Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

22.05.2015 08:04:35
[Hauskauf] Enian "Anwesen Schwarzflügel" (#92395)
Mard Aylomen
[i]Verdammte....... ich sollte...... ganz langsam die Haut...... Sternenstein auf diese.... der Vulkan soll sie doch alle.......[/i]
Fluchte Enian mit zusammengebissnen Zähnen vor sich hin. Leicht knirschten die Glieder der Panzerkrallenhandschuhs als er seine Hand zur Faust ballte. Doch langsam wich die Wut der Resgination, nun wusste er ,warum Sören Stein, einer der Beamte ihm so günstige das große Gründstück für sein Anwesen überlassen hatte.Nachdenklich schaute er nochmal auf den ausgehändigten Plan, was er erstanden hatte und wo nach der Eingangsbereich der Durchgang sein sollte in den darauffolgennden Bereich, den er als Wohnung dachte. Doch sah er keine Tür sondern nur einen großen Geröll und Schutthaufen.
[i]Wer weiss was dieser Hurensohn einer Schnecke mir noch verschwiegen hat.[/i]
Knurrte Enan nocheinmal kurz, bevor er schliesslich an einen Gurt über die Brust griff um einen der Steuerkristalle zu aktivieren und der Bergbaugolem neben ihm zum Leben erwachte und sich daran machte, fühlbar langsam, wie eingefroren, den Schutt wegzuräumen. Während Enian noch etwas zuschaute und seinen Grundstücksplan studierte.
22.05.2015 11:18:04
Aw: [Hauskauf] Enian "Anwesen Schwarzflügel" (#92402)
Sidalca
Kisha stand in der Nähe, die Schulter an die Wand gelehnt, und besah sich leicht grinsend Enian, wie er so fluchend dastand und den Plan in Händen hielt. Sie stieß sich von der Steinwand ab und schlenderte langsam zu ihm hinüber, um ihm leicht auf die Schulter zu tippen. "Alles in Ordnung, Enian?" Fragend zieht sie die Augenbrauen hoch und mustert seinen Gesichtsausdruck und lässt dann den Blick zu dem Golem schweifen. "Gibts Probleme?"

Sich entspannt neben ihn stellend, wartet sie wohl weiter ab ....
17.06.2015 14:29:07
Aw: [Hauskauf] Enian "Anwesen Schwarzflügel" (#93299)
Mard Aylomen
[i] Ach nur das der werte Beamte mir verschwiegen hat, das sie anscheinenend den ganzen Bauschutt der Ebene genau in diesen Grundstück erstmal zwischengelagert und ich hab das Zeug, wohl auch gekauft, mehr oder weniger. Also muss es erstmal weg, damit iche rstmal sehe wie das alles überhaupt aussieht[/i]

Meint er recht murrend und läst die Golems weiter arbeiten.
16.12.2015 14:07:04
Aw: [Hauskauf] Enian "Anwesen Schwarzflügel" (#102591)
Mard Aylomen
Nachdenklich betrachtete Enian den Bauplan der Räumlichkeiten des Anwesens.

[b]Wasserspiele.. am Eingang....über die Brücke Rangen als Durchgang.....ha warum nicht gleich noch Leuchtkugeln die jeden zeigen wo ich schalfe , damit sie mich abstechen können... bei allen 9 wer hat sich sowas nur ausgedacht.[/b]

Kurz erklangen einige Worte udn der Bauplan vor ihm zerfiel in Asche und Enian wendete sich dem angeheurten Bauleiter zu.

[b]Wehrgänge entlang der Tiefe, die Brücke befestigt..... wenn jemand unangemeldet zu mir will, soll er Wort wörtlich erstmal durch die Hölle müssen kapiert ? Vor allem dieser Platz....mit einen Brunnen ....Warum bei den 9 Habe ich euch nur heir her bringen lassen.. es hiess ihr wärt gut.... soll ich vieleicht meine freinde auf Kissen einaldend em Wasserspiel zu zuschauen, während ich daneben krepier.[/b]

Einen kurzen Moment stockte Enian und es schien als ob er durch den Baumeister durchschaute, als wäre er nicht vorhanden.

[b]Halt wartet.. der Park bleibt, aber kein Brunnen ein Obelisk, schwarzes Gestein[/b]
Enian nickt sich selber zu.
[b]Ja niederwieder soll jemand in Diensten Schwarzflügels vergessen werden, nie wieder. Was schaut ihr so los verschwindet und macht die Änderungen, sonst können meine Enkel vieleicht rigendwann mal da einziehen und nicht ich.[/b]

Fuhr er den Bauleiter, anw elcher wohl schleunigst mit kurzen Blick auf den Verbrannten Bauplan verschwand