31.07.2015 12:54:55 | Postfach Ashnard (#95092) |
caladur | Post an Ashnard Derzeitiger Aufenthalt Hirschdelta oder Bei der Schmiedin in Mirhafen abzugeben |
12.08.2015 10:59:15 | Aw: Postfach Ashnard (#95586) |
Sinnia123 | [i][quote]Lathander zum Grusse Wächter Ashnard, ich benötige dringend eure Aussage und eure Meinung zu dem geschehen, vor dem Hospital und was ihr gesehen und entdeckt habt. Ein Schlichter der Fürstin trat an mich heran um alles zusammenzutragen und dies aufzuklären. Ich benötige: - Einen Bericht über die Geschehnisse in der Gruft der Biedermanns, was genau dort vorgefallen ist, sofern ihr dabei wart - Eure Einschätzung um die Thematik um Doktor Frenkenstein, wie er sich verhielt, während der Untersuchung bei Hanna, vor dem Hospital und bei dem Anwesen der Biedermanns. - Eure Einschätzung um seine Person und sein Verhalten. Bitte schickt mir dies alsbald zu, ich wäre euch sehr verbunden. Lathander mit euch Arvon Lichtstein, Priester des Morgenfürsten und Diener in der Halle der Sieben.[/quote][/i] |
02.09.2015 11:19:39 | Aw: Postfach Ashnard (#96492) |
-Depp- | [quote][center][size=3] Ehrenwerter Silberwaechter Ashnard,[/size] durch erfolgreiche Vollendung des Anwaertertums der Silberwache sei Euch hiermit die Buergerschaft in der Stadt Mirhaven erteilt. Seht Euch Willkommen geheißen im Namen der Stadt und aufgenommen in den Stand des Buergertums der Stadt Mirhaven mit all seinen Rechten und Pflichten. Seid bedankt fuer Euren Dienst fuer Stadt, Fuerstin und Buerger. Moegen die Goetter ueber Euch Wacht halten. [size=2]gez. Bories Yaronath, Chronist der Stadt Mirhaven [/size] In Auftrag [b]Ihrer Durchlaucht Fuerstin Thensen[/b] [img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img] [/center][/quote] |
05.09.2015 20:18:59 | Aw: Postfach Ashnard (#96704) |
Mard Aylomen | So würde Ashnard ein Brief erhalten, welcher wohl das Siegel des Hauses Schwarzflügel trägt. Ein Schwert mit schwarzen Rabenflügeln als Parierstangen auf roten Schildgrund. [quote]Werter Ashnard, im Beutel befand sich das Los mit der Nummer 001 , ich wollte mich erkundigen ,ob es wohl einen Preis dafür gibt und wenn, wo dieser abgeholt werden kann. Enian Schwarzflügel[/quote] |
10.10.2015 11:12:00 | Aw: Postfach Ashnard (#99049) |
Kessi | [quote][color=#424242][b][center]Verehrter Wächter Ashnard,[/center][/b][/color] wie verabredet übersende ich euch hiermit eine Kopie des entgütigen Unteruchungsberichtes aus der [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=32&id=99042&Itemid=128#99042][Akte - Spinnenexperimente] [/url]. Desweiteren wird euch für die Dauer der Untersuchung der Zwischenfälle unbeschränkter Zugang zu der Akte gewährt. [center][color=#424242]Hochachtungsvoll Loore Grey Großmeister des arkanen Ordens[/color][/center] [center][img size=145]https://img1.picload.org/image/paoodio/siegel.jpg[/img][/center] [/quote] |
13.02.2016 22:24:56 | Aw: Postfach Ashnard (#104640) |
Skyrider | An Ashnard wird folgende Nachricht weiter geleitet: [quote]Akadi zum Gruße, wie du vielleicht mitbekommen hast. Hat sich Wächterin Meree in ziemliche Schwierigkeiten gebracht. Statt die Dämonen zu suchen und zu finden. Hat zumindest eine Dämonen sie gefunden. Aus diesen Grund darf sie die Wache nur unter Bewachung verlassen. Bis ich sie auf magische und dämonische Aktivitäten untersucht habe. Für diese Untersuchung brauche ich noch einige Komponenten. Ich wollte dich bitten mich zu begleiten, diese zu besorgen. Ich werde dich am [RP Datum] auf dem Marktplatz erwarten. Bis wir uns sehen, sollen die Winde dich begleiten. gez. Wächterin Kim, Wirkerin der Silberwache [/quote] |
03.05.2016 22:17:33 | Aw: Postfach Ashnard (#107729) |
Nachtengel | [quote]Grüße Dich Kamerad, ich bin auf der Suche nach besseren Pfeilen. Es gibt nur einfache zu kaufen und die durchschlagen nicht jede Rüstung. Die Händler der Stadt und auch der Auktionator hat keine. Die Rätin meinte, ich sollte dich fragen, du hättest ein Warenlager. ~Meree[/quote] |
28.07.2016 09:18:20 | Aw: Postfach Ashnard (#110335) |
Nutmeg | Ashnard würde ein zartlilafarbenes Pergament erreichen, das kunstvoll zu einem Brief gefaltet worden war. Das Pergament roch leicht nach Pfirsich und war mit einem weißen Siegel versiegelt. Das Wachssiegel zeigte das Familienwappen der Familie Geneva, einen sitzenden Löwen vor einem Halbmond. Würde Ashnard das Siegel brechen, würde er folgendes lesen: [quote]Werter Herr Ashnard, sicherlich seid Ihr überrascht, eine Notiz von mir zu erhalten. Ich schreibe Euch heute auch nicht in Eurer Eigenschaft als Schwertarm (auch wenn dieser ohne Zweifel sicherlich stark ist!) sondern in Eurer Eigenschaft als Handwerker. Ich habe von Fräulein Cynthia interimsweise die Leitung der Handwerkergilde übernommen, bis diese wieder mehr Zeit hat, für die Gilde zu walten. Vielleicht wisst Ihr bereits von den länger geschmiedeten Plänen eines Handwerkshauses, das allen Handwerkern Mirhavens zu Gute kommen soll. Ich weiß, dass Ihr für Eure Arbeiten immer die Schmiede der Familie Kowal nutzt, jedoch möchte ich Euch dennoch einladen, einem Treffen der Handwerker beizuwohnen. Eventuell habt Ihr einfach ein generelles Interesse zur Mithilfe des Hausbaus oder möchtet Ideen einbringen, wie auch Euch Euer Handwerk erleichtert werden kann. Solltet Ihr Interesse haben, so würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen und plane dann gerne auch Euch für das Treffen ein. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen, Bethsaba Geneva [/quote] |
10.01.2017 17:50:49 | Aw: Postfach Ashnard (#114987) |
-Depp- | [quote] [center]Meinen Gruss, Herr Ashnard. Ich bin unsicher, ob Ihr Euch meiner noch erinnert. Es ist schon einige Zehntage her, dass ich meine Ruestung bei Euch ausbessern liess. Derzeit streben der Priester de Tyrael und ich das Schmieden eines Grobschmiede-Ambosses fuer die Stadt an. Da es zur Herstellung dessen mindestens 4, besser 6 Schmiede benoetigt, wollte ich an dieser Stelle anfragen, ob Ihr zu solcher Mithilfe bereit waeret. In der Hoffnung auf eine positive Rueckmeldung koennt Ihr mit Nachricht an den Hoefen zu Mirhaven hinterlassen. Hochachtungsvoll, Aidan[/center] [/quote] |