28.11.2011 11:03:57 | Briefe an Vribag (#53556) |
Mard Aylomen | So wurde wohl ein Brief für Vribag in den Nebellanden in der Schmiede abgegeben und in Valvec. Vribag, ich benötige einmal wieder deine erlesene Handwerkskunst, für Ketten um Wesen an Armen und Beinen zu fesseln. Ich wende mich deswegen an euch weil diese Wesen über sehr große Kraft verfügen und ich denke einfache geschmiedet würde hier versagen, besonders wenn man an Trolle oder Oger denkt. Ich hoffe auf ein baldigen Vorschlag, was möglich wäre, als auch an Kosten für dieses Unterfangen von euch zu erhalten. Ninnia Elrion, Vertreterin der vHv Handelskonsul von Valvec |
16.12.2011 16:44:02 | Aw: Briefe an Vribag (#54073) |
Paganus | Vribag sendet Ninnia einen Brief in dem sie zusagt, die besagten Ketten herzustellen. |
10.06.2015 19:46:39 | [Postfach] - Vribag Runika (#93016) |
Vrishnagk | [i][quote]Sehr geehrte Vribag Runika, auch wenn wir bisher nicht näher vertraut sind, ich weiß nur von Euch, dass Ihr Euch öfter in der Zuflucht aufgehalten habt und mich Euer Angebot an den Orden der Winterwächter persönlich sehr überrascht hat, würde ich Euch gerne zu einem Treffen auf Burg Winterrache einladen oder an einem anderen Ort, wenn Ihr dies bevorzugen würdet, um darüber näher zu sprechen. Lasst mir einfach eine Nachricht nach Burg Winterrache zukommen, wann und wo Ihr Euch mit mir treffen wollt. Die lichten Götter mit euch! Lilifer Celebniriath, Marschallin der Winterwächter, Paladina des Corellon Larethian und Knappin Sir Celaldors[/quote][/i] |
16.06.2015 12:46:11 | Aw: [Postfach] - Vribag Runika (#93263) |
Sinnia123 | [i][quote]Seid gegrüsst werte Vribag, mein Name ist Anora Schwarzperle ich bin eine Silberwächterin von Mirhaven und mir kam zu Ohren, dass ihr eine exellente Grobschmiedin seid. Deswegen wollte ich euch Fragen, wieviel ihr für eine Arandursense verlangen würdet? Vielleicht möchtet ihr euch einmal persöhnlich mit mir unterhalten? Ihr könnt mich in der Kaserne vorfinden. gez Anora Schwarzperle, Silberwächterin zu Mirhaven[/quote][/i] |
20.06.2017 12:19:59 | entfernt (#119369) |
Spike de Copris | / |
20.06.2017 18:22:53 | Aw: [Postfach] - Vribag Runika (#119378) |
Paganus | Vribag wird den Brief grummelnd lesen und danach sofort versuchen, mit der Absenderin in Kontakt zu treten. |
22.06.2017 23:58:31 | Aw: [Postfach] - Vribag Runika (#119435) |
cyrusld | *wie vereinbart sucht am späten Morgen ein Bote Vribag auf und überreicht ihr eine kurze Nachricht, sorgfältig geschrieben* [quote][center]Vribag gemäß unserer Vereinbarung, wird euch der Bote neben dieser Nachricht einen versiegelten Brief überreichen. Ihr kennt den Empfänger. Eine persönliche Zustellung wäre vorzuziehen. Seid bedankt. Zhoun[/center][/quote] *nachdem Vribag die Nachricht wahrnahm, wird ihm der Bote einen mit Wachs versiegelten Brief aushändigen* ((siehe private Nachricht)) |
24.06.2017 09:25:06 | Aw: [Postfach] - Vribag Runika (#119460) |
Paganus | Vribag wird die Nachricht entgegennehmen und sich alsbald darum kümmern. |
15.07.2017 11:54:29 | [Postfach] - Vribag Runika (#119954) |
Kriegerin | [b]2017-07-15 [BRIEF] Vribag Runika an Keara wegen Zhoun[/b] [center][quote]Geehrte Frau Runika, ich danke Euch sehr für Eure Zeilen und die Überbringung des Briefes. Da Ihr den Mann kennt, der Euch diesen Brief für mich gab, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir schreibt oder erzählt welchen persönlichen Eindruck Ihr von Zhoun, seinem Charakter und seinen Zielen habt? Ich ziehe in Erwägung einer Unterredung mit ihm zuzustimmen. Er hält sich in Valvec auf? Ich plane eine Reise dorthin. Es gibt viel zu tun. Darüber hinaus gilt es alle Kräfte und Möglichkeiten zu vereinen um den Vulkan am Ausbruch zu hindern. Mein ehemaliger Lehnsherr bat mich um Hilfe und ich werde helfen. Im Zorn liegt der Sieg. Wahrheit und Ehre, Lady Keara[/quote][/center] |