Zurück zu "Mirhaven"

02.09.2014 20:01:15
Nachricht an Lia (#79943)
Nutmeg
((Ich wusste nicht, ob du bereits einen Nachrichtenthread hast, deswegen hab ich mal den hier aufgemacht. Hoffe das ist okay))

Und Lia würde im Lotus eine Nachricht überbracht werden auf bläulichem Papier. Die Nachricht war ordentlich und mit schöner Schrift verfasst, das Papier war ohne Knicke und Tintenkleckse.
[i]
Hey kleiner Quälgeist,

da du und Annemarie mich ja [strike]gezwungen[/strike] gebeten habt, etwas für euch zu kochen, will ich dem natürlich nachgehen. Komm wenn du es zeitlich schaffst am *Datum* zum Eber nach Hohenbrunn, ich hoffe, ich krieg' da ein Plätzchen in der Küche zum Kochen. Würde mich freuen, wenn du kommen kannst. Zieh wenn es dir nichts ausmacht vielleicht etwas mehr an als gewöhnlich; ich hab' keine Ahnung, wie prüde da die Normalgroßen sind und ich will nicht, dass du Ärger bekommst oder eine Strafe zahlen musst. Ich freu mich.

Tymora mit dir und so,
Adam

PS: Bring wenn du einen netten Mann kennst, den Typen ruhig mit. Dann bin ich nicht total alleine zwischen vier Frauen. Und impf mir keine unanständigen Gedanken ein! [/i]
05.09.2014 19:34:25
Aw: Nachricht an Lia (#80065)
DerBarde
Offenbar dauerte es ein wenig, bis Lia den Brief bekommen hat... oder sie hat die Antwort darauf etwas verpennt. Aber sie kam:

[i]Heya mein Sklave,

schön dass du wirklich für uns kochen MAGST. Im Eber wirst du da sicherlich keine Probleme haben, schließlich ist Kochen dort doch irgendwie ein Grundrecht. Die nächsten Tage habe ich ein wenig zu tun, aber ich versuche es zu schaffen. Wäre ja ein Jammer, deine Kochkünste zu verpassen.

Liebe Grüße und so,
die lustige, irre Alphahin - kurz: Lia [/i]

((Jetzt am Wochenende kann ich nichts festes sagen, da ich vermutlich Samstag wie Sonntag weg bin. Aber ab Montag wären die Abende alle offen))
13.06.2015 19:34:56
[Postfach] Lias Briefempfangsstelle (#93125)
DerBarde
Denn auch eine Lia bekommt gerne mal Post
13.06.2015 19:36:37
entfernt (#93126)
Spike de Copris
/
22.06.2015 00:43:53
Aw: [Postfach] Lias Briefempfangsstelle (#93464)
-Depp-
[quote]He Lia,

ich sitze grad an der Kulturecke des Stadtarchivs. Ist es dir Recht, wenn ich deine Lieder mit aufnehme? Wenn das passt, kannst du sie mir einmal abschreiben und im Rathaus vorbeibringen? Oder am Scheiterhaufen? Oder im Biergarten?

Liebe Gruesse,
Bo[/quote]