08.06.2015 07:53:59 | Die Zwergenstreitmacht auf Burg Winterrache (#92934) |
Skyrider | Noch nicht lange war sie in der Binge angekommen und doch hatte sie direkt Anschluss gefunden. Die Heilerin Torgga zum Beispiel oder auch den Axtkämpfer Odri und den miefigen Gromm. Als sie gefragt wurde ob sie mit zu den Menschen auf diese Burg gehen würde um die Frostriesen zu bekämpfen, hatte sie nun einen kleinen Moment gezögert, aber dann zu gesagt. Im Vorfeld hatte sie schon geholfen, weil sie den Dar Belegar in Mirhaven ausfindig machen konnte und ihm die Befehle von Argoin mitteilen. Gemeinsam waren sie nach Telodur zurückgekehrt und dort hatten sie alles zusammen gesammelt und für den Kampf gegen die Frostriesen fertig gemacht. Dann ging es endlich los. Schließlich angekommen in den kalten Bergen, mummte sich Firinya immer schön in ihren Mantel ein. Dieser hatte sogar Arme, damit sie auch weiterhin die Trommel schlagen konnte um das Marschtempo vorzugeben. Zu Beginn war es ungewohnt doch dann hatte Gromm beim Marschieren angefangen zu singen und so ging es dann immer besser. Am Ende des Tages erreichten sie die Burg und wurden von den Bewohnern begrüßt. [spoiler]((ooc: Auch wenn die Bedrohung offenbar vorbei ist, wollte ich doch mal drauf Hinweisen, dass seit mehr als 2 Wochen ein Trupp Zwerge in Winterrache haust :D))[/spoiler] |
08.06.2015 17:59:29 | Aw: Die Zwergenstreitmacht auf Burg Winterrache (#92945) |
Vrishnagk | [quote]((ooc: Auch wenn die Bedrohung offenbar vorbei ist, wollte ich doch mal drauf Hinweisen, dass seit mehr als 2 Wochen ein Trupp Zwerge in Winterrache haust :D))[/quote] ((Woher sollen die Winterwächter (SCs) das wissen, wenn es darüber keine Nachricht im Forum, keine PM oder eine Mitteilung IG gab? ;) Tut mir sehr leid, dass wir da noch nicht rped haben, können wir sehr gerne nachholen, aber ich wusste einfach noch nicht, dass die Zwerge schon da sind.)) Die Winterwächter haben die Zwerge der Binge überrascht, aber wohlwollend empfangen, immerhin hatte die Marschallin einmal über die mögliche Hilfe der Dwur gesprochen, ihnen Verpflegung sowie Unterkunft gestellt und über die aktuelle Lage informiert. Haushofmeister Rugar Dorell hatte sich ihrer angenommen, sie in die Burg und ihre Verteidigung dieser eingewiesen und, so sie es wünschten, einige alte Geschichten über die Berge, die Burg und deren Bewohner zum Besten gegeben, begleitet von einigen Humpen Starkbier aus den Kellern der Burg Winterrache. Nach einigen Tagen auf der Burg würden auch die Dwur Telodurs die Jubelschreie der Winterwächter sowie die freudige Botschaft der Recken vernehmen können ((siehe: http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=29&id=87312&limit=6&limitstart=12&Itemid=128)). Nur kurze Zeit darauf würde die Marschallin Lilifer persönlich an die Dwur herantreten, sich herzlich für ihre Mühen bedanken, den weiten Weg, den sie eingeschlagen hatten und würde ihnen anbieten, gemeinsam über das weitere Vorgehen, nicht nur inBezug auf die Frostriesen, zu sprechen. Zudem hatte sie eine weitere, dringliche, wenn auch bedrohliche Nachricht für die Zwerge Telodurs... ((Ich bin Donnerstag da, falls ihr das auf dem Zwergentreff ausspielen wollt. Würde mich sehr freuen. :) )) |
10.07.2015 13:48:59 | Aw: Die Zwergenstreitmacht auf Burg Winterrache (#94090) |
Vrishnagk | Die Winterwächter ließen die Zwerge der Binge durch ihre Jubelrufe wissen, dass etwas geschehen war und diese mochten, so sie in den Innenhof kamen, sehen, dass etwa 20 Winterwächter heimgekehrt waren, allen voran der vermisste Ordensführer Sir Desmond Pakusch. Auch Marschall Lilifer war unter ihnen, den Zwergen anerkennend, dankend zunickend. Nach den Feierlichkeiten über die Wiederkehr der Vermissten, zu welcher man die Gäste natürlich einlud, würde sich, nur kurze Zeit darauf, die Marschallin Lilifer persönlich an die Dwur wenden, sich herzlich für ihre bisherigen Mühen bedanken und um gemeinsam über das weitere Vorgehen, nicht nur in Bezug auf die Frostriesen, zu sprechen. Zudem würde sie vom Schicksal der Maga Thea und Yuki berichten... ((Gerne IC weiter! ;) )) |