Zurück zu "Mirhaven"

01.07.2015 09:05:23
Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#93779)
Mard Aylomen
So überbringt wohl ein Bote Alandrina eine Nachricht. Jene ist mit einen Wachssiegel versehen und so sie jenes bricht , findet sie auf dem Kopf des Pergamentes das Wappen des Hauses Schwarzflügel, ein Schwert mit schwarzen Rabenflügeln als Parierstangen auf roten Schildgrund.

[quote]Werte Dame Shiaryu,

angelehnt an eure Dienste und Bitte, schicke euch einige Sachen, die euch weiterhelfen.

[b] Schwarzer Herold[/b]

Aufgaben/Vollmachten: Werbung und Propaganda für Valvec, melden von Kritikern gegen Valvec, Bestechung oder Einschüchterung von Kritikern.

Verbote: Aggressive Handlungen, Stellung nahmen gegen Valvec und dessen Politik, Amtsanmaßung.

Ihr solltet also die Gesetzte und Interessen kenne und ihr die Amträger und jene zumindest euch namentlich. Ich empfehle euch außerdem regelmäßig die anderen Sieldungen zu besuchen, damit ihr dort auch bekannt seit. Dazu wäre ein enger Kontakt zu der Garde, dem Konzil und en Schulen auch von Vorteil.
Auch eurer körperlicher Zustand sollte alsbald überwunden werden, ihr stellt als Herold das Sinnbild Valvecs dar, da solltet ihr nicht bei einer Treppe schon nach Atem ringen. Ich würde euch für ein körperliches Training empfehlen, wie wohl auch ein Kampftraining.
Auch wäre eurer Mitwirken an verschiednen Sachen in Valvec von Vorteil. Ich selber könnte Hilfe bei den Vorbreitungen für den nächten Markt und Auktion brauchen. Bei weitern Fragen , sucht mich auf, oder hinterlasst mir einen Brief.

Enian Schwarzflügel
[/quote]
01.07.2015 12:17:14
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#93790)
Sae Vajah
*Die Nachricht wird entgegen genommen, gelesen und zwischen den Seiten des neu erhaltenen Buches zur Verwahrung gesteckt*
07.07.2015 17:33:28
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#93970)
Anonymous
So bekam Alandrina letztlich eine kurze Nachricht in den Drachen gesandt.

[quote]Alandrina,

ich stehe euch gerne mit Rat und Tat bei euren persönlichen Problemen zur Seite, ob nun als Priesterin oder als Heilerin.
Sucht mich im Lazarett auf, sobald es euch möglich ist und ihr eure Vorbereitungen getroffen habt.

Saphiel Aschesturz[/quote]
09.07.2015 12:13:57
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#94029)
Mard Aylomen
[quote] Werte Dame Alandrina,

mein Hinweiss mit den Münzen bezog sich darauf, das ihr für das holen jemand anderes eine Summe verlangt, während ich klarstellte das niemand etwas dafür verlangen wird , um eurer Leben zu versuchen zu verlängern, damit ihr hier länger als nur 5 Monde wirken könnt. Ich finde es bedauerlich, das ihr anscheind immer wieder gern gerade Dinge im Bezug auf Schwarzflügel in etwas negatives Verdrehen wollt und Antworten auf eure Fragen fehlinterpretiert. Ihr hört etwas und schliesst gleich darauf das dies überall so ist, ich denke die Bevölkerung Valvec hat eine klare Linie , welcher sie folgt, doch wie lange weilt ihr auf Valvec, meint ihr wirklich jetzt schon zu meinen das ihr alles kennt, weil ihr vieleicht 10 Personen befragt von über 300 bewohnern Valvecs ? Dazu stell ich euch die Frage, was euch zu diesen Satz in euren Brief bewegt.[b] Ihr erhaltet selbstverständlich alle Antworten zugänglich, so dass ihr auch in Zukunft ein guter Ansprechpartner seid, wenn ein Bürger etwas über Valvec erfahren möchte.[/b]

Ich erwarte eure Antwort dazu und vieleicht solltet ihr einmal übelegen was ihr überhaupt glaubt über mich zu wissen um so zu urteilen.

Enian Schwarzflügel[/quote]
20.07.2015 23:38:13
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#94419)
Nutmeg
Alandrina würde in ihrem Zimmer im Drachen eine Nachricht zugestellt bekommen, die mehr als nur extravagant aufgemacht worden war. Auf lilafarbenem Papier, das leicht nach Rose roch, war in filigraner Schrift eine kurze Botschaft geschrieben worden. Das Papier war kunstvoll zum Brief gefaltet worden und mit blauem Wachs versiegelt. Das Siegel zeigte einen sitzenden Löwen vor einem Halbmond, das Siegel des Handelshauses Geneva. Würde Alandrina das Wachs brechen, konnte sie dann auch die Botschaft lesen, in schwarzer Tinte geschrieben:

[quote]Fräulein Alandrina,
hier wie versprochen eine Probe des Duftes. Ich bin sicher, er wird Euch zusagen. Ihr könnt mir ja Eure Gedanken dazu mitteilen.

Bethsaba Geneva[/quote]

Selbstbewusst war die Unterschrift unter den Brief geknallt worden.
Neben dem Brief war eine kleine, mit Wachs verschlossene Phiole dabei. Würde Alandrina das Wachs da gebrochen haben, würde sie den Duft des Meeres riechen - oder zumindest etwas, was ähnlich riechen sollte. Minze, Moos, Seegras und ein kleiner Hauch von Bergamotte dienten zur Nachahmung des Meeresduftes. Es roch gut. Wenn man solch einen Duft halt mochte.
21.07.2015 12:55:21
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#94433)
Sae Vajah
Enian- er brachte Alandrina wirklich zur Verzweiflung, mit seinen Missinterpretationen. Sie nahm seine Nachricht an, versuchte es auch zu klären. Ergebnislos. Es war abzuwarten, was noch für Hirngespinste auf sie zu kommen würden....

Die Nachricht von Beth hingegen freute sie. Es war unerwartet, dass jene Dame von Stand sich an ihr Wort hielt- um so mehr Respekt zollte Ala ihr dafür. Sie nahm den Brief mit einem Schmunzeln, dass zu einen wohligen Lächeln wurde,als sie den Duft öffnete und direkt ausprobierte...
23.07.2015 20:12:40
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#94547)
Mard Aylomen
[quote]
Grüße,
in Vorbereitung auf die Aushänge außerhalb Valvecs, die ihr fertigen könntet und deren Verteilung schicke ich euch die Liste mit den Sachen, welche für die Autkion bestimmt ist. So ihr eine nähere Definationen der Waren /Leistung braucht,fragt bei dem Steller nach.

Enian[/quote]

[url=http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=56322&limit=6&limitstart=12&Itemid=128#94546]Auktionsliste[/url]
28.07.2015 06:35:43
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#94820)
Anonymous
[quote]Seid mir gegrüßt Schwester im Glauben,

ich bin mit der Bearbeitung des Textes fertig und würde ihn euch gerne überreichen. Stattet mir doch einen Besuch im Lazarett ab.

Verkünderin -seiner- Worte
Saphiel Aschesturz[/quote]
24.08.2015 14:16:58
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#96121)
Rise Lazarus
[quote]Grüße Lady Alandrina,

hiermit bestätige ich euch, wie abgesprochen, dass ich bei jeglichen Schwierigkeiten während des festes im Dojo für euch sprechen werde.

Arthur Delaney.[/quote]
16.09.2015 14:49:44
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#97444)
Pele
Und so erreichte auch Alandrina ein Brief von Pele.

[quote][i]
Werte Dame Alandrina,

da ihr ja nun wieder auf freien Fuße verweilt möchte ich euch gerne am [b][url=/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=97443&Itemid=128]((Datum noch zu klären))[/url][/b] zu einem Essen in gemütlicher Runde einladen. Natürlich in der Taverne eurer Wahl.

Hochverachtlich
Eure Pele

[/i][/quote]

[url=/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=97443&Itemid=128]Terminfindung[/url]
20.09.2015 14:20:05
Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#97758)
Kriegerin
[b]2015-09-20 Brief für Alandrina von Keara[/b]

*Es ist Johann, der Sekretär Kearas, der früher Horaz Leibsklave war, der mit einer Verneigung ein offizielles Schreiben der Schwarzen Ritterin überreicht*

[quote][center]Des Schwarzen Fürsten Grüße für Euch, Alandrina !

Neben all den anderen wichtigen Dingen, die zu besprechen sind, drängen vor folgende:

[Neues Valvecer Lager]
Ich habe mir erlaubt, die ruhenden Dinge selbst in die Hand zu nehmen und bringe Euch die freudige Kunde, daß Ihr Euch vor dem Herzog für die Führung des Neuen Valvecer Lagers auf der Hauptinsel bewerben könnt. Ich lege Euch eine Abschrift das Aushangs bei, den ich auf seinem Befehl und unsere Briefwechel hin verfaßt habe. Die Dinge sind nun wieder im Rollen und brauchen Tatkraft, aber auch Ausdauer um zum Erfolg geführt zu werden. Seht Ihr Euch der Aufgabe gewachsen?

Bürger von Valvec!

Aus dem Bündnis zwischen Mirhaven und Valvec warten noch große Taten auf uns!

Ich werde für unseren Herzog in der nächsten Zeit auf Amdir unterwegs sein um den Standort des Neuen Valvecer Lagers am Handelsweg auf fruchtbaren Boden zu finden! Dort werden wir mit den eingelagerten Baumaterialien den Standort befestigen und ein Teil unserer Bürger wird dort leben frei von Asche!

Ein jeder, der sein Herz und sein Leben für unseren Herzog bereit ist zu geben, ist aufgerufen vor ihn zu treten und sich zu beweisen! Doch seyt frei von Wankelmut, wenn Ihr Euch für diese Unternehmung vor ihm meldet. Sondern bekennt Euch frei und habt Ausdauer für Valvec einzustehen!

gez.
Schwarze Ritterin

Ich bin in den nächsten Tagen auf der Hauptinsel unterwegs, alle in Frage kommenden Standorte am Handelsweg in Augenschein zunehmen. Eine Entscheidung darüber obliegt dem Herzog, doch ich bin sicher, gut ausgearbeitete Vorschlägen schenkt er mehr als nur einen Blick.

Anbei zudem eine Kopie des Schreibens der Freifrau Nerina, daß Euch zusätzlich bestätigt, daß ich zur Zeit der Kopf der Unternehmung bin.

________

Werte Ritterin,

wir wissen euren Tatendrang zu schätzen. Jedoch sehen wir euren Platz in Valvec. Die Aufgaben die ihr hier erhalten habt, werden euch nicht die nötige Zeit lassen einen Außenposten zu führen. Ihr habt euren Platz und eure Wertigkeit bewiesen. Suchen wir nun nach jenen die dies noch vor sich liegen haben.

Natürlich ist es euch erlaubt, die Angelegenheit des Außenposten ins Rollen zu bringen. Doch sobald sich eine kleine Gruppe formiert hat, wird das Kommando an eine andere Person übergeben.

Freifrau Nerina

________

Wie der Wunsch meines Herzogs ist es auch mein eigener die Dinge alsbald in fähige Hände zu legen.

[Mirhaven]
Was genau hat es mit den Gerüchten über Eure Probleme Mirhaven auf sich? Sind diese gelöst? Benötigt Ihr Hilfe? Steht Diplomatin Aschesturz zu Euch? Und warum behauptet Enian Schwarzflügel Ihr wollt ihn töten? Wollt Ihr das? Was hat er Euch getan?

[Kanzlei]
Ich plane den Aufbau einer Kanzlei um Informationen leicht und überschautbar zusammenzutragen und ausgewählten Augen frei verfügbar zu machen um die Schlagfertigkeit und die Tatkraft des Herzogstums besser zu koordinieren und zu erhöhen. Wir sind ein Banner!

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.[/center][/quote]

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]
22.09.2015 15:00:58
Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#97865)
Kriegerin
Als Alandrina Shiaryu das nächste Mal in den Silbernen Drachen zurückkehrt, wird die Wirtin sie wissen lassen, daß die Streiterin des Tyrannos hier gewesen war und sie sprechen wollte. Sie sei für den Moment in der Stadt und würde sie wieder aufsuchen.
22.09.2015 20:15:56
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#97877)
Aylaschijian
Zweierlei Abschriften wurden Alandrìna vorgelegt, schnell war klar, dass diese Deckungsgleich waren:

[quote]Unter der Protektion der Freundin der Händler wird folgender Vertrag einvernehmlich zwischen:

Jesido Uludaz, Priester der Waukeen, im folgenden als Lehrer bezeichnet,

und

Alandrìna Shiaryu, im folgenden als Schülerin bezeichnet,

geschlossen.

Der Lehrer verpflichtet sich die Schülerin in Theorie der arkanen und göttlichen Zauberkunst zu unterweisen, ihr Wissen in der Götterkunde zu erweitern und weitere Themengebiete zu erkunden, um eine Allgemeinbildung zu garantieren.
Seine Rechte umfassen, der Schülerin Aufträge zu erteilen, um einerseits die theoretische Bildung in der Praxis zu ergänzen, andererseits um seinen Zeitverlust ausgleichen zu können.

Die Schülerin verpflichtet sich die Lektionen und Aufträge mit Ernst, bestem Gewissen und rechtem Eifer anzugehen, dabei solange das Lehrverhältnis besteht, keine Gesetze der Stadt Mirhaven zu übertreten und nicht der Kirche Waukeens in irgendeiner Weise zu schaden.

Wer seine Verpflichtungen bricht oder nicht binnen Jahresfrist nach kommt, ist dem anderen Vertragspartner eine Summe von 100 Münzen und eine Entschuldigung schuldig.

Der Vertrag kann jederzeit durch schriftliche Kündigung enden.

gez. Jesido Uludaz

Geschlossen am X.Tag des Tarsakhs im Jahre XXXX Taliser Zeitrechnung im silbernen Drachen zu Mirhaven.

Möge Waukeen unserem Ansinnen wohl entgegen sehen.
[/quote]
25.09.2015 14:33:04
Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#98066)
Kriegerin
Ein Bote für Alandrina Shiaryu im Drachen teilt ihr mit, daß Lady Keara ihre Ausführungen gelesen hat und ihre Sorgfalt lobt. Sie wird sie erneut aufsuchen um weiteres zu besprechen und zu planen.
01.10.2015 08:00:37
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#98421)
Isilyen
Eine Antwort kam als es diese dann gab, neutraler als neutral gehalten:

[quote]Werte Alandrina,

ich habe jetzt die Auskunft, wie ich es eher nenne würde. Da die Armenspeisung teil des Hospitals ist, haben wohl die Thensens mit ein Auge darauf. Sie wären demnach wohl eure Wahl als Ansprechpartner.

Ebene Wege
Nora[/quote]
07.10.2015 16:03:01
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#98841)
Sinnia123
[i][quote]Grüsse Alandrina,

wir müssen uns einmal dringend unterhalten.

Lichte Wege,
Arvon[/quote][/i]
08.10.2015 11:57:14
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#98923)
Pele
Ein Brief erreicht Alandrina. Es wurde wohl auf die Rückseite eines alten, vergilbten Rezepts geschrieben (Krümelkrautkuchen mit Kokos und Kürbis Ganache).

[quote][i]
Liebe Alandrina,

ich werde bald aufbrechen meine Familie in Luiren zu besuchen und daher einige Wochen nicht da sein. Falls wir uns bis zu meiner Abreise nicht mehr sehen, möchte ich mich auf diese Weise bei dir bedanken, dass du so offen zu mir warst. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Bleib auf dem lichten Pfad den du eingeschlagen hast und lass dich nicht von der dunklen Seite der Macht verführen.

[b][u]Und geh nicht auf diesen komischen Ball. Das ist viel zu gefährlich.[/u][/b]

Grüßlichkeiten
Pele

[/i][/quote]
10.10.2015 11:30:44
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#99051)
Kessi
[quote][color=#424242][b][center]Verehrte Dame Alandrina Shiaryu,[/center][/b][/color]
wie verabredet übersende ich euch hiermit eine Kopie des entgütigen Unteruchungsberichtes aus der [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=32&id=99042&Itemid=128#99042][Akte - Spinnenexperimente] [/url]. Desweiteren wird euch für die Dauer der Untersuchung der Zwischenfälle unbeschränkter Zugang zu der Akte gewährt.

[center][color=#424242]Hochachtungsvoll
Loore Grey
Großmeister des arkanen Ordens[/color][/center]
[center][img size=145]https://img1.picload.org/image/paoodio/siegel.jpg[/img][/center]
[/quote]
16.10.2015 22:56:08
Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#99324)
Kriegerin
[b]2015-10-16 Brief für Alandrina von Keara[/b]
*Johann überreicht ein offizielles Schreiben der Schwarzen Ritterin*

[quote][center]Tyrannos zum Gruß, werte Alandrina,

Ihr seyt nun seit langer Zeit in Mirhaven, lebt und arbeitet dort, wenngleich ihr die Bürgerschaft von Valvec innehabt.

Ihr habt bezüglich der Abmachungen, die ihr mit Diplomatin Aschesturz getroffen habt, auf sie verwiesen. Ich habe sie über einen längeren Zeitraum zweimal aufgefordert für Euch zu sprechen. Heute zum dritten Mal. Bisher spricht die Diplomatin Aschesturz spricht nicht für Euch, hüllt sich in Schweigen.

Ich bitte daher nun Euch für Euch selbst zu sprechen und mir die Abmachungen sauber und klar, schriftlich darzulegen, auf daß ich überprüfen kann und werde, ob diese Bestand haben können.

Darüber hinaus vermisse ich Euch in den turbulenten Vorbereitungstagen vor dem Schlossball im Herzogtum. Was hält Euch auf? Oder wer?

Und es gibt jemanden, den ich Euch vorstellen will.

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[/center][/quote]
20.10.2015 22:18:50
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#99578)
Rise Lazarus
Auch bei Alandrina würde ein Brief eingehen, und ein Paket, gut zugeschnürt, man kann deutlich einige Flaschen im inneren Klimpern hören. Im inneren würde sie die bestellten Flaschen mit Blutmet und Kirschschnaps finden, sowie direkt darunter einen kleinen Beutel, mit einem goldenen Pulver im inneren.

[quote]Grüße Alandrina,

verzeiht bitte, mein gestriges Auftreten. Dem Paket entnehmt ihr bitte, wie besprochen sowohl die bestellten Getränke, welche ihr bereits vor einiger Zeit geordert hattet, es dauerte leider etwas länger, diese erstklassigen Waren aufzutreiben, Verzeiht. Und das warum ihr mich gestern gebeten hattet. Die Halbe Menge war doch richtig, oder?
Ihr könnt gerne die Summe von 1 Gold-Schilling für die gesamten Waren bezahlen, wenn wir uns das nächste mal wieder treffen.

Hochachtungsvoll

Arthur Delaney[/quote]
25.10.2015 19:27:30
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#99791)
Kessi
Ein Pergament in dreifacher Ausführung wurde Alandrina auf ihren Wunsch hin bei einer Sprechstunde bei Großmeister Loore Grey persönlich übergeben

[quote]Hiermit bestätige ich Großmeister des arkanen Ordens Loore Grey, dass das Wirken von Feuerzaubern durch einen Feuegenasi, auch wenn es sich dabei um zauberähnliche Fähigkeiten handelt, die der Natur desssen entsprechen dem sie innewohnen, so wird durch diese denoch über das Gewebe Zugriff auf die Feuerebene genommen (wenn auch in diesem Falle rein instinktiv) und somit das Risiko der Entstehung eines Ebenenrisses immens erhöht.

[center]
Loore Grey, Großmeister des arkanen Ordens[/center]
[center][img size=145]https://img1.picload.org/image/paoodio/siegel.jpg[/img][/center]
[/quote][/quote]
29.10.2015 14:06:10
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#100064)
Kriegerin
Und so wird der Brief von Keara an Alandrina

http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=58&id=93779&limit=6&limitstart=18&Itemid=128#99324

zum zweiten Mal überbracht.
08.11.2015 17:57:07
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#100677)
Isilyen
[center][quote]Lurues Segen Alandrina,

natürlich könnt ihr von mir oder einem Priester in den Tempel geholt werden. Der nördliche Eingang vom Hafen her, wie ich den Eindruck habe, ist der welcher weniegr egnutzt wird.

Bei den weiteren Maßnahmen würde ich raten, wir entscheiden gemeinsam vor Ort, wenn wir die Antworten haben. Auch nach eurem Zustand würde ich es dann richten und behutsam vorgehen wollen.

Yathageras Lächeln
Nora

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5a629c-1434634001.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/5a629c-1434634001.jpg[/IMG][/URL][/quote][/center]
[spoiler]
((Wie per skype schon besprochen je nachdem wie spät es dann ist und ob falls nötig die anderne noch weiter machen möchten. :) ))[/spoiler]
10.11.2015 18:35:29
Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#100811)
Kriegerin
[b]2015-11-10 Keara an A.S. [/b]

*in Hohenbrunn wartet ein Brief auf Alandrina Shiaryu*

[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!
Hail dem Schwarzen Konzil!

Meine Grüße werte Alandrina Shiaryu,
ich bedauere, daß Ihr Euren Aufenthalt im Kerker von Mirhaven verschwiegen habt, ebenso dass Ihr seyt Monaten nicht mehr im Drachen gelebt habt und Valvec oder mir dies nicht mitgeteilt habt. War Rashal Euch keine Hilfe?

Die Liste Eurer Schwierigkeiten ist lang. Zu lang für meinen Geschmack. Sicherlich auch für den Euren.

Als ich begann Euch zu unterstützen hattet Ihr nur eine Schwierigkeit. Die Tatsache, daß Ihr als Bürgerin von Valvec Rechte und Pflichten habt, die sich unschwer mit einem dauernden Aufenthalt in Mirhaven vereinbaren lassen.

Ihr habt Euch auf die Absprache mit der Diplomatin Aschesturz berufen. Ich muss Euch mitteilen, daß diese keine Diplomatin mehr ist, da sie Ihre Pflichten aufs Schändlichste vernachlässigt hat. Absprachen mit Euch hat sie ohne die Zustimmung des Herzogs getroffen. Ob sie dabei Euch gegenüber angab als Diplomatin zu handeln oder als Priesterin entzieht sich meiner Kenntnis. Es stimmt mich nur verwunderlich, daß Ihr Euch damals als wir zuerst sprachen Euch auf die Aussagen der Diplomatin bezogt und nun es so darstellt, als handele es sich um geheime Absprachen mit einer Priesterin. Ihr nutzt damit auch die dritte und letzte Möglichkeit nicht die Sache zu Euren Gunsten aufzuklären. Aber es ändert nun auch nichts mehr, da der Sachverhalt erledigt ist, da Ihr aus Mirhaven nach Hohenbrunn geflohen seyt.

Ihr versteht jedoch sicherlich, daß solange Eure ungeklärte Schwierigkeit bestand, eine Mitarbeit in Valvec "schwierig" war.

All meine Versuche Euch diese zu ermöglichen schlugen bisher fehl. Mittlerweile sind die Umstände auch verändert und Ihr leider, da immer noch fern des Herzogstums, nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Eure Gratulation ist daher nicht angebracht und selbst wenn, vollkommen unnötig. Ich diene nicht für den persönlichen Ruhm, sondern einzig für den Herzog und MEINEN schwarzen Herrn.

Da mein Wunsch geblieben ist Euch aus den Schwierigkeiten in denen Ihr Euch befindet zu lösen, schlag ich vor zu direkt zu sprechen.

Gegen Euch wurden Vorwürfe des Verrats am Herzogtum, Spionage gegen Valvec und Verrat an Tyrannos laut.

Vier Augen, sechs Augen, acht Augen… es ist mir alles gleich. Laßt uns in einer meiner Refugien auf der Ascheinsel, der Hauptinsel oder der Leuchtturminsel sprechen.

Sicher seyt Ihr bereit alles zu entkräften, Euch den Konsequenzen Eures Handelns auf Valvec zu stellen und Euren Glauben unter Tyrannos Heiliger Inquisition zu beweisen?

Der Priester Bairre von Eschenau ist bereits über Euren Fall informiert. Zudem empfehle ich Euch das orkische Ritual des reinigen Feuers unter Zeugen.

Mein Zeuge war niemand geringes als Saer Raúl Monteros. Ich bin bereit gleiches für Euch zu tun.

Meine Grüße an den Großmeister und Euren halbelfischen Freund.

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin des Herzogstums Valvec, Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Schwarze Templerin des Schwarzen Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D., Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img]

[/center][/quote]
16.11.2015 14:27:13
Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#101091)
Kriegerin
[b]2015-11-16 Keara an A.S. II[/b]

*in Hohenbrunn wartet ein Brief auf Alandrina Shiaryu*

Hail dem Herzog!

Meine Grüße werte Alandrina Shiaryu,

es erscheint mir fast schon überflüssig zu fragen, warum Ihr Euch in Schweigen hüllt und Euch hinter einem Halbelfen versteckt?

Zudem solltet Ihr wissen, habe ich Euch gestern Abend in Hohenbrunn gesucht und nicht angetroffen.

Wovor lauft Ihr weg? Und wie lange noch?

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin des Herzogstums Valvec, Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Schwarze Templerin des Schwarzen Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D., Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn

[/center][/quote]
17.11.2015 15:45:00
Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#101159)
Kriegerin
[b]2015-11-18 Keara an A.S III[/b]

Hail dem Herzog!

Grüße werte Alandrina,

da Ihr nicht mehr mit vollen Namen unterschreibt, vermute ich Eurer Name hat sich durch Eure Hochzeit verändert? Was wünscht Ihr Euch zu diesen glücklichen Ereignis? Nach Vintar ist Euer Gemahl der zweite Halbelf, der sich Tyrannos zu verwendet.

Ich freue mich endlich von Euch zu lesen und bin Euch zu Dank verpflichtet, dass Ihr diesmal alles aufklärt.

Ihr habt also nicht für Valvec in Mirhaven, sondern aufgrund einer Tyrannin, vor der ihr Euch nun tatsächlich zu recht fürchtet, gewirkt. Gut. Ich verstehe Euch. Zumal Ihr Recht habt, dass Ihr unerklärliches Verschwinden wahrlich kein gutes Zeichen für Euch ist.

Darüber hinaus lese ich durch Eure Worte von weiteren Problemen die ihr mit Enian Schwarzflügel hattet und habt. Das ist interessant, denn von ihm wurden die Vorwürfe gegen Euch erhoben, dass Ihr Tyrannos verraten habt und dass Ihr nur nach Valvec kommt zum spionieren.
Er ist also in Zukunft euer Ansprechpartner zur Klärung der vielen Gerüchte um und gegen Euch (wenn Euch dran gelegen ist, ansonsten ignoriert Hass und Abneigung, die Euch von den Menschen entgegen gebracht wird.)
Zudem war er auch der Geliebte der ehemaligen Diplomatin Aschesturz und hat sich in den Besitz ihrer persönlichen Dokumente gebracht.

Die Möglichkeiten wie Ihr Euer Wirken für das Herzogtum Valvec beenden könnt, besprecht mit dem Diplomaten und Tyrann Bairre von Eschenau. Er ist über Euren Fall informiert.

Da unsere Brieffreundschaft hier endet und wir uns nicht treffen mehr werden, verbleibe ich mit den besten Grüßen und ziemlicher Spannung mit welcher tyrannischen Tat ich als erstes von Euch hören werde.

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

[/center][/quote]

[quote]Danke fürs Spiel und eine gute Zeit in Mirhaven/Hohenbrunn[/quote]
26.11.2015 20:17:25
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#101530)
-Depp-
[quote]Lliiras Laecheln, Alandrina.

Sucht mich bitte auf, sobald es Euch zeitlich moeglich ist.

Bories[/quote]
30.11.2015 17:54:31
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#101688)
citlali
[spoiler]So, nochmal ordentlich geschrieben...
Wir machen dann nen Termin aus.[/spoiler]

[quote]Geehrte Frau Tharr,

bezüglich eures Angebots einen Mond lang ehrenamtlich für den Kelemvortempel zu arbeiten wurde intern beraten. Voraussichtlich wurden geeignete Zuständige sowie der Ort, an dem die Hilfe am nötigsten und ausführbar ohne aufwendige Einlernung ist, gefunden. Allerdings habe ich dieser Tage eine wichtige Expedition, weshalb sich der Beginn nochmals verschieben wird und es noch keine feste Zusage geben kann, aber das wird sich in 2 Tagen spätestens klären.
Voraussichtlich werdet Ihr für den Monat auf dem Friedhof diverse Gärtnerarbeiten, Beschaffung und Überwachung übernehmen. Letzteres Bezug nehmend auf das Gespräch über Einsatzmöglichkeiten. Der Friedhof ist frei zugänglich und so muss gerade dort Ordnung herrschen.
Meldet Euch bitte in 5 Tagen zur 8. Stunde morgens am Tempel, sofern Ihr keine andere Nachricht erhaltet.

Kelemvor mit Euch
Ferdinand von Erlenberge
[/quote]
01.12.2015 09:46:07
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#101709)
Kessi
[quote]
[center][b]Grüße Alandrina,[/b][/center]
es wird dich sicher nicht wundern das wir nach all den schrecklichen Ereignissen fast fluchtartig nach Hohenbrunn zurück gekehrt sind. Selenne und ich sind wohlauf. Wenn du mich jetzt fragen würdest wie es weitergehen soll, könnte ich dir wahrscheinlich nicht mal eine befriedigende Antwort geben, da ich es im Moment selbst nicht weiß. Wir sollten uns auf jeden Fall treffen da es wichtige Dinge zu bereden gibt.
[center][b]
mit Milikies Segen
Loore Grey[/b][/center]
[/quote]
01.12.2015 18:23:59
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#101740)
Kessi
Ein weitere Brief erreichte Alandrina kurz nach dem Ersten.

[quote][b][center]Hallo Alandrina,[/center][/b]

ich werde demnächst kurzzeitig in Mirhaven verweilen um ein paar Vorräte zu kaufen. Ich denke das wäre eine gute Gelegenheit um sich zu treffen und ausführlich über die Zukunft zu reden. Leider kann ich dir nicht sagen ob Selenne sich bis dahin schon so weit erholt hat, dass sie mich begleiten kann oder will. Wenn ich in der Stadt bin, werde ich mich wohl meist auf dem Markt oder aber auf der Terasse des Ebers aufhalten. Ich denke dort ist die Wahrscheinlichkeit am größten das wir uns über den Weg laufen.

[center]
[b]mit Milikies Segen
Loore Grey[/b][/center]
[/quote]

[spoiler](( denke mal Morgen abend werd ich mal wieder on sein kannst mir ja ne PM schreiben obs passt^^))[/spoiler]
04.12.2015 20:48:58
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#101890)
Nutmeg
Ein nach Himbeeren und Pfirsichen duftendes pastellgelbes Pergament, zum Brief gefaltet und mit dem Wappen der Genevas in Wachs versiegelt, würde Alandrina erreichen.
Würde sie das Siegel brechen, konnte sie folgende Zeilen lesen, in Bethsabas filigraner Handschrift.

[quote]Werte Frau Tharr,

ich hoffe Ihr befindet Euch wohl und könnt derzeit in weniger Angst vor Valvec leben.
Ich kam nicht umhin zu erfahren, dass Ihr zwar die Erlaubnis erteilt bekamt, nun Schutzzauber auf Euch wirken zu können, aber Probleme beim Klassifizieren und Einordnen der Magie habt.
Ich biete Euch an, dass ich Euch unterrichte oder zumindest die Zauber für Euch klassifizieren kann, die Ihr wirken könnt, sollte Euch bisher kein anderer dabei geholfen haben.
Ebenso kann ich Euch, so Ihr dies benötigt, sicherlich noch einiges beibringen, was ein Magier Euch nicht beizubringen vermag. Denn alles in allem gesehen, ist eine Zauberin, die mit ihrer Magie nur halb umzugehen weiß, eine Gefahr für sich und andere.
Schreibt mir doch einfach in einer kurzen Notiz, wann es Euch passen würde. Wir können dabei ein Syllabub zu uns nehmen.

Beste Grüße
Bethsaba Geneva [/quote]

[spoiler]Ich hätte am WE Zeit, falls du auch, einfach schreien :)[/spoiler]
08.12.2015 16:45:59
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#102099)
citlali
[quote]Hiermit wird bestätigt, dass Frau Alandrina Tharr vom [Datum] bis einschließlich [Datum] (1 Monat) auf dem Friedhof Mîrhavens für den Kelemvortempel Gärtner-, Bewachungs- und Kontrollaufgaben erledigt. Zur Erledigung dieser Aufgaben sind ihr für diese Zeit folgende Befugnisse gegeben:

[ul]
[li]Schlüssel und Zugang zum Geräteschuppen und den für ihre Aufgaben [u]auf dem Friedhof[/u] benötigen Geräten. Keine Entfernung der Gerätschaften vom Hof.[/li]
[li]Änderungen an der Flora des Friedhofs nach Anleitung des Gärtners oder Totengräbers[/li]
[li]Visuelle Kontrolle der Gäste des Friedhofs, insbesondere während Zeremonien[/li]
[li]Zurechtweisung der Gäste des Friedhofs bei ungebührlichem Verhalten (s. Tempelrecht) wie: Betreten der Grünflächen, Störung anderer Gäste oder angemessener Ruhe, zerstörerische Veränderungen an fremden Gräbern ohne Erlaubnis, Zerstörung des Friedhofsinventars und/oder Geländes, Verschmutzung (Müll, Farbe, Dreck abseits vo Schuhspuren) des Friedhofsinventars und/oder Geländes[/li]
[/ul]

Es sei außerdem ihre Aufgabe Auffälligkeiten bei Betreten und Verlassen des Tempels zu notieren.
Bei Problemen mit Gästen, die sich vehement den Regeln widersetzen, sei die Tempelwache im Ossarium zu rufen, mit welcher sie allgemein zu kooperieren habe wie auch die Tempelwache mit ihr.

gez. Ferdinand von Erlenberge
Priester des Kelemvor

*Siegel aus dunkelgrauem Wachs mit Kelemvorzeichen*[/quote]

Angehängt war außerdem ein [url=http://www.amdir.de/components/com_joomlawiki/index.php?title=Die_Tempel_in_Mirhaven#Das_Tempelrecht_M.C3.AErhavens]Abschrieb des Tempelrechts.[/url]
22.12.2015 13:49:47
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#102808)
Sinnia123
[i][quote]Alandrina,

wir sollten uns einmal dringend unterhalten. Ohne deinen Mann oder jemand anderen, ich habe da einige Fragen an dich, die geklärt werden müssten.

gez.
Arvon[/quote][/i]
04.05.2017 15:57:51
Aw: Nachrichten an Alandrina Shiaryu (#118021)
-Depp-
[quote][center]

Meinen Gruss, Fraeulein Tharr.

Nach Pruefung der Sachlage kann ich Euch bezueglich Eurer Anfrage antworten, dass weder von Seiten der Stadt noch von Seiten der Silberwache Auflagen fuer Eure Person bestehen, die sich von den ueblichen Pflichten eines jeden Gastes der Stadt abheben.

Solltet Ihr noch nicht oder nicht mehr mit den Gesetzen der Stadt Mirhaven vertraut sein, lege ich Euch nah, dieses nach zu holen.

Bei weiteren Fragen koennt Ihr Euch an mich wenden.

Hochachtungsvoll,
Rekrut Winterfurth

[/center][/quote]