Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

14.06.2015 15:53:52
[Kontakt] Advokatenkammer (#93166)
Prak
Hier können schreiben an die Advokatenkammer reingeschreiben werden:
01.08.2015 18:56:34
Aw: [Kontakt] Advokatenkammer (#95194)
-Depp-
[quote][center]

Geehrter Advokat Cashan,

da ich Euch in den letzten Zehntagen fuer kaum mehr als ein kurzes Hallo auf dem Gang begegnete, nehmet bitte das Folgende nun schriftlich zur Kenntnis:

1) Aufgrund einer moeglichen Ueberschneidung zwischen dem Fall der Blutpest und den Geschehnissen um den Schwarzen Drachen werde ich - nach Absprache mit Leutnant Rashal - die weiteren Ermittlungen in diesem Fall uebernehmen. Alva hat sich, als Betroffene, ebenso bereit erklaert unterstuetzend in der Sache taetig zu werden.
Sollte dies bei Euch auf Einsprueche stossen, lasst es mich bitte wissen. Die Akte wird natuerlich weiterhin auch fuer Euch einsichtig sein, und so Beteiligung Euer Ansinnen, steht Euch dies freiredend zu.

2) Die Dame Nora, ihres Zeichens Buergerin und Mitglied der Halle der Sieben, hat sich bereit erklaert den Advokaten bei Bedarf helfend zur Seite zu stehen. Ich habe ihre Hilfe bereits fuer die Ermittlungen der Blutpest zur Begutachtung in Anspruch genommen, und kann mich fuer ihren Einsatz aussprechen. Sie ist sowohl zu Urteilen in Hinblick auf gemmenschmiedische Bereiche, als auch eingeschraenkt in Hinsicht auf magische Beratung faehig.
Sollten sich im Laufe der Zeit mehrere Buerger finden, die zu fachspezifischer Beratung und Bewertung hinzugeholt werden koennen, waere es guenstig jene gemeinsam mit den Advokaten zu listen.

In der Hoffnung auf ein baldiges, persoenliches Gespraech.

Bories Yaronath

[/center][/quote]
08.05.2017 17:46:51
Aw: [Kontakt] Advokatenkammer (#118160)
Jurie Kain
Ein Schreiben erreicht die Advokatenkammer zu Mirhaven.

Der Brief ist in einen schlichten Umschlag gesteckt worden, welcher mit einem wächsernen Siegel verschlossen wurde. Das Siegel zeigt einen Streithammer, auf dessen Kopf eine Waage steht, deren Schalen im Gleichgewicht sind.

Der Brief selbst ist schlicht und einfach gehalten, die Schrift schmucklos aber präzise und ordentlich.

[quote]Zum Gruße,
ich bin Bruder Gabriel Hammerschlag aus der Abtei des gerechten Hammers aus Quastental.

Als Priester Tyrs und Rechtsgelehrter meiner Abtei, ersuche ich um eine Audienz bei Euch oder einem Abgesandten, um mich persönlich vorzustellen und mein Anliegen Vorzutragen.

Bruder Gabriel Hammerschlag[/quote]
10.10.2017 17:32:59
Aw: [Kontakt] Advokatenkammer (#121783)
bergatroliet
Nachdem Tharona sich in ihrer Hilfstätigkeit im Rathaus eingearbeitet hatte, ließ sie es sich nicht nehmen, auch der Advokatenkammer einen Besuch abzustatten. Bewaffnet mit einem Tablett, einer frisch aufgebrühten Kanne Tee und einigen Tassen klopfte sie an die Tür der Schreibstube und wartet bis man ihr Einlass gewährte.

Mit einer Mischung aus augenzwinkerndem Schmunzeln und Butler-Unterwürfigkeit trat sie an den Schreibtisch von Ferdinand von Erlenberge heran, deutete eine Verbeugung an und fragte:

[i]"Noch etwas Tee, Ehrwürden Ferdi?"[/i]