Zurück zu "Reisende"

17.06.2015 11:23:08
[Postfach] - Isaah Ewyngard (#93293)
-emptySoul-
Ein Botenjunge suchte Isaah. Und würde ihm dann eine Schriftrolle in die Hände drücken welche recht formell und fast wichtig aussah. Mit Siegel der Stadt Mîrhaven und allem Schnick und Schnack.

[quote][center][size=3]Geschätzter Herr Ewyngard,[/size]

Bezugnehmend auf angehängtes Bittgesuch und Gerüchten über ein Untier welches Vieh reißt im Mîrhavener Umland, möchte ich mit einer Bitte an Euch treten.
Ihr hattet Euch seinerseits als Jäger vor gestellt. Dies ist, was mich hoffen lässt, dass Ihr den Gerüchten erfolgreich nachgeht und aufspürt, was diese Unruhe bringt.
Außer Frage soll dies nicht Unvergütet geschehen.
Bitte meldet Euch, so Ihr diese Anfrage annehmt, bei Leutnant Lafalie für eine eventuelle Zusammenarbeit.
Bei Rückfragen stehe ich selbstredend zur Verfügung.[/center]
[center]
Mögen die Götter Euch schützen,

[size=3]gez.
Jocasta von Rothenfels,
Stadträtin
[/size]

[img size=70px]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenjizlcyk85f.gif[/img]
[img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]

Folgendes Papier war noch beigefügt:
[spoiler] [quote="Tod" post=93290]Mehrere Schreiben hängen am Brett die alle das selbe besagen, scheinbar von einem Bürger aus einfachsten Verhältnissen die folgendes besagen:

"Ich wende mich an die getreuen Mitbürger der Stadt, mein kleines Mädchen Sarah ist nicht vom Pilze sammeln zurück gekehrt, als mein Mann sie suchen war fanden wir nur Ihr Halstuch und das Körbchen, in der nähe waren die Spuren eines großen Hundes zu sehen und auch Blut von dem Tier. Solltet Ihr etwas geschaut haben so wendet Euch bitte an die Stadtwache, wir haben nicht viel zu geben doch solltet ihr etwas über unser Mädchen wissen so gebt uns Bescheid.

Mara Buchwald"[/quote] [/spoiler]
07.07.2015 12:25:24
Aw: [Postfach] - Isaah Ewyngard (#93958)
Nutmeg
Einen Tag nachdem Isaah die anonyme Botschaft ins Theaterhaus gesandt hatte, würde er (und jeder andere) an der Eingangstür zum Schankraum des Eimers einen Zettel finden, der dort hingenagelt worden war.

[quote]0 Bock auf Spielchen. Wenn du was zu mir oder Alva zu sagen hast, dann komm ins Theater. Alles andere regeln wir schon.
Adam [/quote]
07.07.2015 21:50:53
Aw: [Postfach] - Isaah Ewyngard (#93978)
Meria
Ein Bote erreicht Isaah in den frühen Morgenstunden mit einer Nachricht, wenn er sie liest kann er folgende Botschaft lesen

[quote]Hallo Herr Isaah,
leider muss ich unser Treffen in der Bibliothek absagen, da mein Vater und ich die Stadt verlassen haben. Ich habe, bis eine gewisse Sache geklärt ist, nicht das Verlangen Mirhaven zu betreten. Es tut mir sehr leid, aber vielleicht kann euch jemand aus dem Orden durch die Bibliothek führen. Solltet ihr etwas von mir benötigen, so könnt ihr mich in Elboria antreffen.

Lieben Gruß
Tia[/quote]