Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

22.07.2015 10:47:24
Henry Weidenbach (#94495)
Golden Moon
[b]Henry Weidenbach[/b]

[i]Der Wind pfiff ständig aus Osten, was zur Folge hatte, das wir zwar schneller vorankamen, aber auch ziemlich gut durchgeschüttelt wurden. Fast hätten wir zwei Seeleute verloren, als sie versuchten die Segel einzuholen, als ein heftiger Sturm aufkam. Grelle Blitze zuckten in der Nacht durch die Wolkendecke ,was es zu gespenstigem Zwielicht auf Deck sorgte. Die Tage und Nächte zogen schnell an mir vorbei, da ich mit Magenkrämpfen und Schüttelfrost sowieso nur in der Kabine war. Als endlich der Ausguck "Land in Sicht" ausrief, wurde mir warm ums Herz, denn ic hhoffte auf ein gutes Ende dieser Reise. Zwei Tage später legte das Schiff " Der Morgenrabe" im Hafen von Mirhaven an. Ich packte mit voller Freude und immer noch weichen Knien meine Sachen zusammen und begab mich auf Deck, wo ich mich von dem Kapitän und seiner Mannschaft verabschiedete.[/i]

Mirhaven... dies sollte mein neues Zuhause werden, ich bin gespannt was mich erwartet.


:)
22.07.2015 11:53:32
Aw: Henry Weidenbach (#94497)
Golden Moon
[b]Henry Weidenbach[/b]

[i]Als ich von Deck ging schaute ich mich erstmal im Hafen um. Ließ den ersten Eindruck auf mich wirken, und ging dann langsam auf zwei Arbeiter zu um sie anzusprechen. " Guten Tag die Herren * mit freundlicher und warmer Stimme* könnte mir jemand ein Gasthaus empfehlen, welches nicht zu teuer ist versteht sich?" Als Antowrt bekam ich den goldenen Hirschen oder so genannt und machte mich auf dorthin. Als ic hein paar Strassen weiter nach dem Weg fragen wollte, sah ich ein Schild " Badehaus " und musste dort erstmal einkehren. Denn ich wollte mich frisch machen, da sich mir die Gelegenheit schon bot.[/i]


Der erste Eindruck ist schon mal nett, find ich und genoß das lauwarme Wasser auf der Haut, das sich so klar und sauber anfühlt.
22.07.2015 19:05:39
Aw: Henry Weidenbach (#94518)
Golden Moon
[b]Henry Weidenbach[/b]

Als ich gut gesäubert und erfrischt das Badehaus wieder verlies, lief ich einer Frau Namens Lysha übwer den Weg. Eine sehr umwerfende junge Frau ,wie ich gestehen muss*lächelt dabei leicht* Von ihr bekam ich den Weg gewiesen zum silbernen Drachen, einem Gasthaus was für seinen Preis auch gute Qualität gewährleisten soll. Nach ein wenig Plauscherei bekam ich mit, wie eine Frau ihren Geldbeutel verlor und rief sie an, aie solle bitte stehenbleiben, da sie etwas verloren habe. Mit sixhtlixher Erleichterung bedankte sich sie Frau bei mir und wollte mich sogar entlohnen, doch ich lehnte ab. Ich weiß wie schwer es ist sein Gold zu verdienen, da sollte ein " Habt Dank" reichen, sagte ich ihr.
Sie gab mir auch den Hinweis das sich ein Bäcker im Südenlichen Teil der Stadt befinden würde, den ich am nächsten morgen aufsuchen möchte.

Aber jetzt erstmal ins Gasthaus, mein Magen knurrt schon.