30.06.2015 06:42:42 | [Postfach]Briefe an Cradoc Masters (#93726) |
Isilyen | Wie besprochen erreichte den Diener Kelemvors ein kurzer Brief. Er war in weiblicher Schrift geschrieben und due Schrift leicht nach recht geneigt als hätte die Zeilen jemand mit der linken Hand geschrieben. [quote][center]Zum Gruße Ehrwürden Masters, wie versprochen lasse ich euch den Wohnort des Mädchens zukommen, das leider wirklich den Tod fand durch die Bestie, auf dass ihr seinen Eltern Trost und Beistand spenden könnt wie ihr es wünscht. Zwar war sie doch kein Kind mehr, etwa 17 und damit nicht viel jünger als ich. Aber die Eltern werden die Worte brauchen. Wir waren dort und ihre Nerven sind verständlicherweis am Ende. Sie wirkten verzweifelt und stritten mit viel Temperament und Gegenständen wie es in den Haus aussah. Doch durch eure Anwesenheit werden sie sicherlich wieder Ruhe finden und einen Weg, gemeinsam von ihrer Tocher Abschied zu nehmen. Das Elternhaus befindet sich auf einem Hof nahe vor der Stadt, etwas dem Weg folgend, dann den Pfad rechts zum Bauernhaus. Ich hoffe diese Beschreibung hilft euch. Ansonsten kommt wieder auf mich zu und ich zeige euch den Weg. Yathageras Licht mit euch Nora [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5a629c-1434634001.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/5a629c-1434634001.jpg[/IMG][/URL][/center][/quote] |
30.06.2015 07:15:24 | [Postfach]Briefe an Cradoc Masters (#93728) |
Sidalca | Cradoc nickte dem Boten dankend zu, ehe er das Siegel brach und sich den Brief durchlas. Flugs setzte er sich hin, griff zu Tinte und Feder und verfasste in schnörkeloser Schrift eine Antwort: [quote] Sehr geehrte Dame Eleanora, ich danke Euch dafür, das Ihr so schnell gehandelt habt, um mir die benötigten Informationen zu kommen zu lassen. Gerne werde ich mir die Zeit nehmen, um den Eltern des Mädchens beizustehen und Ihnen zu helfen, die Trauer und Wut zu verarbeiten und Ihnen zu versichern, das ihre Tochter sicherlich den Weg ins Jenseits gefunden hat und dort gut aufgenommen wurde. Sollte ich mich nicht zurecht finden, werde ich mich bei Euch melden. Kelemvors gerechte Hand segne Euch gez. Cradoc Masters [/quote] |
28.07.2015 21:47:13 | [Postfach]Briefe an Cradoc Masters (#94913) |
Sinnia123 | [quote][i]Lathander zum Grusse Ehrwürden Marsters, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, wurde die Leiche aus dem aufgebrochenen Sarkopharg in den Kelemvortempel gebracht. Doch möchte ich euch darum bitten, sobald ihr den Ritus vollzogen habt, mir die Erlaubnis zu geben eine Autopsie durchzuführen um die Todesursache zu bestätigen. Sollte dies euch widerstreben bitte ich euch darum für die weiteren Untersuchungen selbst einen Bericht zu verfassen, je nachdem wie ihr und eurer Tempelvorstand damit zu verfahren wünschen, erhoffe ich mir alsbald eine Nachricht. Mein Verdacht liegt im Moment auf der Tat eines Untoten - eines Vampiers. Diesbezüglich wurde die Tempelwache dazu gerufen, die Katakomben zu durchsuchen um Anzeichen einer unheilgen Kreatur auszuschliessen, doch könnt ihr euch für mehr Informationen gerne an Ehrwürden Ulfric oder mich wenden. Lathander mit euch, Arvon Lichtstein, Priester des Morgenfürsten, Winterwächter und Diener in der Halle der Sieben[/i][/quote] |
31.07.2015 12:59:41 | [Postfach] Cradoc Masters (#95095) |
Sidalca | Nachrichten an Cradoc Masters |
12.08.2015 10:47:51 | Aw: [Postfach] Cradoc Masters (#95583) |
Sinnia123 | [i][quote]Lathander zum Grusse Ehrwürden Masters, ich benötige dringend eure Aussage um den Vorfall in der Gruft der Biedermanns. Mir wurde zugetragen, dass ihr dabei wart. Ein Schlichter der Fürstin trat an mich heran und es gab eine Anzeige vom Adel, deswegen benötige ich euer Wissen um den Vorfall daunten. Ich benötige: - Einen Bericht über die Geschehnisse in der Gruft der Biedermanns, was genau dort vorgefallen ist Bitte schickt mir dies alsbald zu, ich wäre euch sehr verbunden. Lathander mit euch Arvon Lichtstein, Priester des Morgenfürsten und Diener in der Halle der Sieben.[/quote][/i] |