19.07.2015 07:08:55 | [Briefe an Magus Alexander von Turhain] (#94347) |
Kessi | Seufzend ließ der Großmeister den alten Briefkasten in dem bislang alle Briefe welche an Lazarus und von Turhain gerichtet waren umbeschriften so das er die deutlichen Schriftzüge [b]Erzmagier Lazarus[/b] trug. Gleich daneben ließ er einen weiteren Aufstellen mit der Aufschrift [b]Magus Alexander von Turhain[/b]. Zufrieden benickte Loore das ganze als es fertig war und warf sogleich einen Brief in den neuen Briefkasten [quote]Verehrte Magus Alexander von Turhain, da ich noch immer eure Eintrag in die das Neue Studienregister der Akademie vermisse, würde ich euch bitten das Formular, welches ich dem Schreiben nochmals beilegt habe gewissenhaft auszufüllen und so schnell wie möglich bei mir einzureichen. Hochachtungsvoll Loore Grey Großmeister[/quote] Kurz darauf gab er den für die Post verantwortlichen Novizen die Anweisung in Zukunft peinlichst genau für die ordnungsgemäße Sortierung der Korrespondenz zu achten. Auch wenn der Halbelf wusste das dies eine ziemliche gewagte provokante Handlung war, war er dennoch zufrieden damit den ersten Schritt getan zu haben. |
19.09.2015 09:44:38 | Aw: [Briefe an Magus Alexander von Turhain] (#97685) |
Kessi | [quote][i]Verehrte Magier Alexander von Thurhain, es ist einige Zeit ins Land gegangen seid wir uns das letzte Mal getroffen haben oder überhaupt irgendwie in Verbindung getreten sind. Die Umstände wie sich unser Verhältnis zueinander entwickelt hat sind alles glücklich oder um genau zu sein sie sind prekär. Da es mir als Großmeister des Ordens aber obliegt einen reibungslosen Ablauf des Akademiebetriebes zu gewährleisten, bin ich dazu angehalten jenen Missstand zu beheben. In Anbetracht dessen. das wir Beide einander lediglich ein Minimum an Vertrauen entgegenbringen, würde ich vorschlagen das unausweichliches Treffen zu einem klärenden Gespräch unsererseits in einen öffentliche Bereich zu verlegen. Seht dies also als eine Einladung zu einem Arbeitsessen auf der Terasse des Silbernen Drachen zu dem ihr gern eine Begleitung mitbringen dürft. Hochachtungsvoll Loore Grey Großmeister[/i][/quote] [spoiler]((PM zwecks Terminfindung folgt :yahoo: ))[/spoiler] |
21.09.2015 16:25:52 | Aw: [Briefe an Magus Alexander von Turhain] (#97809) |
Nutmeg | Am Tag nach der Katzenattacke ging ein kleines Päckchen bei Alexander ein. Es roch nach Orangenblüten und war mit dem Siegel des Handelshauses Geneva verschlossen. Würde er das Päckchen öffnen, würde er folgende Botschaft darin vorfinden können: [quote]Mein werter Alexander, ich möchte mich erneut für das Verhalten meiner Katze entschuldigen. Es tut mir unendlich leid, dass sie in einem Anflug von Wahnsinn Euer Hosenbein zerfetzt hat. Wie bereits gesagt, werde ich selbstverständlich alle Schneiderkosten tragen. Anbei findet Ihr das Taschentuch mit Eurem Blut. Wir wissen beide, was man damit anstellen könnte...und ich möchte natürlich keineswegs, dass Ihr denkt, ich hätte damit unlauteres vor. Lasst mich Euch als Entschädigung für den verpatzten Ausritt zu einem Abendessen im Drachen einladen, wann immer Ihr möchtet. Mit den besten Grüßen Bethsaba Geneva[/quote] In dem Päckchen konnte Alexander das weiße Taschentuch finden, welches noch sein Blut im blütenweißen Stoff trug. Es hatte einige Krallenabdrücke, da ihre Katze es ja unters Bett gezogen hatte. |
27.10.2015 22:18:28 | Aw: [Briefe an Magus Alexander von Turhain] (#99936) |
Nutmeg | Ein mit dem Familienwappen der Genevas versiegelter, nach Orangenblüten duftender Brief auf zartlila-farbenem Papier würde Alexander einen Tag nach seinem Besuch bei Bethsaba erreichen. [quote]Mein werter Erzmagus von Turhain, ich danke Euch für Euren Besuch, auch wenn dessen Natur unfreundlicher Art war. Immer noch weiß ich leider nicht, was genau Ihr, abgesehen von dem Tuch mit Eurem Blut, das ich Euch vor mehreren Zehntagen schon schickte, von mir wollt. Gerne würde ich Eurem Wunsch nachkommen, da ich es bedauere, dass wir in so schlechtem Verhältnis zueinander plötzlich stehen, jedoch ist mir dies schlicht nicht möglich, da ich keine Ahnung habe, worum es Euch geht. ich kann Euch nur abermals dazu einladen, mein Zimmer nach Eurem Blut zu durchsuchen, auf dass Ihr mir danach glauben mögt, dass ich es nicht habe. Ich rate Euch jedoch davon ab, mich nochmals zu bedrohen. Ich tue es nicht gerne, aber ich würde das nächste Mal die Garde zu Mirhaven einschalten, sollte ich fürchten müssen, dass Ihr etwas Unbedachtes tut. Desweiteren rate ich Euch, nicht meine Freunde durch die Blume zu bedrohen. Dieses Missverständnis ist, wieso auch immer, eine Sache zwischen Euch und mir und entsetzt mich ungemein. Bethsaba Geneva[/quote] |