16.07.2015 13:05:27 | Der Weg der roten Ritterin (#94293) |
Tod | „Verehrter Diakon Melchior, ich habe meine praktische Ausbildung, zu ehren der roten Herrin, auf Amdir aufgenommen. Ebenso wurde ich umgehend bei Ehrwürden Lichtstein vorstellig wie Ihr mir geheißen habt. Hegte ich anfangs doch starke Bedenken ob Amdir, trotz meiner Kindheit in Mirhaven, der Richtige Ort sei für meine Ausbildung so bin ich nun doch entschlossen meine Fertigkeiten hier zu schärfen. Getreu den Statuten werde ich Euch regelmäße Bericht erstatten. So teile ich Euch Heute schon mit das ich in der Armenküche meine Hilfe darbringe und im Tempel die Lehren der Ritterin darbringen werde. Im Übrigen wurde ich über das Alter von Herrn Lichtstein grob fehlinformiert… jedoch solltet Ihr den weiblichen Schülern nicht berichten wie jung er ist und wie gut er aussieht. Die jüngsten Ereignisse erwecken einen verstörenden Eindruck, von einer Armee der Untoten, einem Drachen und einer menschenfressenden Bestie war die rede, wieviel davon ins Reich der Sage gehört werde ich versuchen heraus zu finden. Meine nächsten Ziele sind es, die restlichen Städte aufzusuchen um die diplomatischen Gepflogenheiten besser zu studieren, ich gebe Euch alsbald Kunde. Hochachtungsvoll Lea Magratha, möge die Ritterin Euch Ihre Gunst erweisen.“ |