Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

18.06.2015 06:29:36
[Drow Botschaft] Rundgang über den Markt (#93310)
revenge
Neben der Erkundung der [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=87924&limit=6&limitstart=6&Itemid=128#93309]Katakomben[/url] nahm sich die Dunkelelfe etwas Zeit, um auch die Häuser nahe des Markplatzes zu besehen. Sie versuchte einzuschätzen, ob die Häuser alle bewohnt waren. Zudem welche davon ausreichend ausgebaut waren, um etwas wie ein größeres Tor für Karawanenwagen und Zugtiere unterzubringen. Viele der Menschen wollten nicht mit ihr sprechen, deshalb würde sie Brigid darum bitten sich einmal unter den Besuchern des Marktes umzuhören ohne die Dunkelelfen oder ihre geplante Botschaft zu erwähnen.
26.06.2015 07:36:14
Aw: [Drow Botschaft] Rundgang über den Markt (#93627)
revenge
Von Selina hatte sie erfahren, dass jenes Haus, welches sie genauer in Augenschein genommen hatte und für die Drow in Frage gekommen war, offenbar bereits an die Schulen der Siedlung vergeben war. So setzte sie ihre Suche neu fort und schien sich dabei auf die Katakomben zu beschränken deren Gänge sie erkundete und wenig später auch einen Baumeister Che'el Baras damit beauftragte sich eben dort die Gesteine anzusehen, ob und in welchem Umfang man möglicherweise eine Unterkunft für die Botschaft hier errichten könnte.
30.09.2015 10:52:57
Aw: [Drow Botschaft] Rundgang über den Markt (#98367)
solitude
Der Baumeister verlangt nach einer Handvoll Sklaven für eine Probebohrung.
Damit man diese nicht erst mühselig aus dem Unterreich herbeischaffen muss und Valvec ohnehin ebenfalls über Sklaven verfügt, schaut sich Iym'shalee nach einem Sklavenhändler um, der Orks, Schrate, Halborks, oder notfalls auch kräftige Menschen anzubieten hat.

Sie würde diese Sklaven zunächst nur für ein oder zwei Zyklen mieten. Falls sie sich bewähren und die Probebohrung erfolgreich ist, würde sie diese jedoch auch kaufen wollen.

So sieht sich sich auf dem Marktplatz um auf der Suche nach einem vielversprechenden Sklavenhändler.
05.10.2015 22:00:05
Aw: [Drow Botschaft] Rundgang über den Markt (#98676)
winter
Und tatsächlich schien sie Glück zu haben. Ein Sklavenhändler trieb just in diesem Moment 3 Schrate und zwei Orks auf den Marktplatz, hinüber zu den Gehegen. Dort wurden sie mit Ketten an an Armen und Beinen eingesperrt. Ein kleiner Junge schleppte kurz darauf einige Eimer voll mit Meerwasser herbei. Diese wurden von dem Händler über die Kreaturen gekippt. Die Schrate und die Okrs brüllten vor Wut und Zorn auf.

Einige Marktbesucher sahen nun doch interessiert in die Richtung der angebotenen Ware.
12.10.2015 22:50:42
Aw: [Drow Botschaft] Rundgang über den Markt (#99170)
solitude
So trat sie an den Händler heran, nachdem die Sklaven ihre Wut hinausgebrüllt haben und erhob ihre eher leise, aber dennoch deutlich scharfe Stimme.

[i]"Vendui werter Sklavenhändler. Ich bin an eben jenen Kreaturen interessiert....[/i]
Ein Deut geht Richtung Schrate und Orks.
[i]Mein Baumeister benötigt ein paar Sklaven für eine Probegrabung in den Katakomben unter der Stadt. Ich würde zu diesem Zweck eure Sklaven mieten. Sollten sie tauglich und die Grabung erfolgreich sein, werde ich sie erwerben.
Und keine Sorge...mein Volk weiß mit Sklaven umzugehen. Ihr werdet bessere Sklaven zurückerhalten, als ihr sie verliehen habt...[/i]

Sie schaut nun abwartend zu ihm.
15.10.2015 22:49:30
Aw: [Drow Botschaft] Rundgang über den Markt (#99289)
winter
Der Mann starrte die Drow lange an. Vermutlich war ihm der Anblick nicht wirklich wohl.

[i]Mieten? nun.. ich weiß nicht. Und was wenn einer zu Schaden kommt? Es sind kräftige Burschen..
[/i]
Sein Blick lag auf der kleinen Gestalt vor ihm.

[i]Wenn einer zu Schaden kommt, sprich er nicht mehr arbeiten kann, oder einer stirbt, bezahlt ihr mir für ihn den doppelten Preis.
Ihr habt doch so wunderbares Gift.. für jeden Sklaven pro Tag eine Phiole?[/i]
27.10.2015 19:03:18
Aw: [Drow Botschaft] Rundgang über den Markt (#99920)
solitude
Langsam hob sich eine ihrer hellen Augenbrauen und sie betrachtete den Mann skeptisch, fast schon bedrohlich, ehe sich die Braue senkte und stattdessen ein Mundwinkel nach oben wanderte.

[i]Bwael. Eine Phiole Spinnensekret pro Tag pro für jeden Sklaven. Das Gift daraus könnt ihr selber nach euren Wünschen und Bedürfnissen brauen lassen. Das Rezept gebe ich euch ebenfalls.[/i]
04.11.2015 19:43:25
Aw: [Drow Botschaft] Rundgang über den Markt (#100438)
winter
Und so wurden ihr schließlich, an jedem Tag, an dem die Sklaven in ihrer Obhut waren und jeweils eine Flasche Sekret gebracht wurde, die gewünschten Sklaven überlassen.
05.11.2015 09:30:22
Aw: [Drow Botschaft] Rundgang über den Markt (#100460)
solitude
Die Sklaven brachte sie hinab zu dem Duergar Baumeister und beaufsichtigte die Probegrabung. Soweit nichts besonderes geschieht, wird sie die Sklaven unversehrt wieder abgeben. Die Sekrete liefert sie ebenfalls nach jedem Tag ab.

Nun wartet sie das Ergebnis der Probegrabung ab.
03.02.2016 19:36:25
Aw: [Drow Botschaft] Rundgang über den Markt (#104359)
solitude
Nachdem die Probegrabung erfolgreich war und die Erlaubnis des Herzogs vorlag, wurde noch eine Weile weiter am Außenposten gearbeitet.
Die beiden neuen Drow wurden gar beauftragt den Bau anzuleiten und zu überwachen.

Doch kurze Zeit später verschwand der Baumeister plötzlich zusammen mit den Sklaven des Hauses. Begleitet und bewacht wurde die Karawane von den Drow. Sollten benachbarte Bewohner nachfragen, warum man fortgeht und wann es mit dem Bau weitergeht wird man ihnen keine Antwort geben.

Die Sklaven des Sklavenhändlers aus Valvec wurden an ihn zurückgegeben mit der Anmerkung, dass man bald zurückkehrt und die Sklaven dann wieder anmieten würde. Man müsste jedoch zunächst wichtige Dinge im Unterreich erledigen.
11.02.2016 12:37:23
Aw: [Drow Botschaft] Rundgang über den Markt (#104569)
ShawnoftheDead
Interessierten Blickes, die Hände im Nacken verschränkt wanderte die Dunkelelfe über die Baustelle der Botschaft.

Das sollte es also werden? hm ...

Die hatte die Baupläne der Ilharess erhalten die letzten Tage darüber gebrütet und hier und dort Verbesserungen angeheftet. Dies hier war eine Gelegenheit und als Tochter eines vergessenen Handelshauses war es Ihr nicht fremd mit anderen Rassen in Kontakt zu treten.

Die Erwartungen, die durch Fassade und Eingang bei den Besuchern geweckt werden, sollten beim Betreten der Botschaftsräumlichkeiten nicht nur bestätigt, sondern noch übertroffen werden. So steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Abgesandte weitaus offener sind für den Handel.

Mit diesem Gedanken sah sie sich nach dem Bauherren um...
18.02.2016 10:24:49
Aw: [Drow Botschaft] Rundgang über den Markt (#104794)
solitude
Nach einigen Zyklen kam der Bautrupp auch bereits wieder zurück um die Arbeit fortzusetzen. Wie zuvor auch ergänzte man seine eigenen Sklaven gegen Bezahlung mit denen eines örtlichen Sklavenhändlers.
Der Baumeister und die Sklaven standen bereit um die Arbeit fortzusetzen und blickten abwartend gen Zarra und Zaere, ihre Anweisungen erwartend.
18.02.2016 10:39:22
Aw: [Drow Botschaft] Rundgang über den Markt (#104795)
ShawnoftheDead
Mit einem fast Genervtem ausatmen breitete sie die überarbeiteten Pläne aus und gab entsprechende Anweisungen. Endlich ging es vornan und es mussten einige Dinge bedacht werden. Gästezimmer, eine pompöse Eingangshalle und natürlich ein entsprechender Verhandlungsraum. Ein bediensteten teil der Botschaft, auf den Gängen schlafende Diener konnte man sich nicht leisten. Sie mussten ausgeruht und sauber sein. Eine Botschaft ist, wie eine Ware die man anpreisen und schön verpacken muss, um zu bekommen, was man möchte.