Zurück zu "Der Arkane Orden"

19.07.2015 08:43:40
[Akte – Alexander von Turhain] (#94348)
Kessi
[quote]Die Akte unterliegt der Geheimhaltung und ist derzeit nur Großmeister Loore Grey, Professorin Yien Daxx und auf Nachfragen Lazarus zugängig.

[u]1. Grund für die Anlegung der Akte[/u]

Um den unssägliche Zustand der seid mit von Turhains Auftauchen der Akademie ausgebrochen ist zu beenden habe ich alle mir zugänglichen Informationen in diese Akte gepackt. Noch immer ist seine Abstammung nicht geklärt. Den Vermutungen nach ist sein Alter wesentlich höher als sein äußeres Erscheinungsbild es vermuten lässt. Was wenn es wahr wäre wohl eine Reihe von neuen Fragen aufwerfen würde.
[u]
2. Bekannte Informationen[/u]

Von Turhain hatte wohl an der hiesigen Akademie studiert und verließ die Insel später um um seine Studien auf dem Festland fort zu setzten.
[b]
[b]Quelle der Information:[/b] Von Turhain
Wahrheitsgehalt:[/b] fragwürdig da es mir bisher nicht gelungen ist Eintragungen des Namens in den alten Studienregistern zu finden.
[b]Weitere Schritte:[/b] Adam Larson und Bosis Yaronath Stadtrat und Archivar der Stadt wurde von mir gebeten die Archive der Stadt erneut zu durchsuchen. Die Suchen sollte soweit zurückreichen wie möglich

Von Turhain hat an einer kleinen Akademie von Tiefwasser gearbeitet und stieg dort unheimlich schnell bis an die Spitze der Hierarchie auf wobei der amtierende Erzmagus wohl spurlos verschwand

[b][b]Quelle der Information:[/b] Fürstin Patrica Thensen
Wahrheitsgehalt:[/b] Glaubwürdig aber unbestätigt
[b]Weitere Schritte:[/b] Briefe an die Akademien von Tiefwasser um Bestätigung für die Aussage zu erhalten sind wohl unerlässlich

[u]3. Vermutungen und Spekulationen[/u]

Die Vermutung was von Tuthains wahres Wesen angeht sind ziemlich vielfältig und reichen von Lich bis hin zu der menschlichen Gestalt von Turalisjvutha. Keine der Spekulationen ist vollkommen von der Hand zu weisen. Wobei letzteres ziemlich unwahrscheinlich klingt und kaum ohne das Wissen von Lazarus von statten gehen könnte. Um das jedoch zu bestätigen benötigen wir unbedingt eine Quelle für Drachenmagie. Vielleicht ist der Silberne gewillt uns dabei zu helfen ich denke es sollte in seinem Interesse sein den schwarzen zu entlarven falls dieser sich wirklich in Menschengestalt unter den Menschen auf hält.

[u]4. Weitere Vorgehensweise[/u]

Obwohl jeder weitere Schritt ohne Frage genau abzuwägen ist da man das Subjekt von Turhain keineswegs unterschätzen darf. Nichts desto Trotz werde ich ihn auf den ihm zustehenden Platz verweisen ganz subtil aber konsequent. Letztendlich hat er in dieser Akademie nur den Rang eines normalen Magiers mit all seinen Pflichten inne.[/quote]