28.07.2015 18:40:04 | Schabernack auf vier Beinen (#94896) |
Skyrider | Schabernack auf vier Beinen Es war eine Weile her und doch, als sie wieder beisammen waren, war es, als sein sie nie getrennt gewesen. Ohne große Worte verstanden sie sich. Caitlyn und Will, dass Chaos-Duo. Ihr Opfer, dass sie, "Lyn", sich rausgesucht hatte, war der Gefährte der Stadträtin. Leise und im Schatten bewegt sich die kleine Gestalt am Rand des Biergartens entlang. Flink und leise klettert sie unter den Tisch und bindet den Lederriemen den sie ums Handgelenk gewickelt hat ab, leise und vorsichtig legt sie den Riemen um die beiden Füße und versucht diese einmal zu umschlingen. Doch irgendwie bemerkte dieser Mann ihr tun, vielleicht aber auch bemerkte er, was neben ihm ablief und so sah er den Lederriemen um seine Füße, doch statt los zu poltern, wie sie es von den Großen gewohnt war, konnte sie sich zurück ziehen und unerkannt bleiben. Und Tymora war ihr auch weiter hin gewogen, denn sie konnte ihren Lederriemen zurück erobern und diesen wieder um ihren Arm binden, als wäre nichts gewesen. Am Ende wurde ihr beider tun, aber von einem verdammten Sandsturm unterbrochen, der sich auf dem Marktplatz breit gemacht hatte. |
28.07.2015 19:15:44 | Aw: Schabernack auf vier Beinen (#94902) |
Grushak | Schabernack auf vier wusligen Beinen Eine Weile war es her als sie sich sahen, doch bei Brandobaris stinkigen socken sie erkannten sich gleich Caitlyn und Will, dass Chaos-Duo. Sein Opfer eine hübsche Maid im tollen Kleid. Yien`daxx hätte sich bestimmt gefreut. Leise und mit wenig Müh, schlich er sich an die ahnungslose Damme im nühü. Der Blick nochmal mit frechen Grinsen, und hoffent das er unter ihrem Rock nicht erblinden. So hob er ihn hoch ein Stück... da wird doch der Hin verrückt! Seine Gefährtin kurz vorm binden hatte sie der Lange Kerl fast gefunden.... öhrm finden nein auch nicht *grübel* naja reimt sich halt diesmal nicht *schulterzuck* was soll ich tun was mach ich nur? achja da ragt er auf der po der langbeinigen Frau *hust*. Ein banger Blick auf Lyn, doch dann mit voller Kraft auf der Dames Pracht. Leider hat es nicht viel gebracht... doch oh Wunder haben die beiden es davon geschafft. Am Ende wurde ihr beider Tun, leider von einem Sandsturm unterbrochen der auf dem Marktplatz hervorgekrochen. ((bitte nicht ernst nehmen...^^)) |
01.08.2015 12:50:09 | Aw: Schabernack auf vier Beinen (#95172) |
Skyrider | Es war ein schöner Tag, als das Chaos-Duo Demin und Meere traf. Der junge Magier wollte unbedingt nach Hohenbrunn laufen. Was Caitlyn für blödsinnig und gefährlich hielt, konnten sie doch genauso gut mit Pit um die Insel segeln und mussten sich nicht einmal anstrengen. Doch sie beugte sich und so gingen sie los nach Süden aus Mirhaven hinaus. Jeder der Hins kennt, weiß das es nicht lange dauert und es verlangt sie nach etwas essbarem und in diesem Falle kam Will auf die geniale Idee Hasen für das Essen zu besorgen. Er hatte gerade den zweiten erlegt, da stürzte ein paar riesige Wölfe und etliche jung Wölfe aus dem Dickicht und versuchten ihnen die Beute streitig zu machen. Will und Lyn kannten so was zu gut, aber der junge Magier und die andere Hin, waren doch etwas kopflos, was damit endete, dass Will die Wölfe in die Flucht schlug, aber einer vorher noch Demin ins Bein biss. Will, der zwar kein Heiler war, aber sich im Wald auskannte, machte Demin Kräuter auf die Wunde und verband sie. Doch der Magier war einfach zu schwach und so brachten sie ihn bis zum Lager der Hins auf der Kreuzung. Dort blieben sie alle und kochten nun doch ihr Hasengulasch. Denn Lyn war hingegangen und hatte die beiden Hasen eingesammelt und anschließend zu bereitet. Es wurde ein vergnügliches beisammen sein, aber Lyn beschloss als es dunkel wurde, doch wieder nach Mirhaven zurück zu gehen und Will ging mit ihr mit. |
01.08.2015 19:13:34 | Aw: Schabernack auf vier Beinen (#95195) |
Grushak | Da stand sie vorm Tempel und sah die großen Tore hoch, nachdenklich wirkte sie. Na das nütz ich aus dachte sich Will und schlich sich an seine Gefährtin die scheints so beschäftigt war das sie nichts bemerkte. Ihr quitschendes Schreien als er sie hinterrücks in die Seite kniff lies ihn laut auflachen. Sie hatte wieder diesen einen Blick an sich den er nur zu gut kannte als sie sich zu ihm drehte und meinte: [b]Hey Will ich hab gehört da drin hausen die Götter der Langen. Lass uns reingehen und ihnen Hallo sagen.[/b] Nachdenklich zupfte er sich am Ohr, da is Arvon drin das könnte gefährlich werden meinte er noch während Lyn ihn schon hineinschob. Stilles gemurmel schlug ihnen entgegen, andächtig und fromm saßen die Betenden in den Bänken. Mit offenen Augen und Mündern standen die beiden in der großen Halle sich umsehend. Da stand er der Baumhohe schwehr gerüstete und grimmknatschige Priester Ulfric. Auf die Frage hin ob den hier die Langbein Götter wohnen würden meinte er in brummiger Stimme: [b]Ja ich spüre ihre Präsenz im Tempel[/b] [b]Hui sind sie den krank die armen,das man sie nicht sehen kann?[/b] meinte Will noch neugierig Lyn`s Beitrag war ebenso hilfreich wie durchdacht:[b]Dann solltet ihr ihnen Hühnersuppe machen, die is lecker und macht gesund. Das hat mein Ohmchen hab sie seelig schon gemacht.[/b] Langsam aber sicher konnte man die Adern an Ulfrics Stirn pochen sehen, was die beiden Hins jedoch nicht verstehen mochten. |