Zurück zu "Valgard"

16.07.2015 15:13:44
[Postfach] Ulfric Erikson (#94298)
Mard Aylomen
Hier landet wohl die Post von Ulfric Erikson.
16.07.2015 15:19:13
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#94299)
Mard Aylomen
[quote]Werter Hauptmann,

nach einen weiteren Vorkommen von Feuer im Gastgarten des Drachen wünschte Priester Lichtstein einige Ausarbeitungen wegen dem Feuer. Jene schicke ich euch bei,wie auch an den Leutant der Stadtwache und Priester Lichtstein selber. Ich habe jene Sachen mit Absicht allgemeiner formuliert damit sie bestimmt auch, außerhalb des Tempels oder Waisenhaus und anderer Gebäude einsetzen kann. Ich würde außerdem die Anweißung herausgeben, das bis auf weiteres die Mitglieder der Tempelwache zumindest auf Ruf und Sichtweite nicht von Tempelgebäuden entfernen dürfen, außer bei Dienstfrei.

Katherina


[b]Feuerbekämpfung[/b]
Die Errichtung von Sammelpunkten in der Nähe von wichtigen Gebäuden wäre von Vorteil zur Brandbekämpfung. An jenen Punkte solten vorhanden sein Leitern,zur Rettung Eingeschlossner aus mehrstöckigen Gebäuden.
Ein Wagen beladen mit Wasserfässern und ein weiter Wagen mit Erde, oder Sand, dazu Schaufeln, als auch Eimer. Beides wäre zum Vorteil zur ersten Bekämpfung von entstehenden Bränden und kann zum Hort des Brandes gebracht werden und ermöglicht eine gewisse Unabhängikeit zur direkten Brunnennähe.
Des weiteren sollte gerade von wichtigen Gebäuden Lagepläne vorhanden sein um eine bessere Evakurierung und vorgehensweise vor Ort planen zu können. Dazu würde ich angestelltes Personal in Fluchtwege aus diesen Gebäuden unterweisen, so das sie sich als auch andere Anwesende bestmöglich in Sicherheit zu bringen. entsprechendes könnte man auch hin und wieder Proben um einen sicheren Ablauf zu sichern.
[/quote]
16.07.2015 21:41:39
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#94312)
Ulfric
Liebste Stellvertreterin!

Mit großer Begeisterung über euren entworfenen Noteinsatzplan, möchte ich diesem zustimmen und werde mit der Tempelwache Übungen zum reibungslosen Ablauf durchführen.
Während im Brandfall in den meisten Gebäuden Menschenleben gerettet werden müßten, würde im Temlel duchaus auch eine Sicherstellung der heiligen Insignien und dieversen Tempelschätze vorgenommen werden müssen. Diese sind nach meiner Auffassung in die Katakomben unter dem Tempel zur Sicherstellung zu bringen.

Hochachtungsvoll

Ulfric
26.07.2015 19:34:59
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#94665)
Isilyen
[quote]Hey Ulfric,

das Treffen ergab noch, dass die Stadträtin Jocasta von Rotenfels fragte, wie die Hilfe seitens des Tempels aussehen könnte. Ich weiß ja noch, dass du schon von der Tempelwache etwas erarbeitet hattest zu den Feuerebenen-Rissen.

Gib das bitte an die gute Dame weiter, damit alle Möglichkeiten gesammelt werden können.

Vielen Dank
Nora[/quote]
12.08.2015 10:51:00
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#95584)
Sinnia123
[i][quote]Lathander zum Grusse Ehrwürden Erikson,

ich benötige dringend eure Aussage und eure Meinung zu dem geschehen, vor dem Hospital und was ihr gesehen und entdeckt habt. Zudem wie welche Diagnose ihr über Hanna für euch gestellt habt, wie schwach sie war und einiges mehr, sofern ihr Hanna's Zustand eingeschätzt habt. Ein Schlichter der Fürstin trat an mich heran um alles zusammenzutragen.

Ich benötige:

- Einen Bericht über die Geschehnisse in der Gruft der Biedermanns, was genau dort vorgefallen ist, sofern ihr dabei wart.
- Eine Diagnose über Hanna, was ihr als Heiler entdecken oder sehen konntet.
- Ob ein Transport auf einer Trage Möglich gewesen wäre
- Eure Einschätzung um die Thematik um Doktor Frenkenstein, wie er sich verhielt, während der Untersuchung bei Hanna und vor dem Hospital und beim Anwesen der Biedermanns.
- Eure Einschätzung um seine Person und sein Verhalten.

Bitte schickt mir dies alsbald zu, ich wäre euch sehr verbunden.

Lathander mit euch
Arvon Lichtstein, Priester des Morgenfürsten und Diener in der Halle der Sieben.[/quote][/i]
03.09.2015 14:38:33
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#96554)
Sinnia123
[i][quote]Lathander zum grusse Ehrwürden Ulfric,

ich habe für euch das Fass untersucht es ist nicht giftig, aber ich kann euch auch so versichern, dass die Hin sich nur mit euch versöhnen wollte. Vorerst habe ich mir gedacht, dass sie im Tempel verweilen und dort auch Leben kann, sofern sie Shyba hilft und die Aufgaben korrekt ausführt. Man sollte ihr nicht unnötig Steine in den Weg legen. Dennoch ist mir nicht bekannt, dass die Hin in irgendwelche korrupten Machenschaften involviert ist. Dennoch wenn ihr solche Dinge erfahren habt, sollten wir sie besser im Auge behalten, wenn etwas aus dem Tempel verschwindet, dann sollte man dem Nachgehen.


Desweiteren hat die Tyrannitin Alandrina Shyaru im Kelemvortempel Asyl beantragt, sie hat die Ilmatari Miriel fast umgebracht. Daher wird ein Prozess bald folgen, normalerweise sollte sie ins Gefängnis, aber der Kelemvorit Alderich von Erlenberge hat sich ihrer angenommen. Ich habe die Tempelwache angewiesen die Tyrannitin im Auge zu behalten. Ich denke dass auch die Stadtwache den Ausgang bewachen wird. Ehrwürden Alderich von Erlenberge hat die Verantwortung für die Tyranntin übernommen, ihr solltet dies wissen.

Lathander mit Euch,
Arvon Lichtstein, Priester des Morgenfürsten.[/quote][/i]
03.09.2015 18:45:26
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#96573)
Sinnia123
[i][quote]Lathander zum Grusse Ehrwürden Ulfric,

Ehrwürden Alderich hat sich mit der Tyrannitin befasst, weil sie Asyl beantragte. Aber in meinen Augen arbeiten wir nicht gegen die Silberwache, sondern gegen das Unrecht. Deswegen sobald der Prozess um Alandrina und Miriel beginnt kann die Silberwache die Tyrannitin abholen, so wurde es abgesprochen. Sie stellte sich wie ihr schon erfahren habt, aber da wohl beide Parteien Miriel und Alandrina einen längeren Zwist hatten, werden Beide angehört werden. Deswegen bitte ich euch keiner Silberwache den Zutritt zum Kelemvortempel zu verweigern, ebenso bitte ich darum, dass ihr euch lediglich darum kümmert, dass die Tyrannitin nicht einfach entflieht. Ebenso weil Herr von Erlenberg für sie gerade stehen muss.

Ich bezweifel, dass die Tyrannitin nun versucht zu entkommen, ebenso bezweifel ich, dass die Stadtwache Gewalt ausüben wird, aber wir Tempeldiener dienen den Göttern, aber auch dem Volk. Deswegen sind Zwist und vorallem Verweigerungen schlecht, solltet ihr dennoch Fragen haben, wendet euch gerne an mich oder natürlich selbstredend an den Hohepriester.

Lathander mit euch,
Arvon Lichtstein, Priester des Morgenfürsten und Diener in der Halle der Sieben.[/quote][/i]
18.09.2015 15:17:42
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#97632)
Sinnia123
[i][quote]Lathander zum Grusse Ehrwürden Ulfric,

Ich müsste mit euch einmal über etwas wichtiges Sprechen und es ist wichtig.

Lathander mit Euch,
Arvon Lichtstein, Priester des Morgenfürsten[/quote][/i]
28.09.2015 13:31:32
[Postfach] Ulfric Erikson (#98269)
Kriegerin
[b]2015-09-28 Keara an Almeras de Tyrael/Ulfric Erikson[/b]

*Es ist Johann, der Sekretär Kearas, der früher Horaz Leibsklave war, der mit einer Verneigung ein offizielles Schreiben der Schwarzen Ritterin überreicht. Er wird begleitet von dem weißblonden kräftigen Roderik,*

[quote][center]Des Schwarzen Fürsten Grüße für Euch, Ehrwürden Almeras de Tyrael! Tyrannos zum Gruß, Ulfric Erikson, Kommandant der Tempelwache *es folgen alle Titel, die Ulfric aufzählte an dem Abend in Mirhaven*

Ich habe für Euch gesprochen. Ihr seyt bei Garok Blutrabe im Stamm der Nebellande willkommen, so Eurer Ansinnen weiterhin ist gegen den Stamm von der Orkburg zu ziehen.

Meine heilige Klinge wird Euch begleiten, so meine Pflichten es zulassen.

(Bei Ulfric Erikson findet sich eine weitere Anmerkung: Hoar verbindet uns mehr als Ihr glaubt. Laßt mich wissen, wenn Ihr meiner Einladung nach Valvec folgt. Vielleicht vermag ich Euch etwas zu übergeben.)

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.[/center][/quote]

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]
30.09.2015 17:17:22
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#98389)
Sae Vajah
[quote]
Grüße Euch, Ulfric.

Nach unserem Gespräch am Strand habe ich mir einige Gedanken gemacht. Zwar mag das Grundthema weiterhin bestand haben, doch kam mir einige Tage später ein weiterer Gedanken für die Zeit bis dahin.
Sicherlich ist Euch ja bekannt, dass das Lagerhaus im Hafen abbrannte. Wie mir nun auffiel, ist direkt angrenzend der Schrein der drei Donner. Auch vor dem Brand schon schien dieser, einst für den Hafen wichtiger Ort, vernachlässigt. Die Fassade hat ihren Glanz verloren, noch schlimmer nun mit all dem Ruß vom Brand, denn zuvor.
Ich habe mich beim Stadtrat erkundigt, wo man betreffend des Schreins weitere Informationen erhalten kann. Sie verwiesen mich an Herrn Hammerwind.
Vielleicht ist es Euch ja ein Anliegen, den Schrein wieder in der Kraft erstrahlen zu lassen, der ihm gebührt? Ich bin mir recht sicher, dass auch andere Tempeldiener nach einer Arbeit mit Nachhaltigkeit lechtzen. So würde ich Euch vorschlagen, euch des Schreines anzunehmen und ihn wieder zum Leben zu erwecken. Um euch ein Besseres Bild davon machen zu können habe ich bereits veranlasst, dass die gröbsten Holzreste und der Schutt vor demGebäude weggeräumt wurden. Natürlich fehlen noch die Feinarbeiten, wie ein Weißen der Wände, Herrichten des Daches, Abschmirgeln der Türe. Vom Innenleben hielt ich Abstand, so dass ihr Euch dessen selbst annehmen solltet.
Falls Ihr mir zustimmt, dass an dieser Stelle gehandelt werden sollte, habe ich Euch einen Brief für Herrn Hammerwind beigelegt, den Ihr bei Gefallen nurnoch unterzeichnen und zustellen müsstet.

Ich verbleibe mit Grüßen,

[b]A[/b]landrina [b]S[/b]hiaryu
[/quote]

[spoiler]
Sehr geehrter Herr Hammerwind.

Aufgrund der Tatsache, dass die Tempel auf städtischem Grund und Boden befindlich sind, wende ich mich an Euch, ob der Frage der Zuständigkeiten und Befugnisse zum Schrein der drei Donner.
In den letzten Jahren hat die Zeit ihre Spuren an der heiligen Halle meines Gottes hinterlassen. Zu guter Letzt wurde er aufgrund des abgebrannten Lagerhauses wie ein Schandfleck mit Ruß und Dreck bedeckt und halb verschüttet.
Ich wende mich somit an Euch, die Erlaubnis einzuholen, jenen wieder herzurichten. Mir ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, ob das Gebäude als solches in Besitz einer Privatperson ist, oder in Obhut der Stadt und der hiesigen Bauverwaltung steht.
Für eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Tempel (und damit einhergehend meinen Pflichten meinem Gott gegenüber), sowie der Stadt erbitte ich daher die Informationen zu den Rechtsgrundlagen.
Zu oberst sei genannt das Besitzverhältnis jenes heiligen Ortes.
Sofern jene heilige Stätte der Stadt "gehört" wäre es ebenso wichtig zu wissen, in wessen Obhut er derart verkommen konnte, als dass ich mit dem Zuständigen eine Restaurierung erarbeiten kann.
Sofern es derzeit keinen Zuständigen dafür gibt ergeben sich mir folgende weiteren Fragen:
Ist es mir als Vertreter Hoars in Mirhaven gestattet, Baumaßnahmen eigenständig in die Wege zuleiten, oder bedarf es dazu für jede Kleinigkeit der Zustimmung der Stadt?
Ist es mir gestattet, den Tempel bei Bedarf ein wenig auszubauen und zu vergrößern, so dass es möglich wird, im Schrein entsprechend zu beten oder das Wort meines Gottes zu verkünden?

Mir ist sehr wohl bekannt, dass meine Fragestellungen weit über die Zuständigkeiten der Baumeister hinaus gehen, doch wäre mir keine Stelle bekannt, an der ich sie sonst stellen könnte. Erkundigungen beim Stadrat führten zu einer Weisung an Euch.
Selbstverständlich werde ich die hier erörterten Probleme sowie mögliche daraus resultierende Ergebnisse in die Schriften der Tempel einfügen, als dass jeder fortan dort nachfragen kann, denn sich an die Stadt selbst wenden zu müssen.

Möge der Fürst der drei Donner seinen rechtmäßigen Platz zurück erhalten und Ordnung in die Stadt tragen,


________________________

[/spoiler]
02.10.2015 13:44:30
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#98471)
Sinnia123
[i][quote]Lathander zum Grusse Ulfric,

wie du vielleicht gesehen hast, steht eine neue Liste mit den Rängen aus. Speziel für die Tempelwache wurde auch einiges verändert, dass heisst du wirst einen Vorgesetzten erhalten, einen Tempelkommandanten, der deinen alten Posten übernimmt. Sein Name lautet ((Name NPC)), ich denke du solltest dich alsbald mit ihm in Kontakt setzen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne aufsuchen.

Lathander mit dir,
Arvon[/quote][/i]
07.10.2015 16:43:20
[Postfach] Ulfric Erikson (#98853)
Kriegerin
[b]2015-10-07 Zweiter Brief Keara an Ulfric Erikson[/b]

*Der weißblonde kräftige Rondrik überbringt die Nachricht*

[quote][center]Werter Ulfric,

habt Dank für Eure Zeilen.

Ich freue mich, daß Ihr meinem Wunsch nachkommt und ehre Euren Mut.

Ich bin zurzeit im Silbernen Drachen in Mirhaven und in meinem Lager in Lestrann unterwegs.

Vielleicht kann man mit der nächsten Flut gemeinsam ins Herzogtum aufbrechen? Wenn Euch der Zeitpunkt nicht recht ist, so nennt dem Kapitän der Nebelgeist meinen Namen und Eurer Begehr. Ihr findet das kleine Schiff im hinteren Teil des Mirhavener Hafens. Auf Valvec selbst kommt ihr mit meinem Namen durch die Hafenkontrollen und bekommt ein Zimmer im Tänzelnden Schatten. Es ist das beste Gasthaus der Oberstadt. Seyt Ihr vor mir auf Valvec treffen wir uns da.

Die Orks in der Orkburg verhalten sich ruhig. Keine weitere Nachricht. Ich erwäge diplomatische Kontaktaufnahme über Garok Blutrabe. Wohl bin ich da bei die orkische Sprache zu lernen, doch noch lange nicht für Verhandlungen gefeilt.

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]


[quote]ooc: Zeitpunktbesprechung gerne per blauer Taube! Kann schwer fix voraussagen, wann ich spiele, bzw. tauche einfach spontan auf.[/quote]
27.10.2015 14:54:22
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#99875)
-Depp-
[quote][center]

Geehrter Herr Erikson,


Euch sei bekannt gegeben, dass Eure Buergerschaft der Stadt Mirhaven mit sofortiger Wirkung als entzogen gilt. Fehlverhalten wie Beleidigung der guten Goetter und Bedrohung des Tempels der Halle der Sieben sowie dessen Hohepriester wird von Seiten der Stadt in keinster Weise geduldet. Die Einkehr in Valvec und die damit verbundene Verschiebung des Lebensmittelpunktes, der laut Gesetzgebung fuer die Buergerschaft Mirhaven als Zentrum des Lebens und Wohnens erfordert, sei als weiterer Punkt fuer die Entbuergerung zu nennen.


[size=2]gez. Bories Yaronath,
Chronist der Stadt Mirhaven
[/size]
In Auftrag
[b]Ihrer Durchlaucht
Fuerstin Thensen[/b]

[img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]

[/center]
[/quote]
04.11.2015 19:43:25
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#100437)
Meria
[quote]Ulfric wir müssen uns dringend unterhalten. Nenne mir Zeit und Ort.

Tiavin[/quote]
10.11.2015 15:43:57
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#100793)
Kriegerin
[b]2015-11-10 Nachrichten an Ulfric Erikson[/b]

Ein Gardist der Schwarzen Garde überbringt ein Bündel Pergamente und die Grüße der Ritterin.

[u]Ulfric Erikson bekommt von der Lady sorgsam zusammengestellte Unterlagen im Fall A.S. :[/u]
[b]2015-11-09 Vermerk in Sachen Alandrina Shiaryu [/b]
http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=77862&limit=6&limitstart=36&Itemid=128#100728

[b]Eine Abschrift von Enians Informationen über den Aufbruch nach Hohenbrunn[/b]
http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=63&id=98939&limit=6&limitstart=18&Itemid=128#100766
04.12.2015 19:57:48
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#101882)
Erzengel
Und so bekam Ulfric tatsächlich Post....von Almeras.
[quote]
Tempus zum Gruße euer Gnaden,

ich erfuhr von eurem Kampf gegen einem Dämonen und das ihr dabei ein Kind gerettet habt und euch wurde, wie ich hörte, die Heilung verweigert, weil ihr kein Bürger Mirhavens mehr seid.
Sollte dies alles so stimmen, euer Gnaden, dann ist dies ein Akt ohne Scham und mit Schande und erfährt meine schärfste Missbilligung.
In dieser Hinsicht betreibe ich gerade investigative Maßnahmen um heraus zu finden was passierte und wer die Verantwortung zu tragen hat.
Unser gemeinsames Blut, das wir in Hohenbrunn, für eine gute Sache vergoßen haben, vergesse ich nicht.
Einem Krieger der gekämpft hat die Heilung zu verweigern, ohne einem Grund dem Tempus zustimmen würde, ist ein Kriegsverbrechen.
Mögen all jene die sich an einem Kriegsverbrechen beteiligt haben, durch mich, der Zorn Tempus treffen.
Meine Gebete für die stärke, das ihr genesen werdet entrichte ich dem Fürsten der Schlacht.

Tempus mit euch

Almeras de Tyrael, Schlachtenpriester Tempus[/quote]
06.12.2015 02:13:26
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#101964)
Verbalkeks
Sam überreicht Ullfric zwei Schreiben. Eines gefaltet, versiegelt und für einen Heiler im Hospital zu Mirhaven und das andere ein Dokument unterschrieben und mit Siegel der Stadwache.

[quote]Sehr geehrte Heilerin, sehr geehrter Heiler.

Ehrwürden Erikson schilderte, dass er eine Maske tragen muss und das auf unbestimmte Zeit, da seine Wunden trotz allerlei Versuche nicht heilen und es auch nicht werden.

Um dem Herren eine permanente Genehmigung auszuhändigen, die ihm das tragen einer Maske erlaubt, benötigen wir einen genauen Untersuchungsbericht welcher den Ablauf der Untersuchung im Detail beinhaltet und ebenso eine Beurteilung ob ein dauerhaftes tragen einer Maske denn wirklich Notwendig ist oder ob ein Temporäres tragen ausreicht und wenn ja, für wie lange.

Dieser Bericht ist von einem Zulässigen Heiler des Hospitals und eingetragenem Bürger Mirhavens zu beglaubigen und mit Siegel versehen, direkt an mich oder den Hauptmann Lafallie der Silberwache zu schicken.

Hochachtungsvoll
Sam Mossaug
Wächter und Adjutant[/quote]

[quote]Hiermit erteile ich [b][i]Ehrwürden Ulfric Ericson[/i][/b] vom heutigen Tage (hier das Datum) eine zwei Zehntägige Erlaubnis eine Maske Zwecks Wundversorgung zu tragen. Sollte die Frist (Fristdatum) verstrischen sein und keine neue Genehmigung vorliegen, sind die Wächter zu Mirhaven angehalten diesen Herren ohne Umwege zum Hospital zu geleiten um eine Beurteilung eines angesehen Heilers und Bürger Mirhavens durchführen zu lassen. Diese Beurteilung ist bei mir oder dem Hauptmann Lafallie einzureichen damit weitere Schritte angegangen werden können.

Im Auftrag
Sam Moosaug
Wächter und Adjutant

[/quote]

((Die Genehmigung ist aufgrund der anstehenden Feiertage bis einschließlich dem 5. Januar Gültig.))
15.12.2015 14:18:46
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#102551)
Pele
Ein Brief mit dem Siegel des arkanen Ordens erreicht Ulfric, wohl mit einigen Umwegen. Die Schrift ist kunstvoll verschnörkelt und wunderschön anzuschauen.

[quote]
Mein lieber Ulfric,

da ich dich am gestrigen Tag nicht in Mirhaven antraf schreibe ich dir diese Zeilen. Ich habe dich lange nicht gesehen oder von dir gehört. Ich hoffe es geht dir gut.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Shyba dich vor einiger Zeit angegriffen haben soll. Trifft das zu? Und falls ja, war dies ein Missverständnis oder Absicht? Wäre es wohl möglich, dass du mir kurz beschreibst wie es dazu gekommen ist?

Herzliche Grüßlichkeiten
Pelenegrie Undrenkin
Bibliothekarinnengehilfin des arkanen Ordens

P. S. Ich muss mich leider kurz fassen, weil die Schreibfeder geborgt ist der Beborgte sie gerade zurück haben wiiii*TINTENKLECKS*

[/quote]

Der Brief endet abrupt.
16.12.2015 16:22:31
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#102599)
Tod
Geehrte Herr Erikson,

der heilige Vater bittet Euch vorstellig zu werden im Konzil, des weiteren werden zugegen sein Dame Krown, ebenso wie Herr und Dame Leonall, sofern diese den Einladungen folge leisten.

Der heilige Vater möchte Euch persönlich sein Anliegen mitteilen.
02.01.2016 22:41:12
[Postfach] Ulfric Erikson (#103188)
Kriegerin
[b]2016-01-02 Keara an Vater Gabriel, Ulfric, Jonale, Rukia (Umfassender Informationsaustausch von seiten der Garde)[/b]

*Der Rekrut Ademar Lohenscheidt überbringt ein Schreiben der Schwarzen Ritterin an das Schwarze Konzil*



[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!

Tyrannos zum Gruß, Vater Gabriel, werte/r Rukia und Jonale Leonall, Diener der Loviatar, des Hoar und der Shar!

Der Befehl meines Herzogs zur Zerstörung des Blutsteins ist in der Schwarzen Garde bekannt. Dennoch danke ich für Eure Empfehlung und die gute Zusammenarbeit. Mit Eurer Rechten Hand Ulfric klappt es auch Hand in Hand. Meinen Dank!

Seelen mit denen Ihr und Eure Konzilsmitglieder den guten Ausgang des Rituals gewährleisten können stehen in den Kerkern der Schwarzen Residenz in großer Zahl zur Verfügung. Nehmt was Ihr braucht! Nehmt Euch was Ihr wahrlich veredeln könnt!

Meine besondere Empfehlung wären die beiden Verräter gegen den Herzog Tasso und seine Schwester Hedwig vom Greifenstein. Mein Herzog hat ihren Verrat mit dem Tode bestraft, die Vollstreckung steht bisher noch aus. Ihr findet Sie in der unteren Etage, gleich neben dem ´Arbeitsbereich´ des Arztes der Schwarzen Garde.

Darüber hinaus informiere ich Euch, ob der guten Zusammenarbeit, die zum ersten Mal wirklich spürbar ist, - meinen begeisterten Dank, Vater Gabriel! - dass die Schwarze Garde bis zu dem Moment, wo der Herzog entscheidet, ob sein Urteil gegen die Aufwiegler gegen das Herzogtum Leonall - nach bereits knapp drei! (RL) Zehntage bereits vollkommen aufgehoben werden soll, oder ob es wie er Recht gesprochen hat unverändert gilt, das Templersuchplakat abgenommen hat, um Schwierigkeiten vorzubeugen. Wahrlich willige Seelen betreten auch ohne extra Aufruf den Schwarzen Tempel, doch ist leider das Gegenteil in den letzten Jahren der Fall gewesen. Nur 6 (NSC) Templer sind es und auch Salina ist nach ihrer Templerweihe in den Schatten verschwunden. Bisher spurlos. Zuletzt arbeitete sie auf Wunsch des Herzogs für mich und war in der Sache Neues Herzogtum Valvec auf der Hauptinsel beschäftigt.

Darüber hinaus die Informationen für das Konzil - um erneut das was Ihr gebt zurückzugeben - dass ich eine fähige Schriftgelehrte als Diplomatin vorgeschlagen habe. Es sind zahlreiche Vorgänge mit Mirhaven offen.
Ebenso läuft ein Verfahren gegen Enian Schwarzflügel wegen Herzogsuntreue. Darüber hinaus wird Rukia Leonall gebeten zukünftig Shyba keine Listenanfertigung mehr aufzutragen, das dies massiv zur Unruhe führte, sowie über das respektlose Verhalten von Chantall von Hohenstein gegen das Herzogtum Valvec informiert, die für Ihren Taten zwei Tage im Kerker verbüßte.

Shyba und Lady Krown darüber hinaus sind die letzten Personen, die mit dem Toten Kale gesehen worden sind.

Darüber hinaus in persönlicher Hinsicht noch mal meinen Dank, Ihr haltet wahrlich Wort, Vater Gabriel.

Mit Feuer und Schwert!

Lady Keara

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin des Herzogstums Valvec, Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste und Letzte Schwarze Templerin von Ehrwürden Gabriel, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D., Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fc03df-1447539261.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]

09.05.2016 15:22:52
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#107973)
dead Rabbit
[quote]Hoar zum Gruße,

um die Ehrlichkeit aus eurem Gruß aufzugreifen, der einzige Grund aus dem ich so etwas wie Interesse an einem Gespräch mit euch aufbringen könnte ist folgender: meine Gefährtin bat mich bereits vor einer halben Ewigkeit darum mit euch zu reden. Die Ablenkung der diversen Vorkommnisse der letzten Zeit begünstigten das Vergessen dieser Bitte jedoch erheblich.

Damit ihr das gute Pergament nun nicht völlig umsonst mit Tinte besudelt habt, möchte ich euch hiermit antworten und gleich eine Frage stellen: wie groß war der Brocken vulkanischen Gesteins den Feuerberg euch an den Kopf geschleudert hat das ihr glaubt einen Konvent eröffnen zu wollen und vor allem das ihr glaubt es wäre nötig für Hoars Lehren zu streiten?
Nun denn, nach allem was ich bisher von euch hören dufte (und das war mehr als mir lieb ist) scheint ihr aus einer völlig anderen Gegend als ich zu stammen und vor allem in einer gänzlich anderen Tradition gelehrt worden zu sein, die ich mal vorsichtig als „Holzhammer“ bezeichnen würde. Zugegeben war ich bei keiner eurer Taten zugegen, doch ist es mir bis heute nicht gelungen die feinsinnige Hand und die zumeist leicht schwarze Ironie darin zu entdecken, welche unser gemeinsamer Patron so sehr schätzt und welche Hoars Vergeltung von der Rache eines trunksüchtigen Schlägers unterscheidet.
Sicher könntet ihr mir dies bei einem Gespräch näher erläutern, ebenso wie euren Hang sich verschiedenen polytheistischen Glaubenshäusern anzuschließen. Fand ich das beim Tempel der Sieben in Mîrhaven schon eher ungewöhnlich, entzieht sich euer Entschluss sich diesem dunkelschwarzen Wanderzirkus und seinem größenwahnsinnigen Anspruch alle „dunklen Götter“ vertreten zu wollen gänzlich meinem Verständnis. Sein wir ehrlich, ein Großteil dieser Entitäten will sich gegenseitig ans Leder, warum sollten sie ausgerechnet für diesen unfruchtbaren Felsen mit im Nirgendwo zusammen tun?
Aber vielleicht ist das alle eine Frage der Traditionen. Ich selbst entstamme einer Gegend in der nur kleinere Schreine Hoars in der Gegend verstreut existieren und seine Priester sich als Leute des Volkes verstehen die auf Titel wie „Ehrwürden“ oder „dunkler Inquisitor“ verzichten.

So ihr noch Interesse an einem Gespräch hegt, würde ich durchaus der Bitte meiner Gefährtin nachkommen und zu diesem bereit sein. Ort und Zeit vor zu schlagen, überlasse ich euch.

Lhoorn Kar'Vrel[/quote]
10.05.2016 13:50:53
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#108007)
dead Rabbit
[quote]Werter Konzilpriester Erikson,

ist euch die Redewendung "nur getroffene Hunde bellen" bekannt? Anhand eurer zutiefst beleidigten Reaktion auf mein zugegeben arg überspitztes Schreiben scheine ich bei euch nicht nur einen Nerv getroffen zu haben, sondern viel mehr mit einer rotglühenden Lanze darin gebohrt.
Wäre alles fernab jeglicher Wahrheit hätte ein Priester eures Formats, ein "wahrer Vertreter Hoars", doch sicher über dem Gestanden und sich höchstens zu einer hoch ironischen Antwort hinreißen lassen, weniger zu derart beleidigtem schmollen.

Was eure Beliebtheit beim Volk angeht hätte ich ein weitere Redensart als Denkanstoß für euch: Für die Vorstellung von gestern, gibt es keinen Beifall. Vielleicht habt ihr dies schon einmal gehört und vielleicht findet ihr eine ruhige Minute um über die Bedeutung zu sinnen.
Und um mich selbst ebenso daran zu halten, verschone ich euch mit elendig langen Ausführungen über das, was ich alles in seinem Namen vollbracht habe.

Und nachdem ich euch nun mit Sprichwörtern gelangweilt habe, will ich euch aber noch über euer Erstaunen ob meines vorigen Schreibens hinweg helfen. Einziger Sinn und Zweck der Formulierungen war es euch aus der Reserve zu locken, einen ersten Blick auf mein Gegenüber zu werfen der über das Hören-Sagen hinaus geht.
So gesehen bin ich euch vermutlich zu dank verpflichtet, da die Zusammenarbeit in diesem Sinne wirklich hervorragend funktioniert hat.

Es grüßt,
Lhoorn Kar'Vrel
[/quote]
11.05.2016 23:23:06
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#108114)
dead Rabbit
[quote]Grüße Ulfric,

eine interessante Denkweise die ihr bezüglich meines Denkanstoßes an den Tag legt. Allerdings, und das soll nun keine Beleidigung darstellen sondern einzig und allein meine Meinung, mit einem starken Unterton des Selbstmitleids. Was ich damit eigentlich gemeint hatte war: Es gilt mehr was ihr heute tut als das was ihr einst getan habt. Ich gebe euch recht von ihr von einstiger Beliebtheit sprecht, doch ist den heutigen Stimmen eher Unverständnis und Enttäuschung über euren weiteren Weg zu entnehmen.

Was meinen Besuch auf Valvec angeht tut es mir ehrlich leid euch enttäuschen zu müssen. Den Mumm Valvec zu betreten hatte ich schon Jahre bevor ihr euren Stiefel das erste mal auf diese Eilande gesetzt habt. Falls ihr dies Anzweifeln solltet, bittet einfach die Familie Krown um eine Liste ihrer Hochzeitsgäste, auch wenn meine Anwesenheit damals mehr dem Zufall geschuldet war.

Ah, ehe ich es vergesse, natürlich ist mir eure Redewendung mit dem Wald bestens bekannt. Aber wie ich bereits schrieb war eine derartige Reaktion in meinem Sinne. Na ja, jedenfalls eine ähnliche Antwort.

Aber um euch nicht weiter zum Schreiben zu nötigen, sollten wir dies wohl wirklich auf ein Treffen verlegen. Sofern ich mich erinnere war es mal von Valvec aus gefordert das Amtsträger Mîrhavens ihren Besuch ankündigen, ich hoffe aber das sich dies schnell und unkompliziert erledigen lässt. Vielleicht könnt ihr euren Einfluss auf der Ascheinsel nutzen um ein mögliches diplomatisches Tête-à-Tête zu verkürzen.

Assuran zum Gruße,
Lhoorn Kar'Vrel[/quote]
20.06.2016 20:03:48
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#109283)
Tod
Meinerseits bestehen da keine Einwände mein Schüler,

sofern der Herzog oder die Freifrau nicht eingreifen soll der Rest Fleisch dein Spielzeug sein.


gez.

Vater gabriel
08.08.2016 13:35:34
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#110639)
Tod
Mein Schüler, ich sende dich mit einem Auftrag gen der Winterrache, unsere wachsende kleine Pflanze wurde dorthin gebracht. Bring Moriel zurück, nimm Chantalle mit dir wenn möglich um zu zeigen das das ganze Haus des Gesites dahinter steht. Brich nicht deren Gesetze und töte niemanden, es sei denn man kann es dir nicht nachweisen. Bring die schwarze Rose zurück wenn es dir möglich ist. Das Konzil bittet dich auch in Erfahrung zu bringen was die Völker wegen des Abyssischen Nexus unter den dunklen Auen zu tun gedenken, das Konzil wird zur Vernichtung dieses beitragen was es kann. Damit seien dir auch alle Absolutionen erteilt um sicher zu stellen das dieses Geschwür ausgeschnitten wird !


Gez.

Vater Gabriel
08.08.2016 16:42:11
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#110645)
Sinnia123
[i][quote]Den dunklen zum Grusse dunkler Inquisitor,

mich erstaunte eure Kunde über die entführte Templerin und natürlich werde ich euch beistehen, im Namen der verbotenen Schulen. Bitte gebt mir einen Treffpunkt und die Zeit, so dass wir uns absprechen können, ausser euch liegt daran sofort abzureisen, dann könnt ihr mir alles auf der Überfahrt erklären. Da die Winterwächter hier im Spiel sind, sollten wir uns zuvor jedoch ankündigen, ausser ihr habt etwas anderes gepalnt, ich lasse euch diesbezüglich freie Hand.

gez,

Chantalle von Hohenstein, oberste Kriegsmagierin der verbotenen Schulen.[/quote][/i]
20.08.2016 17:07:58
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#110930)
-Depp-
Ein offizielles Schreiben mit dem Siegel Winterraches erreicht Ulfric. Die Handschrift wirkt filigran, sauber und akkurat.

[quote][center]

An den Inquisitor zu Valvec, Ulfric Erikson
An den Hohepriester des Konzils, Hochwürden Gabriel


das Dunkle Konzil geht Recht in der Annahme, dass eine Elfe welche sich selbst Moriel nennt, derzeit in den Kerkern der Winterrache Quartier gefunden hat.

Leider muss die Winterrache den Forderungen des Konzils zu Valvec widersprechen.
Besagte Elfe wird sich in einem Verfahren vor Gericht verantworten müssen.
Näheres wurde dem Hause Krown bereits mit geteilt.

Winterrache weist die Anschuldigung, einen kriegerischen Akt begangen zu haben, ebenso zurück.
Die sich Moriel nennende Elfe hat auf der Hauptinsel Verbrechen verübt.
Die Gepflogenheiten sehen somit vor, dass sie sich vor einem Gericht der Hauptinsel zu verantworten hat.
Die Umstände legen die Winterrache als Ort der Verhandlungen nahe.

Weiter hat Valvec selbst über lange Zeit wissentlich versäumt, der Winterrache mit zu teilen, um wen es sich bei der sich Moriel nennenden Elfe handelt.
Somit hat Valvec maßgeblich eine Heilung und Rückführung der Marschallin Lilifer Celebníriath verhindert.

Das Verfahren um die sich Moriel nennende Elfe wird klären, in wie weit Valvec somit eine Mitschuld an den an Winterwächtern als auch Mitgliedern der Freien Völker Amdirs verübten Morden und Angriffen trägt.

Um weitere Unruhen zu vermeiden möchten wir Euch nahe legen, Gespräche mit den Dunkelelfen zu suchen. Auch jene traten mit Forderungen in einem Schreiben an uns heran.
In diesem Schreiben umgehen sie recht offensiv Willen von Konzil und Valvec und sprechen der sich Moriel nennenden Elfe eine Mitgliedschaft im Konzil zu Valvec ab und beanspruchen die Elfe für sich.
Derlei sollte nach dem Verrat der Dunkelelfen an Konzil und Valvec, durch Zusammenarbeit mit den Dämonenschwestern, wohl kaum im Interesse Valvecs sein.

Sollten nach diesem Schreiben wider unseren Erwartungen noch Fragen bestehen, empfangen wir Euch am xx.xx.


Gez.
Loussa Cormaeril
Gesandte der Burg Winterrache


[/center][/quote]
26.08.2016 11:28:21
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#111053)
Tod
Grüße mein Schüler,

ich möchte das du den geheim dienst dahingehend instruierst vor allem über Mirhaven und Elboria Informationen zu sammeln, Vielleicht ergeben sich Möglichkeiten die ungeliebten Drow in Konflikte mit den beiden Parteien zu stürzen. Lass deine Spione wissen das Sie, bei guter Arbeit, auf eine Anerkennung des Konzils hoffen dürfen. Trage deine neue Maske mit Stolz. Was moriel angeht, solltest du vor den krowns in Winterrache ankommen so weise Sie darauf hin, das im Falle eines Götterentscheides ich persönlich anzureisen gedenke um dem bei zu wohnen.


Gez.
Vater Gabriel
27.08.2016 09:27:19
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#111073)
Lyvain
[quote]Seid gegrüßt schwarzer Inquisitor,

ich würde mich gerne mit euch in der nächsten Mondlosen Nacht im Krähenforst treffen. Außerdem möchte ich euch darum bitten alleine zu kommen.

Ich hoffe ihr werdet erscheinen.[/quote]

[spoiler]((Wenn Ulfi vorbei kommen möchte können wir das ja ganz spontan machen oder einen Termin ausmachen))[/spoiler]
29.08.2016 10:59:40
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#111104)
Lyvain
[quote]Des Todes Gruß schwarzer Inquisitor,

anbei sende ich euch wie besprochen die Probe des Untoten und meine Notizen dazu. Einen Teil der Probe habe ich für mich einbehalten, doch sollte die Asche in Gänze benötigt werden, werde ich diese sofort aushändigen.

Vrogdish Knochensammler,
Schüler der Schule der Nekromantie[/quote]

Mit dem kurzen Schreiben erhält er eine versiegelte Phiole, die mit Asche gefüllt ist ist, sowie einen Auszug aus Vrogdishs Notizen.

[quote][b]Probe von Nummer 55[/b]

-Fundort: Abseits des Handelsweges Richtung Elboria
-Aufbewahrung: Versiegelte Phiole
-Beschriftung: Nummer 55

Bei der Probe handelt es sich um Asche, die ganz klar mit negativen und nekrotischen Energien geladen ist. Den Augenzeugen nach handelte es sich um ein untotes Geschöpf, welches bei seiner Vernichtung zu Staub zerfallen ist.[/quote]
01.09.2016 00:24:35
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#111205)
Qso
Nur eine Notiz wird bei dem Inquisitor hinterlassen. Sie wird nicht überbracht, er findet sie wohl einfach bei sich. Jemand hatte wohl dafür gesorgt, dass sie auf jeden Fall dort ankommt wo sie ankommen sollte. Ein Zwei mal gefalteter Zettel ist es nur. Beim auffalten des zweiten Zettels würde eine getrocknete gepresste Lilie aus dem Pergament fallen.

Sehr sauber geschrieben lässt sich folgendes lesen.

[quote]
Geehrter Inquisitor.

Winterrache und ein paar andere Menschen sind auf die Dunkelelfen aufmerksam geworden. Man wird Jagt auf sie machen. Mir ist wichtig, dass ihr dies als euren alleinigen Verdienst verkauft. Zu viele Ohren würden lauschen, so mein Name fällt.

Ihr wisst wer ich bin. Ich werde euch zur Unterredung aufsuchen.

Dann folgt keine Unterschrift.
[/quote]
05.09.2016 16:16:22
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#111349)
-Depp-
[quote][center]

An den Hohepriester des Konzils, Hochwürden Gabriel,
An den Inquisitor, Ulfric Erikson,
An die Verteidigung im Falle Moriel/Lilifer,


den oben Genannten wird hiermit mitgeteilt, dass die Winterrache einem Urteil der Götter zustimmt, sollte die Angeklagte den Wunsch danach äußern.
Abgelehnt werden Forderungen nach einem Gottesurteil seitens der Verteidigung allein, ohne Wunsch der Beklagten.

Euch wird mitgeteilt, dass die Stadt Mîrhaven einem Gottesurteil in keinem Falle statt gibt und auf Vollstreckung eines Urteils beharrt.
Selbes gilt für die freie Stadt der Elfen, Elboria.

Der Prozess findet am xx.xx.xxxxTZ auf Burg Winterrache statt.

Anbei findet Ihr die vorläufige Anklageschrift.

[quote][center][b]Anklage gegen die Elfe „Moriel“[/b][/center]

Der Elfe „Moriel“, vormals bekannt als Marschallin Lilifer Celebriniath aus Winterrache, wird seitens der Winterrache vierfacher Mord an Winterwächtern angelastet.
Weiter wird sich die Anklage auf Leichenschändung belaufen.

Die Elfe „Moriel“ wird seitens der Stadt Mîrhaven des Mordes an der Bürgerin Leandra angeklagt.
Weiter beläuft sich die Anklage auf die Angriffe der Bürger Almeras de Tyrael und Dalburt.

Die Elfe „Moriel“ wird seitens der Stadt Elboria des Mordes an der Freundin der Elfen, Leandra, angeklagt.
Weiter beläuft sich die Anklage auf den Angriff auf den Elfen Sylvar Mythalvarin.

Indizien wie Zeugenaussagen werden in allen drei Anklagefällen seitens der Ankläger zur Beweisführung dar gelegt wie gehört.

Valvec selbst hat über lange Zeit wissentlich versäumt, der Winterrache mit zu teilen, um wen es sich bei der sich Moriel nennenden Elfe handelt.
Somit hat Valvec maßgeblich eine Heilung und Rückführung der Marschallin Lilifer Celebníriath verhindert.
Das Verfahren um die sich Moriel nennende Elfe wird klären, in wie weit Valvec somit eine Mitschuld an den an Winterwächtern als auch Mitgliedern der Freien Völker Amdirs verübten Morden und Angriffen trägt.[/quote]

Die Anklage behält sich vor, weitere Punkte und/oder Zeugen während der Verhandlung zu benennen.
Die Anklage wird mit der Winterrache, der Stadt Mîrhaven und der Elfenstadt Elboria drei Ankläger stellen.
Es soll Valvec also zugestanden sein, drei Verteidiger auf zu rufen.
Jede Partei stellt einen Richter. So ist Valvec dazu aufgerufen, einen Richter für den Prozess aus eigenen Reihen zu benennen

Gez.
Loussa Cormaeril
Gesandte der Burg Winterrache


[/center][/quote]
07.09.2016 19:47:46
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#111388)
Sinnia123
[i][quote]Den dunklen zum Grusse Inquisitor,

wir müssen uns in einer dringenden Angelegenheit sprechen, dies duldet kaum einen Aufschub und kommt alleine zum ((Ort Datum)).

gez

Chantalle von Hohenstein, oberste Kriegsmagierin der verbotenen Schulen[/quote][/i]
26.09.2016 11:00:49
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#111799)
Qso
Das zusammengefaltete Pergament liegt eben schon bereit, beim öffnen wie immer eine getrocknete gepresste Lilie. Das Pergament trägt natürlich keine Unterschrift.

[quote]
Inquisitor Ulfric,

Ich brauche deine Meinung zu einer Idee die ich hatte. Sie mag in gewisser Weise meiner Naivität entsprungen sein und deshalb benötige ich dich zur Reflexion. Ganz nebenbei brauche ich dafür eine nicht unbedingt kleine Summe Gold.

Ich werde dich also die Tage aufsuchen. Wenn du lieb sein willst, bringst du mir ein Glas Rum mit.

[/quote]
01.10.2016 11:56:06
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#111895)
Rise Lazarus
[b]Bei Ulfric würde persönlich, von einem Kind ein Brief abgegeben, Versiegelt mit der schwarzen Faust und einem roten Fuchs, gedrückt in Siegelwachs. [/b]

[center][quote]Heil der schwarzen Faust!

mein Hochgeschätzer Inquisitor,

diese Zeilen fallen mir beim Schreiben sicherlich wesentlich schwerer als euch beim Lesen. Die Zukunft Valvecs wird in den nächsten Wochen und Monaten geschrieben und wenn wir nicht alle am selben Strang ziehen, Orks, Menschen, Drow, die Kirche Banes, die anderen Kirchen, so sehe ich keine große Zukunft für die Insel. Es ist an der Zeit, dass alle ihre Rivalitäten beiseite legen und sich vereinen um Valvec wieder Stark zu machen, um Valvec zum Sieg zu führen. Was bringt es, wenn wir uns wegen verschiedener Meinungen gegenseitig zerfleischen und unseren eigentlichen Feind erstarken lassen? Wir sollten unseren Zorn und unsere Rache gegen unsere [b]eigentlichen Feinde[/b] richten. Ich hoffe ihr versteht die Notwendigkeit einer solchen Allianz und so bitte ich euch, mit allem nötigen Respekt, denn ihr verdient um ein Treffen um der Zukunft Valvec willens.

Vollkommenheit, geboren aus gehorsam
Bairre von Eschenau, Priester durch Banes göttliche Gnade.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bellclairwc70n6mwuvz.png[/img][/quote][/center]
01.10.2016 16:00:40
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#111897)
Erzengel
Tempus zum Gruße,

Euer Lakai schrieb mir einen Brief, dass ihr einen Streithammer wollt.
In erster Linie bin ich enttäuscht, dass ihr irgendwelche Leute schickt, um zu schreiben.
Ich denke dass es euch von Valvec möglich ist zu schreiben.
Nichtsdestotrotz werde ich euch den Hammer schmieden.
Ich schlage vor wir treffen uns am Landeplatz vor Elboria, da ich nicht plump von der Stange schmiede muss ich eure Maße nehmen.

[...] Rüste jeden dem Krieg nützt, nicht nur dich und deine Verbündeten, sondern auch deine Feinde. [...]
Aus den Versen des Feindhammers.

Tempus mit euch

Almeras de Tyrael, Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden
19.10.2016 15:01:24
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#112211)
Lyvain
[quote]Des Todes Gruß Inquisitor,

Anbei sende ich euch den Bericht zur Untersuchung des Todesfalles von Botschafter von Eschenau.

Hochachtungsvoll,
Vrogdish Knochensammler,
Schüler der Schule der Nekromantie[/quote]

[quote][b]Untersuchung des Mordes an Botshafter von Eschenau[/b]

[u]Begutachtung des Tatortes[/u]

Der Tatort ist das Büro des Botschafters in den Räumlichkeiten der Schwarzen Garde. Auf den ersten Blick wirkte es wie ein großes Durcheinander mit zerbrochenen Möbeln,so als hätte ein Kampf stattgefunden. Der Leichnam des Botschafters befand sich in sitzender Position auf seinem Stuhl, mit nach vorne gebeugten Oberkörper und mit dem Gesicht auf dem Tisch liegend. Dies spricht wiederum gegen einen Kampf.

Im Verlauf der Untersuchungen wurden einige Unterlagen sicher gestellt. Zum einen der Schriftverkehr mit Mirhaven, sowie der Schriftverkehr mit der Freiherrin. In beiden Büchern fehlten die letzten paar Seiten. Des weiteren wurde ein Gesetzesentwurf zur Änderung des Machtgefüges auf Valvec, sowie ein Brief an die Dunkelelfen gestellt. Beide sind noch unvollständig und lagen auf dem Schreibtisch des Botschafters.

[u]Untersuchung des Toten[/u]

Bei der Untersuchung des Leichnams wurde fielen neben der aufgeschlitzten Kehle, die den Tod herbeiführte, auch eine Brandspuren auf der Brust auf. Diese sind aller Wahrscheinlichkeit nach magischen Ursprungs, demnach muss der Täter in der Lage sein Magie zu wirken. Der Kehlenschnitt geht sehr tief und wurde mit einer scharfen Klinge verursacht, wofür auch die Glatten Wundränder sprechen. Außerdem wurde der Ringfinger, an dem der Botschafter seinen Ring der schwarzen Faust zu tragen pflegte, mit einem Beil abgetrennt. Von dem Ring fehlt jede weitere Spur.

Auffällig ist außerdem, das dem Botschafter im Tode, mit seinem eigenen Blut, ein Grinsen auf das Gesicht gemalt wurde. Scheinbar hat der Täter dafür seine Finger benutzt. Den Spuren nach muss es eine feingliedrige Person gewesen sein.

[u]Befragung des Botschafters[/u]

Die Befragung des Toten wurde unter Aufsicht des Inquisitors durchgeführt. Der Kehlenschnitt erwies sich als kleines hindernis dabei, doch konnten einige Informationen gewonnen werden. Demnach handelt es sich bei dem Täter um einen Männlichen Menschen von Amdir (Vielleicht Mirhaven), der in einer freundschaftlichen Beziehung zum Botschafter stand. Zum Zeitpunkt der tat soll er eine Verkleidung getragen haben. Außerdem kann ausgeschlossen werden das es sich um einen Diener der dunklen Götter handelt.

Nach der Befragung wurde der Leichnam des Botschafters in die Obhut des Konzils überstellt.

[u]Befragung des Wachhabenden Gardisten[/u]

Zum Zeitpunkt der Tat hatte der Gardist Theo Ranon Wachdienst vor den Räumlichkeiten des Botschafters. Er gab an seinen Posten für ein viertel Stundenglas verlassen zu haben um auszutreten. Als er zurück kam stand die Tür zum Büro offen und der Botschafter war bereits Tod. Er gab außerdem an das ihm ein schlanker junger Mann auf dem Rückweg entgegen kam. Seine Haare waren scheinbar schwarz gefärbt, denn er konnte auch einen Blick auf eine blonde Haarsträhne erhaschen. Außerdem waren die Bewegungen des Mannes sehr geschmeidig.

Weitere Angaben konnte der Gardist nicht machen.

[u]Untersuchung der Privaten Räumlichkeiten des Botschafters[/u]

Anschließend wurde das Zimmer im Tänzelnden Schatten untersucht. Dieses fanden wir in einem vollkommen durchwühlten und zerstörten Zustand vor. Offenbar wurde hier nach etwas gesucht, denn Möbel wurden zerstört und aus allen Schriftstücken wurden die Seiten heraus gerissen und im Zimmer verteilt.

Derzeit wurden einige Diener der Verbotenen Schulen und des Konzils damit beauftragt die Schriftstücke wieder zusammen zu setzen, doch dies könnte noch einige Zehntage dauern.[/quote]
31.10.2016 11:11:50
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#112461)
Qso
[quote]
Gruß Inquisitor,

Nach wiederholten Übergriffen von der Seite der Dunkelelfen suche ich Rat ob eines subtilen Planes den ich verfolge.
Ich würde dich diesbezüglich alsbald sprechen wollen.

In Demut,
Unbekannt.
[/quote]
12.11.2016 17:59:32
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#112980)
-emptySoul-
Post flattert bei Ulfric ein. Ein amtlich aussehendes Schreiben mit dem Siegel von Mîrhaven.

[quote]Werter Herr Erikson,

die Stadt Mîrhaven sieht sich bereit, den Stadtbann eingeschränkt auf zu heben.
Euch sei der Zutritt zu dem nördlichen Stadtviertel und dem Hafen von nun ab wieder gewährt.

Wir gehen mit voraus eilendem Vertrauen davon aus, dass Ihr Euch an die Gesetze der Stadt zu halten wisst.
Ein Übertreten dieser, hätte strafrechtliche Konsequenzen.

Gez.
Die Stadtverwaltung[/quote]
04.12.2016 08:25:36
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#113823)
Darkangel
Mit Hilfe von Fin konnte Elona Ulfric eine Nachricht zukommen lassen. Ein kleiner Luftwirbel von etwa 30 cm Höhe nähert sich Ulfric, in ihm wirbeln einige kleine Blätter. Bei ihm angelangt verschwindet der Wirbel plötzlich und hinterlässt neben den Blättchen die langsam zu Boden schweben auch ein Blatt mit einer Nachricht:


[quote]Alae Ulfric,

ich wende mich mit der Bitte um ein Treffen an Euch. Bitte teilt mir mit wo und wann wir uns treffen können. Natürlich fällt Valvec als Ort eines Treffens aus.

Elona[/quote]
07.12.2016 11:38:43
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#114064)
ShawnoftheDead
Vendui geehrter Inquisitor,

Sicherlich fragt ihr euch welchen Sinn dieses Schreiben haben soll. Mein Name ist Riiaath und nach den Vorkommnissen die zwischen euch und einigen der unseren vorgefallen sind. Hoffe ich das wir dies besprechen können. Ihr könnt mir Nachrichten über die Oase zukommen lassen.
*unterzeichnet ist das permanent mit einem stilisierten Raben Schädel *
07.12.2016 23:03:07
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#114113)
ShawnoftheDead
*den Abend danach ereilt ihn ein neues schreiben*

Vendui ehrenwerter Inquisitor,

Mir wäre ein neutraler Ort lieber. Seht es als Kompliment das ich euch für äusserst gefährlich halte. Ich denke das versteht ihr.

Wie wäre es stattdessen mit dieser Oase?

*unterschrieben mit einem gezeichneten Rabenkopf*
21.12.2016 19:38:22
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#114477)
Qso
[quote]
Werter Herr Erikson,

Ich scheibe dir mit einer etwas seltsamen Frage aber ist ein Siegelstempel des Konziles abhanden gekommen?
Mich erreichte ein Brief der so nicht existieren dürfte und mich ratlos stimmt. Er liegt diesem Schreiben bei den Rest kannst du dir ja denken.

Irgendjemand versucht irgend eine Art von Intrige, welche ich noch nicht Verstanden habe.
Vielleicht weißt du ja mehr. Ich dachte mir ich wende mich erst einmal an dich, da es Vater Gabriel sicherlich verstimmen wird, so er erfährt, dass man in seinem Namen Post verfasst.

Gruß, Liliana.

[/quote]

Beigelegt ist also folgendes Schreiben mit aufgebrochenem Siegel des Konziles:

[quote]
Werte Liliana, Ihr werdet zu einer Untersuchung zu Herrn Erikson diktiert, es stehen Anklagepunkte des Verrats zur Klärung an. Ihr habt 3 Tage Gez. Vater Gabriel.
[/quote]
22.12.2016 16:57:55
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#114500)
Qso
[quote]
Hej, Ulfric.

Das Original der Nachricht, welche mir zugeschickt wurde, lag bereits bei der letzten Nachricht dabei.
Es ist wirklich beunruhigend, dass jemand bemerkt hat, dass ich mich aus Valvec fern halte und mich wohl mit dieser Nachricht nach Valvec locken wollte. Nebenbei ist es auch sehr unberuhigend, dass ein offizieller Stempel des Konziles abhanden gekommen sein muss oder eine Kopie erstellt wurde.

Es ist eher ungüngstig für mich momentan Valvec zu betreten. Nicht nur weil meine Arbeit im Zusammenhang mit den Schriften der verstorbenen Mutter sondern auch, weil man die Dunkelelfen in die Stadt gelassen hat und zwar alle. Nach meinem "gescheiterten" Mordversuch auf Phyrala und den damit entstandenen Unannehmlichkeiten sucht man wohl nun aktiver danach mich zu entleiben und da mein Bürgergesuch in Valvec nach wie vor unbeantwortet bleibt, genieße ich auch keinerlei Schutz. Es ist also ein sehr gefährliches Pflaster für mich.

Nebenbei entsteht so auch gleich ein Motiv, warum man mir eine Nachricht zukommen lässt die mich nach Valvec locken soll. Dort laufen eben nun solche rum, welche mich bereits versuchten umzubringen und nicht zögern werden derlei wieder zu versuchen. Das weiß ich aus sicherer Quelle. Natürlich könntest du mich schützen. Aber nicht jeder Pfeil wird gesehen, nicht?

Ich kann dir ob der Tatsache, dass ich mich so fern wie möglich von den Dunkelelfen aufhalte, nichts neues über diese oder ihre Taten berichten. So du dennoch mit mir sprechen willst, so findest du mich auf der Hauptinsel oder vielmehr finde ich dich. Falls du übersetzt, versuch bitte dafür zu sorgen, dass keine Drow dir folgen.

Grüßle, Ungenannt.

[/quote]
22.12.2016 18:41:27
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#114506)
Erzengel
[i]Tempus zum Gruße,

Euer Gnaden mir kam zu Ohren das auf Valvec eine Familie verbrannt wurde, weil sie den "lichten" Göttern gedient haben soll.
Was für Taten solle diese Familie begangen haben, das sie den grausamen Tod durch verbrennen verdient haben ?
Und stimmt es das ihr es sogar ward der die Scheiterhaufen angezündet haben soll ?

Tempus mit euch

Almeras de Tyrael[/i]
25.12.2016 11:26:07
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#114539)
Qso
[quote]
Hej, mein lieber,

Ich höre nun von sehr vielen verschiedenen Seiten wie gefährlich es für mich sein soll nach Valvec zu gehen und dass ich niemanden mehr auf meiner Seite habe. Ist es also doch kein Missverständnis, dass man mir Verrat vorwirft. Ich habe das Gefühl, dass ich Informationen brauche. Tatsächlich trifft es mich mit einer so gewaltigen Irritation, weil ich einfach nicht weiß, wie meine Arbeit welche immer im sinne Valvecs war irgendwie auf Unmut trifft.

Ich brauche also einen konkreten Vorwurf, da ich mir nicht erklären kann, was meine Untat gewesen sein soll. Weiterhin sollte sich derjenige, der tatsächlich behauptet dass ich Valvec verrate darauf vorbereiten am Ende in vollkommener Lächerlichkeit da zu stehen. Ich weiß nicht wer diese Person ist. Ich weiß aber, dass sie falsch liegt. Obwohl ich nicht weiß, was man mir vorwirft, gibt es nichts und rein gar nichts, was meine Treue zu Valvec in Frage stellt.

Ich wäre dir also verbunden, so du mir per Brief einen Vorwurf schilderst, sodass ich ihn in absolute Lächerlichkeit überführen kann.

Gruß, Ungenannt.
[/quote]
25.12.2016 18:39:32
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#114545)
Tod
Grüße mein Schüler,


wie gehen deine Analysen an unseren Freunden voran ? Hat sich bereits jemand als verräter heraus gestellt ? Du weißt ich erwarte stets nur großes von dir, sei gewissenhaft !

gez.
Vater Gabriel
15.02.2017 21:57:04
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#115960)
Nutmeg
Es flatterte ein hochoffiziell aussehendes Dokument mit dem Wappen der Stadt Mirhaven bei Ulfric ein. Der Brief war auf einige Tage vor Ulfrics Erhalt desselben datiert. Post nach Valvec dauerte eben.

[quote]Herr Erikson,

hiermit werdet Ihr in Kenntnis gesetzt, dass die Stadt Mirhaven ihr großzügiges, gütiges Angebot, Euch trotz Euren vergangenen Verfehlungen wieder in ihren Hafen als Gast einreisen zu lassen, zurückzieht.

Sollte Eure Maskenvisage nochmals im Mirhavener Hafen oder auf Mirhavener Grund gesehen werden, werden wir Euch festnehmen lassen wegen Übertretung des Gesetzes.
Es ist keine Antwort auf dieses Schreiben von Eurer Seite nötig. Die Verordnung gilt ab Datum des Briefes.

Mit freundlichen Grüßen

Die Stadtverwaltung zu Mirhaven

[/quote]
11.03.2017 16:41:47
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#116543)
Meria
[quote][center]Alae Ulfric,

erst vor kurzem bin ich nach Amdir zurück gekehrt, ich bedauere das es vor meiner Abreise zu keinem Treffen zwischen uns kam. Leider sind mir, in den wenigen Tagen die ich wieder in Mirhaven verweile bereist recht unschöne Gerüchte über dich zu Ohren gekommen. Der alten Zeiten willen bitte ich dich um ein Gespräch, in dem wir dies vielleicht klären können. Bei unserem letzten geplanten Treffen wollte mich Lhoorn Kar'vrel begleiten, nun würde ich gerne einen anderen Hoariten mitbringen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort von dir

Tiavin[/center][/quote]
19.05.2017 13:21:27
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#118477)
Kriegerin
[b]2017-05-19 Keara an Ulfric[/b]

[quote]"

Werter Ulfric,
Tyrannos mit Euch!

Ich bin zurückgekehrt von meiner Mission für den Schwarzen Fürsten.

Erfolgreich!

Wir konnten die Krone des Tyrannos bergen und für IHN für Stahlberg sichern!

Darüber hinaus stritt ich gestern erfolgreich gegen Dreufang im Zweikampf. Ich bin unverletzt.

Einst brachte ich Euch ins Herzogtum Valvec, nun frage ich Euch wie ist die Lage dort?

Ich wähne, daß der Herzog das Schreiben mit dem ich um Entlassung bat nie erhalten hat? Mir wäre an einer Klärung gelegen.

Ich habe dem Herzog ein Jahrzehnt meines irdischen Lebens treu gedient.

Ich bin zurzeit auf der Hauptinsel unterwegs und nehme Möglichkeiten wahr und sammel Impulse ein.

Eins aber interessiert mich brennend, habe ich doch so viel Zeit auf dieses Projekt verwendet: Wir hatten die Zusage Mirhavens Valvec bei der Errichtung einer Siedlung am Handelsweg zu helfen. Im Gegenzug hatten wir das Neue Valvecer Lager im Hirschdelta aufgeben. Land, daß wir für den Herzog gewonnen haben. Was ist aus der Sache geworden? Das Baumaterial für die Siedlung war im Handelshaus Schwarzflügel eingelagert.

Ich suche eine Brücke in eine neue Welt. Ohne Asche. Diese Siedlung könnte eine sein.

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!
Keara


[sub]Lady Keara Malin von Stahlberg, Ritterin und Anführerin des Schwarzen Banners, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Anführerin des Schwarzen Banners, Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn

ehemals

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Erste Templerin des Konzils, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

ehemals
verw. Lady von Stahlberg-Erkenbrandt, Ritterin des. Versehrten., Knappin des Saer Wolf von Erkenbrandt, Knappin des Sear von Rotburg, Knappin von Graf Darwin von Wildfang zu Lautwasser

[/sub][/quote]

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]
05.06.2017 08:28:56
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#118898)
Daanik
Ein Schreiben an Ulfric.

[quote] Geehrter Inquisitor,

für den Makel Euch nicht sofortig über die in die Wege geleiteten Maßnahmen Betreff Valvecs Schiffe informiert zu haben, spreche ich mein Bedauern aus. So sehe ich das als meine Nachlässigkeit, derer darausfolgender Konsequenz, Eurem Urteil, ich mich unterwerfen werde.

Anbei eine Abschrift meines Schreibens an den ehrwürdigen Vater Gabriel und dessen Antwort.

Ich möchte Euch meine Gedanken zu der Begegnung mit der Drow offen legen. Ihr habt gefragt warum sie lacht, als sie am Boden lag. Niedergestreckt durch Eure Stärke. War es aus Anerkennung Euch gegenüber wie man es erwarten würde? Die Revidierung ihrer dem Kampf vorangegangenen Worte, eine Einsicht?
Verzeiht wenn ich die Begebenheit mit einem Theaterstück vergleiche. Ihr seid ausdrucksstark gewesen in der von der Drow angedachten Rolle. Doch der Regisseur der Inszenierung war die Drow. Ihr Lachen war die Freude über das ihr gelungene Stück.

Es sind nur die Gedanken eines Schreibers. Jemand der sich nicht anmaßt ein Urteil zu bilden über das Schlachtfeld welches Ihr täglich betretet.

Macht und Stärke.

Hochachtungsvoll,

Dragotin Kautan [/quote]

Dem Brief zugefügt liegt die Abschrift.
10.06.2017 20:27:57
[Postfach] Ulfric Erikson (#119068)
Kriegerin
Keara läßt durch den Halbork Nargath Nachricht ins Haus des Geistes zu Ulfric schicken, daß Haegir Alvaerson auf Valvec sich gerade befindet, im Tänzelnden Schatten.
11.06.2017 08:02:09
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#119074)
Skyrider
Wie auch immer es passierte, aber jemand von Ulfrics Bediensteten würde ihm einen Brief vorlegen, welcher offenbar einen langen Weg hinter sich hatte, denn er war am Umschlag dreckig und zerknittert, aber das Siegel, welches aus Wachs den Brief verschloss war ungebrochen und auch sonst war der Brief im inneren wohl vollständig vom Umschlag umgeben und geschützt. Das Siegel sollte Ulfric bekannt vorkommen, es ist der Kopf eines Rotfuchses. Sollte er das Siegel brechen und den Brief hervorholen, offenbart sich ein ordentlich geschriebener Brief.
[quote][quote]
Ich grüße dich, mein alter Freund!

Ich bin von meiner letzten Fahrt zurück und wollte wissen, wie es dir ergangen ist. Was hältst du von einem Treffen? Ich lade dich ein zu meinem kleinen Lager im Hirschdelta. Lass uns am Lagerfeuer Erinnerungen austauschen. Ich werde am xx.xx.xxxx auf dich warten und dir deinen Met bereit halten.
Dann kann ich dir auch von meinem Kampf gegen eine Seeschlange erzählen.

Ich hoffe, wir sehen uns bald und es geht dir bis dahin gut.

Noemie Davis[/quote][/quote]
12.06.2017 19:56:33
[Postfach] Ulfric Erikson (#119141)
Kriegerin
[b]2017-06-12 Keara an Ulfric - Es steht KEIN Krieg bevor[/b]

[center][quote]"

Werter Ulfric,
Tyrannos mit Euch!

Ich habe wenig erbauliche Nachrichten und ich schreibe, ob der Dringlichkeit auf dem nächstbesten Permanent, das ich finden konnte. Kalter Zorn legt sich um mich, um meine Seele, wenngleich ich weiß, dass Haegir Alverson, der all das Chaos angerichtet hat, meiner SEINER Vergeltung NICHT WÜRDIG ist.

Zwei Städte gegeneinander durch falsche Wahrheiten zum Krieg aufzuhetzen!
Alverson ist kein aufrechter Mann! Er dient Shar oder Cyric!

Aidan Winterfurth brachte, bestätigt durch die Dame Bethsaba Geneca aus Selgaunt viele Wahrheiten. Er schwor nicht auf seinen Gott und nicht auf seine Gefährtin, aber Tyrannos, ja, ich glaube ihm aufgrund allem was ich bisher mit und von diesem Mann gehört habe. Er ist gefährlich, aber sein Wort ist wahr.

Verkündet die Warnung vor Alversons falschem Wort den Euren.

Verkündet es dem Herzog und verkündet es dem Loviatar Gabriel.

Es steht KEIN Angriff auf Valvec bevor. Es ist kein Schlag auf die Bauern von Valvec geplant.

Mehr noch, wenn ein Angriff geplant wäre, käme er nicht von Tiavin Grey, die Alverson als Hauptverantwortliche benannt hat.

Der Hintergrund:

Alverson ist der ehemalige Gefährte von Tiavin Grey.

Es war eine Racheaktion für die uns alle ausnutzte. Chaos sähte. Er widert mich an.

Ein Bad im ewigen Eis, wäre er meiner SEINER Vergeltung würdig.

Wahrheit und Ehre!

Im Zorn liegt der Sieg!

Keara


*der Brief ist privat unterschrieben und es folgt nur ein Bruchteil aller Titel, die sie zur Zeit führt und auch die sind kleingeschrieben. [u]Man sieht dem Brief an wieviel Zorn gedrängt eisig in Keara liegt. Jeder Buchstabe wirkt geqäult.*[/u]


[sub]Seara Keara Malin von Stahlberg, Ritterin und Anführerin des Schwarzen Banners, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Anführerin des Schwarzen Banners auf der Hauptinsel von Amdir, Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn[/sub][/quote][/center]
14.06.2017 13:54:54
[Postfach] Ulfric Erikson (#119213)
Kriegerin
[b]2017-06-14 Keara an Ulfric II[/b]

[quote]

"

Werter Ulfric,

ich lasse Euch in dem Kampf gegen den Loviatar nicht allein, doch ich bin mir nun sicher, daß ich nicht an Eurer statt mit dem Herzog sprechen kann. Selbst wenn es mir gelänge Herzog Leonard zu sprechen und seinen beeinflussten Geist erreichen. Weder Gabriel noch die Drow würden mich da lebendig mit einem befreiten Herzog aus der Schwarzen Residenz hinaus spazieren lassen.

Wählt ein anderes Zeichen um Herzog Leonard aus seiner Isolation zu lösen, als mich, bitte.

Ihr sagtet, jüngst regt er sich wieder, unterschreibt zumindest einzelne Befehle. Ich schlage vor, schickt ihm einen Vertrauten, ein unbekanntes Gesicht, ein unbeschriebenes Blatt.

Oder findet einen Weg doch direkt mit dem Herzog zu sprechen, ohne, daß Gabriel es Euch als Hochverrat auslegen kann. Vielleicht ein kirchliches Zeremoniell, daß besprochen werden muss? Eine Überraschung Gabriel zu Ehren?

Ich bin mir dank Euch zwar im Klaren was damals geschah und das es Freifrau Nerina war, nicht Herzog Leonard selbst, der mein Genick brach.

Doch damals wie heute herrscht Intrige in Valvec. Ich lebte lange Zeit dagegen an, doch die Lektion, die mir Valvec erteilt hat werde ich nicht vergessen. Lug und Trug bin weder als Weiße, noch als Schwarze Ritterin gewachsen.

Tyrannos mit Euch!

Im Zorn liegt der Sieg!

Wahrheit und Ehre!

Keara


PS. Erst schien die Gefahr für die Bauern Valvecs gebannt, doch nun schweigt sich Almaras de Tyrael unter dem Deckmantel des Heiligen Wortes über die Angriffspläne/"Angriffspläne"/Nichtangriffspläne von Maga Grey aus.

Um sicherzustellen, daß es sich tatsächlich um das falsche Wort von Herrn Alverson handelt, mit dem er seine ehemalige Lebensgefährtin überall in Verruf bringt, habe ich einem Treffen mit Maga Grey zugestimmt. Ich habe jedoch kein Mittel gegen die gefährliche Unsichtbarkeit in die sie sich begegeben kann. Schriftrollen zerbröseln unter meinen gepanzerten Händen.

Doch auch wenn ich Valvec nicht mehr diene, möchte ich sicherstellen, daß Unschuldige nicht in Gefahr sind, sondern der Krieg zwischen den Kriegern bleibt.

"

[/quote]
20.06.2017 19:35:11
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#119382)
Lisk
Ein Bote würde Ulfric, und nur ihm persönlich, einen Brief überbringen. Die Handschrift ist von feinen, weit geschwungenen Linien geprägt, die man dem sonst so pragmatischen Priester, der sich laut Unterschrift als Absender entpuppt, so garnicht zugetraut hätte.

[quote]Meinen Gruß, Ulfric,

gerne würde ich Eurer Bitte nachkommen, doch wäre es derzeit mit recht hoher Wahrscheinlichkeit besagte Einladung zu meiner eigenen Hinrichtung. Wie ihr sicher bereits wisst, habe ich einen Attentäter aus Valvec am Hals, weswegen ich es für erforderlich halte, dass wir das Gespräch an einen neutralen Ort abhalten, um ärgerliche Störungen zu vermeiden. Ebenso wäre es von Vorteil das Thema des Gesprächs im Vorfeld zu kennen, um es effektiv zu halten.

So ihr unter diesen Umständen noch immer das Gespräch suchen wollt, nennt mir das Thema und weitere Details werden folgen.

Gezeichnet
Ernest Reynn.[/quote]
26.06.2017 11:29:56
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#119500)
Lisk
Abermals ein Schreiben, das nur Ulfric persönlich übergeben werden würde. Es schien recht kurzfristig aufgegeben worden zu sein.

[quote]Meinen Gruß, Ulfric,

wie ihr nur allzu gut wisst, bin ich ebenso wenig Paladin wie ihr es seid. "Mut" und "Ehre", aber vor allen Dingen meine priesterliche Prinzipien lassen mich auf das Gespräch der aktuellen Widrigkeiten zum Trotz eingehen. Alleine zu erscheinen wäre allerdings weder mutig noch ehrenvoll, sondern einfach nur naiv und dumm. Ein Fehler, den ihr selbst nie begehen würdet, wie ihr selbst schon sagtet und auf vergangenen Treffen zeigtet: Ihr hattet stets mindestens einen Begleiter, weswegen ich mir für dieses Treffen dasselbe Recht herausnehme, damit unliebsame Gesprächsstörungen fern gehalten werden können.

Ihr werdet sie am heutigen Tage zur neunten Abendstunde an der zerstörten Erfinderwerkstatt nahe Hohenbrunn treffen, um von dort aus an den eigentlichen Treffpunkt geführt zu werden.

Gezeichnet
Ernest Reynn[/quote]
04.07.2017 14:36:59
[Postfach] Ulfric Erikson (#119723)
Kriegerin
[b]2017-07-04 [BRIEF] Keara an Ulfric[/b]

[center][quote]


Werter Ulfric,

ich stehe in umfangreicher Korrespondenz mit dem Herzog und ich habe die Antwort, die Ihr begehrt habt für Euch.

Ich bitte Euch auf ein Wort.

Ich bin Valvec in mehrfacher Hinsicht so nah wie zuvor, allerdings auf meine eigene Art.

Ich stecke nicht mehr fest im Intrigensumpf.

Ich kann sehen und ich handele.

Wie schlimm die Zustände dort noch immer sind zeigte sich in dem neidvollen zahnlosen Hetzen von Selina an dem Abend an dem wir uns in Lestrann trafen.

Bei allem was uns verbindet, beschwöre ich Euch:

Befreit Euch ebenso aus dem Sumpf, der vor der Austrocknung steht, der vor der Auslöschung durch den Vulkkan steht. Gabriel er hat Euch lange genug gelähmt und unter die Maske gezwungen. Ihr konntet Euch befreien! Seid stark!

Oder Ihr nehmt meine Hand, die Euch mit einigen anderen Namen verbindet, die ich im Kampf gegen Gabriel gewonnen habe. Das Interesse Euch zu helfen ist überall groß und es gibt einen Weg, wie ich gestern erfahren habe. Etwas, was Euch gegen die Maske mit der Gabriel Euch beeinflussen kann helfen wird.

Darüber hinaus biete ich Euch an für Euch den Boden in Mirhaven zu bereiten und mich für Eurer Asyl einzusetzen.

Alternativ suche ich Euch auch ein sicheres Versteck in der Wildnis, um von dort aus den Schlag gegen das Schlangennest Gabriels zu planen ist, allerdings schicke ich meine Bedenken gegen meine Überlebensferigkeiten in der rauen Natur mit. Ich bin militärisch eine ernstzunehmende Gegnerin, aber ich muss Euch ehrlich gestehen, ich könnte ich nicht mal ein Lagerfeuer anzünden (zumindest keins das etwas länger und ohne Rauch brennen soll.)

Darüber hinaus, wenn es in Eurer Macht steht ruft die Attentäter zurück. Ernest Zeit zu sterben ist noch nicht gekommen. Zudem ist er wichtig für Euch und unser beider Verbindung zu den Bruchstücken von Asgrims Klinge.

Und: Der Rosenkrieg ist längst beendet.

Viel interessanter: In Mirhaven sind angeblich Flugblätter aufgetaucht, unter anderem über mich, deren Inhalt ich nicht kenne. Wisst Ihr etwas darüber oder könnt mich mit jemanden verbinden, der mehr darüber weiß?

Im Zorn liegt der SIEG.

ENTSCHLOSSENHEIT bereitet seinen SEINEN Weg!

gez.

Seara Keara



[/center][/quote]
20.07.2017 20:10:33
[Postfach] Ulfric Erikson (#120132)
Kriegerin
[b]2017-07-20 [BRIEF] Keara an Ulfric[/b]

[center][quote]

"

Werter Ulfric,

Wie geht es Euch? Kehrt Ihr nun von Tyrannos zu Hoar zurück? Wenn ja, wie?

Was hat Euch Euer Besuch von Maga Grey und Ehrwürden Rynn für neue Erkenntnisse gebracht?

Wie steht Ihr zu dem Schreiber des Konzils Kautan? Sagt mir, wem huldigt er?

Habt Ihr ihn vor der Aufnahme in das Konzil überprüft oder war es Gabriel?

Kautan bekennt sich nicht offen zu seiner Gottheit, was den Kreis einengt in dem er sich wirklich bewegt.

Aus vertrauenswürdiger Quelle wurde berichtet, daß er hinter dem sterbenden Gabriel steht!

Ich frage mich nur, ob Kautan treu mit Gabriel untergehen wird oder im letzten Moment wie ein Windhund die Seiten versucht zu wechseln.

Meine Reise nach Valvec ist vorbereitet. In jeglicher Hinsicht. Der Herzog erwartet mich. Eure Worte werde ich ausrichten. Mit der nächsten Flut breche ich auf.

Im Zweikampf gegen Almeras de Tyrael unterlag ich knapp.

Das im ehrenhaften, aufrechten Zweikampf vergossene Blut, dient nun als Zutat für Eurer Heilung von der Maske.

Positiv ist die Zusammenarbeit mit Zhoun - konntet Ihr ihn kennenlernen, bevor Ihr Valvec den Rücken gekehrt habt? - an der Verhinderung des Ausbruchs des Vulkans. Wir versuchen zur Zeit alle Gruppen, die daran arbeiten zu einen. Viele gute Kontakte konnte ich gewinnen, alte Kontake reaktivieren, aber auch neue interessante Bekanntschaften waren dabei. Ein Elf, der mir sonst die Klinge durch die Brust stecken würde - vor allem wenn er von IRONIE wußte -, stärkte mich gar mit neuer Kraft, die mich nun unantastbar macht, wenn ich Valvec betreten werde. Und Camio gar machte ein besonderes Angebot, das ebenso jegliche Schwierigkeiten auf Valvec sprichtwörtlich in Luft auflöst.

Ich bin sehr zuversichtlich und guter Dinge und ich freue mich auf das Treffen mit Herzog Leonhard.

Gehabt Euch wohl,
Seara Keara






[/center][/quote]
01.08.2017 21:10:02
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#120392)
-Depp-
Auf Ulfric wartete am Morgen eine kurze Benachrichtigung in der Wache,t wohl von einem der Waechter, der sie dort gelassen hatte.

[quote]
Meinen Gruss, Herr Erikson.

Kapitaenin Luca hat ein Gespraech mit Euch angefragt. So Ihr diesem zustimmen moegt, werde ich die Verbindung entsprechend herstellen. Die Antwort koennt Ihr mir schriftlich hinterlassen. Ansonsten werde ich Euch in den naechsten Tagen aufsuchen.

Waechter Winterfurth

[/quote]
10.09.2017 16:19:00
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#121160)
Meria
Ulfric würde morgens, nach dem aufwachen eine kurze Nachricht auf dem Wohnzimmertisch, sowie eine Schale Kekse vorfinden.

[quote]Guten Morgen Mitbewohner,

ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich weiß nicht was du in den nächsten Tagen vor hast,
aber ich würde mich gerne noch einmal in Ruhe mit dir unterhalten. Sag mir einfach wann du etwas Zeit hast, dann reiße ich mich von meinen Forschungen los und komme etwas eher aus der Akademie nach Hause.

Tia[/quote]
19.09.2017 11:43:28
[Postfach] Ulfric Erikson (#121346)
Kriegerin
[b]2017-09-19 [BRIEF] Keara an Ulfric[/b]

[center][quote]

"

Hoar mit Euch, werter Ulfric,

ich hoffe mein Schreiben erreicht Euch bei guten Wohlbefinden und bester Gesundheit.

Vom Herzog erhielt ich bisher keine Antwort auf mein Schreiben. Auch keine anderen Neuigkeiten trafen von dort ein. Ich werde selbst nach dem Rechten schauen.

Darüber hinaus könnt Ihr mir helfen in dem Ihr Euch erinnert, ob Ihr während Eurer Zeit in der Schutzhaft der Wache einem Herrn von Steinau, einem Adligen aus Mirhaven, begegnet seit. Und wenn nicht ihm vielleicht seiner Hohen Gemahlin? Oder sonst vielleicht etwas aufgeschnappt habt, daß in Zusammenhang mit den beiden oder inneren Streitigkeiten in der Wache selbst zu tun hat? Vielleicht gar, so abwedig das Gerücht auch klingt, ein eingesperrter Kommandant der Nordwache?

Bitte entrichtet meine Grüße an Maga Tiavin Grey. Es ist gut, daß sie Euch aufgenommen hat. Wohnt Ihr Hoher Vater auch mit Euch? Ich habe Magus Grey lange nicht gesehen.

Viele Grüße,
Keara

[/center]

[/quote]
23.09.2017 08:45:57
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#121416)
Erzengel
[i]Tempus zum Gruße,

beim Tempekonvent konnte euer Fall besprochen werden.
Euer Stand in Scanti Novem, ehemals Halle der Sieben, ist, dass euch der Zutritt weiterhin verwehrt bleibt, bis ihr eure Buße getan habt.
Auf dem Weg sei euch weiter mit gegeben, dass es Ratsam wäre euren dramatischen und dunklen Pathos zu überdenken, denn er ist nicht mehr eurer Situation angemessen.

Tempus mit euch

Almeras de Tyrael, Scjlachtenpriester durch Tempus Gnaden
Stv. Kommandant der Scanti Novem Tempelwache



[/i]
19.10.2017 10:15:03
Aw: [Postfach] Ulfric Erikson (#122020)
Ashes
Ulfric wird folgendes Schreiben zugetellt. Das Herzogliche Siegel schmückt das Pergament.

[quote]Hiermit sei der Inquisitor Ulfric Erikson autorisiert, die Bitte zur Auslieferung des Attentäters zu überbringen. Des Weiteren ist er befugt, den Gefangenen nach Valvec zu transportieren, so die Wache Mirhavens diesen herausgibt, damit dieser in ernster Angelegenheit aussagen kann.

Herzog Leonhard von Thac'zil d'haruk[/quote]

So Ulfric für den Transport Leute braucht, werden ihm zwei Mann zur Seite gestellt. Diese würden, so gewünscht, in der Fähre warten.
09.01.2018 13:33:13
[Postfach] Ulfric Erikson (#123237)
Kriegerin
*ein Bote der Schwarzen Ritterin taucht auf und sucht nach Ulfric*

[center]



Tyrannos zum Gruß, Ulfric!

Sucht mich auf Valvec auf, wenn die Verhandlung gegen Euch vorbei ist. Es gibt viel zu tun.

Meine Grüße an Maga Tiavin Grey.


[/center]


((Treffen nach Absprache in nächster Zeit?))