02.06.2015 18:53:14 | Nachforschungen über Enian Schwarzflügel (#92795) |
Mard Aylomen | [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=14&id=92774&Itemid=128#92775]So hörten sich wohl einige Spitzel um und man konnte folgendes vernehmen.[/url] So hörte Mann von Manfred, einen Hafenarbeiter. [i]Der Schwarzflügel..... mhm komischer Kerl... hat immer gegen Valvec gewettert und kaum wird er verurteilt setzt er sich dahin ab.. irgendwie kommisch. Aber als damals die Stadt kein Wasser hatte, hat er wengistens was getan. Hat auch als der general des Hungers in Mirhaven war, Essen verteilt[/i] Dora eine alte Frau [i] ich sag euch der Kerl ist ein wie hiess das .. ich hab das von meinen neffen gehört der geht zu Akadmie.... ein Ank ........ Blubbb........ fluctus ein inklubus..... das ist ein Dämon der frauen verschlingt...Das geht doch nciht mit rechten Dingen zu ständig hatte der irgendwelche Frauen und bis auf die Rättin Rothenfels sind alle verschwunden...[/i] Marius, ein ehemaliger Gardist [i] ich sag euch dieser Schwarzflügel ist ein Held, war immer dabei an forderst Front gegen scharzen Drachen, hab gehört der hat sogar rausgefunden, das der hinter allem steckt. Der war auch der einzige als Stadtrat der sich um usn gekümmert hat.[/i] Doran, ein Bote [i] Dieser Schwarzflügel * er spuckt aus* Der hätte hingerichtet werden sollen, als sie ihn hatten ... hat sich mit dieser Katyln früher heurmgetrieben... deise Halbdrachin die Geistige von mrihaven umgebracht hat. Dann noch diese Drogen, die er verkauft hat,elendiger Abschaum... ihr habt bestimmt auch die Spottdrosel gelesen... alles die Reine Wahrheit.[/i] |
03.06.2015 05:43:20 | Aw: Nachforschungen über Enian Schwarzflügel (#92805) |
Kessi | Sorgfältig registrierten die aufmerksamen Zuhörer jedes einzelne Wort, jede Miene und jede Gestik dieser Gespräche und trugen sie anschließend ihren Auftraggeber in der Akademie zu.Waren die Fragen anfangs noch recht allgemeiner Natur, so das man oftmals nur nichtssagende Lobpreisungen oder Hasstiraden zu hören bekam, so wurden sie später an anderen Orten bei anderen Gesprächen schon wesentlich detaillierter. Man fragte gezielt nach Enians derzeitigen Status auf der Ascheninsel und nach seiner angeblichen verstorbenen Schwester . |
03.06.2015 09:43:48 | Aw: Nachforschungen über Enian Schwarzflügel (#92808) |
Mard Aylomen | Thoral , ein fahrender Händler aus Valvec, der Mann wirkt am Anfang noch recht selbstsicher und plauderhaft zum Schluss wirkt er doch etwas nervös und meint er müsse schnell weg, nachdem er anscheinend irgendwas in der Menge sah. [i]Wenn meint ihr jetzt dieses Haus Schwarzflügel auf Valvec, oder diesen Enian. Also ich hab mal gehört das diese Schwarzflügel überall drinstecken... Garde, Konzil und Schulen also mir gefällt das garnicht ,auch wenn die da viel Machen und dieser Enian , ich glaub das ist ne große Nummer da, kaum hat der seine Strafe abgeleistet war der Bürger da und spricht jetzt schon für die verbotnen Schulen heist es. Ein Kunde von da meinte der wäre sogar schon in irgend einen Rat drin. Aber was auffällt ist, das der nicht nur in den Schulen rummacht.. ne der hat sich auch die Reste der vHv mit seinen Haus geschluckt scheint im Handel mitmischen zu wollen. [/i] Soran, ein Arbeiter der Winterrache, er erzählt wohl die Geschichte doch desto mehr er erzählt, desto verwirrter wirkt, als würde da etwas an seiner Einstellung/Glauben zweifeln. [i] Diese Schwarzflügel... kann mich erinnern , die wurde festgenommen, weil sie mit einen verstummelten Mann vor den Toren der Feste hingerichtet hat. Aber irgendwie war das kommisch... die war irgendwie keine Gefangene , wäre die nciht in ner Zelle gewesen, hätt man glauben können, die wäre ein Gast gewesen, Ganze war irgendwie kommisch.. soll einen Dämon beschworen haben... andere sagen sie hätte eine Seele gerettet. Aber was vollkommen verrückt ist, die Frau aht bei einen Gottesurteil einen Dämon an sich gebunden und hätte fliehen können und dann lässt sie sich umbringen. Die spinnen diese Valvecer.[/i] Ein dreckiger Straßenjunge, er wirkt etwas nervös und schaut sich immer wieder schnell um. [i] Also ich könnt euch da sachen erzählen... das weiss keiner kostet aber nur 5 Goldmünzen. ja genau nur 5 Goldmünzen.[/i] |