Zurück zu "Mirhaven"

30.07.2015 22:00:55
Eine Nachricht für Ragor und Hendrik (#95067)
Skyrider
Ein in mit Rosenwasser versehenes Pergament taucht bei den beiden Magiern auf.
Das Schreiben ist mit einem Siegel versehen: [img size=100]http://fs2.directupload.net/images/150719/8me8h279.png[/img]

[quote][quote][i]Werter Großmeister Lyonsbane, werter Meister Hendrik,

bitte haltet mich nicht für vermessen, aber ich trete mit einer großen Bitte an euch heran. Ich ersuche euch um eine Unterkunft. Da ich nicht länger Teil des Arkanen Ordens bin und somit auch nicht mehr in der Akademie lebe, benötige ich ein Obdach bis ich mein Leben neuorganisiert habe.

ich würde im Gegenzug euer Haus sauber halten und für euch sorgen, so ihr nicht auf Reisen seid. Außerdem würdet ihr somit sicher stellen, das jemand in eurer Abwesenheit das Haus hütet.

Hochachtungsvoll

Kim, Schülerin des Meister Hendriks[/i][/quote][/quote]

[spoiler]((@Staff: Ich habe beiden Spielern vor einigen Tagen eine PN geschickt, denn beide sind ja derzeit als Inaktiv gemeldet. Ich würde das Haus des Großmeisters aber gerne ins Spiel bringen, denn ich finde es viel zu schade, dass es nur so rumsteht und keine Beachtung findet. ))[/spoiler]
31.07.2015 10:23:01
Aw: Eine Nachricht für Ragor und Hendrik (#95077)
Micha LNH HSV
(( -> Du hast eine PM Sky. Ich habe den Threat dann mal geschlossen))
14.09.2015 11:37:53
Aw: Eine Nachricht für Ragor und Hendrik (#97240)
Micha LNH HSV
((Ich wurde von diversen Spielern angeschrieben zwecks Hauskauf.
Hier einmal kurz ein Feedback:

1.) Das Anwesen von Ragor Lyonsbane in der Thensenallee steht in keinster Weise zum Verkauf, zur Vermietung oder irgendeiner öffentlichen Benutzung

2.) Der Charakter Hendrik vom Spieler Soul of GJ hat als Adoptivsohn von Lyonsbane Zugang zum Haus und einen Engineschlüssel. Im Haus selber hat er ein Gästezimmer. Wer zusammen mit Ihm das Haus betritt, liegt in der Verantwortung von Soul of GJ, dem ich dort voll vertraue. Auch betreffend der Bereiche im Haus und wer, wo etwas betreten darf liegt dort in seiner Hand.

3.) Lyonsbane selber geniest seinen Ruhestand und ist im RP quasi dauerhaft in dem Haus. Bereiche im Haus sind privat oder magischer Natur.

4.) Das Gebäude ist nicht normal betretbar oder zu öffnen (kein mechanisches Schloss mit Schlüssel). Einzig Ragor kann das Haus und alle Bereiche voll öffnen. Hendrik ist in der Öffnung des Gebäudes unterwiesen und besitzt benötigtes magisches Wissen und/oder Foki, Artekfakte, Ingredienzien etc.

So weit von mir aus dem Urlaub oder dem Off))