________



Ich bin in den nächsten Tagen auf der Hauptinsel unterwegs, alle in Frage kommenden Standorte am Handelsweg in Augenschein zunehmen. Eine Entscheidung darüber obliegt dem Herzog, doch ich bin sicher, gut ausgearbeitete Vorschlägen schenkt er mehr als nur einen Blick.

Anbei zudem eine Kopie des Schreibens der Freifrau Nerina, daß Euch zusätzlich bestätigt, daß ich zur Zeit der Kopf der Unternehmung bin.

________

Werte Ritterin,

wir wissen euren Tatendrang zu schätzen. Jedoch sehen wir euren Platz in Valvec. Die Aufgaben die ihr hier erhalten habt, werden euch nicht die nötige Zeit lassen einen Außenposten zu führen. Ihr habt euren Platz und eure Wertigkeit bewiesen. Suchen wir nun nach jenen die dies noch vor sich liegen haben.

Natürlich ist es euch erlaubt, die Angelegenheit des Außenposten ins Rollen zu bringen. Doch sobald sich eine kleine Gruppe formiert hat, wird das Kommando an eine andere Person übergeben.

Freifrau Nerina

________

Wie der Wunsch meines Herzogs ist es auch mein eigener die Dinge alsbald in fähige Hände zu legen.


[Kanzlei]
Ich plane den Aufbau einer Kanzlei um Informationen leicht und überschautbar zusammenzutragen und ausgewählten Augen frei verfügbar zu machen um die Schlagfertigkeit und die Tatkraft des Herzogstums besser zu koordinieren und zu erhöhen. Seite an Seite.

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.[/center][/quote]

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]
21.09.2015 15:44:08
Postfach Garok Blutrabe (#97804)
Kriegerin
[b]2015-09-21 Brief für Garok Blutrabe von Keara[/b]

*Diesmal ist es ein stummer Bote. Das Schreiben ist nicht weniger förmlich, wird aber formlos übergeben. *

[quote][center]Des Schwarzen Fürsten Grüße für Euch!
Ehre und Stärke, Garok Blutrabe!

Meinem Sekretär gelang es nicht meine Nachricht an Enian Schwarzflügel zu überbringen. Er ist nicht auffindbar und das Lager, welches zur Unterstützung des Stamms gegen die Elfen dienen sollte, ist verwüstet. Horaz ehemaliger Sklave berichtet sogar, daß ein ganzes Tal in Lestrann vollkommen mit Asche bedeckt ist!
Zudem sind Gerüchte im Umlauf, die besagen dass Enian Schwarzflügel, von den Orks in die Orkburg verschleppt worden wäre.
Der Ursprung ist nicht auszumachen. Das es eine Fehlinformation ist, ist genauso wahrscheinlich, wie, daß es die Wahrheit ist.
Doch selbst wenn, aus welchen Grund sollten die Orks einen Menschen verschleppen? Vielleicht wißt Ihr mehr, oder könnt Ihr mehr in Erfahrung an der Orkburg bringen? Mein orkischer Wortschatz ist begrenzt, wie Ihr aus meiner letzten Bitte an Euch wisst.
Darüber hinaus wurde in letzter Zeit nur eine Person bekannt, von der Enian behauptete, sie wolle ihn töten. Alexandrina. Ich habe bereits mit ihr Kontakt aufgenommen um das zu klären. Ob sie aber auch die Urheberin eines Tals voller Asche ist, was eher auf einen riesigen Brand hindeutet, ist reine Spekulation.

Mit Feuer und Schwert!
Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.[/center][/quote]

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]
11.12.2015 15:20:35
Postfach Garok Blutrabe (#102309)
Kriegerin
[b]2015-12-11 Brief an Garok wegen Ariana und Nuelis
[/b]
[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!

Tyrannos zum Gruß werter Garok Blutrabe!

Mit Freuden habe ich gesehen, daß der Stamm Ordnung ins Armenviertel bringt. Bei Problemen der Sicherheit benachrichtigt mich frühzeitig.

Heute schreibe ich Euch jedoch, da Enian Schwarzflügel Vorwürfe gegen Ariana erhebt. Wißt Ihr etwas darüber?

Und wer von Euch drei, die Herrin des Hauses Zaufin, Enian Schwarzflügel oder Ihr, hat Ariana zur Sklavin genommen?

Wenn ich Euch zeitnah treffe um dies Fragen zu klären, würde ich mich freuen. Ansonsten antwortet mit bitte per Brief. Mein Orkisch wird langsam, aber klingt in Euren Ohren noch sicher grauenvoll.

Rekrut Ademar Lohenscheidt sei in dieser Sache ebeno befugt Euch Fragen zu stellen.

Ehre und Stärke!

Mit Feuer und Schwert!

Lady Keara

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stell v. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses zu Valvec, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Erste und Letzte Schwarze Templerin von Hochwürden Gabriel, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste und Letzte Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fc03df-1447539261.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]
21.01.2016 22:57:29
Aw: Postfach Garok Blutrabe (#104053)
solitude
Eine Nachricht wurde für Garok hinterlassen:
[quote]Wir treffen uns im tänzelnden Schatten zusammen mit dem Magier Ang um die Vorgehensweise von der ich erzählte weiter abzustimmen. Es muss Möglichkeiten geben, die besagte Information möglichst schnell zu übermitteln. Immerhin benötigt das Schiff auch eine Weile, um sein Ziel zu erreichen.
Iym'shalee[/quote]
01.03.2016 23:16:29
Aw: Postfach Garok Blutrabe (#105383)
Mard Aylomen
[quote]Garok,

dir ist es bis auf weiteres untersagt die Baustelle des Anwesens zu betretten. Vergreife dich an einen Hausmitglied, oder schade einen willentlich, wird es folgen haben. Wenn sich jemand weiterhin mit dir abgibt , tut er auf einge Verantwortung.

Enian[/quote]
07.03.2016 15:54:27
Aw: Postfach Garok Blutrabe (#105574)
Tod
Grüße mein kleiner Grummel,


ich habe viele interessante Dinge erfahren, Dinge und Gefahren die auch dich betreffen könnten. Triff mich die Tage, ich mach mir Sorgen um dich kleiner.



Isabella
22.03.2016 11:42:09
Aw: Postfach Garok Blutrabe (#106077)
Vrishnagk
Ein schlichtes Blatt Pergament mit einer kurzen Notiz in filigraner Handschrift würde für Garok abgegeben.

[i][quote]Ich will mit Euch sprechen, allein.

Ihr wisst, wo Ihr mich finden könnt.

Môriel[/quote][/i]
06.04.2016 11:33:31
Aw: Postfach Garok Blutrabe (#106627)
solitude
[quote]Schlächter und Henker Garok,

schärft die Waffen!
In Kürze brechen wir mit dem Piratenschiff zur Hauptinsel auf und werden [i]Dhaun[/i] etwas herumführen, um ihn weiter zu nähren. Bereitet euch dementsprechend vor. Proviant, Unsichtbarkeitstränke oder Stäbe, Zauberstäbe, Heilungstränke, Portalsteine, Verbände und genug magische Utensilien sind sicher ratsam.

Lolth tlu malla

Iym’shalee
[/quote]
20.04.2016 15:39:40
Aw: Postfach Garok Blutrabe (#107144)
Tod
Garok, ehe du es von jemand gänzlich fremden erfährst will ich dir sagen das Enian sein Ende gefunden hat. Ich weiß nicht unter welchen Umständen doch gehe ich weder von einem Selbstmord noch einem Unfall aus. Der Verlust trifft mich hart, ich weiß Ihr hattet Eure Streitpunkte doch gedenke seiner.

Gez.
Isabella