06.02.2015 14:07:26 | [Postfach] - Isara Ochanda (#88238) |
-emptySoul- | ((Ich eröffne das mal hier. Ggf. kann man es ja dann zur Wache verschieben, wenn das dann an steht :) )) |
06.02.2015 14:08:08 | Aw: [Postfach] - Isara Ochanda (#88239) |
-emptySoul- | [quote][center][size=3]Wertes Fräulein Ochanda [/size] Eurem Antrag auf Anwärterschaft wurde statt gegeben. Eine eventuelle Aufnahme als Rekrut der Silberwache erfolgt nach Prüfung Eurer Fähigkeiten und Loyalität in frühestens einem Mondlauf. Dem Dienste der Stadt Mirhaven ergeben [size=2]gez. Jocasta Freiin zu Rothenfels, Schreiberin der Stadt Mirhaven [/size] In Auftrag [b]L. Von Hohenfels[/b] Kommandant der Silberwache [img size=100px]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenjizlcyk85f.gif[/img] [img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote] |
05.07.2015 14:45:03 | [Postfach] Isara (#93908) |
Anonymous | [quote]Geehrte Ethran Isara Ochanda, eure Bemühungen die Wahrheit zu ergründen, schätze ich sehr. Oft führen Spekulation und Misstrauen dazu, dass man sich immer mehr der Wahrheit entfernt. Stattdessen sollte man so wie ihr es tut, versuchen die Wahrheit zu ergründen, welche sich am einfachsten erörtern lässt, wenn man beide Lager zu Wort kommen lässt. Ich kann euch als besorgter Bürgerin versichern, dass wir in Valvec bemüht sind die diplomatische Beziehung zu Mirhaven wieder aufzunehmen. Sollte es trotzdem noch Klärungsbedarf geben, können wir uns gerne in der Oase treffen. Leutnant Lafalie ist dort ebenfalls willkommen, falls dies euer Wunsch ist. Natürlich spreche ich hier nur für mich und nicht für Selina. Saphiel Aschesturz [/quote] |
06.07.2015 22:41:36 | Aw: [Postfach] Isara (#93939) |
Qso | [quote]Werte Ethran Isara Ochanda, Ich bin in keiner Position um ein derartiges Gespräch auf offizieller Ebene zu führen. So dies keinerlei offizieller Anlass ist, kann ich eben meine persönliche Meinung beitragen. Ob und wie sich diese mit den Ansichten des Herzoges widersprechen is damit aber nicht geklärt. So es ein offizielles Gespräch werden soll, so solltet ihr euch an die Dame Aschesturz alleine wenden. Ich würde dort nur auf speziellen Wunsch eben dieser teilnehmen. Für ein offizielles Gespräch müssen weiterhin Vorgespräche mit seiner Hoheit Herzog Leonhard von Thac'zil d'haruk geführt werden. Ich rate davon ab Lafalie nach Valvec zu bringen. Offiziell ist er ob seiner Verfehlungen in der Vergangenheit unerwünscht. Für Sicherheit wird man euch also nicht garantieren können. Selina [/quote] |