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31.05.2015 11:04:39
Tunier des magischen Begleiters (#92719)
Mard Aylomen
[b]Regeln[/b]
1. Es tritt jeder gegen jeden einmal an. Es gilt der als Gewinner, des Wesen als letztes vorhanden ist. Der Gewinner bekommt einen Punkt, der mit den meisten Punkten ist der Sieger des Tuniers.

2. Die Beherscher der Wesenehit dürfen nicht selber aktiv körperlich am Kampf teilnehmen, oder körperlich, als auch seelisch angegriffen werden. Passiert dies doch, hat die Seite, welche dies verschuldet, sofort verloren.Das gleiche gilt, so Zuschauer verletzt werden, dies führt zum Ausschluss aus dem Tunier und Übergabe an die Garde der Stadt Valvec.

3.Es dürfen nur Wesenheiten kämpfen, die beschworen, gerufen oder gesteurt werden. Wie zum Beispiel Konstrukte, Externare, Elemtare, Untote, beschworene Tiere. Die Teilnahme von Vertrauten ist verboten.

4. Es darf alles zur Unterstützung der eignen Wesenheit verwendet werden,oder zur Schädigung der gegnerischen Wesenheit von Zaubern, Schriftrollen, Zepter, Tränke, sogar Heiltaschen. Außnahmen bilden Zauber oder Tätigkeiten, welche das sofortige verschwinden der Kreatur zur Folge hätte , wie Fortschicken, Verbannung oder Höllentor, oder Untote vertreiben/ beindrucken.

5. Es sind nur je Kampf maximal 5 Handlungen/Zauber, des Lenkers der Wesenheit erlaubt. Davon können 2 vor dem Kampf und 3 im Kampf verwendet werden. Es darf immer nur eine Wesenheit pro Kampf verwendet werden.Das Rasten zwischen den Tunierkämpfen ist verboten, Sonderregelungen bestimmt die Tunierleitung bei einer größeren Zahl von Teilnehmern.
31.05.2015 11:22:52
Aw: Tunier des magischen Begleiters (#92721)
Mard Aylomen
Das erste Tunier des magischen Begleiters

[b]Veranstaltungsort[/b]
Die Felder zwischen dem Anleger Valvecs und der Stadt Valvec. Jener Ort würd die Dauer des Tuniers als neutraler Ort ausgerufen und trotz der üblichen Spannungen wird zu diesen Zeitpunkt niemand ob Zugehörtigkeit ,oder Rasse verfoglt und festgenommen, solange er nicht das Tuniergelände verlässt udn tiefer nach Valvec, oder auf die Insel vordringt.

[b]Anmeldung[/b]
Die Anmeldung erfolgt per Brief an [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=91767&Itemid=128]Enian Schwarzflügel[/url] oder aber durch einen Eintrag an einen der Aushänge.
Achtugn Händler, die dort ihre Waren verkaufen woll, werden auch um eine Anmeldung gebeten, damit entsprechende Stände vorbereitet werden können.

[b]Preise[/b]
Der Herzog kündigte Preise für den Gewinner/in an.
Das Haus Schwarzflügel kündigt Preise an in Form von einer bestimmten Anzahl von Tränken, die der/die gewinner bestimmen kann.

[b]Tunierbeginn[/b]
(( RP Datum, Die Anmeldemöglichkeit gelten grob für 2 Wochen also bis zum 14.06.2015, danach wird ein Doodle gemacht für alle Teilnehmer zur terminfindung, der Termin an welchen die Meisten + Sl können wird dann genommen. Nachträgliche Teilnehmer können sich trotzdem noch eintragen, müsstend ann aber schauen wegen dem Termin)).

[b]Teilnehmer[/b]
Enian Schwarzflügel
Nargath Huglon
Ang
Noemie Davis
Ulfric Erikson
Zacherias Dunkelwolf
Almeras der Tyrael
16.06.2015 21:33:03
Aw: Tunier des magischen Begleiters (#93285)
Mard Aylomen
So wurde wohl die Anmeldungen abgeschlossen udn die Vorbereitungen für das Tunier begannen.

(( Doodle terminfindung ist an Kampfteilnehmer raus ))
28.06.2015 14:44:56
Aw: Tunier des magischen Begleiters (#93673)
Mard Aylomen
So wurde wohl bekannt, die Vorbereitungen für das Tunier am vollen laufen waren und die Kämpfer feststanden und so fand man wohl überall Aushänge folgender Art.

[quote]
Höret werte Bürger und Abenteuerer, Krieger, Magier oder was immer ihr seit, die Wirker des Tunier stehen fest. Am ((RP Datum für den 30.06 ab 20 Uhr)) werden sie sich dullieren und keine Gnade zeigen. Auf den Feldern vor der Stadt Valvec. Es tretten an.

[b]Ang, der dunkelelfische Arkanist[/b]
Ein Meister der dunkelelfischen Künste, wer weiß welche Todbringenden Zauber und unbekannte Monstern er aus dem Unterreich offenbart.

[b]Nargath, der Schlächter[/b]
Der Kriegspriester des Gruumsh, ein Schlächter der seines gleichen sucht, wer kann schon ahnen welche blutgierige Monstern er sich untertan machte.

[b]Noemie, die Walküre[/b]
Führerin der Rotwüchse, eine Kriegerin, die ihres gleichen sucht, wird letztendlich vielleicht Taktik und Erfahrung siegen?

[b]Ulfric, der Gesandte[/b]
Uflric, Priester und Gesandte, wird er die anderen Teilnehmer mit der Macht der Götter zerschmettern?

[b]Zacherias, Die Bestie[/b]
Ein wilder Druide, ein Wächter des Waldes und der Natur, wird er die Macht der Natur nutzen und all seine Gegner vernichten.

[b]Enian, der Teufel[/b]
Wohl aus den 9 Höllen entsprungen, seines Zeichen Kriegsmagier, welche Teufel er wohl rufen wird um seine Gegner in die Abgründe der Hölle zu schleifen.
[/quote]