Zurück zu "Smaragdenklave [RP - Forum]"

20.07.2015 19:34:15
Ein verirrrtes Pergament in den Ästen (#94415)
Kessi
Schon fast kunstvoll wurde eines der Pergamente die man zur Zeit in allen Ortschaften der freien Völker findet in die Äste einer großen Eiche unweit der Quelle trapiert, so das man sich schon große Mühe geben muss ers zu übersehen.

[quote][center][b][color=#880000]An alle freien, magiewirkenden Geister Amdirs!!![/color][/b][/center]
Durch einen unglücklichen Umstand wurde einer der vier Ebenen Anker, explizit jener in der Feuerebene, welche die Insel an ihrer Position in der materiellen Ebene fixieren, beschädigt.
Die Auswirkungen davon sind derzeit Risse zur Ebene des Feuers welche sich völlig willkürlich an allen möglichen Stellen bilden können. Es sind die ersten Anzeichen dafür das die Insel sich die Ebene des Feuers nähert und die planare Membran, welche die Ebenen voneinander trennt zusehends dünner und instabiler wird.

So dunkel auch die Vorzeichen sind, die uns umgeben so besteht doch Hoffnung.
Hoffnung all die kleinen Rinnsale des Wissens. die jeder einzelne Magiewirker in sich trägt. zu einem großem, allumfassenden, reisenden Strom vereinen zu können. Einen Strom den wir gemeinsam zur Findung einer Lösung jenes Problem nutzen können. Als ersten Schritt auf diesem gemeinsamen Weg möchte ich alle Magiewirker der freien Völker am xx.xx.xxxx (( Datum im Terminfindungsthread )) zu einem Symposium in die Akademie des arkanen Ordens zu Mirhaven einladen.

[center]Mit dem Segen Milikies
Loore Grey
Großmeister des arkanen Ordens zu Mirhaven[/center]
[/quote]
22.07.2015 19:33:16
Aw: Ein verirrrtes Pergament in den Ästen (#94520)
Nachtengel
Es war dunkel, der Himmel Wolken verhangen, aber die Augen des Wald und Schattenkindes waren geschärft und würden selbst die Finsterniss durch dringen. So fand sie das Pergament,sie las und gab die Nachricht weiter.