Zurück zu "Mirhaven"

27.07.2015 21:27:23
[Postfach] Tjara Johannsdottir (#94811)
-Depp-
[quote][center]
Geehrtes Fraeulein Johannsdottir,

ich habe Eure Bewerbung im Rathaus vorgetragen. Gern koennt Ihr zunaechst die Anstellung als Schreiberin der Stadt aufnehmen. Nach Ruecksprache mit den Kollegen wurde jedoch um einen laengeren Zeitraum in dieser Taetigkeit gebeten, bis Ihr Euch als Assistentin des Finanzverwalters verduengen moeget. So Ihr trotz dieser Veraenderung noch immer Interesse hegt, findet Euch bitte zwischen Mitte und Ende des Zehntages im Rathaus ein. Bis dahin sollte alles Noetige in die Wege geleitet worden sein.
Sofern kein Interesse mehr an der Anstellung besteht, gebt mir bitte kurz Nachricht.

Mit besten Gruessen,
Bories Yaronath

[/center][/quote]
14.09.2015 13:58:31
Aw: [Postfach] Tjara Johannsdottir (#97253)
-Depp-
[quote][center][size=3]
Ehrenwertes Fraeulein Johannsdottir,[/size]

Eurem Antrag zur Buergerschaft in der Stadt Mirhaven sei hiermit statt gegeben.
Seht Euch Willkommen geheißen im Namen der Stadt und aufgenommen in den Stand des Buergertums der Stadt Mirhaven mit all seinen Rechten und Pflichten.
So Ihr keinen Einspruch erheben moeget, werdet Ihr gleichsam als primaer fuer die Fraktion der Stadtverwaltung taetig aufgenommen. So Euch jenes nicht Recht sei, moeget Ihr mir bitte bis zum Ende des Zehnts Nachricht zukommen lassen..

[size=2]gez. Bories Yaronath,
Chronist der Stadt Mirhaven
[/size]
In Auftrag
[b]Ihrer Durchlaucht
Fuerstin Thensen[/b]

[img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]

[/center][/quote]
23.10.2015 20:38:42
Aw: [Postfach] Tjara Johannsdottir (#99725)
-Depp-
Ein Zettel liegt fuer Tjara auf ihrem Schreibtisch im Rathaus.

[quote]He Tjara,

bitte meldet Euch bei Rekrutin Meree von der Silberwache wegen des Vorfalls mit der Falle.

Besten Gruss,
Bo[/quote]
11.02.2016 15:43:05
Aw: [Postfach] Tjara Johannsdottir (#104573)
citlali
[quote]Geehrtes Fräulein Johannsdottir,

mir fiel noch ein, dass wir, glaube ich, vergaßen zu fragen, wie der Kapitän der "Seeschlampe", der die Todesmeldung von Herrn Stumbö machte, heißt. Seid so gut und teilt mir bitte den Namen mit. Sollte es eine Akte von ihm geben, wüsste ich gerne, wo er wohnt und gleich dazu die Adressen von Familienangehörigen damit wir diese befragen können, sollte er nicht erreichbar sein.

Ich danke für die Hilfe und hoffe man sieht sich demnächst wieder im Rathaus
Hochachtungsvoll
Ferdinand von Erlenberge
[/quote]